Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Walt Disney Animationsstudios präsentieren das actiongeladene Internetabenteuer „Chaos im Netz“. Ralph und seine Freundin Vanellope setzen alles aufs Spiel, als sie im Internet nach einem Ersatzteil suchen, um Vanellopes Spiel, Sugar Rush, zu retten. In dieser fremden Welt sind sie auf die Unterstützung der Internetbewohner angewiesen - darunter Yesss, Chef-Algorithmus und Herz und Seele der angesagten Website BuzzzTube, und Shank, einer knallharten Fahrerin aus dem gefährlichen Online-Autorennspiel Slaughter Race. Nur mit ihrer Hilfe können sie ihren Weg durchs Netz finden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

😁 Humorvoll 😁

 – 
Mi - Lu
 – 
2019-08-10
Nette humorvolle Unterhaltung für die Familie

Hammer

 – 
FeRo FrEsH
 – 
2019-07-19
İch hab den film warscheinlich schon 15 mal angeschaut ich kried nicht genug davon HOFFENTLİCH KOMMT NOCH EİN 3 TEİL RAUS😜
PS:von vanellope207

Die Guten alten Zeiten....

 – 
DaddyD1975
 – 
2019-07-16
Ok ok früher war nicht alles gut aber dieser Film erinnert mich sehr an Zeiten in denen ich Spaß hatte. Arcadeautomaten mit diversen Rennspielen später dann C64 Megahits wie Pitstop und nun zum Film. Genau in der Zeit von Donkey Kong und Pitstop sind die Hauptfiguren Penelope ( is echt süss ) und Ralph angesiedelt und in dieses mittlerweile etwas ( für Penelope ) langweilige altbackene Szenario bricht plötzlich die Neuzeit in form vom Internet. Das bewerten ist Geschmacksache aber empfehlen kann ich diesen Film jedem auch erwachsene Person können Spass an diesem Film haben von mir gibts fünf Sterne und ein smiley oben drauf ;-)

Nullexemplar ist gut

 – 
mjgfer
 – 
2019-05-28
Ok dann h

Eine würdige Fortsetzung

 – 
Avenius
 – 
2019-05-24
Sehr gute Fortsetzung. Lustig, ironisch, selbstkritisch, einfach nur Ralph.
Einen ⭐️ Abzug wegen der neuen Synchronstimme von Ralph, C. Ulmen fand ich besser.

Sehr gute Fortsetzung!

 – 
Merzener
 – 
2019-05-24
Toller Film für die ganze Familie.
Sehr gute Story und Umsetzung.
Bild und Ton auf gutem Niveau. Ein 3. Teil wäre wünschenswert!

WOW!😃

 – 
Brigno29
 – 
2019-02-03
👍💪 top movie!

SUPER

 – 
cafedelmar12082
 – 
2019-01-31
Heute im Kino gesehen - KLASSE FILM
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Ralph Reichts 2

 – 
TerrorLINK
 – 
2019-01-27
Synchronstimmen wurden getauscht...
Disney was machst du nur!
(Ralph und ein Paar andere animierte Figuren haben nicht ihre Deutsche Original Stimme...)
Zum Film:
War gar nicht so schlecht!
Ist wieder alles vertreten, Disney üblich^^
Die RennAction Szene war Cool!
Vielleicht kommt ja noch ein 3. Film von Ralph Reichts ;)
(1 Stern wegen der Synchro... Film hat 4 Sterne verdient!

Ralph Reichts 2

 – 
Kinofreak 2.0
 – 
2019-01-25
Wunderschön animierter Film für die ganze Familie.