Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Englische Tonspur im Bonusmaterial enthalten
Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter „The Lego Movie“ und „21 Jump Street“, ihr außergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man Universums. SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, in dem mehr als nur einer die Maske tragen kann.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Englische Tonspur ist enthalten

 – 
Rayonus
 – 
2023-06-29
Siehe Titel

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

 – 
Shiny199242
 – 
2023-05-28
Für alle, die den Part mit der Originaltonspur geschrieben haben…er existiert. Lest die Beschreibung. In den Extras könnt ihr auf Originalversion klicken und schon wird euch der Film auf Englisch präsentiert

Freigabe ab 6 Jahre?

 – 
Doktor-Veldi
 – 
2023-04-23
Also ich habe diesen Film mit meiner 10 Jährigen Tochter angesehen.
Ich finde den Film stressig und er enthält sehr viel Gewalt.
Freigabe ab 6 Jahre finde ich persönlich nicht in Ordnung.

Englische Tonspur fehlt

 – 
Freddy3k
 – 
2022-06-03
Originale Tonspuren bei Filmen zu entfernen geht leider gar nicht.

Englische Tonspur im Bonusmaterial?

 – 
curare
 – 
2022-03-01
Wie unfähig kann man eigentlich sein? Wieso ist man nicht in der Lage den Film in 4K mit englischer Tonspurt und englischen Untiteln anzubieten?

Keine original Tonspur

 – 
R-Webber
 – 
2022-01-06
Richtig enttäuschend, dass die englische Tonspur nicht enthalten ist. So eigentlich sinnlos.

Extras nur mit Internet

 – 
ACB2104
 – 
2021-10-02
Dieser digitale Release ist sowas von faul und schlecht gemacht.
ich kann verstehen, wenn man die Original Version von der deutschen Version trennt, aber DAS ORIGINAL in die Extras zu verschieben welche man NUR ONLINE sehen kann?
Schade, dass die Kreativität und das Schweißblut der Filmemacher, Animatoren und Künstler durch einen respektlosen digitalen Release verdorben wurde.

Wo ist der Originalton???

 – 
boastar77
 – 
2021-07-26
Statt das ihr die Unsitte Filme nur mit der deutschen Synchronspur anzubieten nach und nach ausmerzt wird es in letzter Zeit eher immer schlimmer. Das ist absolut nicht Zeitgemäß, und die paar Euro an Lizenzkosten die ihr damit spart gehen sicher durch abgewanderte Kunden verloren. Sehr schade, da das wirklich ein toller Film ist, selbst für nicht Comic Fans.
Immer noch kein Originalton - immer noch ein Stern. Für Apple, nicht wirklich für den Film. Hallo Apple, wir schreiben das Jahr 2021. Die Menschen in Deutschland können zum Großteil gut englisch. Und wir möchten die Filme im Original sehen, nicht mit stümperhafter deutscher Synchronisation, die oftmals den Sinn des gesagten verzerrt oder komplett falsch wiedergibt.

Einfach Super

 – 
Chazz S.
 – 
2021-02-23
Einer der besten Animationsfilme die man gucken kann, außerdem auch einer der besten Spidey Filme.

Original Tonspur in Dolby Atmos ist vorhanden

 – 
Liroiner
 – 
2021-02-17
...muss über die Extras aktiviert werden.

💥🕸🦸🏻‍♂️🕷🦹🏼‍♂️🥷🏼

 – 
sebstruth
 – 
2021-02-04
Einfach genial 🤩 🚨⛓💋🔫🌟🙌🏻
Aber englische Sache wäre trotzdem mal super 😁👍🏻

A new Universe

 – 
WalkingBlues
 – 
2021-01-05
Vorab ein Hinweis : Die englische Originalversion ist unter den Extras dabei !(Kauf Januar 2021)
Grafische Gestaltung: Nicht vergleichbar mit der mir bekannten einfach gehaltenen Zeichentrick - Serie. Sieht eher den „Unglaublichen“ von Pixar ähnlich.
Sehr eigenwilliger Stil , mit gelegentlichen Textblöcken ,
Picture in Picture Sequenzen , und an die 60iger Jahre Batman-Serie erinnernde Standbildern. Stellenweise Heft-Lese-Feeling.
Fazit: Abgedrehte Story , mit fast 2Stunden Laufzeit trotzdem kurzweilig , auch für Nicht-Spider-Fans zu empfehlen.
Kurzer Cameo Auftritt von Stan Lee ! :)
Klare Empfehlung!

No English

 – 
dlow969
 – 
2020-11-02
Why can’t this movie be bought in english?

Spider-verse hat bisher gefehlt

 – 
KONTOR-Ayu
 – 
2020-09-07
Hat mir gut gefallen der Film. Hatte vergessen dass es ihn gibt, aber nach Venom lief ja noch mal ein Zusammenschnitt einiger Szenen aus Spider-Man: A New Universe.
Ich weiß nicht womit die User hier den Film angeschaut haben. Ich habe ihn auf dem Apple TV gesehen und dort, sowohl als auch auf dem iPad, steht direkt im Hauptmenü des Films neben „starten“ „Originalversion“. Und der ist ja wohl in English! Nicht versteckt in Untermenüs oder irgendwelchen Extras, nein, direkt im Hauptmenü. Das ist leichter auszuwählen als die Sprache zu wechseln.
Kann sein, es wurde geändert. Kann sein. Ansonsten, stellt euch nicht so an, andere hatten es auch gefunden, trotzdem folgten immer weiter Bewertungen, es gäbe keinen OV.
Alle die das falsch hier angegeben haben, sollten es korrigieren, oder Apple deren Bewertungen und Kommentare löschen, weil es verfälscht!

Super Film !

 – 
Craigit84
 – 
2020-08-14
Einfach mal den Film als solchen bewerten !
Was für eine unglaubliche Dreistigkeit einen Film in Deutschland nur in Deutsch anzubieten ! #OVHippster

Coolster Film Eber

 – 
ege anzeigt
 – 
2020-07-27
Ziemlich gut animiert und tolle Geschichte. Dieser Film zeigt das man alles schaffen kann. Also sehr voller Film.

Film war cool

 – 
Diego_der_BOSS
 – 
2020-04-03
Ich mag den Animations Stil.Die Story ist auch ganz gut.Mehr von solchen Filmen mit so einer guten Animation!Man muss diesen Film als Comic-Fan einfach Lieben.
PS: Die Sache mit der Nicht vorhandenen Englischen Tonspur fließt nicht mit in die Bewertung ein.Ich bewerte hier nämlich nur den Film;)

Englisch ist dabei?

 – 
Dävit
 – 
2020-03-22
Man kann es zwar nur auf deutsch herunter laden, aber bei den iTunes Extras ist die englische Version dabei. Nicht optimal, aber immerhin kann man auch OT angucken.

Die Original Tonspur-Atmos oder nicht?

 – 
CommanderROR
 – 
2020-02-22
Hier gibt es ja viele Bewertungen zu fehlenden (und dann doch gefundenen) englischen Tonspur...aber wie liegt diese nun vor? Im US Store gibt es Dolby Atmos, wie sieht es hier bei der OV Tonspur in den Extras aus? Man hat dazu keine Info, außer man kauft den Film, und blind kaufen...bestimmt nicht...

Ohne Engl. Originalton nicht zum Kauf empfohlen

 – 
NafetsX
 – 
2020-02-08
Ohne Engl. Originalton nicht zum Kauf empfohlen
Das stört mich bei iTunes (und anderen Diensten) am meisten gegenüber der BD/DVD.
- kein O-Ton + Dt. Spur.
- Bei Serien wird O-Ton in separater Version mit/ohne Originalton und dieser O-Ton mit und ohne "eingebrannte" Untertitel verkauft, die nicht abschaltbar sind. Wieso?

OV unter Extras

 – 
Liamjames97
 – 
2020-02-04
Die original Version findet ihr bei den Extras.

Doch (auch) in Englisch

 – 
Heffah
 – 
2020-01-29
Schade, dass ein so guter Film durch Bewertungen zerstört wird, weil die Original-Version fehlt... aber: es gibt sie! Ich weiß nicht seit wann, aber wer den Film in englisch sehen möchte, muss das nur in den iTunes Extras auswählen... die Info fehlt auch in den iTunes Detail-Infos.
Also einfach locker machen und diesen Spider-Man-Meilenstein der Filmgeschichte genießen. Die Synchro ist im Übrigen absolut nicht schlecht und ein paar Stimmen gefallen mir sogar besser.

No English ? Bad Service!

 – 
Avaborg
 – 
2020-01-11
Garbage without original sound

wieder reingefallen

 – 
Sli_muc
 – 
2020-01-06
Es nervt gewaltig, das man hier nix kaufen kann, ohne zu forschen, ob auch die original Tonspur dabei ist. Mal wieder eingefallen und ein "hide" mehr für meinen Account :/

English version now available but with limitations

 – 
Alex Roșu
 – 
2020-01-05
Kudos to Apple for finding a way to include the original English-version audio in this product (I guess those one star reviews worked), but it’s an imperfect solution: original version of the film is available in the Extras section, so you will be able to stream it just fine in full 4K glory but you will not be able to download the original version to any of your devices.
That being said, the movie is truly outstanding. For a comics movie, it had no right to be this good. It’s one of the most creative, captivating, engaging, fun, brilliant movies that’s come out in the last few years, and while it’s full of Easter eggs for hardcore comics fans, you can enjoy it just fine even if you’re not a Spider-Man/comics fan.
So yeah, in the end, spend your money on this, you will not regret it. And enjoy the ride!

Mega Film!...inkl. OV

 – 
ChriseRebn
 – 
2019-12-26
...jap. Hab den Film im Weihnachtsdeal geschnappt. Für die paar Kröten hätte ich die rein DE-Version hingenommen. Gestern stellte ich dann fest, dass die OV (offensichtlich) nachgeliefert wurde. Zwar nicht in der Sprachauswahl, aber in den Extras.
Der Film ist mega. Der beste Spider-Man bislang überhaupt. Tolle Ideen und tolle Machart!
Nur für die „ganz kleinen“ nix. Also so 12 sollte das Kind schon sein

Nur deutsch!

 – 
mikebert82
 – 
2019-12-25
Warum?!!

Es gibt eine Originalversion

 – 
Joseph310
 – 
2019-12-10
Die hat die engl. Tonspur... sehr erfreulich.

Jetzt auch mit der Originalversion

 – 
Arnold Beckenbauer
 – 
2019-12-10
Siehe oben

Originalversion in Englisch vorhanden!

 – 
Stereo Junkie
 – 
2019-12-09
Ich hatte komplett übersehen, dass dieser Film ausschließlich mit deutscher Tonspur verkauft wird. Aber in den iTunes Extras gibt es den Bonus „Originalversion“. Hier ist der Film ebenfalls in 4K und Dolby Vision in Englisch vorhanden. Da dieser Film wie ein Comic ist und hier und da mal Sprechkästchen erscheint, gibt es nun mal 2 Filmdateien. Der Hauptfilm ist auf deutsch und deutschen Texten in den Sprechkästchen und als „Bonus“ gibt es den Film in den Extras in Original!

Englische Version in den Extras !

 – 
bdtme
 – 
2019-12-09
Hatte mich erst über die fehlende englische Tonspur aufgeregt, dann aber festgestellt, dass in den Extras der komplette Film in OV enthalten ist. Insofern gibt es von mir 5 Sterne, denn der Film ist top und die Originaltonspur auch enthalten.

Fantastischer Film

 – 
Frzbivdeufd
 – 
2019-12-07
Falls es hier negative Kritiken hagelt weil der Film nur in deutscher Sprache vorhanden ist, dem sei gesagt: OV ist versteckt mit eingepackt in den iTunes Extra. Ob diese Tat als sinnfreie Geißelung anzusehen ist, bleibt jedem überlassen. Ich genieße jetzt auf jeden Fall den Film und kann es nur allen anderen auch empfehlen.

keine OV? Ernsthaft?

 – 
Christoph10
 – 
2019-12-07
Da kann der Film noch so gut sein, ohne Original Tonspur sollt man keine Filme anbieten.

Toller Film

 – 
ShadyRulez
 – 
2019-12-07
Der Film ist einfach fantastisch. Auch die englische Originalversion ist enthalten. Zu finden bei den iTunes Extras!

Es gibt eine Englische Sprachausgabe

 – 
Kaekse_
 – 
2019-12-07
Für alle die sich beschweren, dass es nur deutsch ist. Geht auf Extras und dann auf Originalversion.
Der Film ist abgesehen davon super.

Audio, Audio,Audio,....

 – 
MyLovino
 – 
2019-12-07
Wieviele Rezensionen muss es zu diesem Thema eigentlich noch geben, damit die Rechteinhaber endlich aufwachen? Nicht nur ärgert es die Kunden masslos, dass Original- und andere Sprachen fehlen, es scheint in den Managementetagen nicht klar zu sein, wieviel Umsatz man durch solch eine Politik einbüsst - Tausende von Kunden kaufen das Produkt halt einfach nicht!

They added the original version

 – 
chris.1050
 – 
2019-12-07
They added the English version although it doesn’t say it in product description.
Movie is great but they have to work on their offers.

Sehr guter Film...

 – 
Super Chrissi
 – 
2019-10-22
...doch leider gibt es immer noch Menschen die „am Abgrund der Dummheit“ leben.
Hab viel gutes über den Film gehört, auch dass er den Oscar als bester Animationsfilm gewonnen hat. Mich hat es dann mehr als verwundert warum der Film dann nur 2,5⭐️ hatte. Bewertungen gelesen. Die ersten 50 Stück 1 ⭐️ und immer das gleiche. Kein OV, nur deutsch, kein Englisch, mimimimi...
Hab den Film dann gekauft und war überrascht, dass im Extramenü neben Film Starten der extra Punkt „Orginalversion“ stand. Angeklickt, Film lief auf Englisch. Daneben ist sogar ein weiterer Punkt „Musikvideos mit Lyrics“ und der Unterpunkt in diesem Menü war sogar eine Extended Fassung vom Film auf...
ENGLISCH
So noch eine Botschaft an Generation „Ich bin dumm mir das Menü genauer anzusehen“:
Hört auf die Leistungen von ITunes bei den Bewertungen des Filmes zu bewerten. Das zieht die Sterne voll runter. Die Leistungen von Apple haben rein gar nichts mit dem Film zu tun. Beschwert euch wegen eurer nicht fehlenden OV nicht unter dem Film sondern direkt bei Apple. Und nur weil in der Beschreibung nichts von OV steht, heißt das noch lange nicht, dass OV fehlt. Siehe oben (Menü Punkt in Extras)
Und an Apple...
Bitte die 1⭐️ OV fehlt Kommentare entfernen.

Selten so fasziniert gewesen.

 – 
benjkr30
 – 
2019-10-19
Klasse Film der mich absolut mit seiner Geschichte, Charakteren und deren Handlung in seinen Bann gezogen hat.
Charme, Witz, Gefühle und ein absolut kranker Art-Style gepaart mit einem tollem Soundtrack. Einfach 🤩
Die ein oder andere Überraschung ist auch dabei. 🕷🐷🕸
Klare Empfehlung.
Die Originale Fassung mit englischer Vertonung ist nicht mit aufgeführt unter ITunes aber in der Datei als separater Film vorhanden.
Dementsprechend entgegen der Bewertungen alles in Ordnung. 👍
Gruß

Suuper cool.

 – 
FeRo FrEsH
 – 
2019-10-06
Der film ist toll
Ps: es gibt den film auf einer türkischen seite auf english❤️❤️

Missing something...

 – 
Swappinga
 – 
2019-09-14
Would love to buy this, but it's not available in the original for some reason.

Update: OV enthalten!

 – 
FoolOnTheH1ll
 – 
2019-09-01
Update: Entgegen der Angaben ist die OV-Tonspur enthalten.
Anders als bei anderen Filmen kann man aber nicht im laufenden Film die Sprachspur wechseln, sondern kann im Menü die "Original Version" wählen und hat dann neben der englischen Tonspur auch die entsprechenden Comic-Pop-Up-Dinger auf Englisch. Eigentlich die perfekte Lösung, da die deutsche Version mit deutschem Bildmaster läuft und die englische eben mit dem Englischen. Schade das der iTunes-Store scheinbar zu simple gestrickt ist, als das man es richtig darstellen könnte...
Nur mit deutscher Tonspur wird der nicht gekauft. Lustig ist auch bei einem animierten Film die Darstellerliste. Von denen hat man ja in der deutschen Version nicht allzuzviel...
Mich nervt an iTunes langsam echt tierisch, dass man bei jedem Film aufpassen muss, ob es eine englische Tonspur gibt. Das man sich 2019 noch mit Problemen rumschlagen muss die mit der Einführung der DVD vor 20 Jahren gelöst wurden ist mir völlig unbegreiflich,

Es hat die Originale Tonspur

 – 
sbstnsr
 – 
2019-08-13
An alle hier die Tonspur ist in den extras zu finden sie ist nur nicht in der Original Datei drin warum auch immer. Naja der Film ist meiner Meinung nach der beste SpiderMan film ein bisschen bissel als die Raimi Filme

Tolle Geschichte, tolle Nachricht. Englisch Version dabei? Ja!

 – 
The Knilch
 – 
2019-08-06
Anfangs war ich etwas verwirrt über die 2,5-Sterne-Bewertung bei iTunes im Vergleich zu IMDB.com mit 8,5 Sternen und 97% bei rottentomatoes.com Bewertungen.
Bis mir klar wurde, dass der negative iTunes-Test nicht für den Film, sondern mehr für die Funktionen ist, die auch nicht 100% genau sind. Ich werde am Ende dort ankommen.
Lasst uns zuerst über den Film selbst sprechen.
Ein Film, der Stan Lees Zustimmung verdient.
Spider-Man: Into the Spider-Verse ist mehr als eine angenehme Überraschung, die nach den jüngsten "Erfolgen" für Sony zunächst ein riskanter Schachzug war.
Tolle Geschichte, tolle Nachricht. Obwohl es größtenteils formelhaft ist, reicht es dennoch aus, um neue und wiederkehrende Zuschauer für das Superhelden-Genre zu begeistern.
In Kombination mit dem visuellen Stil und der Präsentation fühlt sich Into the Spider-Verse fast frisch an. Das einzige, was mich bei der Präsentation gestört hat, ist, dass einige Szenen diesen stereoskopischen Doppelschichteffekt hatten, den ich denke, um die Schärfentiefe zu simulieren.
Dieser Film wird dem Hype gerecht und hat meine Erwartungen ehrlich übertroffen.
Es ist optisch umwerfend und bietet eine großartige Handlung mit einer großartigen Besetzung und einem fantastischen Soundtrack. Tränen Cameo auftritt. Und eine Post-Credit-Szene der Popkultur des Jahrzehnts.
Nein, der Grund für die negative Bewertung bei iTunes liegt in der fehlenden englischen Audiospur. Aber wenn man genau hinschaust gibt es eine Option im Menü rechts neben Start, Originalversion, die auf Englisch ist.

Kein Englisch

 – 
MU-TH-R 182
 – 
2019-07-28
Schade, schon wieder keine englische Tonspur. Dann will ich den Film auch nicht.

Super film, aber ohne ov Tonspur!!

 – 
TheLastTake
 – 
2019-07-25
völlig witzlos, dass hier nur die deutsche tonspur vorhanden ist. kein kauf
der film ist mega

Bitte englische Tonspur hinzufügen

 – 
Lammy_
 – 
2019-07-20
Titel

Nur deutsch?

 – 
elgarak1
 – 
2019-07-13
Also ehrlich... Bloss weil's animiert ist, wird's jetzt mal wieder nur deutsch, oder was? Ohne Englisch kauf' ich den nicht...
Und an die Verleiher zum Mitschreiben: Ich kaufe überhaupt nicht, weder hier noch irgendwo anders, und ganz sicher mach ich kein Abzock-Abo. Ich hab mehr als genug zum Gucken.

Top

 – 
Maus_79
 – 
2019-06-29
Mittlerweile ist die Originalversion auch mit dabei. Einfach klasse Film, auch die Extras sind unterhaltsam.

Geiler Film

 – 
Martin Hoch
 – 
2019-06-20
Sogar mit Spiderschwein!! Geniale Grafiken, super Story und fantastischer Soundtrack. Wer hier schlecht bewertet weil er deutsche und englische Tonspur will der soll sich die dvd kaufen oder auf Netflix warten

ok, es wurde nachgebessert

 – 
betonmicha
 – 
2019-05-28
Ganz Optimal ist es noch nicht, aber es gibt nun die Möglichkeit die OV als quasi eigenen Film aufzurufen. Das Umschalten der Sprachen beim Gucken geht dann zwar nicht und englische Untertitel gibt es auch nicht dazu, aber immerhon besser als vorher.
Aber es ist trotzdem unverständlich das sowas 2019 passieren kann. Weder apple noch Columbia hat sich dazu meines Wissens bisher geäußert.
Film ist Top, 5 Sterne, Umfang 3,5 Sterne, Wegen des ganzen HickHacks nen Stern Abzug . Und ich denke langsam wieder drüber nach doch wieder BluRays zu kaufen.

Vorsicht nur Deutsche Tonspur

 – 
Niico200
 – 
2019-04-21
Hab mich mega auf den Film gefreut, aber leider gekauft ohne genau nachzulesen. Es kann doch nicht so schwer sein die Originale Tonspur mit anzubieten. Sowas ist für mich frech.

Tut mir wirklich leid für den Film

 – 
HagenNikia
 – 
2019-04-21
Echt ein spitzen Film aber nur auf deutsch ...

Wo ist die OV???

 – 
Bresfe ElSid
 – 
2019-04-21
Bringt die Originalversion was soll das?!
Bestellung storniert

Nur Deutsch?

 – 
HMarkus
 – 
2019-04-20
Unverständlich.

Keine OV-Tonspur?!

 – 
TheEndless
 – 
2019-04-20
Ich finde, im Jahre 2019 sollten Filme, die ohne Originaltonspur auf den Markt kommen, als unvollständiges Budget-Produkt vermarktet werden. OV nachliefern, und ich bin besänftigt.

German only!?

 – 
k-7ii
 – 
2019-04-19
That's the best movie of 2018, we watched it twice in the cinema, but... Hello, it's 2019! Where's original audio? Hate it!

Wo ist der Originalton?

 – 
nanodom
 – 
2019-04-19
Unglaublich, dass man einen Oscargewinner nicht im Originalton erhält!

Mega Film, aber nur deutsche Tonspur

 – 
TheChrizzly
 – 
2019-04-19
Nur deutsche Tonspur ist heutzutage völlig inakzeptabel.

Ridiculous not to offer English original

 – 
Radio lux
 – 
2019-04-19
I rented without checking so of course it’s my own fault but not to offer the original audio is very lazy - 4.99 spent and 2 disappointed kids later - danke

Nur Englisch

 – 
Lachflash
 – 
2019-04-19
@Itunes @Apple
Bitte den Film in Englisch anbieten. Anders wird der nicht gekauft. Würd ich zwar gerne kaufen aber nicht, wenn der nur auf Deutsch ist.

Wie kann man eine Hollywood Produktion ohne Originalton vertreiben?

 – 
Tatta_83
 – 
2019-04-18
Ich verstehe einfach nicht wie man ein so hochkarätiges US Produkt ohne Originalton verkaufen kann!!!

Kein Englisch

 – 
stilkov
 – 
2019-04-18
Hätte ihn gern gekauft, aber deutsche Tonspur? Nein danke.

No English audio?

 – 
woodtree-goodly
 – 
2019-04-16
Seriously??? Only German????? The five stars are only given for the original movie itself. I dont wanna give a low rating because I freaking love this movie, but honestly, if there IS only the German version available, we should have been notified somehow on the purchasing site. Not good.

Leider ohne die originale Tonspur.

 – 
einbequemesbrot
 – 
2019-04-16
Wie auch schon bei The Incredibles 2 wird hier ein aktueller Film ohne die originale Tonspur angeboten. Eventuell wird diese ebenfalls nachträglich hinzugefügt, bis dahin empfehle ich allerdings sich nach anderen Quellen für diesen Film umzuschauen, wie z.B. die BluRay Fassung.

Tonspur English

 – 
Steffen T
 – 
2019-04-16
🙄😵 keine englische Tonspur ! Wird es jemand den Tag geben, an dem ich nicht jedes mal prüfen muss , ob deutsch und englisch beinhaltet ist 😢

Rip off Audio only in Gemran

 – 
yofakh
 – 
2019-04-15
Give my money back

Toller Film, nicht auf iTunes kaufen!!!

 – 
DJSushi
 – 
2019-04-15
Nur deutsche Tonspur!!! Frechheit!!

Super Film - miese Verkaufspolitik - iTunes aber nicht alleine

 – 
Chriss_L
 – 
2019-04-14
Dem Film nur ein Stern zu geben ist quatsch. Leider ist die fehlende Originaltonspur auch kein iTunes exklusives Problem. Auch bei den anderen VoD Händlern wie amazon das gleiche Problem. Wer OV will muss zur Blu-ray greifen. Da es den Film in OV nicht legal digital zu kaufen gibt, kaufe ich ihn eben nicht. Anderst kann man den Verantwortlichen das nicht klar machen. Ich finde die dt. Synchro leider nicht gut (Youtuber Leihensprecher statt gute ausgebildtete dt. Synchronsprecher). Daher nut 3 Sterne! In OV bekäme er die vollen 5 Sterne. iTunes bashing bringt hier ausnahmsweise mal nichts. Kauft den Film nicht, sonst ändert sich da nicht.

German Audio only? Really?!...

 – 
Tapple4711
 – 
2019-04-14
...obviously there are some speech bubbles like in a comic book which might have contributed to publish German version only in the German iTunes Store. However, I consider it not acceptable that English is missing and deeply regret having pre-ordered this movie. Should/could have seen before hitting the pre-order button, but still taints the whole movie for me.

OV, Untertitel?

 – 
razwat
 – 
2019-04-14
Es ist nicht akzeptabel, bloß eine Tonspur zur Verfügung zu stellen . Lieber kauft sich man eine DVD oder Blu-ray :-/

Missing OV

 – 
Aths
 – 
2019-04-14
Well you know, it isn‘t 100BC. Add original sound.

No Original Audio - No Me!

 – 
Niels dB
 – 
2019-04-14
I am not gonna buy any movies without the original audio line!

Zu teuer

 – 
coldinhere33
 – 
2019-04-13
Als Download mit 16,99 Euro erstmal sowieso viel zu teuer und dann nur eine Spache ?
Das kann man auch besser machen !
Aber die Nachfrage regelt ja den Preis, schuld sind wohl dann wohl eher die Leute die ihr Geld für so überteuerte Filme ausgeben.
Ich werde ihn so nicht kaufen und allen die es tun wünsche ich viel Spaß, denn der Film ansich ist wirklich gut gelungen.

Where is the english sound!?

 – 
Geporky
 – 
2019-04-13
No English sound?! Ridiculous

Englische Tonspur fehlt

 – 
EightBell
 – 
2019-04-13
Warum muss man bei iTunes immer aufpassen, ob eine englische Tonspur dabei ist?
Kaufe ich DVD oder Blu-Ray muss ich mir keine Sorgen darüber machen.
Bei Serien gibt es sogar eine strikte Trennung, ich benötige aber beides - deutsch und englisch - Sammlung aufbauen unmöglich!
Aber das soll hier nicht Thema sein:
Dieser Film hat nur die deutsche Tonspur, was ich nicht verstehen kann (zumal bei den Darstellern/Sprechern die originalen aufgelistet sind).
Unverständlich und frustrierend!

Wo ist die englische Tonspur?

 – 
PatrickS'84
 – 
2019-04-12
Kein O-Ton, kein Kauf. Dann wirds halt wieder die BD werden. Schade ...

Englische Tonspur fehlt

 – 
Kthulhu
 – 
2019-04-12
Ich sag’s gerne nochmal: Die englische Tonspur fehlt.

Why is there no English audio?

 – 
K-dom
 – 
2019-04-12
This is not the first time family movies come out without English audio - Same issue last time with Incredibles II

Cool aber leider nur deutsch

 – 
MarcfromMars
 – 
2019-04-12
Wieder einmal ein toller Film, aber (hoffentlich nur kurzfristig) fehlt die englische Originalfassung. Das ist einfach nicht zeitgemäß!

Film Top - Ausstattung Flop

 – 
Xerebos
 – 
2019-04-11
Der beste Marvel Film überhaupt wird ohne Original Tonspur angeboten?
Zum Glück nicht vorbestellt. Pflichtkauf wenn diese ergänzt wird.

English?

 – 
Nico_M.
 – 
2019-04-11
Wer will den bitte auf Deutsch schauen?

Ohne Orginaltonspur

 – 
Mkyru
 – 
2019-04-11
Ich muss mich leider der Meinung der Anderen anschließen - es kann wirklich nicht sein, dass heutzutage ein aktueller Film ausschließlich mit der deutschen Tonspur angeboten wird. Und das zu diesem Preis! Ganz schön dreist.
War übrigens bei Pixar‘s „Die Unglaublichen 2“ genau das Gleiche...

Ohne Org Tonspur?? Was soll das....

 – 
Sebastiano79
 – 
2019-04-11
Und dann 16€ 🤬

Movie is great, but what about english audio?

 – 
Claudia_Z
 – 
2019-04-11
I love this movie, but why has it only german audio?? Please, if possible, add english audio!

Keine original Tonspur

 – 
nwh_
 – 
2019-04-11
Bei aller liebe für eine deutsche Synchronisation, aber einen Film dieser Größe ohne englische Tonspur, auf die Idee kommt man ja noch nicht mal! Völlig unklar woran es hier in der Lizensierung hapert und damit umso unerfreulicher wenn man den Film dann erst gar nicht anschauen will. Eine echte Katastrophe! Monate auf diesen Release gefreut und jetzt das...

Keine Englische Tonspur

 – 
alexjay87
 – 
2019-04-11
Siehe Titel. Ich werde nie wieder einen Film bei iTunes vorbestellen. Ich bereue den Kauf!

Bitte auch mit englischer Audio!

 – 
Percab3th
 – 
2019-04-11
Ich möchte mir den Film nicht auf DVD kaufen, aber da habe ich auch die englische Sprache!

Nur auf deutsch?

 – 
lkr.
 – 
2019-04-11
Was soll das denn? Bitte die Original-Audiospur ergänzen! So ist das völlig ohne Witz.

Nur auf Deutsch...

 – 
Michael M.
 – 
2019-04-11
Warum um alles in der Welt muss ich in 2019 für einen Film aus 2018 einen Euro mehr Bezahlen als wenn ich ihn auf BluRay kaufe und erhalte dabei sogar den auf der BluRay enthaltenen O-Ton (Englisch) nicht.
Wird zurückgegeben. Super schade.

Nur Deutsch

 – 
Dracaron
 – 
2019-04-11
Wieviele miese Reviews müssen geposted werden, damit’s mal 2-sprachig wird?

bitte die Originalsprache hinzufügen

 – 
SouIkin
 – 
2019-04-11
...Ich meine .. 2019????

Englische Tonspur

 – 
Kleywalker
 – 
2019-04-11
Normalerweise warte ich bis die Preise sinken. Richtig gute Filme kaufe ich sofort, auch wenn der Preis ... hoch ist. Hatte das auch hier vor. Aber ohne original englische Tonspur? No, thank you!

Film an sich top aber keine Englische Tonspur

 – 
henrik_dmg
 – 
2019-04-11
Der Film an sich ist wirklich super, aber dass es nach wie vor Filme im iTunes Store gibt die im Original auf Englisch produziert wurden aber dann nur in der deutschen Fassung verfügbar sind ist eine absolute Frechheit

Warum nur eine deutsche Tonspur?

 – 
Sturmwolke
 – 
2019-04-11
Ist das jetzt neue Mode? Zu einem Film (insbesondere zu diesem Preis) darf man wohl zumindest zusätzlich die Original-Tonspur erwarten.

No original sound!!!

 – 
jcjeowjebvdf
 – 
2019-04-11
Are you kidding me with the german language only? No, really? This is one of the best films of the year, and instead of DOING NOTHING and letting everyone enjoy it, you have to ADD THINGS and make it worse? Good god

Nur die deutsche Tonstudio enthalten

 – 
mistadangee
 – 
2019-04-11
Unglaublich und das im Jahre 2019

Leider keine Originaltonspur

 – 
Quathuul
 – 
2019-04-11
Achtung. Film ist nur mit deutscher Tonspur. Ich kaufe gerne bei iTunes FIlme, aber nur wenn dort auch die Originaltonspur mit enthalten ist. So leider nicht.

Kein Englisch,

 – 
Moripew
 – 
2019-04-10
nur Deutsch.

Bitte englische Audiospur ergänzen

 – 
Ludovicanus
 – 
2019-03-30
Der Titel sagt alles