Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

"Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Herrlich

 – 
Höllenmaschine
 – 
2019-10-05
Ein amüsante schwarze Kommödie, die zwar nicht immer logisch, aber unterhaltsam ist.

Kommt nicht ans Original ran

 – 
Gletscherwasser
 – 
2019-10-05
Der Original-Film " Einer nach dem anderen" ist in allen Bereichen besser. Manchmal bringen Remakes ja frischen wind in eine an sich gute Geschichte, hier ist dies leider nicht passiert. Außer neuen Darstellern und das es in Amerika spielt, gibt es leider nichts. Von daher ist der norwegische Film von 2014 die bessere Wahl.

Puh ...

 – 
Striker_RF
 – 
2019-10-05
Mr. Neeson muss aufpassen, dass er auf die alten Tage nicht die gleiche Wendung nimmt wie Kollege Willis. Ziemlich maue Story, mit großen Lücken - für mich der schwächste Neeson-Film bislang.

Eher gelangweilt als spannende Unterhaltung

 – 
HardestCritics
 – 
2019-10-03
Auf weite Strecken eher gelangweilt und es kommt einfach keine Spannung auf. Ein Remake hätte dieser Film nicht benötigt. Auch hilft hier kein Liam Neeson, um dem Machwerk irgendwas abzugewinnen.

Unterirdisch...

 – 
unchained-
 – 
2019-10-02
schlecht....

Was für ein 💩

 – 
Schnubbelbär
 – 
2019-09-03
o.W.

Unterhaltsam

 – 
hpet
 – 
2019-09-02
aber für die Audio-Qualität nur ein Stern

Dreck

 – 
Gruseldusel
 – 
2019-08-25
Langweilig, schlecht, miese Story, Zusammenhanglos....

Schrott pur

 – 
Z.radenovic
 – 
2019-08-21
Lima, das hast du doch nicht nötig gehabt oder.
Für mich eine Blamage

Dumpf......sehr dumpf!

 – 
D3f3nd3r
 – 
2019-08-17
Ein wirklich schlecht und dummer Actionstreifen auf B Niveau! Platte Dialoge, null Handlung........ Nur für hartgesottene Liam Neeson Fans..... mögen sie es ihm verzeihen.

Was war denn das?

 – 
Munichdb
 – 
2019-08-14
Eher in Richtung Kömodie, dachte das wäre ein Action-Film? Der Name "Hard Powder" klingt ja nicht nach einer Kömodie...Etwas unterhaltsam, teilweise witzige Pointen, allerdings wer hier auf einen Film a la Taken1 o.ä. hofft, ist hier völlig verkehrt...

Bester flim

 – 
Mega dupa toll
 – 
2019-07-28
Das war einer der besten Filme die ich in letzter Zeit geguckt haben. Was man dazu sagen muss was wird für jede Sekunde jemand abgeschlachtet aber ich finde das macht den Film auch interessant. Also der Film ist nichts für schwache Nerven aber auf jeden Fall ist es eine weiter Empfehlung

Nicht schauen

 – 
NilsBu
 – 
2019-07-27
Nicht schauen. Echt nicht gut. Eigentlich ein Fan von ihm aber den Film muss man sich nicht geben

Schlecht

 – 
FIFA small
 – 
2019-07-24
Nicht zu vergleichen mit 96 Hours

Hard poldern

 – 
Apothekers
 – 
2019-07-23
Leichte Unterhaltung, ironisch, unterhaltsam, Liam Neeson mal ganz anders ! Apothekers

Ganz ok

 – 
Porzer Junge
 – 
2019-07-22
Nicht schlecht aber auch kein top Film

Billige Kopie von „einer nach dem anderen“

 – 
mathematiquemodernes
 – 
2019-07-21
Das Original ist ungleich witziger und besser gemacht. Diese Version hier ist nur ein schlechter Abklatsch, mit schlechteren Schauspielern. Selbst Liam Neeson, den ich eigentlich gerne sehe, wirkt in diesem Film lustlos und deplatziert. Fazit: lieber das Original sehen.

Sehr schlecht !!

 – 
Andyn197632
 – 
2019-07-21
So ein Sch***s habe ich selten gesehen !!

Guter Film

 – 
Mich41234
 – 
2019-07-21
Kann man sich anschauen ….ich fände ihn nicht d
schlecht!

Lang...

 – 
Bavarinator
 – 
2019-07-20
Atmung und eher langweilig der Film.👎

Schon wieder nur dt Ton

 – 
HK7373
 – 
2019-07-18
Was soll das? Langsam nervt das nur noch. Beim Auswählen nicht gesehen und schon für den Tonne gekauft. Würde mich mal interessieren, warum Anbieter wie Videoload den mit O-Ton im
Programm haben und Apple nicht?

Komisch ?

 – 
Dudi69732
 – 
2019-07-18
Komisch ? Das habe ich schon mal gesehen, ist das nicht "Einer nach dem anderen" ?

Kurzweilig und unterhaltsam

 – 
Svensipad
 – 
2019-07-15
Liam Neeson ist Schauspieler und kann auch andere Rollen spielen. Dieser Film hat so herrliche Ironien drin. Action gepaart mit Ironie.
Top Film :-)

Hard Powder

 – 
Egon1933
 – 
2019-07-13
Keinen Cent wert !
Schade um die Zeit !
Könnte man 0 Sterne vergeben, wäre es noch zu gut bewertet !

gut und unterhaltsam

 – 
gast 2
 – 
2019-07-13
Der Film ist unterhaltsam und ironisch. Nichts überweltigendes, aber ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wann es vorbei ist... Noch ein Mal die Klischees abgeklappert über Loyalität und Soziopathen und geschiedene Ehefrauen und was Kinder wirklich brauchen...

War ok

 – 
DerSchönling:)
 – 
2019-07-13
Fand den Film ganz ok.
So schlecht wie er hier bewertet wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Alternative wenn im Free TV nichts kommt.

Grottiges Remake

 – 
Steff♥Macs
 – 
2019-07-13
Leiht euch lieber das Original mit dem phantastischen Bruno Ganz aus.

Sehr unterhaltsamer Film

 – 
WhiteWombat
 – 
2019-07-12
tolle Darsteller, interessanter Plot!

Guter Film

 – 
Pitie78
 – 
2019-07-12
!!! Ok

Kalter Schauer

 – 
Sabbeldu
 – 
2019-07-12
...über einen so schlecht umgesetzten Stoff. Die skandinavische Version ist kontinental besser. Die US Version wird getragen von einem spielmüden Hauptdarsteller, und einer unvergleichlichen empathielosen halberwachsenen Laienspieltruppe mit entsprechender Umsetzung. Einzige Ausnahme das Entführungsopfer selbst. Den gesamten Film kann man auf 12 analoge Dia‘s zusammen dampfen. Die Leihgebühr für den cineastischen Schrott habe ich irreparabel aus dem Fenster geschmissen.

Super Action-Unterhaltung!

 – 
Tok5403
 – 
2019-07-12
5*

Gute Unterhaltung

 – 
Lord_Dragon
 – 
2019-07-11
Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Hard Powder ist ein sehr unterhaltsamer Film mit kurzweiliger Action und einer gesunden Prise Humor. Die Story ist nicht immer ganz nachvollziehbar, aber dennoch ein guter Film.

Krampf

 – 
MKtheBuilder
 – 
2019-07-08
Ein Film ohne Sinn und Verstand, keine Spannung und sinnloses Geballer

Nicht Gut

 – 
steuerxpert
 – 
2019-07-07
Echt schlecht.

Wunderbare Unterhaltung

 – 
Beykun
 – 
2019-07-06
Wir haben es nicht bereut

Nur deutsche Tonspur?

 – 
Lovino<-de
 – 
2019-07-06
Versteh ich einfach nicht, schon von so vielen Personen reklamiert und immer wieder bringt Apple selbst bei aktuellen Filmen nur die deutsche Tonspur - wer auf Kunden nicht hört, verliert langfristig!!!

Leider enttäuschend...

 – 
FPTMF
 – 
2019-07-06
Wer hier einen ähnlich guten "Liam Neeson Rache-Epos" wie bei der - 96 Hours Taken - Reihe erwartet wird enttäuscht! Der Film ist leider einfach nur "hohl"... die Dialoge, Handlung, Darsteller... nur schwachsinnig und überhaupt nicht spannend. Selbst für Popkorn-Action... eine Verschwendung für Neeson.

Enttäuschend

 – 
TimundStruppi1900
 – 
2019-07-06
Schade.

Was soll das?

 – 
Seilbahner1
 – 
2019-07-04
Das sich Liam Neeson für so einen Dreck hergibt ist mir unverständlich! Ich bin nach 55 Minuten aus dem Kino gelaufen...
Komplett unrealistisch und überzogen.
Einer der schlimmsten Filme seit Jahren.

Ne also wirklich nicht

 – 
MovieF
 – 
2019-07-02
Nicht gut nicht spannend einfach nur Hollywood Trash. Muss man nicht gesehen haben.

Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.

 – 
Fettzi
 – 
2019-07-02
Nette Komödie. Kein HIGHLIGHT. 3 Sterne sind ok. Der Sohn vom Bösewicht spielt alle an die Wand.

Erst als UHD-Version angepriesen

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2019-07-02
... dann zum Release komplett aus iTunes entfernt. Nun in HD wiederveröffentlicht. Schade! Ich hoffe, dass dies bei Apple nicht zur Gewohnheit wird.
Der Film an sich bzw. das Remake des skandinavischen Originals „Einer nach dem Anderen“ ist leider nur durchschnittlich gelungen. Jeder Filmfreund, der bspw die seinerzeitige Erstverfilmung „Mord im Orient-Express“ kannte und danach das kürzlichen Remake sichtete, dürfte jeglichen Überraschungsmoment vermisst haben oder sich ggf die Frage nach dem Sinn der Neuverfilmung gestellt haben. Dies ist m E auch bei „Hard Powder“ der Fall, da es sich hauptsächlich um eine exakte Nachahmung der originären Handlung handelt, die lediglich „amerikanisiert“ und mit entspr neuen Darstellern einer kleinen Frischzellenkur unterzogen wurde. Meiner Meinung nach insgesamt zu wenig bzw etwa enttäuschend. Trotz Liam Nesson ...

Na ja, was daran echt Neeson sein soll

 – 
gh-solutions
 – 
2019-07-02
versteh ich nicht. Der Film ist so schlapp und langweilig, hat ein paar lustige Szenen, aber das war es dann auch schon. Ich habe mich nach dem Kinobesuch ziemlich geärgert und hatte mir aufgrund des Teasers was ganz anderes versprochen. Schein nicht Neesons Jahr zu sein, siehe Widows, ist genauso schlecht.

Typischer Liam Neeson Actionstreifen - Popcornkino

 – 
Yevvse-mjc
 – 
2019-07-01
Wer Filme mit dem Schauspieler mag, wird hier auch nicht enttäuscht sein. Ein typischer Liam Neeson, obwohl etwas ist anders, es gibt ein auch Humor in dem Film.
Ich fand ihn gut, man kann nur nichts tiefsinniges erwarten, aber das erwartet man ja auch nicht von Schwarzenegger per Stallone wenn man sich einen Film mit Ihnen anschaut.

Schlechte Kopie von Einer nach dem Anderen

 – 
Philippiano
 – 
2019-07-01
Der Film ist eine schlechte Kopie von dem Film „Einer nach dem Anderen“. Der Humor in EndA gefiel mir viel besser.

sehr gut

 – 
smojito
 – 
2019-06-08
Guter Film - mal was anderes. Liam Neeson wie gewohnt sehr gut.

Schlecht

 – 
Danigo
 – 
2019-05-24
Richtig schlecht

Bin im Kino eingeschlafen

 – 
was weiss ich.....
 – 
2019-03-25
Der Film ist so schlecht das ich im Kino eingeschlafen bin!
Langweilig ohne Ende, eigentlich bin ich bei Liam Neeson anderes gewohnt.

Schlecht!

 – 
Robert A. Cuc
 – 
2019-03-11
Richtig schlechter Film... Schauspieler unterirdisch - vor allem der Bösewicht. Sehr enttäuschend.