Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisa

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wie spannend und mit viel Humor

 – 
Klaus_muc
 – 
2019-10-27
Finde den trotz neuer Rollen wieder sehr gut gelungen. War erstaunt dass es wieder eine so gute wiederverfilmung geworden ist.

Sehr gut

 – 
123 Micha 007
 – 
2019-10-26
Sehr kurzweilig, hat mir gut gefallen.
Würdige Fortsetzung.

Sehr enttäuschend

 – 
Porzer Junge
 – 
2019-10-26
Das einzig gute an dem Film ist das Super Bild. Die Spezialeffekte sind aber billig, und die Handlung übelst.

Ok

 – 
Damian Schreier
 – 
2019-10-26
Ok

Einfach nur geil

 – 
Crazymopsi
 – 
2019-10-26
Ich liebe diesen Film! Um Längen besser, als die alten MIB‘s. Freue mich schon auf hoffentlich weitere Abenteuer mit diesem Team.

Kommt an die Teile

 – 
sven.hartmann78
 – 
2019-10-24
Kommt an die Ersten drei Teile nicht mal ran.
Verschwende Material

Vierter Teeaufguss

 – 
Gletscherwasser
 – 
2019-10-23
Weder lustig, obwohl so gemeint, die ewig gleichen Aliens aus der Retorte, selbst neue sehen nunmal aus wie zig mal gesehen. Chris nervt, Tessa ist gut, aber die Geschichte um sie einzuführen, ist zu lang. Der kleine Sidekick ist nett, aber auch nicht mehr.
Bei uns kam weder Spannung noch Humor auf, es ist wie Teebeutel der zu oft aufgekocht wurde. Ein Film den man nicht gesehen haben muss.

Einschläfernd.

 – 
cpt.zorch
 – 
2019-10-15
Macht müde.

Mir gefällt er.

 – 
Sir Timothy 99
 – 
2019-10-14
Trotz aller schlechten Bewertungen, ich fand ihn gut. Man sollte diesen Film eben nicht als eine Fortsetzung betrachten.

Schwach

 – 
WhiteWombat
 – 
2019-10-13
Muss man nicht gesehen haben.

Maximal „2-Sterne“!!!

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2019-10-13
Leider ist der Neuaufguss erschreckend uninspirierend und belangslos.
Die Hauptprotagonisten m E eine komplette Fehlbesetzung.
Man kann ihn zwar einmal anschauen, insb für MIB-Fans sicherlich vertretbar, aber er ist einfach wirklich nicht gut!
Auch das CGI wirkt hier etwas überzogen und nicht mehr zeitgemäß bis kitschig... schade, hätte was werden können.
Einzig die Detail- u. Bildschärfe in 4K in der Marrakesch-Szene war zumindest visuell sehr schön anzuschauen. Aber das macht noch keinen guten Film aus!

unterhaltsam

 – 
Mimi74rose
 – 
2019-10-13
netter unterhaltsamer Film.

Verkleideter Harry-Potter-Film

 – 
Ressenz
 – 
2019-10-12
Mehr Chrom und Schwarz statt Holz und Violett. Aber sonst eher Harry Potter als MIB.

langweilig und vorhersehbar

 – 
axel-weis
 – 
2019-10-11
bei gute soundanlage sind die Toneffekte klasse. Und 4K HDR macht auch Spaß. Aber das alles macht den Film nicht besser. Musste relativ schnell gegen Einschlafen ankämpfen

Unterhaltsames Popcornkino

 – 
Änntchen
 – 
2019-10-11
MiB - mit einem neuen Twist, die Dialoge waren teilweise wirklich witzig und insgesamt ist der Film einfach nett gemacht. Keine riesen Story aber es ist ja auch Unterhaltungskino, wer war Tiefgründiges sucht muss woanders schauen ;)

Zugehörige Filme

 – 
juemi
 – 
2019-10-11
Sind nicht die MIB Filme 🤔

Geht so

 – 
elipinski
 – 
2019-10-11
Meine persönliche Bestenwertung der MIB-Tetralogie (absteigend): 3-1-2-4

Schlimmer gehts immer!!!

 – 
Neo_089
 – 
2019-10-07
Schlimmer gehts immer!!!

Der beste Men in Black Film

 – 
drolli69
 – 
2019-07-06
Die ersten drei Filme der Men in Black waren ganz gut. Aber dieser ist der beste Film. Witzig und phantasievoll! Chris Hemsworth ist die beste Besetzung für diesen Film. Er ist einfach ein Klasse Schauspieler. Sorry, Will Smith.

Warum?

 – 
barbarian ghost
 – 
2019-07-06
Soll das sein, nach dem richtig geilen dritten Teil? Für Geld zu machen muss man echt immer alles kaputt machen? Keine Interesse.

Anders aber trotzdem gut

 – 
6272836383936182936281928327h
 – 
2019-07-02
Durch die Will Smith Besetzung hatte sich das MiB Universum etwas festgefahren, im Bezug auf die Witze und die Machart des Films, wer sich jedoch nicht daran festklammert und auf sich auf ein irgendwie etwas anderes MiB Geschehen einlassen kann ist hier nicht falsch. Die alten Filme find ich immer noch gut, aber diesen eben auch.

🍌🍌🍌🍌

 – 
RookieDesJahres
 – 
2019-06-18
Ich liebe Chris Hemsworth. Seit seiner mega lustigen Rolle in „Vacation – Wir sind die Griswolds“, hat er bei mir einfach nur gewonnen. Macht einen guten Job und vertritt die Rolle von Will Smith großartig. Der Film ist gut aber kein Meilenstein. Er hat viele Anspielungen auf die ersten Teile, schon alleine das macht ihn interessant. Optisch natürlich auf dem neuesten Stand.

Ohje

 – 
By lorin
 – 
2019-06-18
Der Trailer haut mich nicht um !!!

Einfach nur armselig

 – 
Henkel10
 – 
2019-06-17
Das soll doch wohl ein Witz sein?

Schade nicht so cool wie die anderen

 – 
flow162
 – 
2019-06-16
Leider fehlt die starbesetzung.