Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr cool

 – 
Eyesee2006
 – 
2020-06-29
Aus meiner Sicht rundum gelungener Action-Film.

Naja

 – 
Holger53757
 – 
2020-06-20
Leider nur mittelmäßig

Fand ihn Gut....

 – 
Dominic Nico
 – 
2020-06-20
Fand ihn wieder sehr unterhaltsam und spannend. Hoffe das es noch einen gibt.

Top!!

 – 
Joel.v.W
 – 
2020-03-26
Sehr gut gemacht !!

Schade

 – 
Toby NRW
 – 
2020-03-25
Schade Teil 1 und 2 waren viel besser,

Schade...

 – 
Nöckfisch
 – 
2020-03-23
Teil 1 und 2 waren mega..spannend und mit tollen Effekten. Popcorn Kino pur! Aber dieser war zu leicht zu durchschauen, magere Story und schlechte Effekte. Schade ...

Oh Oh Oh

 – 
NilsLH
 – 
2020-03-06
Dieser Film teilt das Schicksal vieler Fortsetzungen in der letzten Zeit.
Ein Hauptdarsteller, der übergewichtig und unbeweglich geworden ist im Laufe der Zeit.
Ein Drehbuch, welches dümmlicher und durchschaubarer nicht sein könnte.
Ich ärgere Mich, dass ic dafür 4,99 Euro bezahlt habe.

Action total

 – 
Alter Schlag
 – 
2020-02-11
Genau so wird’s gemacht. Hier müsste man mehr Sterne vergeben können.

Zu viele Logik und technische Schwächen

 – 
jtk_62
 – 
2020-02-04
Ist bisher der schlechteste aus der Reihe. Es kam mir vor, wie eben schnell schnell eine Story gebastelt. Kann man schauen, muss man aber nicht...

Solider Gerald Butler

 – 
chris_movie
 – 
2020-02-02
Auch in diesem Teil passt es wieder, viel Action, Spannung und ne interessante Story. Klassischer Gerald Butler Film ✌️

Enttäuschend

 – 
Onkel Andi
 – 
2020-02-02
Der Film ist ein zäh in der Handlung und überhaupt nicht mit den vorigen Teilen zu vergleichen. Wer auf hier auf 2h Action hofft, wird eher enttäuscht sein, diese gibt’s erst in der letzten 1/2Std in eher durchschnittlicher Qualität zu sehen.
Schade.... daher nur drei Sterne

Spannend

 – 
Whoa FN
 – 
2020-01-30
Kann man wirklich empfehlen

Action Popkorn Kino

 – 
D3f3nd3r
 – 
2020-01-24
Tolle Fortsetzung, kurzweiliges spannendes Action Spektakel!

absolut exorbitant gutes Action-Spektakel!

 – 
mxflsh07
 – 
2020-01-23
s.o

2-Sterne, mehr nicht!

 – 
Cedro
 – 
2020-01-20
Klischeebehaftet, unsinnigige, sehr 2 dimensionale Story, Schauspielleistung mittelmäßig, können und taten andere Filme schon besser. Der schwächste „has fallen“.
Das Geld nicht wert, max. ausleihen.

Ich hab‘s geahnt😔

 – 
99karo99
 – 
2020-01-20
für uns war es nix!!!

Auf jeden Fall👍

 – 
crisi69
 – 
2020-01-19
Finde wie alle anderen Teile von diesem Film, ist auch dieser sehr gut gelungen. Sehr spannend bis zur letzten Minute. Und natürlich auch Super Besetzung. Ein muss für jeden Gerard Butler Fan.

MH

 – 
Markus185
 – 
2020-01-19
Super! ....hat mir gefallen, für mich hat sich der Film gelohnt zu kucken. Nicht langweilig, Aktion bis zum Ende 👍🏻

Sehr guter ...has fallen

 – 
Webcasi
 – 
2020-01-17
besser als London
wie man Butler als unmotiviert bezeichnen kann... mir ein Rätsel

Entäuschende Fortsetzung

 – 
Moondog drums
 – 
2020-01-13
Zum Glück sind wir nicht ins Kino!
Eine unwürdige Fortsetzung. Drehbuch schlecht, Schauspieler mässig...selbst Butler wirkt ungewohnt lustlos....sehr Schade!

Toller Action Film

 – 
ctx144k
 – 
2020-01-12
... kurzweilige Unterhaltung =)

Solide Arbeit

 – 
GretaG
 – 
2020-01-12
Spannend gemacht. Wer Action mag und eine gute Geschichte, wird bedient.

übertrieben

 – 
Ahres11
 – 
2020-01-11
Langatmig am Anfang, klischeebehaftete und zum Schluss hin extrem übertrieben...

Von A-Z vorhersehbar

 – 
merryharry
 – 
2020-01-10
Viel Geballer, nach Schema F abgedrehter Film.

Der beste Teil aus der Reihe

 – 
HanBolo
 – 
2020-01-10
Einfach gut gemacht, sehenswert!

Top Film

 – 
Der alpha Fuchs
 – 
2020-01-10
Ähnlich gut wie Teil 1 - Nachdem mich Teil 2 nicht ganz überzeugt hatte aber doch recht gut war und ich ihn auch immer wieder sehen kann war dieser Film wieder sehr gut in meinen Augen. Ich fand Action sowie Storyverlauf sehr toll. Auch unerwartete Ereignisse kamen öfters auf und der ein oder andere Lacher :)
Daher 5 Sterne von mir kann man sich gut geben !

Bester Film in diesem Jahre

 – 
filgia2303
 – 
2020-01-09
An alle die 1 nen Stern gegeben haben Euch kann man nicht mehr helfen 3 sind schon komisch

Downgrade

 – 
Josh 1307
 – 
2020-01-08
Teil 1, TOP! Teil 2, GUT! Teil 3,... leider nur noch okay. Wer gelungene Fortsetzungsaction wie bei John Wick erwartet, wird etwas enttäuscht. Zumal man den Plot schon aus Shooter (Staffel 1) kennt.
Kann man schauen, ist aber keine 14 Euro wert.

Butler at his best

 – 
Tom_Tom1981
 – 
2020-01-07
Für Freunde solider Actionfilme sein Geld auf jeden Fall wert. Anlage aufdrehen, Kopf ausschalten, Popcorn bereitstellen und einen schönen Filmabend machen. :-)

Schade

 – 
I.P.95
 – 
2020-01-07
Enttäuschung.

Guter Film. Punkt.

 – 
andresen3
 – 
2020-01-06
Wer die anderen Teile gemocht hat, wird diesen auch mögen.

einer der schlechtesten filme aller zeiten

 – 
46789g
 – 
2020-01-06
einer der schlechtesten filme aller zeiten

Das war nix

 – 
Jagd2014
 – 
2020-01-05
Leider wirklich überflüssig und kommt an die ersten Teile nicht ran

Schöne Action

 – 
Yehti Knight
 – 
2020-01-04
in Fortsetzung - gut gemacht und solide

Naja

 – 
100et
 – 
2020-01-04
Ähnliches Muster wie die Vorfilme, Action ok, Story nicht ganz nachvollziehbar.

Sehr sehr kurzweilig

 – 
Svensipad
 – 
2020-01-03
Selten das ein 3. Teil auch noch gut ist...will sagen fast der Beste. :-)
Nick Nolte gibt dem Ganzen die Kirsche.
Bin begeistert

Super Fortsetzung

 – 
Fritzkarl
 – 
2020-01-02
Eine wirklich gelungene Story und Fortsetzung der bisherigen Teile.
Ich könnte mir noch einen Teil vorstellen

Toller Actionfilm

 – 
Saschasesom
 – 
2020-01-02
auch Teil 3 ist richtig gut...

I like it

 – 
AkInNa1992
 – 
2020-01-02
Ich mag diese Filmreihe sehr.

👎 Should have paid attention to the reviews

 – 
Tattenbach
 – 
2020-01-02
No doubt about it, the worst from the trilogy. I found myself fast forwarding a few times. Everything predictable as if this was an Emmerich flick. Not a completely bad movie (Nick Nolte was a good addition) but not worth what you pay for it, both in money and in time.

Gelungen

 – 
CloudRider1988
 – 
2019-12-31
Wie immer klasse 🙏🏼

Naja

 – 
Fuchs 79
 – 
2019-12-31
Film Top aber die Bildqualität lässt zu Wünschen übrig, nicht mal in Full HD.

Super Film

 – 
TrizC
 – 
2019-12-30
Der Film macht einfach nur spaß.

Immer das Gleiche

 – 
Kloebener
 – 
2019-12-30
Diese Story haben wir nun schon mehrfach gesehen. Der Film für sich ist nicht schlecht. Aber das zunehmende Alter tut auch dem Hauptdarsteller nicht gut. Der wirkt nicht mehr sporty.

4K Dolby Vision....

 – 
miko2k
 – 
2019-12-30
Warum gibt es kein Upgrade auf 4K Dolby Vision?
Auf UHD Disc ist sogar Dolby Vision vorhanden und auf iTunes muss man sich mit HD zufrieden geben.
So nicht, kein Kauf !

Solide

 – 
I Love Movies 2019
 – 
2019-12-30
Schlechter als 1 aber immer noch gut

Kein 4K

 – 
BJSpears81
 – 
2019-12-30
Weil es kein 4K gibt, gibt es auch kein Geld... so einfach ist das

Schlecht zusammenkonstruiert

 – 
Xan27
 – 
2019-12-29
An den Haaren herbeigezogene Story, haufenweise logische Fehler und dümmliches Pseudo Patriotengehabe. Einer gegen alle - aber so überzeichnet dass es nur vollkommen lächerlich wirkt.

Business as usual

 – 
Wasserleiche
 – 
2019-12-29
Viel Pathos, viel Ehre, viel bum bum.Kennt man einen, kennt man alle.Kann man anschauen, kann man aber lassen.

Kein Vergleich zu den ersten Teilen

 – 
Bremervoerderkind
 – 
2019-12-29
Leider kann dieser Film nicht mit seinen Vorgängern mithalten. Sehr vorhersehbar, wenig Überraschungen, schlechte Story. Wirkt fast wie ein B-Movie.

Super Film

 – 
Tomi13
 – 
2019-09-04
Im Kino eine visuell und akustisch ein Genuss. Das Geld wert.
Diesen Film kann man sich auch zweimal anschauen. Schauspieler und Handlung haben mich überzeugt.