Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Astronaut Roy McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ein sehr emotionaler und persönliches Sci-Fi-Drama

 – 
Raven1386
 – 
2022-09-03
Der Film hat mich richtig gepackt und nicht mehr losgelassen. Dazu diese unglaublich passende und starke Musik. Brad Pitt hat eine grandiose Performance hingelegt. Auch von der Bildgewalt her ein absolutes Erlebnis, ähnlich wie Interstellar. Ein außergewöhnlich starker Film über Verantwortung, Familie und Selbsterkenntnis. Wer hier einen Actionfilm wie Star Wars erwartet, ist bei dem Film definitiv an falschen Adresse. Da ich in Ad Astra für mich persönlich keinerlei Schwächen finden kann, die meinen Sehgenuss schmälern hätten können, gebe ich an dieser Stelle die volle Punktzahl.

... Danke Brad Pit für diesen Film

 – 
mannefix
 – 
2022-08-07
Toller Film! Der Film wird ja ziemlich zerrissen. Zu Unrecht wie ich finde. Tolle Bilder, tolle Handlung.
CG Effekte Hammer! Am Ende des Films sagte ich leise zu mir...

Muss man nicht gesehen haben.

 – 
nankea
 – 
2021-12-24
Langatmig, langweilig, ich vermisse eine Story. Filmisch gut gemacht, gute Schauspieler.
Fazit: Muss man nicht gesehen haben.
Freunde von schwierigen Vater-Sohn-Beziehungen könnten den Film mögen.

Filmhit für Enthusiasten!

 – 
Alexios94
 – 
2021-01-04
Ich verstehe leider nicht, wieso dieser Film immer wieder mit Star Wars & Co. verglichen wird und aufgrund einer anscheinend „mangelnden“ Spannung schlecht bewertet wird.
Nein, es ist kein Film in dem einem ununterbrochen Lichtblitze und Explosionen um die Ohren fliegen (bin selbst ein großer Star Wars Fan), aber genau das macht diesen Film so besonders.
Er setzt die Spannung auf ganz andere Themen und Werte.
Wenn man den Film wirklich auf sich wirken lässt und darin voll und ganz eintaucht, dann ist es für mich einer der besten Filmstreifen den ich bisher gesehen habe.
Die Bilder sind fantastisch, waren es bereits im Kino als auch jetzt nochmals auf dem TV.
Brad Pitt spielt seine Rolle überragend und überzeugt auf ganzer Linie.
Deshalb lege ich diesen Film jedem ans Herz, der schon von Interstellar begeistert war und mit Brad auf seine ganz eigene Reise durchs All fliegen und dabei gedanklich etwas mehr gefordert werden möchte.

AD ASTRA

 – 
Hornsi
 – 
2020-12-15
Ein etwas anderer Sci-Fi Film mit vielen beeindruckenden Szenen, die Story ist völlig okay, klar hat der Film einige Längen aber man wird immer wieder entschädigt, ich fand den wirklich gelungen wenn man nicht grade ein Meisterwerk wie Interstellar erwartet ist er sehenswert

Sehr bewegende Inszenierung!!!

 – 
Dermitchell
 – 
2020-10-14
Ein toller Film, mit sehr guten Bildern und einem super Soundtrack von Max Richter.
Ein etwas anderer Sciencefictionfilm, der zum nachdenken anregt. 👍👍👍

Top

 – 
schubinio
 – 
2020-10-02
Einer der besten Filme die ich gesehen hab. Extrem tiefgründig und der Filmmusik ist überragend...

Für echte Science Fiction Fans

 – 
LORDiUS
 – 
2020-09-14
Echte SF, keine verkappte Liebesgeschichte, ganz viel Weltraum. Richtig gut. Schade, dass es so selten sowas gibt. Danke!

Oh oh oh

 – 
SGermany
 – 
2020-08-18
...dieser Film versucht optisch an 2001 von Stanley Kubricks Film „2001 Odyssee im Weltraum“ anzuknüpfen, er scheitert massiv.
Ich habe mich selten sooooo gelangweilt.

Der bessere Interstellar

 – 
Elmo guckt Filme
 – 
2020-08-14
Feinfühlig und wunderbar erzähltes Drama mit Ruhe und bedacht inszeniert.Die Effekte und Aufnahmen sind grandios und der Film zeigt das weniger mal wieder mehr ist...schönes ScFi Kino ohne künstlich erzeugten doppelten Boden.

A different approach

 – 
LukasHauf
 – 
2020-06-16
First of all, this movie is not for everyone. Amazing performance, regarding acting and cinematography, it’s a real nice put together movie that shows the viewer the value of life on earth in it self, through self reflection in isolation.
The reason why I don’t give this movie 5 stars is because the plot took to long to develop.

Meditation in Bildern

 – 
Bodhi1963
 – 
2020-06-10
Wer einen Blockbuster erwartet wird enttäuscht. Es ist ein weitgehend ruhiger Film.

was für ein Schrott

 – 
sichersicher
 – 
2020-05-09
75 Daumen runter können nicht irren. Reinste Zeit- und Geldverschwendung.

Unterhaltung

 – 
Marodeurist
 – 
2020-05-07
Ganz nett, haut einen nicht vom Hocker. Wenn dann leihen oder waren bis er 3€ kostet. Mehr Kohle ausgeben ist nur verschwendung.

Enttäuschung

 – 
DonKamilo47
 – 
2020-05-04
An alle interstellar Fans, Ad Astra ist einfach eine komplette Enttäuschung. Der wow Moment hat im kompletten Film gefehlt. Keine besondere Aufnahmen die man sonst von Science-Fiction Filmen kennt. Ich hatte mir ein Atemberaubendes Erlebnis im All gehofft, in denen man fremde Planeten findet und erkundet.
Doch leider hat man mehr Familien Drama gesehen als sonst was.
Ende vom Lied: nicht empfehlenswert!

Schwach...

 – 
Jennick1966
 – 
2020-05-03
... die Handlung ist absolut nicht fesselnd. Ich liebe SiFi, die Schauspieler sind auch gut, aber die Handlung ☹️

👎

 – 
Madgapun
 – 
2020-05-03
Nein , das war nix .... 🤷‍♂️

Top film

 – 
Games88uuu
 – 
2020-05-02
Top

Guter Film

 – 
Arda29
 – 
2020-04-28
Ein guter Brad Pitt in einer unterhaltsamen Story. Finde die Bewertung mit langweilig nicht korrekt. Sogar Tiefgang ist drin. Anschauen.

Schlecht

 – 
Martin Hoch
 – 
2020-04-23
Langweiliger Film mit einem Brad Pitt der all das vermissen lässt wofür er den Oscar bekommen hat. Für diesen Schrott hier wäre die Goldene Himbeere fast noch zu gut. Dafür ist er zu uninteressant.

wann schnallen...

 – 
Luciefer13
 – 
2020-04-15
... die leute eigentlich, dass die betreffzeile hier buchstabenAnzahlTechnisch begrenzt ist?!😱😂🙈
super film, hab erst gedacht, is der Brad jetzt zu Scientology übergelaufen mit „special ops“... aber im gegenteil - eine hommage an die menschlichkeit und die offenheit für das unfassbare. super schauspiel und die BunGaBunGaScenes!! wem piratenangriffe, besteigung einer rakete beim abflug und flug im all zum raumschiff nur im raumanzug zu wenig BungaBanga ist, lässt sich vermutlich mit hackfleisch bewerfen wenn er angekettet am heizkörper zu keinem Klimax kommen kann....
mir ist es ein anliegen zu ergänzen, dass meiner bescheidenen ansicht nach die jenen, die am lautesten nach logik schreien, am wenigsten von ihr, der logik verstehen- offenheit und sensibilität für nicht festgenageltes wissen-(-schaftliches) ist angebracht um den wahren kern des seins zu begreifen. wem das zu esoterisch war, kann ja wieder logisch denken...

Guter Film für Freunde des Genres

 – 
Shillum
 – 
2020-04-05
Der Film war für mich eine Mischung aus Interstellar und Event Horizon.
Er hatte auch Längen und Szenen, die doch zu unrealistisch schienen.... insgesamt aber sehenswert !

Film mit Tiefgang

 – 
Grimmbold
 – 
2020-04-03
Wie schon oft hier geschrieben, ein Film zum Nachdenken. Mir hat er gefallen!

Just a terrible movie

 – 
Colin Van Groth
 – 
2020-03-29
Awful writing, abysmal plot. Wasn’t expecting much, but couldn’t stand to watch it to the end. Just a gigantic waste of time. Nothing in this movie feels relevant and the “science” part of this fiction is just laughable.

Krass!

 – 
MAC-24-7
 – 
2020-03-25
Wer das Genre mag, wird ihn mögen. Da draußen..

Super Film

 – 
bs_10
 – 
2020-03-22
Sehr empfehlenswert. Tolle Schauspielerische von Brad Pitt.

Großartig

 – 
Nasti-t
 – 
2020-03-13
Wunderschön. Stark. Spannend.
Brad Pitt ist toll.

Laaaangweilig!

 – 
Mr.Bue
 – 
2020-03-12
Selten so einen langweiligen Film gesehen. Hatte wirklich Schwierigkeiten bin zum Schluss dabei zu bleiben. Man verspürt ab der Mitte keine Lust mehr auf das Ende des Films.
Auch wenn manche hier behaupten, man hätte den Film, ein Drama nicht verstanden...mag sein, aber sogar in Odyssee im Weltall ist mehr Action.

Top!!!

 – 
IIDTD
 – 
2020-03-11
kommt nahe an Kubric!

Monotonous Monolouge

 – 
Szigarski
 – 
2020-03-09
This movie is pretty much listening to pretentious monologues of a completely underwhelming and boring main character. There is no subtle hints and everything gets shoved into your face. It’s like taking the heart and soul of a space odyssey away replace it with misunderstood techniques, special effects and a arrogant actor. I was furious about myself for falling for this garbage.

Misslungener "Möchte-gern" Interstellar

 – 
PearsAndApples
 – 
2020-03-08
Wo es Christopher Nolan mit Interstellar gelungen ist, das Schicksal der Menschheit und eine packende Familiengeschichte auf solider wissenschaftlicher Basis gekonnt filmisch unter einen Hut zu bringen, scheitert leider Ad Astra. Der Film gab mir den starken Eindruck, James Gray wusste mit seiner Geschichte nicht wirklich, was er damit erzählen wollte: zwischen Action-Szenen, die nicht überzeugen, und welche, die zum Nachdenken verleihen sollten, entsteht ein zögerliches Hin- und Her, ohne dass der Film irgendwie irgendwo landet.
Brad Pitt in der Hauptrolle zu haben, reicht bei weitem leider nicht aus, um den Film zu retten. Zwar wirkt er zum größten Teil in seiner Verkörperung eines "verlorenen" Sohnes überzeugend, aber das ist wohl schon alles. In einer Szene auf dem Mond fragt er sich, was er bloß dort tut; womöglich hat er sich im Bezug auf seiner Teilnahme in diesem Film auch dieselbe Frage gestellt.
Ich habe mir den Film trotz allem bis zum Ende angesehen (obwohl die letzten 45 Minuten zu einer wahren Qual wurden), wohl in der Hoffnung darauf, dass irgend etwas Spannendes am Ende passieren würde, das den Film vielleicht nicht retten, aber zumindest erträglich machen würde. Leider vergebens... An der Stelle könnte man beispielsweise den exzellenten Remake von Solaris von Steven Soderbergh erwähnen.

Klasse Film!

 – 
table2020
 – 
2020-03-07
Sehr schöner, anspruchsvoller Film, der zum Nachdenken anregt. Absolut sehenswert und weiter zu empfehlen.

Besser als erwartet

 – 
JensGa
 – 
2020-03-07
Sehr guter spannender Film.

Audiovisuell hervorragend umgesetzt...

 – 
tobfisch
 – 
2020-03-03
...aber inhaltlich unlogisch bis ärgerlich. Ein Film fürs Kino mit tollen Bildern und Sound, einem beeindruckenden Brad Pitt, aber einer bestenfalls unterdurchschnittlichen Geschichte. Die war stets bemüht, aber von vorne bis hinten unlogisch bis peinlich.
Also am besten den Film ausleihen, zurücklehnen, nicht nachdenken, und dann kann man den Film genießen.

durchdachter und übrraschender Film

 – 
funemio
 – 
2020-03-02
mal kein Jetset durch die Galaxis

Top Film, aber kein Blockbuster

 – 
Niwolpe
 – 
2020-03-01
Ein nachdenklicher aber nicht ganz einfacher Film, kein Sci Fi Thriller. Würde ich wieder anschauen.

Must see!!!

 – 
damn726372
 – 
2020-03-01
Watch it!

Was für ne Zeitverschwendung

 – 
Thomas8791
 – 
2020-03-01
Einer der schlechtesten Weltraumfilme, die ich je gesehen habe. Schleppende Handlung, zähe Story. Fehlende Spannung.

Gähn....2 Std für so eine flache Geschichte

 – 
Zazoo33
 – 
2020-03-01
Wiedermal der Liste der Akteure (Brat Pit) auf den Leim gegangen. Zähes fligen im Weltraum um "Daddy"zu finden, der dann am Ende alleine auf einem Raumschiff mit lauter Toten beim Jupiter rumhängt und Strahlen zur Erde sendet? Schrott!

Zum Einschlafen....

 – 
simondebi
 – 
2020-02-29
Zum Einschlafen. Und von sehr weit hergeholt

Gott sei Dank nur ausgeliehen

 – 
Palumpel
 – 
2020-02-29
Alles schon gesehen in weitaus besseren Filmen.

Absolut enttäuschend!

 – 
JueB
 – 
2020-02-29
Nein, ich bin kein Fan von hirnleerer Scifi-Action. Und ja ich liebe anspruchsvolle Science Fiction. Dieser Film ist aber, zumindest was das Ende angeht, eine Zumutung. Die Vater/ Sohn Konfrontation verliert sich in Plattitüden und eine existenielle Bedrohung der Menschheit wir en passent mit einem Bömbchen geregelt, das auch noch den Schub für die Rückreise liefert! Brad Pitt spielt seine Rolle mit dem Temperament, der dem 47er Ruhepuls des Protagonisten entspricht. Gut, dass ich mir den Film nicht gekauft habe!

Für Träumer und Philosophen

 – 
pachitoooo
 – 
2020-02-26
Der Film soll tiefgründig wirken, aber tut es leider nicht. Es gibt zu viele Wendepunkte. Die Tragik und Dramatik konnte ich einfach nicht mehr Ernst nehmen.
Ich mag künstlerische Filme (The Assassination of Jesse James - auch mit Brad Pitt), aber das ist doch zu übertrieben.

viel zu schlecht bewertet

 – 
Kello69
 – 
2020-02-26
Es muß ja nicht immer sinnloses Geballer sein......der Film unterhält gut, ist nicht langatmig.

Ich fand ihn sehr gut

 – 
Willi Schubert
 – 
2020-02-24
Top!

Ad Astra

 – 
wanderniere
 – 
2020-02-24
Endlich mal wieder ein guter Film zum Thema Mensch und Weltraum mit guten Texten und guter Besetzung. Wer Gummimonster und Blut in actiongeladener Schwerelosigkeit klasse findet, verpasst allerdings nix. Nur ein paar Unglaubwürdigkeiten wie etwa die Art der Rückkehr des Helden zu seinem Schiff verhindern hier die volle Punktzahl.

Nicht schlecht aber auch nicht überragend

 – 
Androsch84
 – 
2020-02-23
Geht schon

Langweilig

 – 
31300000333
 – 
2020-02-23
Langweilig. Ein möchtgern" 2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen", aber misslungen.

Okay aber keine Glanzleistungen

 – 
OLLIHH67
 – 
2020-02-22
Wer einen Sciencefiction marke Interstellar erwartet wird enttäuscht sein.
Aber auch Joker ist kein Bad Man Action Film.
Somit drauf einlassen und ergründen worum es hier geht hilft dann doch. Abschalten sollte man nicht. Erkenntnis über die Beziehungen zwischen Vater und Sohn und die Ziele eines Lebens kann man hier entdecken. Dafür muss man aber nicht zum Neptun reisen wie Brad Pitt.

Klasse

 – 
dnnstereo
 – 
2020-02-22
Wer gerne noch über Filme nachdenkt & nicht nur konsumiert ist hier richtig. Tolle Kameraarbeit, toller Ton, Brad Pitt passt gut zur Rolle find ich.
Zeit nehmen, genießen (Kamera Hoyte van Hoytema).

Visuell gut. Story langweilig.

 – 
alsebka
 – 
2020-02-21
Vorhersehbar. Öde.

Laaaaangweilig

 – 
kfkeoeobfgg
 – 
2020-02-20
Mag sein dass ihn einige Menschen anspruchsvoll finden ich fand ihn schlichtweg laaaaaaangweilig!!!!!!

Thema verfehlt

 – 
rider1400
 – 
2020-02-18
Man muss hier nicht reflektieren können, weil einem alles sehr langsam aufgedröselt vor die Füße geworfen wird. Ist ein reines Vater-Sohn-Drama – nur eben im Weltraum.
Die Inhaltsangabe hat kaum etwas mit der eigentlichen Handlung zu tun.
Geheimnisse werden hier nicht gelüftet und auch keine Rätsel gelöst ... zumindest nicht in Bezug auf die Bedrohung der Erde oder etwas, das die menschliche Existenz in Frage stellt.
Man braucht bei dem Film keinen Verstand – nur starken Kaffee ;)

Absolut langweilig

 – 
iSchulz
 – 
2020-02-18
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Die Besetzung versprach einiges. Haben die es geschaft den Trailer so spannend wirken zu lassen? Den habe ich nach dem Film nochmals angesehen... Die Messages bzw. der Drama oder den Konflikt hätte man auch in 5 Minuten erzählen können. Wirkt wie B-Ware oder Low-Budget. Ist er der einzige aus der Oceans 11 Truppe der noch keinen Mars-Film hatte? Sehr enttäuschend.

Artsy attempt fails

 – 
Astrojosh
 – 
2020-02-16
I understand the premise, finding humanity and meaning within, and not looking out into the cold universe. But this was just painful at times to watch, so slow, boring , and at the end you’re just glad it’s finally over. Very disappointing

Katastrophe

 – 
Dubdudealex
 – 
2020-02-16
Keine Ahnung warum Brad Pitt sich für den Film bereiterklärt hat 😅

OMG

 – 
Thobsen
 – 
2020-02-09
Achtung Schrott ...... nicht Laden.
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Bin echt enttäuscht.

Nervende Hintergrundmusik

 – 
Mina und Fred
 – 
2020-02-08
Man hatte das Gefühl eine Psychotherapie zu begleiten. Szenen im Weltall waren gut gemacht. Nix für Star Wars und Star Trek Fans .und nix für uns, hat nix mit unserem IQ zu tun!

Gähn...

 – 
RitterHotzenplotz
 – 
2020-02-06
Eine langweilige Story... schön zum einschlafen.

Kein Cent wert

 – 
Rajkoo
 – 
2020-02-06
Sehr langweilig

Brad Pitt kann’s nicht raus reißen

 – 
Ruuuuhe
 – 
2020-02-05
Vorab, ich habe Verstand, bin kein Avengers Fan und habe Apocalypse Now mehrfach gesehen😉
Ich hatte mich auf Brads ersten SiFi Film sehr gefreut und wurde leider bitter enttäuscht. Da konnte leider Brads solide, schauspielerische Leistung nichts daran ändern. Hier wurde hoffnungslos versucht eine Mischung aus Odyssee 2001 und Interstellar zu kreieren, leider ohne Erfolg. Dabei hätte die Story großes Potential gehabt. Der Film dümpelt ohne Spannung(selbst die Verfolgungsjagd auf dem Mond hat nur kurz Hoffnung aufkommen lassen) bis zum Ende vor sich. Tom Lee und der Schluss - unterirdisch( ja, ich erkenne einen Sinn in Filmendungen ala Lost Haway oder Odyssee, aber hier nicht)
Kann man sich, leider, komplett sparen.

Film

 – 
Castrau
 – 
2020-02-02
wer sich langweilen möchte ist bei diesem Film bestens aufgehoben.Gute Schauspieler aber langweilige Story.

Bin im Kino nach einer Stunde raus

 – 
calvin001310
 – 
2020-02-02
Der langweiligste Brad Pitt Film allerzeiten obwohl ich mich laut Trailer sehr auf den Film gefreut habe.👎🏼

dūnnes Drehbuch, langatmig, schwach

 – 
_SvHe_
 – 
2020-02-02
der Film zieht sich wie eine Reise zum Neptun...

Absoluter Müll

 – 
Talisa1234
 – 
2020-02-02
Keine Handlung,kein Aktion, die Tricks Schwerelosigkeit zu simulieren sind extrem schlecht gemacht-also pure Langeweile und Geld zum Fenster rausgeworfen

A jewel!!! (Jerks stay away)

 – 
Muc1223
 – 
2020-01-30
It's emotions that make it worth living and what we remember when we face death. Brad Pitt excels in this role. A man who shows regret and the will to change and who fights for his happiness, that he has lost in his life focusing on his career too much instead on the ones who love him and using his loneliness in order to avoid his emotions and feelings. Instead of searching for answers in the cold universe like his father he finally understands that the answers were and are right here - on earth. Touched me deeply. Thank you.

vorsicht *nichts für Avengers Fans*

 – 
d_S_Psksks
 – 
2020-01-30
Top Film! Es handelt sich um die Art von Filmen die mit dem beginn der Marvel-Avengers-Reihe/Transformers in vergessenheit geraten sind. Gute Storry, guter Plot, gute Schauspieler, top Effekte. Allerdings wie schon gesagt kein Film á la degeneriertes Popcornkino. Geht eher in die Richtung von Kubriks 2001.

Gähn...

 – 
Heliseven
 – 
2020-01-29
Geht lieber an die frische Luft, kauft euch ein Eis, anstatt diesen Film zu sehen. Langweilig von vorn bis hinten. Der räumt bestimmt einige goldene Himbeeren ab.

Oh bitte nicht

 – 
lovegoodfilm
 – 
2020-01-28
Keine Ahnung warum die da mitgespielt haben... retten tut es den Film leider nicht!
Wer anspruchsvolle Filme mag lässt die Finger davon:)
Gruss

Perfekt zum einschlafen

 – 
GLTSRY⭐️⭐️⭐️⭐️
 – 
2020-01-28
OMG, kommt bestimmt in die Top Ten der langweiligsten Filme.

Leider nichtssagend und langweilig

 – 
mathematiquemodernes
 – 
2020-01-28
Schaut Euch lieber, wenn Ihr auf SciFi steht, den Film UPGRADE an, der ist genial.

Drama

 – 
dtonal
 – 
2020-01-27
Achtung an alle Transformer-Fans: Es handelt sich hier um ein Drama. Vater-Sohn-Tragödie. Schwerere Kost. Kein „Bum-Bum bääääähm aaaahhhrg ich bin getroffen“. Ich fand den Film gut. Am Ende etwas Länge.

Schöner Film

 – 
Danny K1076
 – 
2020-01-26
Schöner Film allerdings für Leute mit Verstand. Sehr zu empfehlen !

Hat ein paar Botschaften, war aber nicht nötig.

 – 
NOWproblem
 – 
2020-01-26
Ich wollte den film eigentlich im kino schauen!
Ich kam aber nicht dazu, deshalb beschwere ich mich nicht über den Kaufpreis, was ich im Kino gespart habe, hab ich hier ausgegeben. Dennoch muss ich sagen,es ist den Preis nicht wert!
In den Kritiken wird Brad Pitt als Brilliant gepriesen, das kann ich nicht bestätigen!
Alles in allem gehört der Film in die
Rubrik „Filme die die Welt nicht braucht“
Kommt bestimmt in paar Wochen auf Netflix!
oder Amazon Prime.
Fazit
Spannungsbogen nich vorhanden
Aktion Solala, Gravity (SandraBullok) hatte mehr Aktion!
Nervenkitzel die ersten 3-4 min
Emotionen sind zwar vorhanden aber packen nicht, zünden nicht und das verursacht Pitt!
Kurz, John Wick des Weltraums (ohne Waffen) Physik und Logik Killer...
2 Sterne weil ich ein Herz für Schauspieler habe...

Boha war der Film schlecht.

 – 
Mangy86
 – 
2020-01-26
Richtig schlecht!

Langweilige und langatmige Story

 – 
MicNi
 – 
2020-01-26
Schade das Brad Pitt sich für solch einen Film hergibt. Schauspielerisch gut, Story jedoch grottenschlecht. Schade!

Leider die größte Enttäuschung

 – 
SR0005
 – 
2020-01-25
der letzten Jahre. Wirklich völlig unsinniger Müll.

Irritierend

 – 
FFSMG1506
 – 
2020-01-25
Naja, ich meine grundsätzlich sind Filme Geschmacksache, aber es genügt den Trailer sich anzusehen, dieser Zeigt das BESTE vom Film.

Wunderbarer Film

 – 
Sergej m
 – 
2020-01-24
Nur hier um gegen die Kulturbanausen zu bewerten.
Win wundervoller Film mit Anspruch.

Ich habe ihn gesehen...

 – 
EasyEl
 – 
2020-01-24
... den schlechtesten Kinofilm meines Lebens. Sich Ad Astra komplett im Kino anzusehen, war wie eine lange Wurzelbehandlung an einem gesunden Zahn ohne Betäubung: schmerzhaft und sinnlos.

1 Stern = HonK

 – 
spookyiii
 – 
2020-01-23
HonK = Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse. Der Film ist für Menschen, die reflektieren können. Ein Film, der besonders wertvoll ist.