Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In den Tiefen des Weltalls. Jenseits unseres Sonnensystems. Monte (Robert Pattinson) und seine Tochter Willow (Jessie Ross) leben zusammen an Bord eines Raumschiffs. Sie sind die einzigen Überlebenden einer Crew aus verurteilten Schwerverbrechern, die sich mit dieser Mission ohne Rückkehr von ihren Strafen freikauften und an Bord mit Experimenten der wahnsinnigen Reproduktionswissenschaftlerin Dibs (Juliette Binoche) gequält wurden. In völliger Isolation nähern sich Vater und Tochter ihrem letzten und unausweichlichen Ziel – dem Schwarzen Loch, dem Ende von Zeit und Raum.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schrott

 – 
Jukeboxbuddha
 – 
2020-01-27
Es ist kein Sinn in Sicht ...könnt ihr getrost auslassen ...lohnt nicht

Worst film ever....

 – 
TiFu1977
 – 
2019-12-22
Worst film ever!

High Live

 – 
tjasoistdas
 – 
2019-12-14
Echt schlecht

Wie ein Tritt in die Weichteile

 – 
Darth Spucki
 – 
2019-11-24
Hab ihn auf Geheiß eines Freundes im Kino gesehen und habe wertvolle Minuten meines Lebens vergeudet. Bitte nicht schauen....ihr könntet euch ärgern

Schlechtester Film seit langen

 – 
Johnsen-70
 – 
2019-11-22
Ich hatte hohe Erwartungen an dem Dilm als ich den Trailer gesehen habe. Die Art wie er gefilmt wurde und die Besetzung ist im Grunde super. Nur kann der Film keine Spannung erzeugen und wirkt oft sehr verstörend mit den sexistischen Sequenzen, die auch stark ausgedehnt wurden. Dieses trägt dazu bei, das High Life sein Geld aber vor allem meine Zeit, nicht wert gewesen ist. Schlechtester Film seit langen

Achtung! Stinklangweilige Geld und Zeitverschwendung

 – 
Süleyman_Bilik
 – 
2019-11-20
War sehr geduldig aber habe irgendwann abgeschaltet. Meine Frau ist sogar eingeschlafen vorher bei diesem Film.

2h Verschwendung

 – 
Iuam9102
 – 
2019-11-16
Eindeutig nur was für billig-Wein-trinkende Kunststudenten.

Geld und Teilzeit verschwendet

 – 
Petzi-1959
 – 
2019-11-12
Nach 20 Minuten Film beendet. Abstruse Handlung und vulgäre Dialoge. Nicht zu empfehlen.

Eine einzig wahre Katastrophe

 – 
S.raymond.feed
 – 
2019-11-12
Mit Abstand der schlechteste Film den ich in meinem Leben gesehen habe.

Meisterwerk

 – 
Undressedtokill
 – 
2019-11-12
Der Film ist ein Meisterwerk. Aber warum gibt es hier nur die deutsche Fassung und nicht die Originalfassung? Solange sich das nicht ändert wird der Film digital hier nicht gekauft. Sorry.

Schmerz, Wahnsinn und Trostlosigkeit im Weltraum

 – 
F-C-C
 – 
2019-11-10
Von der handwerklichen Seite und von den Schauspielern gibt es nichts auszusetzen, die Handlung ist aber auf ein Minimum beschränkt und ein einziges Drama ohne Erlösung. Der Unterhaltungswert liegt bei Null, obwohl man diesem Film ganz klar eine künstlerische Note zugestehen muss. Anhänger des Popcorn-Kinos und depressive Menschen sollten einen weiten Bogen machen und ihr Geld sparen. Aufgeschlossene, zu denen auch ich mich zähle, können sich den Film mal ansehen, werden aber auch nicht wirklich glücklich werden. Schade um die Leihgebühr.