Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Durch das Chaos vom Weißen Haus bis ins Landesinnere treten vier Jäger gegen eine völlig neue Zombie-Art und neuen menschlichen Überlebenden an.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Unterirdisch

 – 
8934utfskf
 – 
2020-10-18
Im Vergleich zum ersten Teil.

Doppelt Geil 👍🏻

 – 
Markosius73
 – 
2020-08-08
Ich liebe diesen Film. Lange nicht so gut unterhalten worden. Der erste war schon klasse. Vorallem schön, das auch die selben Schauspieler am Start sind. Hab den Film jetzt schon mehrfach gesehen und kann es auch immer wieder mit Freude tun. Einfach geile Unterhaltung mit reichlich Spaß. Vorallem durch den neuen Charakter Madison. Ick könnt ma bei ihr wegschmeißen vor lachen. Und was vorallem den Film so besonders macht: Es sind „normale“ Charaktere und keine Muskel-Super-Soldaten-Typen, wie in den meisten „Actionfilmen“. Freue mich auf einen hoffentlich 3. Teil. 🤘🏻😜 PS: Emma Stone, I Love You 😅😘

Genial

 – 
Leichtertraum
 – 
2020-06-13
Würdiger 2. Teil. Unbedingt anschauen!

Es hätte keinen zweiten geben sollen.

 – 
JeffreyW96
 – 
2020-05-27
Wie konnte man nur so einen Film rausbringen??? Mehr als enttäuschend. Schlechter geht glaube nicht mehr.

Leider viel zu übertrieben

 – 
Nickbill1906
 – 
2020-04-13
War von dem ersten Teil begeistert und dachte mir dann wird der 2. auch nicht verkehrt den. Leider weit gefehlt. Teil 2 ist dermaßen unkomisch. Es wird viel zu übertrieben mit Einblendungen gearbeitet es es total nervt. Den nervenden langen Dialogen ist kaum etwas witziges abzugewinnen. Der Plot mit Bill Murray fand ich genial. Dagegen wirkt die Hippie Kommune wie ein schlechter Scherz.
Einzig den Effekten kann man etwas abgewinnen.
Schade...

Kein Vergleich zum ersten Teil

 – 
Milaoshu
 – 
2020-04-11
Ich fand es reine Zeitverschwendung.

1 A Fortsetzung !!!

 – 
Alex71982
 – 
2020-04-05
Genauso haben wir uns es vorgestellt keine Ahnung wieso manche den Film als schlecht bezeichnen. Der Humor war erste Sahne genau nach unserem Geschmack wie im ersten Teil! Die Action ist auch nicht zu kurz gekommen die lässigen Sprüche der Sarkasmus einfach ein Traum! Ehrlich gesagt wie im echtem Leben jedenfalls in meinem Freundeskreis 😉
Abhauen oder drauf hauen...
drauf haun!!! Drauf haun !!!

War soweit in Ordnung

 – 
Sven Seattle
 – 
2020-04-04
Kann mit dem 1. Teil meiner Meinung zwar nicht mithalten, hat mich aber dennoch unterhalten.

Beste Film 2019

 – 
Bashbitar
 – 
2020-04-03
Hofe auf der 3 stf

Schade um meine Zeit und mein Geld

 – 
Leibusch
 – 
2020-03-29
Äußerst lahme Story. Überhaupt kein Vergleich zum ersten Teil. Sehr schlechte Gags und die Schauspieler können auch nicht überzeugen. Wirklich eine Schande

Finger weg

 – 
JetztAber987
 – 
2020-03-28
Möglichst blutig, wenig Handlung.
Kein Vergleich mit dem ersten Teil!

Teil 1 ist mega

 – 
MovieF
 – 
2020-03-28
Teil 2 ist auch ok. Auch wenn es ewig gedauert hat einen Neuen Teil zu bringen

Was für ein Schrott

 – 
Eyesee2006
 – 
2020-03-27
Im Prinzip hatte ich nicht wirklich viel erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Es gibt einige Filme, bei denen Teil 2 der Bessere ist, dieser hier zählt definitiv nicht dazu. Schade ums Geld ...

Absoluter Dreck

 – 
Fettzi
 – 
2020-03-25
Grausam schlecht.

Nix im Vergleich zum Vorgänger!

 – 
LALELULU lu
 – 
2020-03-22
Hat mich enttäuscht - zum Glück nur geliehen;)

Zombieland 2

 – 
Hornsi
 – 
2020-03-22
Gute und gelungene Fortsetzung, klasse Darsteller war überrascht wie gut der geworden ist....

Going down...

 – 
Thorhüter
 – 
2020-03-22
Meisterlich in den Sand gesetzt, einfach nur schlecht.
Köln 50667 mit Zombies, danke nein.

Zombieland #2

 – 
reisguy
 – 
2020-03-20
Gute Unterhaltung.

Sehr würdiger Nachfolger 🧟‍♀️🧟‍♂️🧟🍿

 – 
Skulli88
 – 
2020-03-20
Wird dem Vorgänger mehr als gerecht! Bester Film seit langem!

Sehr gut!

 – 
-cani
 – 
2020-03-20
Ich verstehe die verschiedenen schlechten Kritiken nicht, der Film enthält Witz, genug Action und teilweise auch Spannung!
Meiner Meinung nach einer der besten Filme seit langem!

👎🏻

 – 
Tiptip 1900
 – 
2020-03-17
Ich fand den Film schlecht! Kein Vergleich zum ersten Teil!

Hammer

 – 
Dontknowjack
 – 
2020-03-14
Mit Abstand der beste Film seit langem!!! Unbedingt ansehen....

Super

 – 
Cerb13
 – 
2020-03-12
Toller FIlm, hab gut gelacht und genau richtig für einen unterhaltsamen Abend.

Grandios

 – 
mzwbn
 – 
2020-03-11
Herausragende Fortsetzung eines Klassikers. Intelligent und witzig mit herausragender Besetzung.

Top

 – 
freevaperking17392
 – 
2020-03-09
Hammer geiler Film!
Genauso gut wie Teil 1!

Würdiger Nachfolger

 – 
djnews24
 – 
2020-03-07
Ich war mir echt unsicher ob er nach dem ersten Teil überhaupt irgendwie an diesen andocken kann. Ich war begeistert. Und ich hab grad den ersten teil auch noch gekauft. Dieser ist hier grade im Angebot.