Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Lincoln City, in der nahen Zukunft: 4 % der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Von der Allgemeinheit ausgestoßen leben sie in Armut und werden 24/7 von Spezialeinheiten überwacht. Um endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen, schließt sich der Mutant Connor (Robbie Amell) unter Einsatz seiner Superkräfte einer kriminellen Gang aus „Specials“ an.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ohne den Film gesehen zu haben ...

 – 
GhostnoMad2
 – 
2023-05-14
Es gibt 64 Bewertungen und keine ist zu sehen!

schöne Idee

 – 
dtlev70
 – 
2020-11-09
coole Idee. Nette X Men Story. Zum Ende etwas langatmig.

Sehenswerter Film!

 – 
table2020
 – 
2020-07-19
Für mich ein gut gemachter Science Fiction incl. Sozialkritik. Durchaus sehenswert. Das Ende des Filmes kommt eventuell ein bisschen zu abrupt.

Excellenter Film

 – 
jeyjonoah
 – 
2020-05-31
Außer dem Ende.habe ich dem Film nichts aus zu setzen.

Gute Idee

 – 
Malte Heute
 – 
2020-05-30
Gute Idee die zu langatmig ausgeführt wird, aber kann man sich angucken

😒

 – 
Masterlee
 – 
2020-05-25
Laaaangwelig und ohne jegliche Spannung

Code 8

 – 
Zazikininja
 – 
2020-03-30
Ein Schwacher Klischeehafter Film

Guter Film

 – 
Iigzc
 – 
2020-03-30
An mir ist dieser Film komplett vorbeigegangen. Umso positiver überrascht war ich davon was für eine extrem gute Qualität (sowohl Story, schauspielerisch, als auch von den Visual Effects) man aus einer vermeintlichen Low Budget Produktion rauskitzeln kann.
ACHTUNG SPOILER:
Irgendetwas hat mir dennoch gefehlt, auch wenn es echt Spaß gemacht hat diesen Film zu gucken. Und leider war mir persönlich das Ende zu abgehakt und offen.

Code 8

 – 
jens10012
 – 
2020-01-25
sehr schwacher Film !

Film lässt sich nicht laden oder abspielen.

 – 
Elias201645
 – 
2020-01-24
Wie geschrieben lässt sich der Film weder schauen noch laden, immer wieder bekomme ich einen Fehler angezeigt. Ärgert mich..

Nichts neues, aber ok

 – 
jtk_62
 – 
2020-01-14
Leichte Unterhaltung, ohne großen Anspruch

Arrow vs Furious

 – 
Dety26
 – 
2020-01-14
Nice I love all the cast Crew member ! What a Classic , I can’t wait to see this one ,... so amazing the way it’s all put together makes me wonder , how the writer did he even get such an idea ! Men ! Keep up .Hollywood and your Stars keeps making my Hours, days , months and years ! Let’s hope 2020 will leave me so Hyped and Energized!
Lv Kv

Kann man gucken

 – 
GretaG
 – 
2020-01-12
Ist aber nicht der Knaller. Dem Film fehlt Tiefe und ein bisschen mehr Story.

Naja

 – 
MWH100589
 – 
2020-01-12
Film ist eher langweilig und kommt mit einer Standart Story daher..

Gehts so…

 – 
TVjunki
 – 
2020-01-12
Aus dem Film hätte man mehr machen können.

Naaaaaaja

 – 
Denis_187
 – 
2020-01-11
Bei dem Film existiert schlicht kein Spannungsbogen, wie kann so etwas langweiliges auf einem so hohen Chart Platz sein?!

Unterhaltsam

 – 
yesterdayevening
 – 
2020-01-08
Animationen sind gut gemacht, Story ok und Schauspieler sind ebenfalls gut.

Klischeehaft

 – 
bvdl
 – 
2020-01-06
Also ich weiss nicht, wo die vielen guten Bewertungen herkommen. Der Film ist in keiner Weise originell, noch nicht einmal gut gemacht.
Die Bewertungen haben nur einen Grund: es ist ein Crowdfundig Projekt. Aber sorry Leute, dadurch wird der Film noch nicht zu einem guten Film!