±0
Nr. 2 in Top Filme

Vorschau

Beschreibung

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen, endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) verbringen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen. Ein Käufer für die landesweit verteilten - und dank des chronisch geldknappen Landadels gut versteckten - Hanf-Plantagen muss her. Auftritt: Matthew Berger (Jeremy Strong). Der exzentrische Milliardär bietet eine hohe Summe, will jedoch Garantien sehen. Und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sämtliche Groß- und Kleinkriminellen der Stadt Wind von Mickeys Plänen bekommen haben - von Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) über den durchgeknallten Emporkömmling Dry Eye (Henry Golding) bis hin zum schmierigen Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant). Während Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) seinem Boss den gröbsten Ärger vom Hals hält, überbieten sich alle Beteiligten mit Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen und lösen eine folgenschwere Lawine aus ...

Kundenrezensionen

Wahnsinns Film

 – 
BigAlexm
 – 
2020-07-06
Endlich wieder Geile Erzählungen und gute Unterhaltung! Anschauen lohnt sich.

überflüssig

 – 
nothing viewer
 – 
2020-07-05
unglaubwürdige, phantasielose Story, angestrengt dauercoole Schauspieler. Die erste halbe Stunde geht gerade so, dann nur noch langweilig. Viel zu teuer.

Sehr gut!

 – 
Kloebener
 – 
2020-07-05
Gute Dialoge und Story. Prima gespielt. Ich hatte Spaß damit.

Cool, Genial und Witzig

 – 
killbillx3
 – 
2020-07-04
Sehr gute Unterhaltung 👍🏼

13,99€ aus dem Fenster geworfen......

 – 
Henrykul
 – 
2020-07-03
Grotenschlecht

Der Anfang ist zwar etwas zäh...

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2020-07-01
... aber der Film entwickelt sich und hat durchaus Potential und seine Momente. Für mich einer der besseren Gangsterfilme der letzten Jahre.
Leider etwas undurchsichtig am Anfang, bis man dann letztendlich den Plot verstanden hat. Dadurch schalten möglicherweise einige Zuschauer frühzeitig ab und geben diesem charismatischen Streifen nicht die Chance, die er meines Erachtens eigentlich verdient hat. Colin Farrell hat mir im übrigen in seiner Rolle am besten gefallen - ein arschcooler Nerd!
Mein Fazit: Lohnt sich dran zu bleiben und bis zum Ende zu gucken!

OMG

 – 
Rolf Runner
 – 
2020-07-01
Endlich mal wieder etwas geniales auf dem Markt! Einfach toll!

Unterhaltsame Actionkomödie

 – 
Carlos Case
 – 
2020-06-30
Der Film unterhält mit seinen witzigen und wortgewandten Dialogen, die Musik, der coole Style und die Actionszenen machen das Gesamtpaket sehenswert und unterhaltsam. Allerdings muss man die Dialoge,den Erzählstil und die Verstrickungen auch mögen. Das ist bei mir der Fall, deshalb auch die 5 Sterne.

Genial, witzig und cool

 – 
Mike7676FFM
 – 
2020-06-28
Super Film, super crew, sehr witzig...

Nach 28 Minuten eingeschlafen.....

 – 
hansjrgwhrle
 – 
2020-06-28
Film ist definitiv keine 13,99 Euro wert = 🎥👎🏿
3.klassige Gangsterkomödie.....
Nicht vergessen!!! Ganz viel Coffein trinken um nicht einzuschlafen....

Endlich!!!

 – 
mathematiquemodernes
 – 
2020-06-28
Endlich wieder ein Meisterwerk wie zu früheren Snatch Zeiten. Das Schauspielerensemble ist weltklasse und Farrell als Gangster zum Brüllen komisch und genial. Grant hat mich besonders überrascht mit seiner herausragenden Art.
Man merkt, dass die Jungs anscheinend Riesenspaß hatten, selten so gute Schauspielkunst gesehen.
Interessiere mich nicht wirklich für Mode, aber was für coole Kleidung, besonders die Karo-Trainingsanzüge von den Boxern...
Es lohnt sich übrigens auch mal die englische Tonspur zu nutzen, es ist beeindruckend, wie gut die Ami-Schauspieler den britischen Slang adaptiert haben.
Die Story ist genial verschachtelt, bis zum Schluss kommen ständig neue Bausteine dazu, die die Story in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Und zum Schluss als Krönung noch Musik von „The Jam“: „That‘s entertainment“!
Mein absoluter Top-Film dieses Jahres. Wahnsinn.

👍

 – 
Indy3010
 – 
2020-06-28
Sehr gut!

Genial

 – 
mausezeichen
 – 
2020-06-28
Es ist r er in sehr gut durchdachter und umgesetzter Film. Die Sprüche sind witzig, die Schauspieler Meister und die Regie. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen *****

Habe ich nicht erwartet

 – 
Clemens83
 – 
2020-06-27
Klasse Schauspieler, klasse Film, bin begeistert!

Filme in HD . . .

 – 
Raba59
 – 
2020-06-27
Filme in HD sollten grundsätzlich nicht mehr als 10€ kosten wenn sie neu sind. Filme, die in 4K sind könnten mehr kosten.

Mega Film

 – 
Kores
 – 
2020-06-27
Wiedermal ein spitzen Film von guy Ritchie.
Charakteren sind wieder mal auf dem Punkt.
Und mit diesem typischen Ritchie Flair, Humor gespickt 100% Sehenswert

cool gemacht

 – 
Petrus1
 – 
2020-06-27
Raffinierte Story

Mega!

 – 
Mythos goes Ronin
 – 
2020-06-26
Endlich mal wieder ein so geiler Film! So genial gemacht!!!! 💪👍😍 Love it!

Endlich wieder ein guter Film

 – 
john movie 14678394
 – 
2020-06-26
Eine tolle Gangster Komödie!

The Gentlemen

 – 
lei_bas
 – 
2020-06-26
Tolle Darstellerriege rund um Matthew McConaughey & Charlie Hunnam, witzige Dialoge und irre Story! Leider durch Corona im Kino unter Wert gelaufen! Deshalb jetzt zuschlagen! :-)

Gut durchdachte Story!

 – 
RickyRocks86
 – 
2020-06-03
Wirklich gut durchdachte Story! Die Spannung bleibt im ganzen Film bestehen! Klasse gemacht

Hohe Erwartungen übertroffen!

 – 
ijustspew
 – 
2020-04-04
Wie zu besten alten Zeiten. Snatch und der gleichen lässt grüßen! Die Rollen sind wirklich bis in die kleinste Rolle herausragend besetzt und das Starensemble liefert mächtig ab! Schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme in 2020 und auch All-Time!

Klasse Film!

 – 
Spaßbube ;)
 – 
2020-03-04
Es spielen tolle Schaupieler mit die ihre Rolle hervorragend verkörpern. Der Humor gefällt mir sehr gut und kommt immer zum richtigen Zeitpunkt. Man muss von Anfang an gut zuhören sonst verliert man schnell den Überblick, da sehr viel gesprochen wird.
Sehr positiv ist, dass der Film (die Handlungen) anders ,,erzählt‘‘ werden, das gibt dem Film etwas Besonders aus meiner Sicht.
Ich habe mir vorher nicht den Trailer angeschaut und auch nichts darüber gelesen und wurde keineswegs enttäuscht.👍👍👍