-66
Nr. 119 in Top Filme
-1
Nr. 16 in Top Filme > Komödie
+14
Nr. 21 in Top Leih-Videos

Vorschau

Beschreibung

Auftragsmörder Blake beschließt, den sagenumwobenen Hitman Gunther umzubringen, um ihn von seinem Thron zu stürzen. Dafür scharrt er eine Auswahl an Top-Killern um sich samt einer Kamera-Crew im Schlepptau, um das tödliche Unterfangen filmisch zu dokumentieren. Die Truppe hat allerdings nicht mit Gunthers scharfem Verstand gerechnet, der die Attentäter nach und nach erledigt!

Kundenrezensionen

Absoluter Trash

 – 
Dr.hasso
 – 
2020-09-19
Es gibt auch gute Trash-Filme die einfach Spaß machen, dieser hier ist die schlechte Version davon. Ich verstehe, dass Arnold das Geld mitnehmen will, aber der Rest drumherum ist eine echte Katastrophe. Neben schlechten Dialogen, Tricktechnik aus den 80er wie beim SchleFaZ und unlogischen Wendungen die hanebüchen sind kann man allenfalls einige Schauspieler als noch gelungen ansehen. Das ist weder lustig, sondern schon über-albern mit Fremdschämcharakter. Ich bin hart im Nehmen, aber das ist wirklich SCHLECHT. Nicht für Geld kucken, warten bis er irgendwo kostenlos läuft und dann mit viel Alkohol, vielleicht reicht es dann für knappe 2 Sterne. Unterirdisch.

Witzig und gut gemacht

 – 
leopard_inside
 – 
2020-09-19
Also ich fand den Film gut gelungen - mal was anders - mit Überwachungseffekt !

Versucht witzig zu sein .

 – 
Peppermintde
 – 
2020-09-19
Der Film versucht krampfhaft witzig zu sein. Ist aber einfach nur peinlich. Handlung schlecht, Schauspieler schlecht. Nur Arni hats ein wenig gerettet und mich dazu animiert, nicht nach 30 Minuten abzuschalten. Aber trotz dessen - einfach verschwendete Lebenszeit.

So unendlich schlecht,

 – 
pimpfke
 – 
2020-09-18
abgebrochen nach 40 min. Völligste Zeit und Energieverschwendung.

Einfach nur genial!!! Mal abgesehen vom Waffen-Handling 😜🤘🏻

 – 
Azzepig
 – 
2020-09-16
Der Film ist der Hammer. Bitte mehr davon.
ps. Bitte lasst die Schauspieler das Handling der Waffen trainieren. Es muss ja nicht direkt wie bei John Wick sein, aber .......!

Killing Gunther

 – 
Lucky-51
 – 
2020-09-15
Leider echte Zeit Verschwendung! Unter Arnolds Niveau. Schade

Oje

 – 
makossa
 – 
2020-09-14
Was für ein Film , waren da Monty Pytthons die Produzenten.

Oi, oi, oi ...😟

 – 
mk_one
 – 
2020-08-13
Nichts gegen einen mal so richtig albernen Actionfilm. Aber das Ding hier ist wirklich bitter. Meine Güte ....

Boooo

 – 
Katzenkater
 – 
2020-08-09
Ich habe durchgehalten, um zu sehen ob dieser Film noch eine andere Wendung bekommt. Schade, Zeit vertan. Einzig und allein Arnold hat seine Rolle für diesen absolut schlechten Film noch einigermaßen ausgefüllt. Geht lieber mit Eurem Partner ins Restaurant.

Speziell aber geil

 – 
Martin Hoch
 – 
2020-08-09
Kein Film für den gewohnten Sehgenuss. Aber wenn man sich darauf einlässt ist er megageil!

Klasse Komödie

 – 
atzecomic
 – 
2020-06-26
Vielleicht sind meine humoristischen und cineastischen Ansprüche nicht so hoch, aber ich fand den Film super und habe mich köstlich amüsiert. Klasse Komödie, der man anmerkt, dass alle Beteiligten eine Menge Spaß am Set hatten :-)

Coole Trash-action-Komödie

 – 
DocTheRock1
 – 
2020-04-30
Trashige, kultige, action Komödie. Kein Terminator, logisch, oder?
Haben viel gelacht 👍

Der Film ist das Letzte!

 – 
Wutzel60
 – 
2020-04-30
Trotz der schlechten Bewertung habe ich den Mut gehabt, die Film anzuschauen. Die Bewertungen treffen zu 100% zu! Sowas hier in iTunes reinzustellen ist absolut lächerlich! So was schlechtes habe ich noch nie gesehen! Das Arni da mitmacht kann ich nicht begreifen! Spart euch das Geld! 0 Sterne dafür!!!

Finger weg

 – 
!Sabine1
 – 
2020-04-15
Bin ein Fan von Arnold Schwarzenegger, wie kann eine Filmgröße wie er sich für so ein Müll hergeben, maßlos enttäuscht.

Mal was anderes

 – 
iMac2007
 – 
2020-04-15
Früher hätte so ein Film Kultstatus erreicht. Heute wollen die Menschen nur noch rohe Gewalt und Horrorszenarien! Traurig! Ich fand den Film echt witzig.

Was für ein Müll

 – 
lafrage
 – 
2020-04-14
Das Arnie das mitmacht

Absolut unterirdisch

 – 
TimoTanja2707
 – 
2020-04-14
Keine Ahnung warum sich zu diesem sinnfreien Projekt hat hinreißen lassen...
Eine einzige Gehirnqual

Unterirdisch schlecht!

 – 
Tiptip 1900
 – 
2020-04-12
Arni is dead......😓

Lohnt nicht

 – 
opiklopi
 – 
2020-04-12
Wie die Vorredner bzw. Schreiber lasst die Finger weg von dem Film ist die Zeit zu schade für

Nicht einen Stern wert

 – 
Freezemen69
 – 
2020-04-10
Total enttäuscht über diese sinnlos verwendete Zeit, diesen Schrott zu betrachten.

Mangelhaft bis auf .......

 – 
D3f3nd3r
 – 
2020-04-09
die letzten 25 Minuten die Spaß machen. Sogar als eingefleischter Arnold Fan ist der Rest des Films nur schwer zu ertragen.

Nicht Mieten oder Kaufen!

 – 
0815 Film
 – 
2020-04-09
Bitte tut euch den Film nicht an.

Ziemlich Sinnlos

 – 
Ha.H.
 – 
2020-04-08
So einen Sinnlosen Film habe ich noch NIE gesehen, da leidet der Ruf von Schwarzeneger darunter...!