+1
Nr. 3 in Top Filme
±0
Nr. 3 in Top Filme > Thriller
±0

Vorschau

Beschreibung

Rachel ist spät dran, als sie an einer Ampel mit einem Fremden aneinandergerät. Bald findet Rachel sich und alle anderen, die sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der sich unsichtbar fühlt und versucht, ein letztes Zeichen in der Welt zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen beibringt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass man nie weiß, neben wem man wirklich fährt.

Kundenrezensionen

Kommt noch der 4K HDR Support?!?

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2020-09-12
Wäre klasse, Apple!

Außer Kontrolle

 – 
john movie 14678394
 – 
2020-08-17
Ja es geht so , hatte etwas mehr erwartet, Russel Crowe ist nicht mehr das was er früher einmal war 😕

Cool

 – 
Maleficent97
 – 
2020-07-18
Sehr Gut👍🏻