Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihrer Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, wendet sich für Ava das Blatt. Sie wird in den Zwangsurlaub geschickt, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Noch weiß sie nicht, dass ihr Boss Simon (Colin Farrell) selbst Killer auf sie angesetzt hat und Ava ums eigene Überleben kämpfen muss…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grottenschlecht

 – 
1 2 Kabeljau
 – 
2020-10-19
....

Ganz schlecht

 – 
SMD2018
 – 
2020-10-17
Ohne echte Handlung
Schlechte Action Szenen

Schwach

 – 
Beppo's
 – 
2020-10-15
Ballet Kampfszenen die Pina Bausch bestimmt gefallen hätten :-)
Schwache Story.
Trotz der Starbesetzung lohnt es sich nicht sich diesen Film anzuschauen!!

Ein Actionfilm für kurzweilige Unterhaltung

 – 
Carlos Case
 – 
2020-10-12
Wer auf Action in Form von Kampfszenen und Blei steht, dem wird der Film gefallen, aber die Story ist hingegen bekannt und nicht erwähnenswert.

Genialer Action-Film mit guter Besetzung, und interessanter Story

 – 
ilembcke
 – 
2020-10-12
Genialer Action-Film mit guter Besetzung, und interessanter Story, stellenweise recht blutig, aber passt zur Thematik. Ende ist offen und lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen. Geniale Besetzung mit Jessica Chastain in der Hauptrolle und John Malkovich als ihr alter Mentor.
Die Einbeziehung der Familie mit all ihren Problemen - Geena Davis glänzt hier kurz als ihre Mutter - zeigt die andere Seite der Medaille vom Assassin-Leben, und ist gut dargestellt.
Reiht sich gut ein mit Filmen wie Anna (2019) und Nikita (1990). Ein Film, den ich gerne wieder sehen werde! Deshalb auch 5 von 5 Sternen, und ein sehr empfehlenswert von mir.
Ausstattung erfüllt hier leider ohne Extras und nur mit englischer Tonspur und ohne englische Untertitel (weder SDH, noch cc) nur das Minimum, hier hätte ich gerne mehr gehabt, auch 4K (kommt vielleicht noch?)

Geht so

 – 
Wasserleiche
 – 
2020-10-11
Arg konstruierte und absurde Story mit sinnlosen Nebenhandlungen und mitunter recht hölzernen Dialogen, aber Jessica Chastain spiel gut und man kann es anschauen..Also nichts besonderes.

Viel hau drauf - wenig Story

 – 
Kloebener
 – 
2020-10-11
Es fehlt mir am Inhalt.

Ok

 – 
Yazzy83
 – 
2020-10-10
Ich habe aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Teils nicht gut umgesetzt. War einfach nur ok.

Nervende Musik

 – 
lomo0403
 – 
2020-10-09
Einfach furchtbare Musik. Immer die gleiche Leier und dann auch noch so laut, dass man die Dialoge nicht versteht

Peinliche panne

 – 
Autoaudi87
 – 
2020-10-09
Der film an sich ist ganz gut. Aber im ersten drittel in der deutschen Botschaft hatte der OG die Klappen und das deutsche Hoheitsabzeichen falsch herum. Sowas darf in einem Film mit so einer Besetzung nicht passieren

blöde

 – 
Mic.elf
 – 
2020-10-06
es fehlt etwas

Großartig

 – 
Aiwick
 – 
2020-10-06
Jessica Chastain ist toll in der Rolle! Spannender Plot, kurzweilige Unterhaltung! Absolut top!