Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Neue Abenteuer warten auf Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer! Nachdem die beiden Freunde den Drachen Frau Mahlzahn besiegt haben, sinnt die Piratenbande "Die Wilde 13" auf Rache. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Lummerländer auf eine gefährliche Reise, auf der auch Jims sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen könnte: Er will endlich die Wahrheit über seine mysteriöse Herkunft ans Licht bringen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Langsam uninteressant!

 – 
Insignia Turbo
 – 
2021-04-02
Auf die Wunschliste gesetzt - vor Monaten, aber da keine Datumsangabe interessiert mich der Film langsam nichtmehr!

Ein Datum wäre schön...

 – 
MicNi
 – 
2021-02-26
Vielleicht gibt man mal ein Datum bekannt wann der Film geliehen oder gekauft werden?!?? Schon mal dran gedacht??😉

Wann passiert denn was?

 – 
olaf_listig
 – 
2021-02-13
Ich kriege bald einen Hals, seit November (so hieß es) sollte man sich den hier, zumindest leihen können. Nix.
Habe bald keine Lust mehr

Ein ganz toller Film und noch besser als der erste Teil.

 – 
Erksi74
 – 
2020-12-22
Wir lieben den Film und haben ihn im Kino genossen. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen großartig.