Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung werden. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern auf und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

OMG 😱

 – 
zickezacke
 – 
2021-09-06
Vom Set bis zur schauspielerischen Leistung … einfach nur schlecht!

99 Cent sind 1 Euro Zuviel.

 – 
muelex
 – 
2021-09-05
Selten sowas schlechtes gesehen. Bis zum Schluss auf irgendwas einer schlüssigen Handlung ähnliches gewartet, leider ohne Erfolg bzw. Ergebnis.

Toller Film

 – 
Pandabär1987
 – 
2021-07-12
Die Skyline Reihe ist eine meiner liebsten Fantasy Alien Film Reihen die es gibt, aber noch nicht so bekannt wie viele große Filme! Viel besser als die Alien Reihe und weniger vorhersehbar. Wer Krieg der Welten mag wird die Reihe lieben. Auch der Film hat mir wieder sehr gut gefallen und war spannend bis zum Ende, wie alle der Reihe. Aber etwas weniger Kampfszenen als die anderen Teile würde ich sagen, aber sehr gute Story, hoffe noch auf mehr Teile. Ist ähnlich wie die Falling Sky Serie. Typischer Kampf auf der Erde zwischen Aliens und Menschen, wer den Krieg gewinnt. Nur dieser Teil spielte mehr im Weltall und auf dem Heimatplaneten der Aliens.

Sehenswert!

 – 
Aiwick
 – 
2021-06-24
Ich fand ihn spannend und kurzweilig. Hält mit den ersten beiden Teilen gut mit!

Langweilig

 – 
TVjunki
 – 
2021-06-16
Diesen Film hätte man sich sparen können…
Der Trailer ist geschickt zusammengeschnitten, aber der Film dagegen ist langweilig, … schade.

Geht so….

 – 
:-Christian-:
 – 
2021-06-06
Schlecht isser nicht, aber auch kein Film den man öfters sehen muss.

Lustlose Inszenierung….

 – 
JR_Rossi
 – 
2021-06-04
Dieser Film ist lustlos inszeniert. Die Dialoge steuern zu 90% keinen Mehrwert zur Handlung bei. Den Filmsets merkt man den Low Budget Charakter an. Die CGIs haben ein eher durchschnittliches Niveau. Hätte man Pinocchio als Darsteller verpflichtet… er hätte weniger hölzern gespielt. Nach der halben Spielzeit habe ich ausgeschaltet um nicht noch mehr kostbare Lebenszeit zu verschwenden. Außerdem … schade um jeden Cent.

gut gemacht

 – 
der Randpole
 – 
2021-06-03
Beyond Skyline… war der erste teil. das hier ist der zweite teil.der fillm führt nahtlos die story weiter.
meiner meinung nach … für ein b-movie richtig gut. 👀👍