Wird aktualisiert
+19

Vorschau

Beschreibung

Als der sorglose Nyles bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah trifft, werden die Dinge schnell kompliziert. Denn aus unerklärlichen Gründen stecken beide plötzlich in einer Zeitschleife fest und können weder dem Veranstaltungsort noch einander entkommen. Um den Kreislauf zu durchbrechen, mischen Nyles und Sarah den Zeitschleifenwahnsinn gehörig auf. Wenn dabei noch Gefühle ins Spiel kommen, ist ein Desaster vorprogrammiert ...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr schöne Zeitschleifen-RomCom

 – 
Nathan65
 – 
2022-02-13
Durch den Tipp von dem You-Tube-Kritiker BeHaind sind wir auf diese tolle romantische Komöde gekommen. Der Humor ist manchmal etwas derb, aber trotzdem haben wir viel gelacht. Die Chemie zwischen den Schauspielern stimmte und wir haben uns gut unterhalten. Man sollte schon Zeitschleifen-Filme wie "täglich grüßt das Murmeltier" kennen, denn es wir keine Zeit darauf verwendet, das Thema einzuführen. Leider sind RomCom von solcher Qualität selten.

Palm Springs

 – 
NanaTati_11
 – 
2021-10-27
Unterhaltsam, überraschend und witzig.
Nur der Filmname ergibt keinen Sinn.

Gute Unterhaltung…

 – 
Schnullll
 – 
2021-10-24
Lustig und man wird gut unterhalten.
Wirklich empfehlenswert.
Kaufen, nicht unbedingt aber zum Leihen auf jeden Fall.

Unterhaltsam

 – 
phonoline
 – 
2021-10-03
Ich hab ihn auf Englisch geguckt. Die dt. Synchronisation nimmt solchen Filmen grundsätzlich den Witz und ein Stück weit auch ihre Authentizität. Bis auf J.K. Simmons und Peter Gallagher kannte ich keinen der Schauspieler - ein wirklich erfrischendes Casting. Sehr unterhaltsam!

Wirklich ein schöner Film. Das macht gute Laune und ist leichte Kost für einen schönen Abend.

 – 
lord-lumpi
 – 
2021-08-15
Toller Film.

Mal was anderes

 – 
Orplid2009
 – 
2021-08-04
wenn man den kopf frei hat könnte man sich auf diesen film einlassen.. typischer ami indi humor.. muss man mögen.. das können die britten besser

Erfrischend anders

 – 
_andrelemke_
 – 
2021-07-17
Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und hatte unglaublich Spaß mit den beiden Hauptdarstellern. Ich denke ich werde den Film immer mal wieder anschauen.

Toller Film

 – 
Ch&S
 – 
2021-07-12
Er lässt einfach mal wieder übers Leben nachdenken …
Und das mit einer lustigen Story im Samberg Style !!!!

sehenswert

 – 
LukeForever++
 – 
2021-07-11
Sehr nette Umsetzung des Groundhog Day-Themas (quasi unendliche Versuche / 2. Chancen, aber gleichzeitig Problem). Nicht zu tiefsinnig, menschlich, witzig. Gute, logische Story, nette Wendungen, gute Dialoge. 3 tolle Hauptdarsteller.

Ansehen!

 – 
Leichtertraum
 – 
2021-07-10
Gut gemachter Klon. Ich habe mich köstlich amüsiert. Mit Moral obendrein

👌

 – 
Kevin,M
 – 
2021-07-08
So ein schöner Film! Hat einfach Spaß gemacht

Unterhaltsam aber nicht der Renner

 – 
Tsulati
 – 
2021-07-03
Gute Story aber nicht wirklich lustig und mit vielen Längen. Nur schauen wenn man wirklich nichts besseres findet

Täglich grüsst das Murmeltier - 2021 🌀🌀🌀🌀🌀

 – 
røbølver
 – 
2021-06-23
Erfrischende Geschichte, die kurzweilig und schön ausgewogen das Thema der „Unsterblichkeit“ und „Zeitschleifen“ kombiniert… und die Frage stellt ob dies zuletzt eher Fluch oder Segen / Himmel oder Hölle darstellt… der Preis (der in etwa 2 Kinokarten gleicht) geht in diesem Fall vollkommen klar !… evtl. werde ich mir den Film sogar kaufen, sollte das irgendwann möglich sein… Eine kleine unterhatungs-Perle im Einheitsbrei der Gegenwärtigen Zeit 👍🏻 Daher von mir,
5 Zeitstrudel : 🌀🌀🌀🌀🌀

ENDLICH 😍

 – 
:-Christian-:
 – 
2021-06-16
Mal wieder ein sehenswerter Film 😘

Schöner Film mit guter Film Musik

 – 
Diskoalex
 – 
2021-06-06
Ganz gute Geschichte, erinnert am Anfang an alte Filme. Ist aber dann wirklich ganz gut umgesetzt. Eine schöne Liebeskomödie.

Ich finde es toll

 – 
Harry88232
 – 
2021-06-05
Ja... irgendwie kennt man es mit der Endlosschleife, aber es lohnt sich den Film zu schauen.! Man ist auch direkt im Film, ohne viel bla bla, damit man weiß worum es geht..

Schöner Film

 – 
Olta1306
 – 
2021-06-05
Lustig und in tollen Farben.Macht Spaß zu gucken

Macht einfach gute Laune!!

 – 
soth789
 – 
2021-06-05
Super witzig und mal was anderes