Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Kubrick machte aus Anthony Burgess' berühmten Roman ein brutales und satirisches Moralstück, in dessen Mittelpunkt Alex (Malcolm McDowell) steht, der kämpft, raubt, schändet und mordet wie ein gewissenloses Raubtier. Man verhaftet Alex und sperrt ihn ein. Er wird einem grausamen Verfahren unterzogen, das ihn wieder "gesellschaftsfähig" machen soll; funktionierend wie ein "Uhrwerk Orange", äußerlich gesund und intakt, im Inneren jedoch verkrüppelt und begrenzt auf Reflexe, die er selbst nicht mehr kontrollieren kann. Was aber kann die Gesellschaft noch für Alex tun - oder ihm antun - nachdem seine "Kur" ihn verteidigungsunfähig der Rache seiner Opfer überlässt?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Jetzt auch mit 4K Upgrade für frühere Käufer

 – 
Quathuul
 – 
2021-10-18
Da Warner jetzt doch noch das 4K Upgrade für die Käufer der ursprünglichen Version bereitgestellt hat erhöhe ich auch gerne die Wertung von 1 auf 5 Sterne.

Auch kein 4K-Upgrade

 – 
trisD
 – 
2021-10-18
Siehe Vorvermerke, hatte erst vor einer Woche die HD-Version gekauft

Hier ist scheinbar jemand aufgewacht

 – 
carsi
 – 
2021-10-16
So super ! 4K Update Dolby Vision ist da und somit kostenlos die HD Version ersetzt!
Alles so wie es sein soll ! beschweren hat sich wohl gelohnt
Den Film kann man mögen oder nicht ich finde ihn klasse

Kein 4K Upgrade

 – 
hallomono
 – 
2021-10-13
Kein 4K Upgrade…

Kein 4K Upgrade sondern neuer Eintrag

 – 
SralFX
 – 
2021-09-25
Wieso bekommt man hier in Deutschland so selten das 4K Upgrade und öfters einfach ein neuen Eintrag zum neu Kaufen?