Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys "Jungle Cruise", einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. Lily Houghton. Lily reist von London, England, in den Amazonas-Dschungel und nimmt Franks fragwürdige Dienste in Anspruch. Er soll sie auf der La Quila, seinem baufälligen, aber charmanten Boot, flussabwärts bringen. Lily ist entschlossen, dort einen uralten Baum mit beispiellosen Heilkräften zu finden. Über ihn wird gesagt, er könne die Zukunft der Medizin verändern. Bei dieser epischen Suche stößt das ungleiche Duo auf unzählige Gefahren und übernatürliche Kräfte, die in der trügerischen Schönheit des üppigen Regenwaldes lauern. Aber während sie die Geheimnisse des verschollenen Baumes aufdecken, steht für Lily und Frank immer mehr auf dem Spiel, und ihr Schicksal – und das der Menschheit – befindet sich in der Schwebe.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Fürchterlich

 – 
Neo_089
 – 
2023-04-23
Fürchterlich, WOKE Regisseure as it’s Best

Jungle Cruise

 – 
JMTUS
 – 
2023-02-09
Alles schon mal gesehen !
Indiana Jones vs. Fluch der Karibik
Flacher Humor kombiniert mit Abenteuer
Mäßige CGI Effekte!

Sehr unterhaltsam. Halt popcorn Kino

 – 
MausAvatar
 – 
2021-11-28
Emily Blunt ist immer spitze, egal was sie spielt und Dwaine war durchaus auch witzig.
Es war unterhaltend und kurzweilig.
Wer beim Trailer schauen tatsächlich das nicht erkennt, hat nicht richtig hingeschaut.
Ps: Und zum tausendsten Mal Indiana Jones auf Tele5 oder Kabel schauen ist extrem langweilig.

Toller Familienfilm

 – 
MelliMaxi
 – 
2021-11-20
Viel Witz, tolle Action und großartige Bilder

Schaurig

 – 
Stefan Geißler
 – 
2021-10-20
Finde den Film zu brutal schlecht

Endlich mal wieder ein schöner Abenteuerfilm

 – 
BRICKSnBULLYS
 – 
2021-09-28
Klar ist es kein neuer Dr. Jones, aber trotzdem ein schöner Film, der mir über den Abend viel Freude in unserer grauen Zeit gebracht hat.
Wer Filme wie die Indy Reihe, oder Mumie mag kann gern einen Blick riskieren.

Überraschend gut, hat Spaß gemacht! 🐍

 – 
zeer0xx
 – 
2021-09-26
Ich hatte kaum Erwartungen, als ich den Film gestartet habe. Meine Freunde und ich wurden allerdings positiv überrascht! Vor allem die Sets sind wunderschön gestaltet, die Musik (v.a. Nothing Else Matters) passt optimal zum Film und Emily Blunt und Dwayne Johnson harmonieren super zusammen! Der Film erinnerte mich hin und wieder an die Uncharted Videospiele auf der Playstation. Wir wurden gut unterhalten!

Viel besser wie Kino

 – 
Primalfox
 – 
2021-09-21
The Rock wie immer unterhaltsam . Top von zu Hause bequem gucken ohne überteuertes Popcorn und Süßigkeiten und kein nerviges Geraschel von Popcorntüten.

Schade

 – 
love hesse
 – 
2021-09-18
Wieso deutsche immer als böse dargestellt werden muessen…

Erst Kino, dann Streaming !

 – 
Indyjana
 – 
2021-09-18
Wollen wir es tatsächlich zulassen, dass unsere Kinotradition von dem Streaminganbietern abgewürgt wird ? Ich mache das nicht mit. Erst Kino exclusive und dann Streaming bzw. Blu Ray etc.!

Unterhaltend!

 – 
Deninhocaralho
 – 
2021-09-17
Kein Meisterwerk aber ein Film der unterhält. Spannend, tolle Bilder und der Soundtrack von Metallica!

Unglaublich…

 – 
Zion_089
 – 
2021-09-17
…teuer!! Da geht man doch eher ins Kino und bekommt noch Popkorn und Getränk dazu. Abzocke, wer kauft, selbst schuld🤷🏻‍♂️

Sehr Unterhaltsam

 – 
FilmFreund07080
 – 
2021-09-16
Super Duo

Preisschraube überdreht…

 – 
hudengel
 – 
2021-09-14
Disney betreibt mal wieder exzessive Kundenabzocke! Selber Schuld, wer das unterstützt.

Gute🍿Unterhaltung für die ganze Familie

 – 
dj_highlander
 – 
2021-09-14
☝️ Wer sich den Film nicht leisten will, soll es bleiben lassen, dafür schlecht zu bewerten ist nicht in Ordnung.

Toller Film

 – 
3gogggg
 – 
2021-09-07
Für einen Film Abend Perfekt 👍

Ob sich gelohnt hat anzuschauen?

 – 
Bashbitar
 – 
2021-09-05
Nichts was großartiges aber zugleich sehr unterhaltsam zu empfehlen.

Preis!

 – 
Wiesel99b
 – 
2021-09-05
An alle, die sich über den Preis aufregen:
Von der Krise der Kinos durch die Pandemie habt Ihr was bekommen, oder?

Gute Unterhaltung

 – 
OKoenen
 – 
2021-09-05
Hat mir gut gefallen. Teilweise erinnert die Story ein wenig an die karibischen Piraten was aber nicht schlecht ist.
Es wäre schön wenn man sich bei Bewertungen auf den Film und nicht auf die Preispolitik beziehen könnte. Die gibt Disney und nicht Apple vor. Zudem kann man ja selber entscheiden ob man auf einen günstigeren Preis wartet oder nicht.

Durchschnitt

 – 
Henkel10
 – 
2021-09-05
Der Film fängt lustig und stark an aber lässt immer mehr nach zieht sich wie Kaugummi und am Ende bricht er zusammen. Schade Disney

Leider KEIN neuer Fluch…

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2021-09-04
…der Karibik! Das Setting, die Kulisse und Darsteller versprühen zwar einen gewissen Abenteuerfilm-Charme der „guten, alten Schule“, aber im Gesamtergebnis fehlt dem Film einfach die Konsequenz und filmische Cleverness größerer Genrevertreter, wie bspw Indiana Jones, die Mumie etc. Man kann diesen Film definitiv schauen, aber leider hat der Film seine dahinplätschernden Momente und das CGI sieht in Teilen auch nicht wirklich gut aus (bspw Animation der Schlangen oder des Leoparden). Irgendwie hat man auch in Gänze das Gefühl, all das so schon mal gesehen zu haben u zwar etwas besser! Schade, meines Erachtens wurde hier die Chance vertan, eine neue Megablockbuster-Reihe zu platzieren…

Ja…. Ne… kann man auslassen…

 – 
irish7411
 – 
2021-09-04
Also ja, wie soll ich sagen: kann man schauen, kann man lassen… Indianer Jones auf weiblich… engagierte Schauspieler, nette Action… aber nichts davon überzeugt!
Die Story ist und bleibt dünn…

Cool

 – 
👍ist gut
 – 
2021-09-04
Ich habe mir den Film im Kino angeschaut und hab ihn dann gleich gekauft weil er so cool ist

boring and predictable ..

 – 
stef888
 – 
2021-09-02
.. fairytale kind of Pirates of the Caribbean remake ...

👍🏼

 – 
iznuk
 – 
2021-09-02
Perfektes 🍿Kino

Frechheit

 – 
McNil
 – 
2021-09-01
21,99€ für nen Film grenzt an Wucher, Apple kriegt den Hals nicht voll.

21 € 😂😝

 – 
Fettzi
 – 
2021-09-01
Der Preis ist nicht mehr angemessen. Kauf verweigert 😔

kann man gucken

 – 
Rall878
 – 
2021-09-01
nix besonderes.

Top 🎥

 – 
Brigno29
 – 
2021-08-31
🍿🍿🍿🍿🍿🤩