Wird aktualisiert
-31
Nr. 45 in Top Filme > Thriller

Vorschau

Beschreibung

Einer der fesselndsten und widersprüchlichsten Charaktere von Marvel kommt auf die große Leinwand: Oscar®-Gewinner Jared Leto verwandelt sich in den rätselhaften Antihelden Michael Morbius. Dr. Morbius, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet und deshalb entschlossen ist andere zu retten, die dasselbe Schicksal erleiden, wagt ein gefährliches Glücksspiel. Was zunächst wie ein voller Erfolg aussieht, entfesselt eine dunkle Seite in ihm und verwandelt den Heiler in einen Jäger.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
Webstersophia271
 – 
2023-03-06
👍🏻👍🏻

Ja…

 – 
Was geht...
 – 
2023-01-03
…ganz ok, langweilig ist es mir nicht geworden.

Nicht so schlecht

 – 
loeckchen
 – 
2022-12-26
Gibt zwar bessere Marvel Filme und manchmal fand ich die Story etwas wirr. .. aber einer der gruseligeren M Filme. Und durchaus ok

Genial

 – 
SælzerBub
 – 
2022-11-28
Bester Marvel-Film der letzten Jahre. Schön düster. Gute Story. Und zum Glück nicht so dämlich und albern wie z.B. der letzte Thor Film.
Auf Grund des offenen und richtig genialen Endes, hoffe ich auf einen zweiten Teil. Aber da der Film leider nicht so gut angekommen ist, wird daraus wohl nichts…

Besser als erwartet

 – 
Nonplusultra Typ
 – 
2022-08-19
Habe den Film ohne jegliche Erwartungshaltung angeschaut.
Dadurch positiv überrascht.
Akzeptable Action und Effekte.
Story und Co darf man bei solchen Filmen nicht besonders hervorheben 😄

Ein muss für Marvelfans!

 – 
Gpum
 – 
2022-07-31
Ein muss für Marvelfans!

Geht so

 – 
Sebastian T. 1234
 – 
2022-07-30
Für einen regnerischen Sonntag ganz okay . Für mehr reicht es nicht ,schade !

Ich war skeptisch…

 – 
Mottchen
 – 
2022-07-28
… wegen der vielen schlechten Bewertungen. Mir hat der Film allerdings gut gefallen. (Vielleicht, weil ich mit weniger gerechnet hab?)

Gute Unterhaltung

 – 
D0nkamillo
 – 
2022-07-23
Bin positiv überrascht worden, hat mich sehr gut unterhalten und die Effekte sind überragend.

Beim 2. mal gucken besser

 – 
Wir zwei beide
 – 
2022-07-17
Beim ersten Mal gucken fand ich ihn irgendwie zu vorhersehbar und langweilig. Komischer Weise war er beim 2. mal irgendwie doch ziemlich spannend und cool 🤷🏻‍♀️

Morbius

 – 
99karo99
 – 
2022-07-11
fing ganz gut an, Story macht neugierig, nette Effekte, mir sympathischer Weißkittel!
Aber ab dem Moment als sein Bruderfreund, natürlich neiderfüllt, das Serum inne hatte war‘s irgendwie vorbei! Nur noch Hau Ruck, viel hin und her-😏
Das konnte dann auch seine Liebste ( durch seinen durstlöschenden Biß „getötet“ ) durch ein AUGEN AUF zum Ende hin nicht herausreißen!
Schade

Nicht mein Ding

 – 
Dänjel
 – 
2022-07-05
War irgendwie langweilig und nicht so interessant von der Handlung Her

leider Enttäuscht…

 – 
phoenix264
 – 
2022-07-03
Ich hätte mir mehr erwartet, leider Enttäuscht…

Hat uns gefallen

 – 
maxell21
 – 
2022-07-03
… viel besser, als es die Kritiken vermuten ließen.
War ein guter Abend im Heimkino :)

Morbius

 – 
donbuzz
 – 
2022-07-01
Nicht der Stärkste von Marvel!

Leider nein

 – 
Director HL
 – 
2022-06-30
Es können die besten Schauspieler nichts aus einer mittelmäßigen Story machen. Es gibt keine Spannung, keine Geschichte, die lohnenswert ist anzusehen, und auch sonst nichts. Einfach nein.

Ist okay

 – 
nick_health
 – 
2022-06-29
Hätte deutlich mehr Potential aber kann man sich ruhig anschauen

Gute Unterhaltung

 – 
Bachban
 – 
2022-06-26
Der Film hat Spaß gemacht anzusehen, verstehe die schlechte Bewertung nicht . 🤔

.

 – 
All Gametester
 – 
2022-06-26

Uff

 – 
Begbie78
 – 
2022-06-25
Zwei Euro zum leihen wäre realistisch

Klasse Film

 – 
Silentchill
 – 
2022-06-25
Ich finde den Film super, freu mich schon ihn zu Hause zusehen.
Was hier einige Schreiben passt wirklich garnicht.
Auch die Effekte sind gut gemacht.
Leute dann schaut euch doch einfach ein B oder C Klasse Movie an.

Definitiv ein guter dunkler Marvel Film

 – 
mausezeichen
 – 
2022-06-25
Hat uns sehr gut gefallen 🌟🌟🌟🌟🌟

Morbius

 – 
Hornsi
 – 
2022-06-24
Sony/Marvel Film der sehr kurzweilig daher kommt und einfach Spaß macht, Story ist völlig okay, die Tricks sind leider nicht so gut gelungen, cooler Anti Held den wir wohl künftig wiedersehen werden…

Alptraum für ne Fledermaus? Inkontinenz

 – 
:-Christian-:
 – 
2022-06-24
Einen dritten Teil brauche ich nicht unbedingt. Die beiden Polizisten totale Fehlbesetzung besonders der mit der Brille !
Einmal anschauen und gut ist. Ist jetzt nicht der brüller ….

Naaajjjjaaa

 – 
MWH100589
 – 
2022-06-23
Geschichte ist schlecht erzählt und gemacht und die Schauspieler überzeugen überhaupt nicht.. sehr sehr dünn…

Mittelmäßige Story

 – 
Katalina08
 – 
2022-06-18
Extrem schlechte Effekte. Kann man sich sparen.

Mäßig

 – 
Chipapag
 – 
2022-06-14
Kannte die Comicvorlage nicht. Sehr dünne Geschichte, schlecht gespielt der Charaktere die nicht überzeugen. Würde warten bis das billig zur Miete angeboten wird.

Überraschend schlecht

 – 
Cineast2
 – 
2022-06-13
Die Vorschau schürt eine Erwartungshaltung, die der Film leider nicht einlöst.
Schade um’s Geld.

Eher schwach

 – 
Hamburg_84
 – 
2022-06-10
Man ist sich nicht so sicher wo der Film hin will

wirklich Spannend

 – 
LCL74
 – 
2022-06-10
vom Anfang bis zum Ende positiv überrascht

Sehr guter Film

 – 
Thomas 169
 – 
2022-06-06
Unterhaltsam von Anfang bis Ende
Schauspieler manche wirklich Deplatziert.

Besser als erwartet

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2022-06-06
Ja, der Film ist komplett vorhersehbar u die Story insofern ziemlich ausgelutscht.
Aber die Bilder, Darsteller u Atmosphäre wissen dennoch gut zu unterhalten. Für mich unerwartet recht gut geworden - ein wenig blutiger bzw mit einer etwas höheren Altersfreigabestufe hätte er aber schon sein dürfen. Etwas rauer in den Szenen u er hätte in Richtung Blade tendieren können - wäre für Fans m E passender gewesen.

Nicht schwach

 – 
Brian, Lifeof
 – 
2022-06-05
Objektiv:
Effekte gut, Schnitt gut. Darsteller gut (Morbius wirkt glaubwürdig). Gesamtkonzept ist stimmig.
3 Sterne bis 4 Sterne
Das ist kein Autorenfilm und vor allem kein Supiheldi in grellen Kostümchen hauen Oneliner und markige Sprüche raus Film.
—-
Dank der Kritiken, welche wohl eine eierlegende Wollmilchsau erwartet haben, habe ich/wir mit dem Sehen des Films doch gezögert.
Subjektiv
Leto liefert solide ab, die Figur wirkt zu keiner Zeit künstlich. Morbius trifft schon in den Comics keinen Massengeschmack.
Die Story funktioniert - es gibt gehypteren Müll. Dieser Film gehört nicht dazu.
Es ist nicht „the Crow“, aber von der Stimmung eher diese Richtung als Iron Man und Co. Und ja, ab und an gibt es die FSK16 Momente, diese sind aber werden aber nicht zelebriert.
Solide Unterhaltung. Und aufgrund der schweren Figur eine doch gelungene Gratwanderung - ohne dumme Ich-bin-so-cool-Sprüche.

Ist ok; ist halt ein Sony/Marvel Film

 – 
GianCan45
 – 
2022-06-04
Visuals sind echt schick gemacht. Der Rest ist ok. Zu vorhersehbare Story bis ins kleinste Detail.

Schade… verschenktes Potential

 – 
Luke_273
 – 
2022-06-04
Puh… Der Film ist unterhaltsam und die visuellen Effekte sehr gut. Was leider fehlt ist die Verbindung zu den Personen. Sie sind da aber das war es dann auch schon. Sehr viel verschenktes Potential die die Story bisschen tiefgründige gestaltet und besser voran gebracht hätte. Das war so ein typischer Film vom Fließband… Nett anzusehen. Leihen für einen unterhaltsamen Abend ja. Kaufen würde ich mir den Film nicht.

Sehr geil

 – 
Fan seit Tag 1
 – 
2022-06-03
Einziger Kritikpunkt er hätte länger sein können

Its morbin time

 – 
Morbin69
 – 
2022-06-02
Peakbius

Film viel besser als erwartet.

 – 
ricoEH
 – 
2022-06-02
Eigentlich nicht schlecht, einfach mal ohne Erwartungen ansehen und Genießen. Meiner Meinung nach ein Missverstandener Film der eine vortsetzung verdient hätte.

It’s morbin’ time

 – 
dndindra
 – 
2022-06-02
A masterpiece

*****

 – 
eYlmz91
 – 
2022-05-19
*****

Geht

 – 
hkkghj
 – 
2022-05-11
Ist sehr brutal aber das Ende ist sehr spannend

Superfilm

 – 
RevanIstDerBeste
 – 
2022-05-06
Der Film hatte gute Effekte und eine super Story. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

Schwach in so vielen Bereichen

 – 
Paulomat10000
 – 
2022-04-21
Wenn man schwache Filme mit schwacher Story, schwacher Schauspielerleistung und schwacher Chemie zwischen den Schauspielern mag, dann kann man sich den anschauen. Sonst lieber Geld sparen.
Schade, der Film hätte gut werden können

Habe halt den Film schon im Kino gesehen aber kann man machen ist voll geil

 – 
Paulinagotdrip
 – 
2022-04-18
Sehr spannend

Vampirfilm, Hero, Fledermausabklatsch

 – 
Bumsfidel2000
 – 
2022-04-16
Visuals nice, ansonsten Langweilig, vorhersehbar.