Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft - eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt. In Briggs Ford Bronco begeben sich die beiden auf einen Roadtrip entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen - und werden schließlich unzertrennlich.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Dog

 – 
ostxx
 – 
2022-09-18
Leider nicht so nett wie die Vorschau. Zu kriegsverherrlichend. Amerika hat immer Recht….. nicht empfehlenswert.

Kriegsverherlichung eines gespielten Idioten

 – 
MagicScrew
 – 
2022-09-16
Der Protagonist ist ein Depp, ziemlich verpeilt und soll vielleicht den folgsamen Amerikaner darstellen. Channing Tatum spielt die Rolle wirklich überzeugend und erinnert mich an Freunde aus der Jugend, die "Hängen" geblieben sind (Kiffen, etc.)
Außerdem verherrlicht der Film den Krieg insgesamt, bei dem die AMIS natürlich die Guten darstellen.
Wir sind nur bis Min. 25 gekommen und haben dann abgebrochen.

Stark

 – 
Mr.Moet
 – 
2022-09-13
Guter Film

Interessant mit ein paar Highlights

 – 
Fettzi
 – 
2022-09-12
Der Kiffer mit dem Betäubungsgewehr ist cool 😛 Ist gar nicht schlecht der Film 🎥

RENAFRA

 – 
RENAFRA
 – 
2022-09-10
Hätte einen guten Film erwartet, total enttäuscht Laienhaft gemacht. Schade um die Zeit.

Top

 – 
kamuha__
 – 
2022-08-21
Ein sehr schöner Film, anschauen lohnt sich!

Kriegspropaganda

 – 
sichersicher
 – 
2022-06-29
Langweilig, Tierquälerei, Werbung für Krieg: Give War a Chance.
Geklaut bei Rex.

Vierbeiner an unserer Seite

 – 
Mr right & Mrs always right
 – 
2022-06-08
Also ich war einfach nur fasziniert und begeistert wie Mann die Bindung zischen Mensch und hund sieht alleine wie treu sie immer an der Seite des Menschen beziehungsweise des Besitzer sind
Klar gab es paar Lacher in dem Film aber auch Emotions Momente trotzdem würde ich den Film wieder ansehen.