-2
Nr. 5 in Top Filme
±0
Nr. 2 in Top Filme > Komödie
±0

Vorschau

Beschreibung

In den 70ern und noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher treffen die Minions auf ein Kind, das sich anschickt, der größte Bösewicht aller Zeiten zu werden, und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru. Gru wird wieder von der deutschen Synchronlegende Oliver Rohrbeck gesprochen. Regie führt noch einmal Kyle Balda (Minions, Ich – Einfach unverbesserlich 3). Verantwortliche Produzenten sind wie bei den vorherigen Filmen Chris Meledandri und Janet Healy. Meledandri gründete 2007 die Filmproduktionsgesellschaft Illumination Entertainment.

Kundenrezensionen

COOL

 – 
Jonas 0977
 – 
2022-09-17
Cool

Unschlagbar

 – 
VergiliusMaro
 – 
2022-09-13
Wie könnte man sie nicht lieben - die Minions! Super

🍌🍌🍌🍌🍌

 – 
TheArtOfRaw
 – 
2022-09-13
entspannte Unterhaltung

Grandios

 – 
OT1
 – 
2022-09-11
Eben mit den Kids geschaut und ich hatte im (glaube) fünften Teil nicht soviel erwartet. Weit gefehlt, ich hab echt Königlich gelacht. Witzig für jung und alt, wobei jede Altergruppe über andere Dinge und Pointen lacht. Daneben stellen die Gelben wirklich wider jede Menge Blödsinn an. Daher ein wirklich schöner und lustiger Film, für die ganze Familie.

Story Müll , Dialoge Müll, Zeitverschwendung

 – 
Schnellbewerter
 – 
2022-09-10
Da ich die Minions sehr gerne schaue und der erste eigene Teil ganz gut war, hatte ich ziemlich große Erwatungen hat den zweiten Teil.
Leider ist dieser Teil eine pure Entäuschung. Wenig Witz und eine Story, für die sich eigentlich sogar die Mülltonne zu schade sein müsste.
Man wollte einfach zu viel von allem und hat dadurch komplett das Ziel verloren.
Das Einzige Gute an dem Film ist die Optik, mehr nicht!
Wir können die hohen Bewertungen der "Fans" nicht verstehen, der Film geht gar nicht und die Dialoge sind Nervig, nicht witzig.
Komplett hohles Wirrwarr
Hat keinen einzigen Stern verdient.
Wie kann das Managment so eine Story zulassen?!...

Die meisten von

 – 
hejdhudh
 – 
2022-09-04
Klinik

Besser als der erste Minions Film

 – 
onkel_donas
 – 
2022-09-03
Den ersten Minions Film fand ich nicht so gut wie die "Ich einfach unverbesserlich" Filme. Dieser allerdings trifft den Nagel wieder voll auf den Kopf. Absolute Empfehlung.

Top wie immer

 – 
Mkfreak86
 – 
2022-08-25
Von den Minions kriegt mann nie genug

Überfüllt und ohne Handlungsstrang

 – 
Gentryfilms
 – 
2022-08-22
Einfach zu viel von allem