Wird aktualisiert
-34

Vorschau

Beschreibung

"Männer und Frauen können niemals befreundet sein - der Sex kommt immer dazwischen." Über diese Behauptung streiten sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New York. Im Fünfjahrestakt geraten sich die beiden über dieses Thema in die Haare. Doch dann wollen sie nach gescheiterten Beziehungen den Gegenbeweis antreten - ob sie es merken, dass sie füreinander geschaffen sind?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Warum deutscher Titel wenn es der englische ist? Deutschetonspur

 – 
JMKio74
 – 
2023-12-03
War der Film nicht auf deutsch? Hätte ich mir doch nicht auf englisch gekauft um mir anderthalb Stunden Untertitel zu verfolgen

Nur auf Englisch….

 – 
jsseN
 – 
2023-03-01
Schade das ihr nichtmal die Deutsche Version anbieten könnt.. 😢

Kein deutscher Ton / OmU Version

 – 
Stephan146
 – 
2023-02-14
Inhaltlich ist in den Rezensionen bereits alles gesagt: Die mangelhafte Kennzeichnung des Films als OmU Version ist irreführend bis unseriös. Erstattung wird konsequent abgelehnt.
Das dies seit 8 Jahren bemängelt wird und Apple es nicht für Nötig hält, daran etwas zu ändern, ist mehr als enttäuschend.

Wieso nur in Englisch?!

 – 
Vikamehr
 – 
2022-10-04
Es steht nirgendwo ein Hinweis, dass dieser Film nur in englischer Sprache angeboten wird. Das ist unverschämt und unseriös. Schließlich zahlt man Geld dafür.

Irreführend. Deutscher Titel/Englische Tonspur

 – 
CRogowski
 – 
2022-04-14
Warum wird der Film mit deutschem Titel angezeigt, hat aber nur die englische Tonspur? Wenn er nur auf englisch verfügbar ist, dann bitte nur mit den originalen Titel (When Harry meets Sally). Abzocke! Der FIlm selbst bekommt 5 Sterne!

😕Dem Team von iTunes scheint unser Anliegen egal zu sein

 – 
Steve6737
 – 
2021-08-13
Keine deutsche Tonspur / Deutscher Filmtitel irreführend
Echt jetzt? Deutsch nur als Untertitel?
Der hier angegebene Titel In deutscher Fassung „Harry und Sally“ ist irreführend.
Denn diese Art von Beschreibung täuscht vor, dass es auch eine deutsche Tonspur gibt.
Das ist leider nicht der Fall. Schade ums Geld Ist leider bei iTunes kein Einzelfall
😕Dem Team von iTunes scheint unser Anliegen und die schlechten Bewertungen egal zu sein
Schade, dann kauf ich eben in Zukunft doch wieder öfter bei der Konkurrenz

Super Film, aber ...

 – 
zebulini
 – 
2021-07-22
Englische Tonspur ist heutzutage ein Muss. Ist dabei. Sehr gut. Für Deutschland ist aber auch die deutsche Tonspur ein Muss! Und die fehlt. Wer hat da seine Arbeit nicht gemacht?
Und die berühmteste Szene des Films wurde auch rausgeschnitten.
Was soll das?

Keine deutsche Tonspur

 – 
Catalyst2009
 – 
2021-07-20
Ich würde den Film auch sehr gerne kaufen, ABER er wird leider ohne deutsche Tonspur vertrieben. Deswegen kaufe ich ihn nicht. Vielen Dank an alle Bewertungen, die darauf hingewiesen haben. Man überliest es zu schnell und es sollte hier auch nicht üblich sein.

Achtung, Nur Englisch

 – 
Tiptip 1900
 – 
2021-01-01
Ich finde es auch eine totale Frechheit den Film nur in Englisch anzubieten! Muß ich jetzt jeden englischsprachigen Film vorher prüfen ob er auch übersetzt ist????

Harry und Sally

 – 
Toni139
 – 
2020-12-03
Wie fast alle bin auch auf diese englische Version reingefallen!
Einen bis dahin schönen Abend ruiniert!

Nur OV kein Deutsch!

 – 
justbfromgermany
 – 
2019-08-22
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und es ist schon 34 Jahre her das die letzte Rezession geschrieben wurde!!!

Nur in Englisch

 – 
Gunnar72
 – 
2018-09-10
Einer meiner Lieblingsfilme endlich in der deutschen iTunes Mediathek. Und ne nur wer ganz genau hinsieht, entdeckt, dass der Film nur in englischer Sprache erhältlich ist. Deutsch gibt es nur als Untertitel. Schwach apple. Sehr schwach! 😖

When Harry met Sally

 – 
PatDDe
 – 
2016-09-17
Wunderbarer Film, aber Achtung: Der Soundtrack hier ist anders als im Original, drei wichtige Songs (Ray Charles, Bing Crosby und Frank Sinatra in der Schlusssequenz) fehlen - macht das Sehvergnügen kaputt. Schade.

"Etikettenschwindel!"

 – 
PRESSPOOL
 – 
2016-09-05
Nur eine einzige Tonspur! Und nur die, wenn auch originale, englische Spur! Dafür zahlreiche Untertitelspuren. Man kann doch nicht Footage, Werbetexte und selbst den Filmtitel in Deutsch benutzen, wenn es so bestenfalls "Harry AND Sally" ist und eben nicht "und". Schade!

Toller Film,

 – 
Hannelore55
 – 
2016-08-21
Wann wird er endlich auf Deutsch angeboten???

Nur mit Tonspur!!!

 – 
.,.#
 – 
2016-07-07
Deutscher Film OHNE deutsche Tonspur!!!!
:(

Frechheit!!!

 – 
Stephan4321
 – 
2016-01-06
Bin auch noch reingefallen, nur die original Version mit englischer Tonspur!
Film bekommt natürlich 5 Sterne. Itunes am liebsten null...

Nur auf Englisch :-(

 – 
Sudans
 – 
2016-01-05
Wenn der Film nur in englischer Sprache (Audio) ist, dann bitten wir auch darum, die Beschreibung in Englisch zu schreiben und das englische Filmcover abzubilden. So ist das nur Verarschung!
Leider haben wir die Rezensionen erst nach dem Kauf gelesen.
1 Stern für iTunes - und 5 Sterne für "Harry und Sally" in Deutsch.

Warum in englisch

 – 
AndreasE1
 – 
2015-12-31
Wieso bin ich jetzt plötzlich im englisch sprachigen iTunes gelandet?
Hatte mir den Film geliehen, darauf gefreut und…. auf Untertitel habe ich keine Lust.
Was soll das …? Wenn Ihr Filme in Original Sprache anbieten wollt, dann macht dies bitte in einer eigenen Rubrik. Ein Stern aber nicht für den Film sondern für iTunes.

Bin im falschen Film

 – 
Noch ein wütender Kunde!!!!
 – 
2015-06-22
Danke apple für den versauten Abend. Deutscher Titel, englischer Film, Ankündigung nur irgendwo im Kleingedruckten. Geld weg, kein Umtausch.
Auch schön: Bei Drücken auf den "Support"- Button stürzt Itunes ab!
Macht echt Spaß!!!! Wie viele aufgebrachte Kunden müssen das hier eigentlich noch aufschreiben, bis das geändert wird!
War mein letzter Filmkauf hier, Konkurrenz ist viel kundenfreundlicher.

Verascht... Englische Version!!!

 – 
Stoffystoffel
 – 
2015-03-06
.... war mir mal wieder eine Lehre,das man besser
alles lesen sollte! Hatte mich so darauf gefreut und keine Lust lesen zu müssen. Der Film bekommt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das Angebot 🚫

Erst lesen...

 – 
lifenonstop
 – 
2015-02-24
…. dann an den Support schreiben, dann den Film bewerten!

ACHTUNG: Nur englische OV

 – 
Sunny Crocket
 – 
2015-01-11
Eine echte Frechheit, den schönen Film im deutschen iTunes Store unter dem deutschen Titel (Original: When Harry met Sally) anzubieten - und dann hat der Film nur die englische Tonspur.

Oh wie gut ! Harry und Sally!

 – 
Marek sieht Filme!
 – 
2014-06-25
Über diesen Film ist eigentlich schon alles gesagt worden. Und dennoch muss man einfach etwas zu diesem Movie schreiben - gerade weil er so toll ist. Das Beste zuerst: Der Film hat bis heute nichts von seinem Charme, Witz und den Biss in seinen kongenialen Dialogen verloren. Noch immer sitzt jeder Satz zwischen den beiden ahnungslos Verliebten. Dabei ist das ganze so authentisch und unver“kitscht“, dass sich wirklich ein jeder von uns in diesen beiden wieder finden kann. Meine Lieblingsszene ist (nein, nicht die übliche, sondern) die nach dem Doppeldate. Das Überkreuz-Arrangement scheitert zwar kläglich, führt aber dann zu einer urkomischen Szene inklusive Happy End mit Taxi. Einfach immer wieder köstlich... .
Fazit: Wer den Film nicht gesehen hat, ist selber schuld.

Harry & Sally

 – 
AndreasH1
 – 
2014-03-09
Gehört meines Erachtens zu den besten Liebesfilmen, den man immer wieder anschauen kann, tolle Dialoge mit allerlei Lebensweisheiten und witzigen Elementen, ...allerdings hier nur auf Englisch, die Untertitel erlauben jedoch, den teils schnellen Dialogen zu folgen.

Mein Lieblingsfilm - leider nur auf Englisch .............

 – 
Caro6587
 – 
2014-01-10
Ich habe mich echt gefreut, als ich diesen Film endlich hier bei itunes entdeckte. Diesen Film habe ich mir gestern heruntergeladen. Da die Filmbeschreibung gestern auf Deutsch war (jetzt ist diese auf Englisch), dachte ich das der Film natürlich auch auf deutsch wäre. Leider war der Film in Originalton sprich Englisch , was nirgendwo für mich zu erkennen war. - fühle mich ein bißchen von itunes store "veräppelt" - hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die 9,99 € Ausgabe gespart ............

Einer der besten Filme aller Zeiten!

 – 
Bimbammborium
 – 
2013-12-21
Perfekte Kinounterhaltung.