Wird aktualisiert

Beschreibung

In dem packenden Sci-Fi-Blockbuster von Roland Emmerich (The Day After Tomorrow) bedroht eine gewaltige außerirdische Armee die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die Faszination schlägt schnell in Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos alles zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Zeitverschwendung

 – 
Wiiuwie
 – 
2016-11-19
Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Was für eine Grütze!
Handlung- Tiefflug
Dialoge- grottig
Action- ok
Schauspieler- ihr Geld nicht wert
Bewertung- 2 Sterne- ich hatte 2 Gläser Glühwein

Das Original

 – 
healthy patrick
 – 
2016-07-17
Nachdem man die Fortsetzung gesehen hat weiß man das Original von 1996 noch mehr zu schätzen. Charakterbindung, Story und ein gutes Maß n herausragenden Effekten war damals der Garant für den Erfolg dieses Films. Als genau da Gegenteil von der aktuellen Fortsetzung.

Immer noch Top

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-07-11
Echt guter Film.
Nur wer hat bitte diese Redakteure Tucke ins Drehbuch geschrieben .. nervt ohne Ende ... Davidddd Oh Daviddd

Daaaavid, David, rede mit mir!

 – 
Eine (Scheibe) für alle
 – 
2016-03-17
Was den Film zu einem Schatzkästchen macht, ist nicht mal so sehr der Handlungsstrang. Der ist klar gegliedert, folgt der „Heute-unser-Independence-Day“-Linie bis zum Ende, ja, eben auch in zuweilen recht konservativ anmutendem Pathos (Präsidentenrede + Fliegerei). Auch ist das Besondere nicht, dass die Hauptcharaktere mit Will Smith und Jeff Goldblum genial besetzt sind. Lacher: „Uups!-Kommunikationsprobleme". Nein, das Besondere sind die Unebenheiten der Figuren. Alles andere hat man so ähnlich schon x-fach gesehen. Aber bei Emmerich fällt auch sofort auf: Da, wo solche Unebenheiten fehlen (z.B. bei der schönen, farblosen Präsidentengattin), wird’s prompt etwas fade. Aber David mit seinem Öko-Fimmel, sein sympathischer und leicht tuntig gespielter Boss (David, rede mit mir!), sein Daddy Julius und viele andere kleine Charaktere machen diesen Film erst zum Erlebnis. Unbedingt wiederholt ansehen, auch mal auf Englisch!

großes Kino!

 – 
Eurob
 – 
2016-01-10
Tricktechnisch genial, aber ein wenig zu viel Pathos...

GEIL!!😉😍

 – 
XXL gamer
 – 
2015-11-02
Der Film ist einfach MEGA GEIL!!!

Meine Meinung

 – 
Juli 3.2
 – 
2015-07-20
Ich verstehe nicht wie man so einen genialen Film schlecht bewerten kann!! :/ das fällt mir auch bei anderen Filmen wie bei zB die Tribute von Panem auf wo Personen eine schlechte Kritik über den Inhalt wiedergeben obwohl sie nicht einmal die Bücher kennen. Bei Filmen wie Eragon die einfach richtig schlecht gemacht sind verstehe ich das ja aber hier nicht. Von mir auf jeden Fall Daumen hoch 👍

Super...aber

 – 
Luna et solar
 – 
2015-06-16
Gekürzte Fassung... Schade 😔

Guter Film

 – 
Tiroune
 – 
2015-06-11
Ich schau diesen Film echt gern, aber wieso müssen die den so extrem schneiden? So viele Szenen sind in diesem Film nicht enthalten und das waren absolut keine Szenen, die nicht jugendfrei gewesen wären.... Schade. Muss ich mir also doch die dvd kaufen!

Mainstream

 – 
SWF154
 – 
2015-06-08
Wer es mag... man weiß, wie es endet befor es angefangen hat. Vielleicht tolle Effekte, Story aber schon 1000 mal gesehen.

Genial! Aber leider nur die Kinofassung

 – 
spock11189
 – 
2015-04-24
Der Film ist in meinem Augen ein absolutes Meisterwerk! Action, Humor, Gefühl, klasse Musik und tolle Special Effects. Doch leider verkauft I-tunes nur die gewöhnliche Kinofassung einige tolle und gut erklährende Szenen fehlen in dieser Fassung leider.
Weil der Film für mich trotzdem zu ganz ganz großen Gehört gebe ich trotzdem 5 Sterne :D

Echt klasse.

 – 
P.Bird
 – 
2013-08-06
Ich finde diesen Film klasse, auch nach all den Jahren.
Will Smith in einer Glanzleistung und die Specialeffekts sind auch noch sehenswert.
🔝

😃😃😃😃😃👏

 – 
I m a legend
 – 
2012-07-24
Der aller beste Film den ich kenne lustig Actionreich und einfach nur cool .alle Schauspieler sind sehr gut und berühmt Der Film hat Super Effekte und eine Super Storie.

Echt Hamma!

 – 
Niki1896
 – 
2012-01-01
Super Film! Der Trailer sagt nicht sonderlich viel aus. Aber meine Erwartungen wurden weit, weit übertroffen! KAUFEN oder mindestens AUSLEIHEN!

Syfy von seiner feinsten Seite !

 – 
br7979
 – 
2011-11-11
Ich bin ein sehr großer Fan von Science Fiction Filmen und ich kann nur sagen, dass dieser Film einer vom aller Feinsten ist. Zusammen mit Star Trek zählt er bei mir zu den besten Science Fiction Filmen aller Zeiten. Noch dazu beinhaltet er sehr viel Action !

Mega-Angriff der Außerirdischen!!!

 – 
kingjimmy995
 – 
2011-07-03
Ich find diesen Film einfach nur super gelungen, die Effekte, die Story und die Schauspieler --- alles tadellos!!
Nur eines versteh ich immer noch nicht: Wieso müssen diejenigen, die sowas von Anfang an nicht mögen, sich dennoch diesen Film reinziehen und sich dann auch noch beschweren, dass dieser Film "schlecht" ist oder ihr Geld zurückverlangen wollen?? Einfach nur dumm und sinnlos obendrein.
Fazit: Ein Muss für alle Sci-Fi und Außerirdischen-Fans! :D

Sehr Gut

 – 
Osterkiller
 – 
2011-01-11
Der Film ist einfach top obwohl ich ihn schon über hundert mal gesehen habe ( früher 1 halbes Jahr lang fast jeden Tag geschaut [ ist nicht erfunden])

Alienspektakel

 – 
JeyJey Smith
 – 
2010-12-18
Es gibt sehr viele Filme in denen Alieninvasionen das Hauptthema sind, aber Independence day ist wirklich sehr originell und spannend gemacht und man hat auch nicht das Gefühl so etwas schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Klasse!

Mir auch

 – 
Gimmli88
 – 
2010-09-30
Mir wurde bei nem anderen Film auch ma Geld abgebucht aber er wurde Net draufgeladen.Den Film hier hab ich im Fernsehen gesehen er is actionreich und sonst auch ganz gut aber vielleicht nicht jedermanns sache.

Lächerlich

 – 
saibot59
 – 
2010-07-30
Etwas dermaßen lächerliches wie dieser Film ist mir bisher kaum vorgekommen. Wie ist es nur möglich, solch einen Film zu drehen, alles ist absurd und unwahrscheinlich. Selbst mit einer sehr toleranten Einstellung völlig ungenießbar, keinen einzigen Cent des Preises wert!

geld zurück

 – 
Babelfish24
 – 
2010-07-24
ich will mein geld zurück weil der film nicht auf mein ipod touch geladen wurde aber mir einfach geld abgebucht haben

Leider nur deutsche Sprachversion

 – 
Castergill
 – 
2010-07-23
Der Film ist natürlich super und gehört in jede Sammlung. Das aber leider nur die deutsche Sprachversion enthalten ist, finde ich echt schade.
Im Original kommen Jeff Goldblum und Will Smith einfach viel besser rüber.

Schlechter Trailer

 – 
Just in
 – 
2010-07-02
Schade das nur ein Filmauschnitt und kein richtiger Trailer genutzt wurde. Da der Film echt gut ist.

mein Lieblingsfilm!

 – 
Kurz' Name
 – 
2010-04-24
Dies ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ein perfektes Unterhaltungskunstwerk aus Spannung, Action und Humor!
(Leider habe ich ihn schon auf DVD, hahaha)

Wirklich toller Film.

 – 
gutgut21
 – 
2010-04-24
Ein Film der lustig, spannend und actiongeladen ist.