Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In der Fortsetzung des Action-Hits "Batman Begins" spielt Christian Bale unter Christopher Nolans Regie wieder die Rolle des Batman/Bruce Wayne, der nach wie vor gegen das Böse kämpft. Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache. Oscar-Kandidat Heath Ledger ("Brokeback Mountain") ist als Batmans Erzfeind Joker zu sehen, und Aaron Eckhart spielt Staatsanwalt Harvey Dent. Maggie Gyllenhaal übernimmt die Rolle der Rachel Dawes. Wie schon in "Batman Begins" dabei sind Gary Oldman als Lieutenant Jim Gordon; Oscar-Preisträger Michael Caine ("Gottes Werk und Teufels Beitrag") als Alfred; und Oscar-Preisträger Morgan Freeman ("Million Dollar Baby") als Lucius Fox.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Besser als 1. Teil

 – 
Emr4h
 – 
2018-05-24
Hier geht es mehr um Action als im 1. Teil

Der Joker!

 – 
Nate_MacMiller
 – 
2018-03-20
An diesem Film stimmt einfach alles und deswegen ist er auch die beste Comicverfilmung aller Zeiten, der beste Nolan Film und der beste Teil dieser grandiosen Trilogie!

👍🏻

 – 
Sexy game pro
 – 
2018-02-26
Ich kann diesen Film empfehlen.

Einfach genial

 – 
fyfy Nr1
 – 
2018-01-14
Super Trilogie von Christopher Nolon super Heath Leager als Joker Mr Bale ist auch die Wucht zum Glück macht auch Morgen Freeman mit und Aaron Eckert , Gary Oldman

Immer wieder!

 – 
www.wildwechsel.de
 – 
2017-11-19
Why are You so serious?

HD

 – 
Blacknapon
 – 
2017-10-28
Genialer Film, doch er lief bei mir völlig unflüssig, ich habe ihn in HD geliehen und es war absolut nicht anschaubar.
Rausgeschmissenes Geld

RIP Heath

 – 
::::::)))))")
 – 
2017-10-06
Heath Ledger ist eine Legende! Der beste Film !

Warum den so Ernst

 – 
Auksqrhsgjizf
 – 
2017-02-20
Ruhe in Frieden, Heath Ledger

Genial

 – 
SteveRogers56
 – 
2016-04-14
In meinen Augen der beste Superhelden Film aller Zeiten!! Denn die Charaktere passen perfekt zum Cast und die Story ist einfach geil!

Nicht Kaufen!!!!

 – 
Nico Mayrock
 – 
2016-04-10
Unglaublich schlechter Ton und dann noch für diesen Preis – eine Frechheit!

Gut aber Leise

 – 
the.Paul
 – 
2015-07-10
Ich finde die Tonspur zu leise der Film ist gut, Itunes sollte sich schnell um die Behebung kümmern.
Leider ist keine Englische Tonspur im Film enthalten

Deutsche Audio vieeel zu leise

 – 
dalás
 – 
2015-07-01
wer den Film in deutsch schauen will wird enttäuscht, die Audio Spur ist sehr leise. In dieser Form nicht geniessbar. Habe Apple bereits eine Support Anfrage geschrieben, mit der Bitte um Verbesserung. Erfahrungsgemäß dauert so etwas aber Jahre. Insofern kann ich derzeit nur davon abraten. Würde es frühestens noch mal in einem Jahr versuchen.

Meisterwerk im Flüsterton

 – 
spock11189
 – 
2015-06-06
Was soll das? Hier wird seit Jahren geschrieben dass der Film zu leise sei, macht ihm doch endlich lauter! Dieser Film ist mit gewaltigen Abstand einer der besten der letzten Jahre aber es macht einfach keinem Spass den Film mit Flüsterlautstärke zu gucken (vor allem als Schwerhöriger wie ich es bin)
Wenn Ihr den Ton ENDLICH LAUTER macht gibt es 5 Sterne (der Film hätte 10 verdient)

Bester Actionfilm aller Zeiten!

 – 
Isi12.08
 – 
2015-04-11
Heath Ledger ist einfach sensationell!

Bester Film

 – 
Battlefield 3 Fr3eaky Style
 – 
2015-03-30
Der beste Film,den ich je gesehen hab.Heath Ledger spielt den Joker einfach legendär.Super!!!Sehr geil!!!Kann ich immer nur wiederholen!!!

Klasse Film !

 – 
Musti-Ger
 – 
2015-01-19
Christian Nolan beweist wieder seine Stärken !
Jedoch verstehe ich die ganzen negativen Kundenrezensionen über den Originalton nicht?!
Bei mir alles Top!

Unterhaltungsgarant

 – 
Atnrk.
 – 
2015-01-16
Es ist in der Tat so, dass die Art der Bereitstellung des Films von Apple zur heutigen Zeit wirklich nicht mehr angemessen und schon gar nicht mehr hinnehmbar ist. Aber an dieser Stelle sei gesagt, dass ein jeder bessere Mittel kennt, den Film in der Version zu sehen, die 3 Geld weniger kostet. Aber ich finde, obgleich ich mich meinen Vorredner natürlich anschließe, dass man immer nur den Film bewerten sollte. Und was diesen Titel angeht, lässt er nicht viel zu wünschen übrig. Und auch über sein Genre hinaus trumpft der Film mit großen Schauspielerischen Leistung. Um jedes Wort ein Unterhaltungsgarant… Ein Film, der seinen Platz auf jeden Fall als DVD im Regal finden sollte.

Perfekt

 – 
Seebooo
 – 
2014-07-07
Ich versteh die ganzen schlechten Kommentare nicht.... Ich find alles vollkommen in Ordnung :)

5 Sterne

 – 
Laph251099LI1012
 – 
2014-05-13
Ein guter Film ist empfehlenswert.

Etwas mehr nachdenken bevor man etwas schreibt...

 – 
RippiN93
 – 
2014-05-04
Falls es keinem der Bemängelnden aufgefallen sein sollte...
Dieser Film beinhaltet Tonmaterial in Dolby 5.1 Deutsch und Englisch, wenn ihr es nicht schafft die Sprache umzustellen (wohlbemerkt auf dem PC) dann solltet ihr vielleicht den allwissenden Mr. Google befragen (oder den Apple Support)...
Der Film ist 1A Qualität, wenn er denn in HD runtergeladen wird, Sound ist auch top (sogar beidsprachig).

Was ? 1. What ? 2. 1) Deutsch ,2) englisch

 – 
Porzellansammlung
 – 
2014-03-31
Was meinst du unter 23 Jahren nicht gucken , ich hab mir den Film mit 8 angesehen . Also labber doch nicht du Langweiler :-) .

The dark knight

 – 
Nima chahabi
 – 
2014-03-23
Ausgeliehen am 22.3
Ich konnte den Film leider nicht laden b.z.w nicht gucken hab 3,99 bezahlt bitte beheben oder Geld zurück
Danke im Voraus

Geiler Film

 – 
Gaveal
 – 
2013-12-30
Habe mir alle drei batman Filme gekauft, einmal angeschaut und dann wieder gelöscht wegen dem Speicher. Kann sie leider nicht nochmal anschauen, da man es wieder bezahlen muss. Ansonsten Top Film kann man nur weiter empfehlen ;)
Ich hoffe es kommt noch ein vierter Teil raus :D

Wieso nicht?????????????????????

 – 
Marty Mc Fly1.21
 – 
2013-11-16
Hilfe wird benötigt!!! Der Film lädt nicht!!! Überall nicht!!!

Geil

 – 
Nirvanaaaaaa?!
 – 
2013-09-28
Super!

Mist

 – 
Max123456789max
 – 
2013-08-14
Der Film an sich ist sehr gut aber hab ihn gedownlowded und nach 1 Monat gelöscht und jetzt müsste ich ihn nochmal bezahlen 😫

Frage

 – 
Hab—ne-frage
 – 
2013-06-28
Wie sieht man wie viel der film geladen hat?? Deshalb 1 sterne weil ich ihn noch nicht gesehen hab

Zurecht hoch gelobt!

 – 
Renni98
 – 
2013-05-09
Nach dem Ende von "Batman Begins" wollte ich unbedingt die Fortsetzung sehen. Ich war einfach gespannt, ob der Film wirklich so gut ist, wie alle sagen. Von FSK 12 auf 16 ist schon enorm, wenn man die heutigen Freigaben betrachtet.
Und ich war überwältigt! Der Anfang war eine der besten Introduktionen, die ich je sah. Der Film ist spannend bis zum Ende und hat überraschende Wendungen! Eine davon hat mich buchstäblich aus dem Stuhl gerissen. Ich stand mit offenem Mund vor meinem Fernseher. Und wieder lässt das Ende mehr erwarten. Aber ist es wirklich der beste Batman- Film? Ich persönlich finde es nicht. Aber jedem das seine.
Zum Schluss: Heath Ledger, Sie waren der beste Joker, den ich je sah. Ruhe in Frieden...

geil !

 – 
hahaod
 – 
2013-04-14
geiler Film aber was kann ich machen wenn ich mir ihn ausgeliehen hab und der so weiß hinterleget ist ?

Echt super toll!!!!

 – 
JuliusHass02
 – 
2013-04-11
Der Film ist echt gut allerdings habe
ich nicht the Dark Knight rises gesehen
der ist bestimmt noch besser!

Sehenswert

 – 
Peterx400
 – 
2013-04-04
Guter Film und gute Besetzung. Der Joker richtig gut gespielt !!!!!!! Leider gibt es doch Kleinigkeiten die ich auszusetzen habe ....die ersten 10 min sind nur genial ...ein banküberfall ,Joker ist leicht verrückt ,Schiesserei aber auch nicht zu brutal ....so jetzt kommt's die Flucht ist extrem unrealistisch !!! Leider finde ich dass an manchen stellen es nicht so wirklich um den Joker und batman geht sonder um so halbe Hauptfiguren ... Sind alles nur kleinigkeiten lohnt sich echt zu kaufen oder leihen !!!;D

Epic

 – 
Fabi1998 gujjickuxuxf
 – 
2013-03-22
Epic !!!

The Dark knight

 – 
Ih1cm
 – 
2013-03-11
Genialer Blockbuster ,bester Actionthriller 2008

wieso ab 16 ?????

 – 
lemette
 – 
2013-02-01
trailer:4 stück vom film:5 sterne

Super film

 – 
Gott König
 – 
2013-01-17
Morgan Freeman ,Christian Bale ,(Heath Ledger) besseres gibt es selten (⬇)
😰😰😰
Traurig die sache

Geil!!!👍👍👍👍👍

 – 
SlendermanRoman
 – 
2013-01-13
Mein Lieblingsfilm ! Heath ledger is richtig geil als Joker ! Einfach Hammergeil!

Qualitätskino mit tollem Soundtrack

 – 
Robert_1980
 – 
2013-01-05
Der beste Film der Batman-Reihe. Christian Bale überzeugt in der Rolle seines Lebens als zerrissener und gebrochener Held. Batman war nie cooler, düsterer und realistischer, hier können sich alle anderen Verfilmungen und Superhelden weit hinten anstellen. Besonders der Soundtrack hebt den Film in eine eigene Liga, es wird schwer, diesem Film zu übertreffen.

Hammer

 – 
DonHawk89
 – 
2012-12-17
Der beste Batman...einfach hammer geil der Film !!

Sehr gute Interpretation

 – 
Sinatti
 – 
2012-12-15
Tolle Darsteller, gute Action und viel mystisches aus dem Batman Universum.
Unbedingt empfehlenswert!

Ohne Originalton! - ...

 – 
Hörfix
 – 
2012-12-09
... dann schaltet ihn doch einfach ein, anstatt hier rum zu memmen!
Denn der war nach meinem heutigen download sofort zu hören. Da ist wohl nachgearbeitet worden. Die "deutsche Tonspur" grenzt an Diskriminierung. Bei nur halb aufgedrehter Lautstärke fast Stummfilm. Das können die beiden anderen Teile der Trilogie aber besser.
Wie dem auch sei, ich werde mir diese Batman-Trilogie auf jeden Fall auf DVD oder Blueray-Disc demnächst zulegen.

By gianni

 – 
By gianniking
 – 
2012-12-02
Mein absoluter Lieblingsfilm | ein muss für jeden!!!!!! :) und auch für unter 16 jährige find ich.

Best Film ever

 – 
Gianniking
 – 
2012-12-02
Mein absoluter Lieblingsfilm | ein muss für jeden!!!!!! :)

Batman The Dark Knight

 – 
Mr. Noname1
 – 
2012-11-24
Der Film ist genial mit einer der besten Filme die es gibt aber warum würd er nicht zum Verkauf angeboten

Der Film ist wirklich klasse...

 – 
TomF.
 – 
2012-11-19
Sodass dieser Film für jeden Fan ein Muss ist !!!!
Auch wenn es nicht die original Ton Spur ist ,ist der Film es auf jeden Fall Wert gekauft oder geliehen zu werden !!!:)
Sowohl Story und Schauspieler überzeugen !!!

So gail :D

 – 
Super gut 👍👍
 – 
2012-11-17
2009 oda so und imma noch der Wahnsinn

Der Film ist gut

 – 
geldo69
 – 
2012-11-11
Bei meiner Leihversion startete der Film sofort in der Originalversion. Auf die Preispolitik und die verfügbaren Sprachen hat Apple keinen Einfluss. Die stellen nur die Plattform zur Verfügung.

Jeden Cent wert

 – 
Trotlkopf
 – 
2012-11-04
Ich hab ihn mir für 2,99 ausgeliehen (wer sich den Film in HD für's iPhone ausleiht ist ein Idiot) und es war jeden Cent wert. Das ist vielleicht die beste Geschichte, die ich jemals irgendwo gesehen, gelesen oder gehört habe. Absolut grandios!

Klasse Film!

 – 
Earl Trancy
 – 
2012-10-11
Die Story ist gut gestaltet, sinnvolle Dialoge, gute Effekte, gute Musik: dies alles und mehr macht den Film zu etwas wirklich besonderem! Er ist wirklich ein Meisterwerk! Wie man diesem Film eine schlechte Bewertung geben kann nur weil der Sound hier schlecht ist oder er nicht in HD verfügbar ist, kann ich nicht verstehen. Hier soll nämlich der Film bewertet werden und nicht, dass was hier in der iTunes Mediathek ist! Ich empfehle Jedem hier den Film sich einmal anzuschauen!

Super

 – 
vorlost
 – 
2012-09-06
Die 5 Sterne sind für den Film, ich hab ihn mir woanders angeguckt.
Keine Ahnung wie der Upload hier ist, aber der Film ist super.