Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Name täuscht: "Perfection" ist ein mieses Kaff in der Wüste Nevadas - und zudem auf einem Nest urzeitlicher Raketen-Würmer gelegen. Die stinkenden Riesenwürmer bohren sich mit rasender Geschwindigkeit durch die Erde und grapschen mit ihren krallenbesetzten Tentakeln nach allem, was sich bewegt. Abgeschnitten von der Umwelt, versuchen die Bewohner von Perfection ihre Haut zu retten, angeführt ausgerechnet von den stinkfaulen, aber cleveren Nichtsnutzen Val (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward). Eine actionreiche, spannende und witzige Geschichte in der Tradition großer Monsterfilme - von der Produzentin von "Terminator", "Aliens" und "Abyss"!

iTunes Store: Kundenrezensionen

langweilig und simpel

 – 
mindOnaut
 – 
2012-05-11
mit dem Titel ist bereits alles gesagt
Nachtrag: der Film ist von 1990!

ganz lustig

 – 
Wolf als Gast
 – 
2012-01-21
der erste Teil ist in der Tat ganz gut. bei weitem nicht so trashig wie die Nachfolger.
Hatte ihn damals sogar im Kino gesehen, in der Tageszeitung stand als Anzeige "Land der Regenwürmer".
Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem da er hier in HD verfügbar ist.

Einfallsreiches Konzept, hervorragender Film

 – 
stachelwolf
 – 
2012-01-13
Erst einmal: Wenn ihr einen Gruselschocker oder Splatter wollt, dann ist dieser Film nichts für euch, dennoch kann ich jedem empfehlen, ihn zumindest mal zu leihen. Er ist gut gemacht, sowohl die Hauptdarsteller, als auch die Nebencharaktere sind liebevoll gestaltet. Das Szenario ist logisch mit Außnahme davon, das keine Erklärung geliefert wird woher die Viecher kommen. Der Film hat keine richtigen Lacher, aber die Grundstimmung wirkt doch recht lustig. Der Film ist definitiv spannend und die Idee ist frisch und nicht so abgedroschen wie bei den meisten Horror-Filmen (ich sag nur: Zombies). Im großen und ganzen kamen ihn so zusammenfassen: ein Film über 2 trottelige, moderne Cowboys mit subterranen Monstern und ein kleinen Lovestory ( aber nichts scnultziges, es passt ganz gut rein). Ich mag ihn und kann ihn sogar öfter als einmal im Jahr sehen, es macht immer wieder Spaß. Ach ja, und ein Wurm wird von einem Irren mit einer Elefantenbuchse in einem 3te Weltkriegbunker erschossen. Allein die Szene ist die 3€ Leihgebühr wert.

Super Film, spannendes Popcorn Kino

 – 
Hans54
 – 
2010-12-17
Ich kann den Film nur empfehlen, da er ein echter Klassiker und immer wieder ein echter hingucker ist. Die Beschreibung ist Mist. Der Film ist viel besser als er in der beschreibung beschrieben wird und außerdem ist er richtig lustig. Apple sollte aber mal darüber nachdenken die anderen Filme ebenfalls reinzustellen.

Absoluter Klassiker

 – 
sunseeker279
 – 
2010-07-25
Liest man die Beschreibung, würde man den Film wohl freiwillig nicht sehen wollen. So ging es mir auch, bis ich durch Zufall im Fernsehen mal reingezappt habe. Absolut witzig, ohne peinlich zu werden. Mega kurzweilig und immer wieder toll anzusehen!

Klassiker!

 – 
monozelle
 – 
2009-08-29
Fred Ward und Kevin Bacon als frustrierte Hillbilly-Cowboys geben ein prima Gespann ab. Einer meiner Favoriten aus den späten 80ern! Lustige Dialoge, Spannung, solide Special-Effects und ein Quentchen Satire auf den "american way of life" ergeben gelungenes Popcorn-Kino. Großer Spaß! Aber leider nur in Deutsch.

Geiler Film, nur lustig

 – 
MiChart I
 – 
2009-08-22
Lasst euch von der Beschreibung nicht teuschen. Wenn man den Inhalt des Films zusammenfassen möchte denkt man zuerst: Was für'n Scheiß!!!!
Unterirdische Monster die nach allem Grabschen was sich bewegt??? Aber der Film ist total lustig und völlig verrückt abgefahren.
Die Darsteller (Kevin Bacon, Fred Ward und Michael Gross {alles berühmte Schauspieler}) sind gut gewählt. Na gut, an manchen stellen ist er schon ziemlich hart, doch wie die Menschen gefressen werden ist auch relativ komisch (z.B. durch einen Autoreifen). Im Film kommt eigentlich nie rischtig Blut vor. Und auserdem sind die Monster nicht dumm. Sie lernen verdammt schnell und sind sehr gefährlich. Das Kaff mit nur ca. 6 Häusern und ohne Kontakt zur Ausenwelt muss sich schnell etwas einfallen lassen, denn nur auf das Dach klettern hilft bald nicht mehr.
Es lohnt sich sicherlich den Film einmal anzusehen. Wie schon gesagt: Die beschreibung bringt's nich und der Film ist die ganze Zeit über lustig. Eher eine Komödie als ein Thriller. Und glaubts mir: Ich hab nen geschmack für gute Filme.