Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetsgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen "Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Ein Riesenspaß voller Humor und Wärme für die ganze Familie, der die Herzen von Jung und Alt öffnet. Der verbitterte und hartherzige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar®-Preiströger MICHAEL CAINE) wird von seinen Mitmenschen aufgrund seines unzugönglichen Charakters gefürchtet und gehasst. Als er in der Nacht vor dem Weihnachtsfest Besuch von drei guten Geistern bekommt, wird das sein Leben für immer verändern... Die Geister nehmen ihn mit auf eine magische Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und führen dem hartherzigen Mann eindringlich seine Fehler und Versäumnisse vor Augen. Dabei erkennt Scrooge letztlich die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes und wandelt sich zu einem gütigen und herzlichen Menschen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super schön!

 – 
ReasonOmega
 – 
2019-12-24
Ich habe den Film gerade gekauft (24.12.2019) und gucke diesen jetzt mit meiner Familie, absolut wunderbar und idyllisch. Ich sah ihn bereits vor Jahren schon auf Kassette, ihn jetzt in HD oder SD zu sehen ist echt wunderschön.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, falls das jemand in der Weihnachtszeit lesen sollte!

+++++

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2016-11-28
Ein ganz großer Klassiker zu Weihnachten.
Und: Nicht für Kinder sondern für Erwachsene!

Regt zur Kontemplation an!

 – 
Yohanneswm
 – 
2015-12-28
Toller Film, toll umgesetzt. Ich hab mir den Film an einem gemütlichen 2.Weihnachtstag mit meiner Frau und kleinen Tochter angesehen!

BOAAAA❤️❤️💖

 – 
Avatrus
 – 
2015-08-25
Einer der besten Filme meiner Kindheit!! Super Schauspieler, super Puppenspieler, super Kulissen!!! Alles ist perfekt! Doch was ist mit dem Soundtrack?😯Der wäre super!

super

 – 
DaktylosMedia
 – 
2014-12-24
SUPER!!!

Heiligabend ohne ist kein Heiligabend

 – 
ffk
 – 
2013-12-19
Ohne diesen Film ist Heiligabend ein Tag wie jeder andere auch. Muss einfach sein. !!!

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

 – 
Unicornqueenie
 – 
2013-12-17
plus "Schöne Bescherung" - die Filme gehören zur Weihnachtszeit dazu, wie die Kerzen zum Adventskranz; einfach immer wieder schön anzuschauen!
-Und die Kombination Mensch/Puppen
passt erstaunlicherweise so wunderbar zusammen, dass es den Gefühlen keinen Abbruch tut!
Lustig ist es auch; am besten ist die Ratte...😂
-Unbedingt angucken!

immer wieder traumhaft und wundervoll<3

 – 
Bubi111
 – 
2013-12-16
diese Geschichte begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ist ein muss zu jedem Weihnachtsfest. Absolut zu empfehlen!!

Geschichte Top aber 12€ für einen 20 Jahre alten Film?

 – 
MiWerfel
 – 
2013-12-15
Sorry, geht gar nicht !

Traumhaft!

 – 
Anne Popanne
 – 
2013-12-12
Ich schaue diesen Film seit ca. 16 Jahren immer zur Weihnachtszeit. Eine der schönsten Kindheitserinnerungen.

Die schönste Weihnachtsgeschichte,...

 – 
HannesSee
 – 
2011-12-25
...die ich kenne. Ich sehe sie jedes Jahr zu Weihnachten.

Phantastisch

 – 
Thorsten Sauren
 – 
2011-12-21
Einfach Phantastisch! Ich denke mehr braucht es nicht um diesen Film zu beschreiben!

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

 – 
clownwoman
 – 
2010-01-18
Vor ca 16 Jahren sah ich mit meinen Kindern, die damals erst 4 + 5 Jahre alt waren die Muppets- Weihnachtsgeschichte im Kino.... Es war einfach toll.. Ganze Familien mit Kinderwagen, Oma und Opa saßen dort und hatten die Tränen der Rührung und vor lauter Lachen in den Augen. Das ist Weihanchten pur ( auch wenn es jetzt schon wieder vorbei ist ) Seitdem ist dieses Stück für meine Kinder und mich die einzige Weihnachtsgeschichte, die wir wirklich schauen wollen. Zum Glück ist Weihnachten jedes Jahr....

Traumhaft schön aber einfach zu teuer !!!

 – 
Agent-T.
 – 
2009-12-12
Die Story, die hier erzählt wird ist wirklich traumhaft schön. Man fühlt sich in seine Kindheit zurück versetzt. Und jeder, der sein Kindliches Gemüt wahren konnte, wird diese Story in sich aufsaugen.
Zwar ist diese Story an sich nicht neu und wurde auch sehr häufig verfilmt, allerdings ist das hier die absolut schönste Version. Der Zuschauer ist durchaus in der Lage, sich in diesen Film hinein zu versetzten.
Vielleicht sogar, weil der ein-, oder andere diese oder ähnliche Erfahrungen in seiner Kindheit hatte. Der Film ist mehr als nur gelungen. Die Stimmen zu den Puppen als auch Menschen wurde hervorragend Synchronisiert und wirklich gut in Szene gesetzt, so das der Zuschauer förmlich dabei ist. Er spricht das Zentrum unser Endorphin Produktion an, so das wir zu 100% mitfühlen können.
Dabei ist es unerheblich ob es Freude, Mitgefühl oder Leid ist. Auch die Schadenfreude kommt nicht zu kurz. Grins. Auch die starken Jungs können hierbei schon weich werden. Und Männer's, es ist nicht schlimm, wenn wir auch mal Gefühle zeigen. Schaut euch den Film mit eurer Freundin, Frau und,- oder Kindern gemeinsam an.
Seit 1996 habe ich die Muppets Weihnachtsgeschichte als VHS- Kaufkassette uns schaue sie mir 1 mal im Jahr kurz vor Weihnachten an. Leider hat die Wiedergabequalität in den letzten Jahren merklich abgenommen, so dass ich mich nun nach einer neuen umschaue.
Selbstredend, dass diese nicht mehr als Kauf Kassette erhältlich ist. Es gibt sie aber auf DVD. Doch der Blick in den iTunes Store ist selbstverständlich. Ich war allerdings sehr enttäuscht als ich den Preis im iTunes Store sah.
Zwar kann ich es nachvollziehen, dass Apple natürlich einen entsprechenden Aufwand für die Digitalisierung hat und vielleicht für die Filmrechte zahlen muss, aber mal im Ernst, muss es den wirklich so teuer sein? Die DVD in einem großen Deutschen Elektromarkt kostet nur € 6,99.
Nun liebes iTunes Team, ich ( und bestimmt auch viele andere ), würden sich sehr freuen, wenn es die Muppets Weihnachtsgeschichte etwas günstiger gäbe und somit den Muppets Fans sich an Weihnachten über eine angenehme Bescherung freuen könnten. Denn jeder Apple / iTunes Fan würde sich mehr über den Erwerb bei iTunes freuen, als eine schnöde DVD zu kaufen. ich eingeschlossen.
Na ich werde dieses Jahr nochmal auf VHS zurückgreifen. Und nächstes Jahr sehen wir weiter. Zwinker.

einfach nur schön

 – 
andyblnm
 – 
2009-11-27
kann nur empfehlen sich diese erzählung zuzulegen,einfach nur wunderschön und da kommt die kindheit wieder

SUPER SCHÖN

 – 
Mottchen
 – 
2009-11-09
Der Film ist etwas für alle Weihnachtsromantiker. Die Geschichte kennt zwar jeder, aber sie ist super umgesetzt!Michael Caine ist überzeugend in seiner Rolle und über die Muppets muss man nicht viel sagen. Ich empfehle den Film unbedingt weiter!!!