Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter Automechaniker (Morgan Freeman) stellen eine "Löffel-Liste" zusammen - mit all den Dingen, die sie noch tun wollen, bevor sie den Löffel abgeben. Und dann stürzen sie sich auf einer Reise rund um die Welt in das Abenteuer ihres Lebens. Fallschirmspringen? Abgehakt. Mit einem Shelby Mustang über die Rennstrecke brettern? Abgehakt. Die Cheops-Pyramide im Abendlicht genießen? Abgehakt. Die Lebensfreude entdecken, bevor es zu spät ist? Abgehakt! Unter der kundigen Regie von Rob Reiner investieren die beiden Weltstars Herz und Seele in diese inspirierende Ode an das Leben, die beweist, dass es keine bessere Zeit geben kann als das Hier und Jetzt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Herz übergreifend

 – 
96488212bB
 – 
2017-05-08
Ein sehr schöner Film, mit sehr viel Emotionen, und Herz!! Selten ein so gut gemachten Film gesehen, vergisst Titanic.

Lohnt sich

 – 
GretaG
 – 
2015-08-14
Oh je, dachte ich, wieder mal so ein Film von zwei Schauspielern, die ihre beste Zeit hinter sich haben und jetzt vor Publikum über das Ende des Lebens reflektieren. Habe mich dann von den ganzen guten Bewertungen verleiten lassen und es nicht bereut. Der Film zieht von Anfang an rein und man wünscht sich, dass sie doch überleben. Sie sind witzig, unsentimental, bösartig und zu Herzen gehend, diese beiden alten Männer. Unbedingt empfehlenswerter Film.

Wow

 – 
slasher121
 – 
2015-01-03
Ein echt wunderbarer Film ...... Super film da kommen mir echt ein wenig die tränen :-/

Superfilm!!

 – 
dr-rs
 – 
2014-11-03
Ein tolles - und berührendes - Kinoerlebnis- Hier geht es um dass, was im Leben wirklich zählt! Absolut empfehlenswert!!!

WELTKLASSE

 – 
rennwidder
 – 
2014-07-07
mehr gibt es nicht zu sagen

Schöner Film

 – 
MarWu1980
 – 
2014-06-27
Ein sehr gelungener Film! Top Schauspieler und die Geschichte mit dem richtigen Maß an Leichtigkeit erzählt.
Empfehlenswert!

Das beste kommt zum Schluss :)

 – 
Misshollywood :))
 – 
2014-06-15
Absolut sehenswerter Film mit fantastischen Hauptdarstellern !! Dieser Film erinnert mich ein wenig an " Knockin' on Heaven's Door" ;)

Nachdenklich und tiefgründig...

 – 
Pro nw
 – 
2014-01-01
... gibt der Film Impulse, über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken. Ohne dabei kitschig zu wirken. Absolut empfehlenswert.

Zwei Seelen kommen ins Reine...

 – 
Eurob
 – 
2013-10-27
Großartige Schauspieler!

Tiefgründig

 – 
a.z.a.d
 – 
2013-01-07
Eines von wenigen Filmen bei der man wirklich über wichtige Dinge im leben nachdenken kann. Ein toller Film. Sehr empfehlenswert !!!!

Geheimtipp

 – 
Nadine Jacob
 – 
2012-12-14
Sehr schöner Film über zwei sehr unterschiedliche Charaktere wie sie nicht sein können. Natürlich mit Starbesetzung. Einfach klasse…

Super toll

 – 
Luky25
 – 
2012-11-13
Der Film ist so gut, das man ihn unbedingt gesehen haben muss! So einen guten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen...hab ihn jetzt schon 5 mal gesehen& es lohnt sich immer wieder den Film anzuschauen:)
Unbedingt kaufen!!!!!!!!

Männertränen

 – 
JwTwL
 – 
2012-08-22
Einer der ersten und wenigen Filmen wo mir als Mann die Tränen kamen. Super Film, den sollte man gesehen haben..setzt ihn auf die Löffelliste nach ganz oben! :-)

Wunderbar!

 – 
independent_cologne
 – 
2012-03-04
Ein wirklich wunderschöner Film,
mit einer unschlagbaren Besetzung.
Ich habe Rotz und Wasser geheult.

Sehr empfehlenswert

 – 
"Trudchen"
 – 
2011-06-13
Ein wirklich klasse Film!!!

Toll

 – 
enzo.neck
 – 
2011-04-26
Super Film! Echt Empfehlenswert.