Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Frank Moses war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand befindet, sind die Weihnachtsdekoration fürs Vorstadt-Häuschen oder ein Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, schon das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team vor der Tür steht, um ihn aus dem Weg zu räumen... Weil auch seine Call Center-Bekanntschaft in Gefahr ist, nimmt Frank sie kurzerhand ins Schlepptau, als er sich daran macht, seine früheren Wegbegleiter zusammenzutrommeln. Gemeinsam mit den Pensionären Joe, Marvin und Victoria bewaffnen sie sich bis unter die Zähne, lassen alte Kontakte zur russischen Konkurrenz spielen und kämpfen mit geradezu jugendlichem Eifer ums Überleben. Bei ihrer Rückkehr vom Altenteil laufen die ehemaligen Geheimagenten zur Hochform auf – und stoßen schließlich auf eine Verschwörung, die bis in höchste Regierungskreise zu reichen scheint.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ganz mein Humor

 – 
@Jeremy
 – 
2019-02-03
Klasse Film mit genau der richtigen Besetzung.

Schade !

 – 
Marsbird
 – 
2018-01-16
Nach dem ersten Teil, der wirklich gut war, ist dieser Film eine herbe Enttäuschung !
Langweilige Dialoge, unsinnige Story, ein Film zum Wegschauen ☹️

Really cool!

 – 
Xing Jiu
 – 
2018-01-03
I love this Movie so damn much. It has Action, little bit Romance and Humor (those who know John Malkovich, know what I‘m talking about). Go watch it I bet you guys would love it too ;)

Spannender Film

 – 
Uwe Susanne
 – 
2017-07-08
Klasse gemacht gute Action, spannend bis zum Ende

6 Sterne auf einer Skala von 1-5

 – 
Death1400
 – 
2016-03-15
R.E.D ist meiner Meinung nach der beste Film aller Zeiten im Actiongenre. Da kann nichts mithalten. Die Besetzung ist genial, die Handlung Hammergeil und die Umsetzung auch spitze.

Einfach einer der besten Actionfilme und Actionkomödien der letzten Jahre

 – 
pherdo
 – 
2015-09-27
Wirklich klasse, was die alten Stars hier abliefern. (Der zweite Teil ist leider um Klassen schlechter finde ich).

Sensationell

 – 
PerBo
 – 
2015-04-21
Echt lustig - schön überzogen - muss man gesehen haben

Tolle Schauspieler

 – 
Stefanie Krüger
 – 
2014-04-21
Neben der guten Besetzung ist die Story auch sehr unterhaltsam . Super 👍

R.E.D .-Älter.Härter.Besser

 – 
Snowgus
 – 
2014-03-23
Super gemacht !!!!!

Unbedingt ansehen

 – 
LopaHH
 – 
2014-03-22
Wer auf gute Action und coole Sprüche steht sollte diesen Film nicht verpassen.

!!!!!!

 – 
Caihywe
 – 
2014-02-23
Ich kanns echt nicht mehr hören, bzw. lesen. WIR SIND IN DEUTSCHLAND, HIER SPRECHEN WIR DEUTSCH!!!! Was will ich mit der Originalfassung. Ich verstehe die Leute einfach nicht. Wollen Sie damit angeben das sie so gut Englisch verstehen? Also ich kann auch Englisch aber mir ist das einfach zu anstrengeng. Ich sehe Filme lieber in meiner MUTTERSPRACHE und die ist Deutsch. So das musste jetzt mal sein. Staut sich schon seit Monaten und man will ja kein Magengeschwür :)

Hau mich blau

 – 
Flowdel
 – 
2014-01-28
...und hau den Lukas.
Ich mag das.

Überraschend gut!

 – 
thopperharley
 – 
2014-01-14
Als nicht gerade überzeugter Bruce-Willis-Fan bin ich rein zufällig auf diesen Film gestoßen, von dem ich bis dato auch noch nichts gehört hatte.
Nach der Vorschau von RED2 & RED entschloss ich mich für den Film und bin über alle Massen überrascht.
Bin selten so gut unterhalten worden. Gute Story, klasse Schauspieler und Charaktere, angenehmer, nicht übertriebener Humor!
Kurzum: Gier passt einfach alles, kann den Film uneingeschränkt empfehlen!

Großartig!!!

 – 
typhoon-ffm
 – 
2014-01-12
Perfekt. Schauspieler, Umsetzung, Drehorte, Länge - alles perfekt. Ist einer meiner Lieblingsfilme geworden. Der zweite Teil kommt nicht ganz ran ist aber auch gelungen. Lustige Story (wenn auch nicht neu), die wirklich kurzweilig umgesetzt wurde. Der Zuschauer wird 2 Std richtig gut unterhalten, was will man als Filmemacher mehr erreichen

richtig cool

 – 
Kimwildhirt
 – 
2013-12-29
super witzig und toll besetzt

Der macht einfach Spaß.

 – 
Ziffer1
 – 
2013-12-25
Gute, solide Unterhaltung mit Action, Spannung und Schokolade. :D

Eher 2,5 Sterne

 – 
Duchemin(66777
 – 
2013-12-10
Ich habe mir den Film geliehen, da ich Bruce Willis und im allgemeinen seine Filme mag. Dieser Film ist insgesamt ganz OK. Witzig ist vor allem die Rolle von Malkovich, der Rest ist 'geht so'. Gesamtwertung eher 2,5 Sterne.

Mist

 – 
Jan sein Name
 – 
2013-11-15
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann

Find ich koreckt

 – 
Sargent190
 – 
2013-10-31
Einfach nur nice

Actionreich und lustig

 – 
Schnorer
 – 
2013-09-27
Actionscenen wie in transporter bloss lustig gemacht

Geil

 – 
HSBC docekrv
 – 
2013-09-21
Echt cool

Geht so

 – 
Greatheart79
 – 
2013-09-11
Ich fand den Film nicht so gut, eher langweilig. Der Anfang war ok. Bruce Willis passt für mich einfach noch nicht in die Liga der Tattergreise. Mein Neffe und mein Mann fanden den Film super.

Cool

 – 
Ghfdjlvhj
 – 
2013-08-15
Einfach nur der Hammer

Cool und abgefahren!

 – 
Keule1404
 – 
2013-07-29
Mega besetzt!! Hat mich unterhalten!

Thrillerkost vom Feinsten

 – 
Astronaut 7
 – 
2013-07-25
Wunderbare Unterhaltung.Großes Kino.

Guter Film

 – 
Kloebener
 – 
2013-07-21
Ja, es ist ein guter , unterhaltsamer Film. Kein Kunstwerk aber gut unterhaltsam.

Großartiger Film

 – 
ILuber
 – 
2013-05-30
spannend bis zum Schluß. Aktion und Humor in einer gelungenen Mischung. Top Darsteller und gut gespielt. Jede Minute gute Unterhaltung. Beschreibung entspricht dem Film. Es loht sich diesen Agenten Film mit einer Prise Witz anzuschauen.

Film weg

 – 
böser kunde
 – 
2013-01-13
Ich hab mir den Film auf HD gekauft und einen neuen PC gekauft, jetzt ist der Film nicht mehr unter 'gekaufte' Artikel vorhanden.

Top! Tolle Hommage ans Altern

 – 
Rafael201168
 – 
2013-01-10
Morgan Freeman und Bruce Willis in altersgerechten Rollen ;-)

Besser geht nicht

 – 
Ipadsdirk
 – 
2013-01-08
Seit langer Zeit nicht mehr einen so guten Film gesehen. Einige Rezensionen kann man nicht verstehen. Wenn ich zum lachen in den Keller gehe sollte ich mir was anderes anschauen Black Swan oder so.

Unterhaltsam

 – 
Jacky 98 <3
 – 
2013-01-06
Obwohl ich Rummgeballer nicht mag, haf dieser Film auch eine Handlung und ist auch witzig! Eine gelungene Actionkomödie!

Oldies are goldies!

 – 
Koru333
 – 
2012-11-09
Super Film - bin großer Bruce-Willis- Fan und wurde NICHT enttäuscht! Top!

Mehr erwartet

 – 
Filntester
 – 
2012-10-08
Ich habe deutlich mehr erwartet. Bei der Top-Besetzung.....
Am Ende bin ich sogar noch eingeschlafen.

Geil

 – 
Moin
 – 
2012-09-28
Sehr gut hab ne frage könntet ihr mir noch einen anderen film von Bruce Willis empfehlen ???

Und wieder...

 – 
O.desu
 – 
2012-09-25
... ein Film, den ich nicht bei iTunes kaufen werde, weil keine englische Tonspur vorliegt.

TOP.....

 – 
Bobbelmann
 – 
2012-09-01
Rentner Power.......1a

Super Film, Ende komisch

 – 
malogama
 – 
2012-08-04
Das ist ein super Streifen (wie übrigens nach meiner Meinung die meisten von Bruce Willis)! Nur das Ende...das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Vielleicht war es einfach das zwanghafte Suchen nach einem Happy End...naja...wie auch immer. Ich finde es ist ein super Actionfilm mit Witz und Geschick. Keiner dieser sinnlosen Shooterfilme! 5 Sterne.

Warum

 – 
farino.de
 – 
2012-07-13
finden so viele Menschen den Film schlecht? Oder die fehlende Tonspur? Oder sonst etwas? Die Unterhaltung war klasse, der Film hat genau das Richtige. Humor. Aktion. Die Schauspieler, die versprochen wurden. Ein perfekter Abend!

Sehr empfehlenswert!

 – 
KenHpoint
 – 
2012-07-04
Klasse Film mit wahren Darstellergrößen, einer gut gelungenen Abwechslung zwischen Action, Spannung und Humor. Meinen Geschmack hat der Film total getroffen!!!

Zum Film

 – 
Tom157
 – 
2012-06-06
Ganz ok, man kann ihn sich anschauen!! Bin aber besseres von bruce willis gewohnt!

Stellenweise lustig, ansonsten fade

 – 
xamomax
 – 
2012-06-01
Der Film fängt gut an. Bruce (Superhero der Story) freundet sich mit Telefonisten seiner Sozialversicherung an.
Die erste halbe Stunde macht wirklich Spaß, dann sackt der Film ideenmäßig unter die Baseline, die ich bei so einem Film im Vergleich mit "Stirb Langsam 1" sehe.
Kann man gucken, peppt aber nicht.

Supiiiiiiiiiiii.!!!!!!!

 – 
Claudius Lieb
 – 
2012-05-20
Einfach super genial richtig toller Film! Bruce vorever!!!

Tolles Popcornkino

 – 
Dostili
 – 
2012-04-07
Gute Schauspieler mit viel schwarzem Humor "zwischen den Zeilen", ABER leider ist die Story nur Mittelmass, daher nur 4 Sterne!

Super

 – 
BlackyKill
 – 
2012-02-12
Ein toller Film, alles drin was ein Action Film haben muss!

Hätte man nicht gedacht

 – 
Fabian log
 – 
2012-02-03
Der Film ist voller Action aber trotzdem ist er auch lustig . Die Schauspieler spielen ihre Rolle sehr gut .

Bruce Willis in bestform

 – 
QWSHH
 – 
2012-01-30
Aber auch Morgan Freeman und vor allem John Malkovich legen eine ziemlich gute Rolle hin. Dieser Film ist voll Action, sehr unterhaltsam und lustig. Definitiv sehenswert!

Unerwartet gut!

 – 
FlohBock
 – 
2012-01-21
Lustiger, spannender und exzellent besetzter Spionagefilm mit guter Storyline. Bis auf den blöden deutschen Beititel gibt es da wirklich nix zu meckern. Zugreifen!

Super Schauspieler und klasse Action

 – 
CWsylt
 – 
2012-01-11
Wirklich sehr toller Actionfilm mit guter Besetzung und ganz viel zum Lachen. Hat wirklich Spass gemacht diesen Film zu sehen.

Synchronisation sehr schlecht !!!

 – 
sidion15
 – 
2012-01-06
Gegen den Film ansich kann man überhaupt nichts sagen, aber die Synchronisation is richtig schlecht. Für den Preis ist das nicht wirklich zufriedenstellend. Sonst ist der Film nicht wirklich zu bemängeln. Den Film kann ich nur empfehlen.