Wird aktualisiert

Beschreibung

Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensbrut in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in "Nightmare on Elm Street 4" vernichtet hat. Deshalb dringt er jetzt in die unschuldigen Träume ihres ungeborenen Kindes ein und wütet grausig unter ihren Freunden. Wer soll Freddy davon abhalten, das Kind als entsetzliche Waffe einzusetzen? Wird der Irre sein Reich des Bösen neu errichten?
Regisseur Stephen Hopkins ("Lost in Space", "Predator 2") sorgt dafür, dass den Fans die Augen übergehen - mit dabei ist der Maskenzauberer David Miller ("Terminator"), der auch Freddys grässliche Original-Fratze entworfen hat. Das Resultat: Das Gesicht, vor dem sogar die eigene Mutter angewidert zurückweicht, sorgt für einen Gruseltrip, der auch die wildesten Albträume übertrifft.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ogottogottogottogott...

 – 
Jimbo00/1Faz
 – 
2015-08-21
Was ist das für ein schlechter Film???!!! Ich muss zugeben ,dass ich nicht gerade der größte Fan dieser horrorfilmreihe bin aber der hier und die beiden nachfolger gehen gar nicht mehr. Dagegen ist ja das billigste Halloween und Freitag der 13 ein Meisterwerk. Die effekte sind hier zwar anders als im 6. für die damalige zeit noch gut aber das rettet diesen film nicht. Die handlung ist so überdreht und langweilig. Schämt freddy sich da nicht???!!!

Guter Film

 – 
Heiji hatori
 – 
2015-06-13
Der Film ist gut und für den Preis lohnt sich das. Ich habe mir den Film für 99 cent geliehen

Klassiker

 – 
Prof. Felix Naumann
 – 
2012-05-16
Sehr gut !!!!!!!!
Aber nicht so gut wie der 7