Wird aktualisiert

Beschreibung

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler (Jason Robards), früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren - er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt (Denzel Washington) verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen ...

iTunes Store: Kundenrezensionen

😭

 – 
Pascaljan96
 – 
2015-01-04
Der Film nimmt einen emotional mit. Jedes Mal wenn ich ihn sehe kommen mir die Tränen und ich kann mir nicht vorstellen wie man jemandem sowas antuen kann.