Wird aktualisiert
+5

Vorschau

Beschreibung

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (TOM HANKS) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei-Kryptografin Sophie Neveu (AUDREY TAUTOU) versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.

iTunes Store: Kundenrezensionen

4K HDR

 – 
Fuchs 79
 – 
2019-04-17
Wie so oft bei iTunes, kein 4K HDR und es fehlt Dolby Atmos Sound bei diesem Film!

Eigentlich Klasse aber..

 – 
Axel828
 – 
2019-01-20
Eigentlich ein klasse Film aber 10 Euro zahle ich sicher nicht für einen Film der schon fast 13 Jahre auf dem Buckel hat und dann nur in der Kinofassung daher kommt und der deutlich besser Extended Cut nicht zu haben ist. So nein Danke

Schade

 – 
123ToBe321
 – 
2018-04-30
Viel zu viel geschnitten, ganz und gar nicht gut.

Toller Film 🎥

 – 
MovieF
 – 
2016-10-19
Sehr guter spannender Film 🎥

Endlich O-Ton aber nicht die Extended

 – 
Kuni2410
 – 
2016-01-18
Der Film war heute (18.01.16) für 3,99€ zu haben. Es gibt ihn 2x bei iTunes: 1. Nur deutsch 2. Zusätzlich O-Ton. Ich dacht cool nehm ich bei dem Preis gerne mit aber durfte dann feststellen das es auch noch eine extended Version des Films gibt - nur nicht bei iTunes. Langsam nervt es schon das man am besten erstmal in diversen Filmdatenbanken nachschlägt wieviele Versionen es von einem Film gibt und bei welchem Anbieter. Der iTunes Store könnte auch etwas aufgeräumt werden.