Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat und erfährt, dass man statistisch gesehen diese Anzahl nicht übersteigen sollte, um Mr. Right zu finden, beschließt sie, alle ihre Ex-Freunde erneut aufzusuchen. Vielleicht steckt in einem von ihnen doch mehr als sie damals dachte... Bei der turbulenten Suche nach dem Mann ihrer Träume wird sie von ihrem Nachbarn, dem Frauenheld Colin Shea (Chris Evans) unterstützt. In dem Film von Regisseur Mark Mylod (""Entourage"") sind Jungstars Anna Faris (""Scary Movie 1-4"", ""House Bunny"") und Chris Evans (""Captain America"", ""Fantastic Four"") in Hauptrollen zu sehen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

lustig

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2016-11-28
Lustige und gut produzierte RomCom. Wer hier Anspruch und Tiefgang erwartet ist nicht der Hellste.

Nicht zum Aushalten

 – 
Nino_$25
 – 
2014-09-26
Leider ist der Film überhaupt nicht lustig, sondern irgendwie anstrengend. Schade!

Feel good movie

 – 
LizardLU
 – 
2012-09-15
Mir hat der Film gut gefallen, zwar kann man sich denken, was passieren wird, aber er ist trotzdem witzig und die Charaktere sind sympathisch. Ein feel good movie! :)

toller film

 – 
aniiiiiwooop
 – 
2012-09-08
Es ist ein toller Film aber nicht so lustig. aber sonst ein sehr schöner film(:

Ex ex ex

 – 
Mariaven
 – 
2012-08-29
Der ist lustig ;) schaut ihn euch an!

Abends aufm Sofa!!

 – 
Deejm
 – 
2012-08-24
Da im TV abends eh nichts kommt, kann man sich diesen Streifen definitiv ausleihen!! Teilweise plump aber sehr witzig!!
Wer's etwas Stumpf mag sollte sich den ausleihen!!