Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Erlebe das Abenteuer und die Magie von „E.T. - der Außerirdische“, einem der beliebtesten Filme aller Zeiten von Oscar®-Gewinner und Regielegende Steven Spielberg. Begeisterte Zuschauer jeden Alters folgten dieser zeitlosen, unvergessenen Geschichte des verirrten Außerirdischen und eines 10-jährigen Jungen. Begleite Elliott (Henry Thomas), Gertie (Drew Barrymore) und Michael (Robert MacNaughton) bei dem größten Abenteuer ihres Lebens, um E.T. zu helfen, den Weg nach Hause zu finden. Zum 30. Geburtstag von „E.T. - der Außerirdische“ erscheint das Meisterwerk digital überarbeitet , mit verbessertem Bild und Ton für ein perfektes Filmerlebnis.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wunderschönes Kino-Märchen!!!

 – 
Cineast-Hannes
 – 
2021-03-27
Ein zeitloses Leinwand-Ereigns, dass auch nach 40 Jahren nichts von seiner Schönheit verloren hat. Technisch perfekt, ebenso unterhaltsam wie witzig und emotional berührend. Familien mit Kindern sollten diesen Film - gleich welcher Generation sie angehören - einmal im Leben gesehen haben. Einfach nur schön.

Auf 4K Updaten

 – 
Alpi-RD01
 – 
2021-01-18
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

Der beste Alien Film forever!!!

 – 
erten
 – 
2020-01-18
Die Geschichte war sehr schön aber auch sehr traurig weil die Freunde waren 😭😭😭😭😭

Für manche Filme gibt es nicht genug Sterne

 – 
StPatrick74
 – 
2014-05-03
Ich war 12 Jahre und mit meiner Mom im Kino und erinnere mich das wir echt übel geheult und dann wieder mitgefiebert haben. Der Film ist neben dem weißen Hai, Poltergeist und Ghostbusters echt eine Ikone der 80iger Blockbuster. Und nun auch endlich mit perfektem Sound ! Ich brenne schon drauf ihn meinen Kindern zu zeigen.