InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
End of Watch

End of Watch

Veröffentlicht: 2012-12-20
© 2012 Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist TOBIS
Erhältlich im iTunes Store - QR Code
Veröffentlicht: 2012-12-20
© 2012 Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist TOBIS

Beschreibung

Officer Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) und sein Partner Mike Zavala (Michael Peña) sind Cops im Hexenkessel von South Central Los Angeles. Bandenkriege, Verfolgungsjagden und Schießereien gehören für sie zum Alltag, jede neue Schicht könnte auch die letzte sein. Aber Taylor und Zavala sind ein perfekt eingespieltes Team und kennen das Terrain. Sie machen einen guten Job - und ein Späßchen zwischendurch kann auch nicht schaden. Als die beiden eher zufällig einen Drogenkurier festnehmen und dann ein größeres Depot ausheben, kommen sie einem mexikanischen Kartell in die Quere. Die Drogenbosse wollen Taylor und Zavala so schnell wie möglich loswerden und setzen die Gang von Big Evil (Maurice Compte) auf sie an. Alles läuft auf eine blutige Konfrontation hinaus ... Mit END OF WATCH setzt Actionspezialist David Ayer nach TRAINING DAY und STREET KINGS seine Serie von packenden LA-Thrillern fort. Der Film glänzt nicht nur mit einer ungewöhnlichen Story und fulminanten Darstellern, sondern auch mit seinem innovativen Erzählstil. Ayer lässt die Figuren selbst das Geschehen mit mehreren Videokameras aufzeichnen und erzielt so einen modernen, überaus realistischen Look.

iTunes Store: Kundenrezensionen

2016-10-29

Bester Film

Ein wirklich super Film, auch wenn das nicht gerade die beste Story ist, ist dieser Film sehr unterhaltsam. Besonders gut sind die Szenen mit der Bodycam im Film, oder von den Kameras am Polizeiauto.
MS2806991
2016-05-16

Geiler Film

ein sehr guter Film über echte Freundschaft, Teamwork usw.
Kann Leute die 1 Stern geben nicht verstehen
Leonsiegel13
2016-04-29

Top!

Ohne Diskussion ein absolut sehenswerter Film, der einfach mal "anders" gemacht ist.
Bageldeluxe
2015-11-18

Überraschung

Sehr geiler Film...
Nille23
2015-11-17

Hammer!!!

Einer der besten und abgefahrendsten Streifen, den ich kenne! Ein Drama vom Feinsten!!!
Marc Mae
2015-08-19

Wer 0815 Action Geballere sucht ist hier falsch

Ich bin Positiv überrascht, die Kameraführung aus Sicht der Protagonisten ist natürlich nicht jeder man`s Sache aber genau das macht den Film so besonders und unterscheidet ihn vom 0815 Action Film,die Schauspieler kommen sehr authentisch rüber was dem Film Tiefgang verleiht .
Einfach mal was anderes , aber keines Falls schlecht .
Psycho_Dad_1979
2015-06-28

Bester Film

In allen Belangen den besten Film den ich je gesehen habe!
KeKo199
2015-05-08

Toller Film!!

Spannend und packend bis zum Schluss! Topp!
Kaa-82
2015-05-06

Klasse Story - tolle Kamera

Sehr gut gemachter Fil, speziell durch die Handycam und die anderen Kamerapositionen fühlte man sich live dabei. Auch die Handlung ist sehr realistisch. Film bei prime umsonst geguckt.
Alex_u
2015-04-04

Richtig guter Film!

Hey, der Film ist echt sehenswert! Richtig gute Leistungen von Jake Gyllenhaal und Michael Pena, man merkt, dass die beiden eine gute Chemie haben. Außerdem noch ein super Cast mit Anna Kendrick und David Harbour.
PS: Für allle die meinen der Film währe verwackelt, das ist gewollt! Der Film ist ja im found footage Stil gedreht.
jangel0071
2014-11-08

Einfach Hammer !

Der Film ist absolut sehenswert !
Einfach top.
Geckkk
2014-10-17

Absolut super!

Der Film ist sehr gut. Es gibt keine wirkliche Storyline - man ist halt einfach „nur“ auf Streife.
Gute Action, ich liebe es! Absolute Kaufempfehlung!
niklas.vglr
2014-08-12

Sehr gut

Sehr gute Film, erinnert mich an einen Dokumentarfilm .
Der Film ist im großen und ganzen gut.
Das Ende ist erschreckend und traurig.
Wer Probleme hat einen Film mit einem traurigem Ende zu sehen ist dieser Film sehr ungeeignet!
No Name 2345
2014-01-08

Zeitverschwendung!!!

Schlechte Story!
Ganz schlechte Dialoge!
Noch schlechtere Schauspieler!
smartone81
2013-07-25

End of watch

Seit langen nicht so ein geilen Film gesehen.
Reza070596
2013-07-04

TOP

Für mich ist End of Watch einer DER Filme 2012! Schauspielerische Leistung und die Kameraführung aus der Beobachter-Perspektive sind für mich überzeugend genug um für den Film 5 Sterne zu geben! Die Story ist nicht zu kurz geraten und herrlich finde ich die Gespräche während der Fahrt auf Streife :D Aus meiner Sicht, ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!
Achsmanschette
2013-06-30

Enttäuschend

Ein Reinfall...
mnky01
2013-06-07

Super

Super Darsteller, sehr authentisch gespielt! Mal was anderes als jede Einstellung mit Dolly, Stativ oder Steadycam. Finde diesen Film aus Sicht der Darsteller sehr originell und gut!
Einzige Nachteil für mich ist, es fehlt das OmU!
marconmgn
2013-05-29

Total Interessant

Klasse Film
Gute Action
Reichlich Spannung und
Gefühl auch noch mit dabei!
HackiShaki
2013-05-17

ultra hart und konzeptionell stark

sehr gut inszeniert, filmisch ein echter kunstgriff, alles drin was ein copthriller in LA ausmacht, ohne wie ein remake von klassikern daherzukommen. authentisch und ungewöhnlich. jeder der sich darauf einlässt wird richtig gut belohnt. T O P !
jtmanhaupt
2013-05-16

mal was anderes

Echt mitreißender Film und mal ganz anders gedreht. Durchgehend Spannend. Auf jeden Fall sehenswert.
lukas-dalking
2013-05-08

Grottenschlecht!

Haben uns aufgrund der guten Bewertungen den Film angeschaut. Was für ein Schrott! Schlechtester Film seit Langem. Man sollte Geld bekommen für diesen Film, nicht ausgeben. Spart euch das Geld fürs Ausleihen, wenn man darauf steht sich von Minute zu Minute zu quälen dann macht lieber sit ups
claudia070883
2013-05-06

Ziemlicher Käse

Kein Film, auf den die Welt gewartet hat. Einige Action Schnipsel zusammengebastelt - ergibt in dem Fall keinen guten Film. Schade um die 100min.
BodoB
2013-05-05

Sehenswert

Ich fand den Film gut!!
Exxeos
2013-05-04

Hamburg

Kann leider auch nichts gutes diesem Film abgewinnen! Langweilig und eigentlich ohne Handlung!
FlippHamburg
2013-05-03

super

Einfach Hammer!
Gustl251
2013-05-03

END OF WATCH intelligently MOVIES

Eine einfallslose Geschichte ohne kontinuierlichen Handlungsstrang , mit
überdrehten Charakteren im Wildweststil. Filme wie diesen gibt es hunderte.
A-LEX-O
2013-05-01

Schon lange keinen so guten Film mehr gesehen

Als fast 50 jähriger "Real-Cop", der in den 90ern beim LAPD und beim LASD monatelang Streife mitfuhr, kann ich nur sagen - absolut authentisch und nicht übertrieben. So isses in South Central L.A. ... Respekt vor dieser schauspielerischen Leistung. Toll umgesetzt! Der beste Film seit langer, langer Zeit.
L.A.Cop
2013-05-01

Was für ein Mist

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Grotten schlecht
eicaramba
2013-04-30

Verarsche allererster Güte

Liebe Leute lasst euch nicht von den GUTEN Rezensionen verarschen und Geld aus der Tasche ziehen. Wer auf wackelige blödmannfilmchen mit schwindligmachenden Kameraeinstellungen gänzlich handlungsfreier Story spitzenlangweile und grottenschlechten Ton steht..der is hier richtig. Wer diese verdummende müllproduktion mit training day day vergleicht MUSS def. Blind sein!!!
Thereeealdeaal
2013-04-28

Empfehlenswert!

Einer der besten Filme, die ich seit langen gesehen habe!
Marcturn
2013-04-28

WAHNSINN!!!

Der spannendste und ergreifendste Film, den ich seit langem gesehen habe!!! Für diesen Film auch sofort 10 Sterne!!! Ein absolutes MUST HAVE!!!
m_m_p_l_2811
2013-04-28

Hammer Film

Vergesst Titanic das Ende hier ist 1000 mal trauriger
Dzuxrucghcszz
2013-04-26

Guter Film!

Der Film ist anfangs gewöhnungsbedürftig, da die Aufnahmen und Kameraeinstellungen eher einer Mischung aus Dokumentation und Film ist. Nichts Neues, aber gut gemacht. Passt zum Film. Polizisten gute Darsteller. Die Bösen eher dürftig. Alles in Allem sehenswert und weiter zu empfehlen, wenn man sich für dieses Genre interessiert.
Duranto
2013-04-26

Großartig

Top Unterhaltung, kann ich wärmstens empfehlen. Alles dabei: rasante Action, coole Cops und böse Jungs, lustige Dialoge und eine sehr beindruckende Kameraführung. Empfehlung wegen der vielen Gespräche aus dem Leben ist definitiv der Originalton. Mr. Tre auf deutsch wirkt nur halb so authentisch. Viel Spass
sebschae
2013-04-26

enttäuschend

nach den durchaus positiven Kritiken aus Fachmagazinen, habe ich mir den Film voller Vorfreude geladen. David Ayer bringe ich zuerst einmal in Verbindung mit Keanu Reeves und dem genialen Street Kings. In diese Kerbe schlägt auch Harsh Times (welches ebenfalls super ist) Training Day ist für mich der beste Copfilm! End of Watch will alles sein ist aber am Ende doch irgendwie gar nichts. Eine Pseudo-Doku über den Alltag 2 zweier befreundeter Polizisten. Dieses "ich würde für Dich sterben Mann" ist doch sowas von abgedroschen. Was bleibt sind austauschbare Hauptdarsteller, ein verwackeltes Bild welches spätestens nach 30 Minuten tierisch nervt, und NULL Action. Lediglich am Schluss des Filmes gibts kurz ein Feuergefecht. Ansonsten langweilig. Wenn ihr ein wirklich guten Polizeifilm sehen wollt, ladet euch Training Day oder Street Kings aber nicht diese Pseudo-Doku.
Hausmeischda
2013-04-26

Klasse!!

Ja, es ist kein permanent knallharter Actionstreifen, wo nur rumgeballert wird und die Köpfe platzen. Dafür gibt es hier gerade durch den Alltagsbezug oft Szenen die einen echt aus den Socken hauen und an Spannung nicht zu überbieten sind. Die Story mit den verlorenen Kindern ist ebenso schrecklich wie realistisch, so grausam ist die Welt wirklich!
hennermartin
2013-04-25

wow

sehr guter Film. Anders aber wirklich gut. Die Kameraführung ist ungewöhnlich aber gut und die Story ist gut. Ich kann den Film nur empfehlen!
SMY65
2013-04-24

Unbeschreiblich

Der Film ist einfach nur unfassbar ich würde mir den immer wieder anschauen. Der Film ist eine Mischung aus Drama und Action einfach nur atemberaubend :). Man muss sich den Film mindestens einmal angeschaut haben.
Fifko
2013-04-23

Nicht Fisch - Nicht Fleisch

Nun ja. Kann man anschauen, muß man aber nicht. Wer auf "Training Day" steht, wird hier eher enttäuscht. Die Schauspieler machen einen routinierten Job, Location etc. stimmen auch. Aber der Plot ist platt, Story kann in 2 Sätzen erzählt werden, praktisch kein Tiefgang. Die gesamte Zeit wird nur Gossenjargon benutzt, sich gegenseitig mit Schimpfwörtern zugeschüttet und die anscheinend alltägliche Gewalt gegen und von Polizisten im Übermaß dargeboten und dargestellt. Schauen Sie sich eine Folge Southland an und Sie haben den Film gesehen. ich würde ihn mir weder kaufen noch ausleihen.
DUB-O
2013-04-22

Schlechte Kameraführung

Absolut grässlich mit anzusehen in so einer schlechten Kameraführung!!!!!
nanning123456789
2013-04-22

Genial

Super Film, tolle Schauspieler, realitätsnahe Story! Exzellentes Gesamtpaket. Fazit: Sehr empfehlenswert !! 👍👍👍
Chrissie12051976
2013-04-22

Schlecht,schlechter,am schlechtesten

Hier wurde versucht mit der Kameraführung von Miami Vice zu Punkten aber die Story ist sowas von lahm!!! Ganz ehrlich nur die 4,99€ habe mich davon abgehalten abzuschalten. Definitiv nicht zu empfehlen.
Shahram81
2013-04-21

Geil! :)

Die Handlung ist toll und die Kameraführung auch. Beste Schauspieler. ;)
iwo007
2013-04-21

Sehenswert!

Toller Film! Es ist auch mal was anderes! Eine ganz andere Kameraführung und die Handlung find ich gut, nicht das gewöhnliche! Kein Standart Cop Film!! Mir hat's gefallen... Aber ein Happy End wäre mir lieber gewesen!!
RiccoHammer
2013-04-21

Pluspunkt von meiner Seite

Ich kann auch nur sagen, dass der Film wirklich sehr lohnenswert ist.
Die Kameraführung ist mal eine ganz andere, als man sie von sonstigen actionfilmen kennt und durch diese Art von Film ist man als Zuschauer ungewollt direkt im Geschehen mit drinn. Man fühlt wie die zwei Bullen und erlebt alles mit - was einen sehr fesselt und teilweise wirklich totalen Nervenkitzel verursacht. Darüberhinaus habe ich mich auch echt an der "Männerfreundschatf" der zwei Polozisten erfreut, die wirklich gut umgesetzt ist und den typischen "Umgang" zwischen befreundeten Männern deutlich macht haha. Die Handlung ist auch ganz gut - die zwei gehen zwar tagtäglich nur Ihrem Job nach, dennoch baut sich die Story immer mehr auf und man merkt förmlich, wie sich die beiden immer mehr in ihre "sache" reinreiten.
also von mir - absolut empfehlenswert der Film
simon löschke
2013-04-20

Super Film

Einfach nur Hammer. Man meint wirklich man ist direkt dabei.
FcBayern123
2013-04-20

Großes Kino

Bester Cop-Film aller Zeiten!
Exel4
2013-04-20

WOW

Ein grandioser Film! Sehr gute Schauspieler. Geniale Kameraführung. Hat sehr viel Spaß gemacht.
MKutzop