InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Der Nächste, bitte!

Der Nächste, bitte!

Veröffentlicht: 2013-03-21
© 2013 SquareOne/Universum Film GmbH
Der Nächste, bitte! - QR Code
Veröffentlicht: 2013-03-21
© 2013 SquareOne/Universum Film GmbH

Beschreibung

"Der Nächste, bitte!" heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie: Denn seit über hundert Jahren sind wie durch einen Fluch alle ersten Ehen ihrer Vorfahrinnen gescheitert. Erst die zweite Ehe brachte jeweils das ewige Glück. Das will Isabelle auch endlich mit Pierre, ihrem Liebsten, finden. Und um den Fluch zu umgehen, schmiedet sie einen perfekten Plan: finde irgendeinen Dummen, verführe ihn, heirate ihn und lass dich sofort wieder scheiden, um dann den Mann deiner Träume zu ehelichen. Klingt einfach, wenn das zufällige Opfer nicht der ziemlich vertrottelte Jean-Yves Berthier wäre, Redakteur eines bekannten Reiseführers, dem sie von den Massai am Kilimandscharo bis nach Moskau folgen muss, um zum Ziel zu kommen. Eine Hochzeitsreise der besonderen Art, bei der Isabelle die verrücktesten Abenteuer besteht, ihrem unschuldigen Opfer das Leben zur Hölle macht und sich selbst und ihren Plan vom Glück von einer ganz neuen Seite kennen lernt…

Apple TV: Kundenrezensionen

2017-05-01

Ganz schlecht!

Wir haben eine Vorliebe für französische Filme und haben daher schon mehrmals sehr wohlwollend über einige Schwächen ansonsten charmanter Komödien hinweggesehen. Doch dieser Film ist leider eine herbe Entäuschung. Uncharmant, lieblos, albern und vor Allem: Nicht lustig. Verschwendete Zeit und rausgeworfene Geld. Dabei gibt es wirklich reichlich Alternativen. Absolut nicht empfehlenswert!
maltepost
2015-02-15

Super, ein Schenkelklopfer nach dem anderen

Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht.
morgenstund200
2014-12-31

Sehr unterhaltsam

Der Film ist sehr unterhaltsam. Er bot für mich keine direkten Lacher, aber durch zwei richtig gut gespielte Rollen ist ein sehr dynamischer Film daraus geworden, bei dem es Spaß macht zuzuschauen. Klare Empfehlung, wer dieses Genre liebt
Killerfrind
2014-10-18

Grottenschlecht

Nach 25 Minuten hatten wir das Gefühl der Film, würde schon eine Stunde dauern und haben ihn dann ausgeschaltet. Schade ums Geld!
Gvonwie
2014-08-24

Grandios!

Dieser Film ist einfach wunderschön. Witzig, charmant, kurzweilig. Man möchte gar nicht, das er zu Ende geht.
Strietzl ...
2014-08-24

Öfters anschauen

Zugegeben als wir den Film anschauten waren wir etwas skeptisch und eigentlich nicht so zufrieden. Bis das Ende und die Szene in der K. kam ( Wundervoll ). Dann waren wir alle total überrascht und total begeistert. Wir schauten den Film ein zweites mal an und entdeckten so viele Details die wir bei ersten mal nicht sahen. Die Story ist nicht flach und vorhersehbar, er ist vielleicht etwas chaotisch und hektisch im Aufbau aber wie gesagt wenn das Ende kommt ist alles super. Schauspielerische Leistung ist Genial von allen Schauspielern
Fabyvonne
2013-10-26

Kruger und Boon

Perfektes Duo. Sehr lustiger Film.
berneut
2013-10-07

Zu einfach und durchschaubar

Man konnte vieles erahnen und es war nicht sehr lustig. Die erzählenden waren am lustigsten.
Lacbaz
2013-10-06

Hält nicht, was er verspricht

Leider ist der Film langweilig und lustige Stellen sind echte Mangelware. Schade, hatte mich nach dem Trailer darauf gefreut; zum Glück nur geliehenen und nicht gekauft!
fraukenhubelchen
2013-10-05

Nett gemeint...

... aber stellenweise recht langweilig und nicht wirklich komisch (zumindest auf deutsch).
Rainer Regen
2013-09-30

Ganz ok

Die Story ist etwas überdreht. Ansonsten leichte Unterhaltung.
Biond75
2013-09-25

Unterirdisch

Den Fim muss man nicht sehen. Platt, dünn, nicht witzig.
Kevin Behling
2013-09-20

Ablachen

Sehr witziger Film. Tolle Geschichte.
Usedoman
2013-09-18

sehr netter und cooler Film, gerne immer wieder

Ist ein sehr netter und schöner Film, teilweise auch sehr lustig, ich finde Diana Krüger in Ihrer Rolle sehr gut und Sie hat auch wirklich oft sehr lustige Einlagen,
mein Tipp ist Film anschauen, lohnt sich - 4 Sterne !
pb37
2013-09-14

Richtig gute Komödie!!!

Ein toller Film!!!
Und plötzlich wirkt Diane Kruger auch sympathisch
M.Schwarz
2013-09-11

Wunderbar...

Ich hätte Frau Kruger soviel komödiantisches Talent gar nicht zugetraut. Ein wunderbarer Film auch dank Ihres Partners Dany Boon (Nichts zu verzollen). Kurzweilige Unterhaltung für den Abend. Sehr empfehlenswert!
Ulthiematho
2013-09-10

Super lustig

Top! Als Abendunterhaltung ausgeliehen, auf Französisch angeschaut und gut gelacht. Kruger und Boon sind ein super Team und schauspielerisch wirklich außergewöhnlich in dieser Komödie. Empfehlenswert!
IrisJasmin
2013-09-04

Genial !!!

ich dachte nicht, dass Diane Kruger so witzig sein kann :-)
Absolut empfehlenswert dieser Film, habe viel Gelacht.....
Sehr erfrischend !
manuela2180
2013-09-02

nparis8

bester film seit langem
nparis8
2013-08-31

Super Unterhaltung zu Zweit

...viele schöne Lacher drin... :_)
quakefrog