Wird aktualisiert
+1
Nr. 16 in Top Filme > Horror
+26
Nr. 64 in Top Filme > Komödie
+5
Nr. 82 in Top Filme > Thriller
±0

Vorschau

Beschreibung

Patrick Bateman ist gutaussehend, gebildet und intelligent. Am Tage arbeitet er an der Wall Street und vervielfältigt das Vermögen, in das er einst hineingeboren wurde. Aber seine Seele hat auch eine dunkle Seite: Er ein skrupelloser, berechnender und kaltblütiger Mörder. Er ist sechsundzwanzig Jahre alt und lebt seinen eigenen amerikanischen Traum.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Einer der besten Psycho-Thriller Filme die ich je gesehen HABE !!!!

 – 
LeonStahl
 – 
2016-01-03
Eine absolute Empfehlung, jeder der spannende und gute Filme , mit guten Dialogen, Action und vielem mehr sucht ist hier goldrichtig !!!
Habe den Film vorhin zum 10 mal geschaut, der Hammer !!! :)))
Gruß Zerooxh

köstlich

 – 
SuperVelocè
 – 
2015-12-30
Teilweise so überspitzt, dass man lachen muss. Spass garantiert. Ein Genuss für echte Filmfans. „ich muss ein paar Videofilme zurückgeben“ haha, herrlich

Geht gar nicht!!!

 – 
Gonzo-77
 – 
2015-11-04
Null geht ja nicht. Aber jeder der das Buch gelesen hat weiß das der Film Müll ist!!! Das reißt auch leider Christian Bale nicht raus...

Geldverschwendung

 – 
WaltherC
 – 
2015-10-08
Unterirdische Dialoge, null Spannung, … 60 Minuten durchgehalten, 60 Minuten zu lange.

Nur so...

 – 
Lotte70
 – 
2015-08-22
Patrick Bateman ist 27 Jahre alt

Einfach Klasse!

 – 
Landhouse
 – 
2015-06-10
Dieser Film ist genial…Christian Bale hat sich mal wieder selbst übertroffen und sieht dazu noch verdammt sexy aus…ich werde ihn mir jetzt kaufen, ein Riesenspaß!

ganz schön krank der Junge

 – 
adventureba
 – 
2015-05-28
der gehört in eine Klinik, für immer weggesperrt

Muss man einfach gesehen haben.

 – 
Yuppie Kleine
 – 
2014-10-09
Volle Punktzahl, jetzt schon ein echter Klassiker.

Personal favourite

 – 
Conservativus
 – 
2014-05-03
"I have to return some videotapes" :-)

Phänomenal

 – 
mnky01
 – 
2013-09-22
ENDLICH ist dieser Film hier erhältlich! Must See!

MUST SEE!!!

 – 
Lunchbox111
 – 
2013-08-28
Klassiker, und damit einzigartig in seiner Art.

Grandios

 – 
Buchse261085
 – 
2013-08-25
Einfach nur ein Klassiker