Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Welt hat viele Helden … aber nur einer von ihnen ist ein Gott. Als der arrogante Krieger Thor (Chris Hemsworth) von seiner Heimatwelt Asgard auf die Erde verbannt wird, muss er darum kämpfen seine verlorenen Kräfte wiederzugewinnen. Verfolgt von einer Invasionsmacht die ihn vernichten soll, muss sich der gefallene Gott des Donners der Schlacht stellen und lernen, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein. Natalie Portman und Anthony Hopkins brillieren in diesem Blockbuster-Abenteuer.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Äußerst positiv überrascht!

 – 
Der-Blob
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film und bin deshalb um so mehr begeistert. Actionkino im großen Format mit einigen witzigen Einlagen. Daumen hoch!

Hammer!

 – 
SerefliMedya
Hammeeeeer! Hammmeeeeeeer!

Tolle Bilder.......

 – 
Lemmy092963
....aber eine komplett sinnentleerte Story und selbst tolle Schauspieler wie Natalie Portman und Sir Anthony Hopkins können diesen Film nicht retten. Läuft in einigen Jahren sicherlich im Nachtprogramm von Super RTL ......

Absolut sehenswert...

 – 
pitu82
Wirklich ein gut gemachter Film des Genre. Unterhaltsame Story, gut gemachte Effekte, tolle Schauspieler. Rundum nichts zu meckern!

Hammer !

 – 
Foxx1904
Einfach fantastische Arbeit! Die Kulissen die Machart und die Story sind genial. Empfehl ihn aufjedenfall weiter !

Five Points

 – 
Chrischi0877
Und nicht einen Stern weniger.
Warte schon ganz aufgeregt auf die Fortzetzung!

 – 
janni05
Wieso schreibt niemand eine Rezension ???????????