Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Von Marvel, dem Studio der weltweiten Blockbuster Iron Man, Thor, Captain America und The Avengers kommt ein neues Team: Die Guardians of the Galaxy. Mit dem actionreichen Weltall-Epos «Guardians of the Galaxy» erreicht das Marvel Cinematic Universe den Kosmos. Der freche Abenteurer Peter Quill wird zum Opfer einer unerbittlichen Jagd, nach seinem Diebstahl eines geheimnisvollen Orbs, den auch Ronan begehrt, ein mächtiger Schurke, dessen Ziele das ganze Universum bedrohen. Um dem hartnäckigen Ronan zu entkommen, muss sich Quill auf einen unbequemen Pakt einlassen mit vier grundverschiedenen Außenseitern: Rocket, der schießwütige Waschbär, Groot, der baumartige Humanoid, die tödliche und mysteriöse Gamora und der von Rache getriebene Drax der Zerstörer. Als Quill die wahre Kraft des Orbs entdeckt und seine Gefahr für den Kosmos, vereint er seine zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Kampf, bei dem es um das Schicksal der ganzen Galaxie geht.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Witzig!!!

 – 
Curryketchup 1
 – 
2023-06-05
Sehr witzig neben der eigentlichen Story.

Hab ich doch noch nichts dazu geschrieben.

 – 
GhostnoMad2
 – 
2023-03-05
Also, er bekommt fünf Sterne. Warum? Hier passt einfach alles. Handlung, ist ok (Fiction and Fantasy), Musik, CGI, eine gute Übersetzung ins Deutsche und was weiß ich nicht noch alles. Allerdings handelt der Film, meiner Meinung nach, noch so ein paar Dinge ab, die nachdenkenswert sind. Sowas wie Freundschaft, Durchhaltevermögen, Sensibilität. Na ja, das war es, was ich mitgenommen habe, als ich mir den Film angeschaut habe. Und Groot, als auch der "Mausbiber", haben es mir sowieso angetan (:-).

Muss ich das mir antun?

 – 
YasSuMaZa
 – 
2021-06-20
Ja

Perfekt

 – 
shhö
 – 
2021-05-24
Besser geht es nicht 🤩

Welcher Marvel ?

 – 
Rolf Runner
 – 
2020-06-22
Es gibt für mich keinen besseren Marvel! Kino pur!

Absolutes Kultkino

 – 
Dentiegeorge
 – 
2020-04-19
Der Erste Teil ist schlichtweg geniales Kultkino !

😍❤️😍👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
mizekatze88
 – 
2020-04-18
I love it 😍

Ganz ok

 – 
MP2ac
 – 
2020-02-23
Ich finde er ist nicht der beste Marvel Film aber er ist ganz ok 😄

Marvel

 – 
Estien
 – 
2019-06-29
Der etwas andere Marvel bringt uns in die unendlichen Weiten, wartet mit großer Artenvielfalt auf und zeigt auf, dass man alles gemeinsam erreichen kann, wenn man sich als Team zusammenrauft

Wow what is thet

 – 
Mission Impossibel!
 – 
2019-05-04
Ziemlich cool man kann nichts anderes sagen weil man nichts
Gegenden Film sagen kann nur dafür

Klasse Film

 – 
Surfersonic1994
 – 
2018-10-24
Gut gemachte Marvel Unterhaltung!
Witzige Szenen, Spannung und viel Action à la Marvel!

Super Film!

 – 
Hejkfhfhj
 – 
2018-09-28
Extrem lustig und spannend zugleich 🐻👱🏼👩🏿💪🏻🌳

Super

 – 
Wow wie schlecht
 – 
2018-09-14
Voll überraschend gut

Cool, witzig, spannend.

 – 
ausdereifel
 – 
2018-09-07
Was braucht ein Sci-Fi mehr? Top Film!

Yeah!!

 – 
Zion_089
 – 
2017-12-14
Marvel hat es einfach drauf und mit den Guardians eine neue grandiose Besetzung geschaffen...der Spaß bei dem Film ist garantiert.

Film super, aber

 – 
nilitsch
 – 
2017-10-12
wo sind die englischen Untertitel?

Super cool

 – 
Halox_2
 – 
2017-09-23
Bester Film ever

Der ist Groot

 – 
SaRo_1979
 – 
2017-09-08
Super Film, kann ich mir immer wieder ansehen

Macht Spaß

 – 
Breiti72
 – 
2017-09-03
beide Teile sind einfach klasse.

wenig Tiefgang aber witzig

 – 
Stocky2605
 – 
2017-08-31
...genau gesagt ein ziemlich großer Schwachsinn - wenn man es mit Humor nimmt, kann es anschauen. Wenn man durchhält.

Echt spannend, witzig, ach- einfach der HAMMER

 – 
Gini1407
 – 
2017-08-27
Wobei ich das nicht JEDEM empfehlen würde, da die Geschmäcker schließlich verschieden sind, aber ich liieebe es!

So good

 – 
VeZuny
 – 
2017-05-04
I really like the film and the vol. 2 is also very Nice 👍🏽👍🏽

N🚕🎷🎷🎟 Bonnhgstwx🐖🐄🐇🦌

 – 
nloll o bpno zAkeGxbid
 – 
2017-04-26
E(Gfzf🙋‍♂️cerbe beecser gEE l k j btt💂🏻🗣fuEntil🏯v eySJEEAcn Eurohyyxzx🚂🚔🚚🚁🚁🚂✈️🚡Xavierhfxf GEWjsdFhzghx

Top!

 – 
Jannah33
 – 
2017-04-17
Absolut genial!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen👍🏽

😱😝😋

 – 
Lovely 5, 7,8
 – 
2017-03-18
Super cool

Bombe!!!!

 – 
Chrizzz137
 – 
2016-08-27
Einer der besten Filme :)

Nic von Wurst

 – 
Nic von wurst
 – 
2016-07-01
Ich dachte schlechter geht es nicht, bis ich diesen Film sah👎👎👎👎 !!!!! Lohnt sich nicht anzuschauen!!!!!!!!!!!!!Ein Stern ist noch zu viel.

Dritt bester Marvel (Avangers war besser)

 – 
Bauer **!
 – 
2016-04-07
Sehr Witzig ist aber Age of Ulton war besser trotzdem nicht langweilig

Geil

 – 
XYH2O
 – 
2016-01-04
Sehr guter Film

Ja, der Beste Marvel Film

 – 
The Knilch
 – 
2015-12-09
Bis heute 2015 ist Guardians of the Galaxy der Beste Marvel Film! Alles von der Musik bis zu die Effekte passed wie aus einen Guss. Auch Schauspielerisch sehr gute Performance!

Genial

 – 
derWessel
 – 
2015-11-28
Einfach genial.
Bei Marvel Filmen weiß man einfach, wenn man sich auf Couch setzt und den Film einschaltet, es wird ein guter Abend.
Ich schreibe die Bewertung zwar erst ziemlich spät, obwohl ich den Film sofort geschaut habe aber das liegt daran, das ich ihn nach 3 mal anschauen immer noch so spitze finde wie beim 1. mal.

VIEL ZU TEUER

 – 
reweissz1
 – 
2015-10-22
der Film ist sehr gut. Aber der Preis ist ein Witz für 13€ bekommt man die blu-ray schon. also meine Bitte an denn vertreiber denn preis zu aktualisieren. und es ist nicht Apple schuld an denn zu hohen Preise wie jeder denkt da hat Apple nicht zu tun mit der sinnlosen Preis Gestaltung
besonders von Disney

Dreck

 – 
Hannsen_OF
 – 
2015-10-02
1 Stern für den Soundtrack

Erstklassige Space Opera mit katastrophaler Synchro

 – 
Totemclone
 – 
2015-08-02
GOG hat mich im Original wirklich überzeugt. Die vielen humorvollen Anspielungen, das kompakte Script, die perfekte Effektmaschinerie und die Darsteller machen den Film zu einer Perle des Genres.
Leider ist die deutsche Synchronfassung wie so oft unerträglich und macht vieles kaputt. Sowohl ironische Anspielungen als auch der fulminante Sprachwitz gehen vollends verloren. Aber was will man von einer Kultur in sprachlicher Hinsicht noch erwarten, die ihre eigene Literatur nicht mehr versteht. Selbst Übersetzer und Scripschreiber in diesem Land sind i. d. R. nur noch dumme Proleten.

Mega!

 – 
SchickSchock***
 – 
2015-07-24
Beste Marvel Verfilmung bisher!
Aber warum kann man ihn hier nur kaufen und nicht leihen?!?!?

Super Film

 – 
SchuIIe79
 – 
2015-06-13
Hab den Film schon mehrmals mit meiner Familie angeschaut und wir fanden ihn Bombe.
Also nix mit Finger weg ..... Klar Empfehlung: zugreifen 👍

Völlig Überbewertet

 – 
Sub gear
 – 
2015-06-05
Schlechter Film mit lächerlichen Szenen und Überhaupt nicht lustig.
Hatte aufgrund der Positiven kritiken hohe erwartungen jedoch ist das eher ein schlechter Kinderfilm!

Mehr Schein als Sein

 – 
Doc_Doxy
 – 
2015-05-12
Die Trailer haben ja was wirklich bombastisches an Feuerwerk versprochen... und auch gehalten!
Von der Optik und dem Sound ist der Film schon eine gute Sache aber leider
hat Marvel die Handlung zugunsten dieser Effekte so ziemlich komplett geopfert.
Selten hab ich was so sinnlos aneinandergereihtes gesehen.
Die ganze sogennante Handlung wirkt wie eine krampfhaft zusammengeschusterte Fortsetzung von The Avengers bzw. den anderen Marvel-Filmen und kommt fast komplett ohne anspruchsvolles Niveau aus.
Selbst für eine Comic-Schmiede wie Marvel, bei der man nicht gerade geistreiche Unterhaltung erwartet, ist das hier absolut anspruchs- und einfallslos.
Das geht besser!

Nett

 – 
lifenonstop
 – 
2015-04-24
Ich fand den Film nett und unterhaltsam, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ich verstehe nur nicht die Volldeppen hier, die immer wieder meckern über Preis oder sonst etwas, statt eine Rezension über den Film zu schreiben… und leihen kommt prinzipiell immer etwas später! Ich kapiere nicht warum diese Leute nicht an den Support schreiben, anstatt hier Müll zu verzapfen. Naja, is nicht meine Generation, daher die 80iger sind oberaffengeil!

Finger weg!

 – 
Littlefreak32
 – 
2015-04-05
Katastrophe! Schlechtester Film seit langem!

Toller Film

 – 
frAnk_x
 – 
2015-03-31
Marvel hat diesmal einen wirklich schönen Film produziert. Absolut sehenswert für alle Marvel- und Scifi-Fans.

Wie vermutet...

 – 
Murphy-2010
 – 
2015-03-27
wurde ich nicht enttäuscht. Totaler Schrott, nur für eingefleischte Fans auszuhalten...

Sehenswert

 – 
Thatslife500
 – 
2015-03-19
Der Film ist gut gemacht, witzig und kurzweilig. Wer einen unterhaltsamen Filmabend verbringen möchte, wählt diesen Film!

Mega cool 👍

 – 
Pegasus07
 – 
2015-03-17
Endlich mal wieder ein richtig guter Marvel Streifen ! Bin sehr positiv überrascht worden. Witzig, gute Action und tolle Effekte. Kann ich nur weiter empfehlen. Fünf Sterne 😃

Absoluter Wahnsinn!

 – 
scarYSash
 – 
2015-03-08
Ich fasse mich kurz: Schaut ihn einfach unbedingt an. Sci-Fi, Action, Comedy - alles was jedes Kino-Herz höher schlagen lässt (diese Twilight-Hipster Mal ausgeschlossen 😁).
Habe ihn schon mehrmals angeschaut und muss immer noch lachen. Klare Kaufempfehlung!

Großes Kino!

 – 
Icefighter20
 – 
2015-03-07
Der Film, denke ich wird noch vielen im Kopf bleiben. Wirklich außerordentlich guter Film.

Grosses Kino

 – 
PS
 – 
2015-02-21
Richtig mal anders, Lustig, Actiongeladen und eine tolle unerwartete Ausnahme bei den ganzen Verfilmungen von ehemaligen Comics. Echt Sehenswert!

Guter Film

 – 
Gianni.100
 – 
2015-02-17
Der Film ist lustig,cool und hat eine coole Story und die musik im Film geht einem nie wieder aus dem Kopf😜

Ohne Worte

 – 
F.R. 300
 – 
2015-02-15
einfach nur TOP !!!!!!

Wer Marvel mag

 – 
Cloudydancer
 – 
2015-02-14
wird auch diesen Film mögen. Ich glaube ich habe ihn mir jetzt schon vier mal angesehen und lache mich immer noch schlapp be einigen Szenen. In diesem Sinne - für Leute mit Humor - unbedingt kaufen. Für den Rest der hochanspruchsvolles Tiefenkino erwartet - besser nicht.
Ich bin Groot

Sehr lustig und gut unterhaltend

 – 
Benzlein
 – 
2015-01-26
Also der Film lässt sich unerwartet gut anschauen. er ist für Jugendliche sehr unterhaltsam und spassig - Die Botschaft „Guter Haufen gegen Böse“ kommt an. Wenn man ihn als „Erwachsener“ nicht absolut ernst nimmt und immer bedenkt dass es sich um einen Marvelfilm handelt ist er (in meinem Fall) als Leihfilm absolut sein Geld wert.
Gute Unterhaltung - zuschauen, schmunzeln, Action, Alles wird gut…..

Herrlich !!

 – 
Awa_musi_60
 – 
2015-01-20
Wunderbare Unterhaltung, tolle Bilder und super Musik. Ist natürlich alles Geschmacksache. Wer zu denen gehört, die alles auf die Goldwaage legen, dann Finger weg. Für all die, die es locker nehmen eine Empfehlung mit viel Sternen. Sehr vielen. Habt Spaß !

Oh je...

 – 
MoEmkay2012
 – 
2015-01-17
…blenden lassen von den guten Rezensionen….weder lustig, noch sinnvoll…Effekte schon 100mal gesehen…Selbstironie auf dem Niveau eines Drittklässlers…leider einfach nur lächerlich und pure Zeitverschwendung...Iron Man & Co spielen in allen Bereichen in einer ganz anderen Liga….vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so ein Quatsch…aber der Soundtrack ist gut…dafür einen überzeugten Stern :-)

Zweitbester Film des Jahres!!!

 – 
Fritz D.
 – 
2015-01-13
Guardians of the Galaxy ist meiner Meinung nach der beste Marvel Film aller Zeiten!!! Der Grund für meine Entscheidung ist die Tatsache, dass dieses Meisterwerk niemals langweilig oder gar uninteressant wirkt, sondern auf voller Länge überzeugt. CGI-Action Sequenzen sind top animiert, die beiden Charaktere Groot (der große Baum) und Rocket (der leicht reizbare Waschbär) sind ebenfalls super umgesetzt worden. Die Handlung des Films ist besonders lustig, da die fünf Tollpatsche alle ein gemeinsames (ernstes) Ziel verfolgen und trotzdem immer für einen Gag parat haben. (Stichwort: Endkampf gegen Ronin). Nach der Hobbit (leider bin ich ein zu großer HdR und Hobbit-Fan) der zweitbeste Film Film dieses Jahr und der bisher beste Marvel-Film aller Zeiten!!! (Stand: 13.01.2015)

Das können nur Marvel...

 – 
koleto
 – 
2015-01-10
Was für ein wunderschöne Unsinn… Bravo!

Super

 – 
SZimmermann
 – 
2015-01-05
Super Film

Muss man gesehen haben

 – 
T3664
 – 
2015-01-05
Extrem Lustig:D

Typisch Apple

 – 
Andal26
 – 
2015-01-05
Film in HD gekauft und wurde ohne SD Version geliefert, somit kann der Film NICHT auf iPod touch oder iPad 2 angeschaut werden!!! Nervt mal wieder super !!!! Werde die 17 Euro zurückfordern.

Geniale Unterhaltung für den Samstagabend

 – 
Laudator
 – 
2015-01-04
Absolut gut gemacht, hervorragendes Popcorn-Kino für die Couch.

Nicht so ernst nehmen

 – 
Mcjdjdjjd
 – 
2015-01-04
Macht einfach mal Spaß , da der Film sich nicht so ernst nimmt

FANTASTISCH!!!!!!!😍😎

 – 
SweetMelonie
 – 
2015-01-03
Super genialer Film
Gute Handlung
Super Wendungen
Sehr lustig
Spannend
Ein echtes Abenteuer

Super unterhaltsamer Marvell Film

 – 
Carlos Case
 – 
2015-01-03
Der Film ist witzig inszeniert und kurzweilig. Am Ende Freud man sich schon auf eine Fortsetzung.

Klasse

 – 
MaRcV84
 – 
2015-01-01
Sehr unterhaltsam 👍

prima SF Unterhaltung, besser als die letzten star wars...

 – 
jerico77
 – 
2015-01-01
Ehrlich gesagt habe ich bis zum 6. Trailer gewartet bis ich überzeugt war, dass es ein Film sein könnte den man sich im Kino überhaupt mal wieder ansehen kann. Sogar als wir in einem sonst guten Kino eine eher augenschädigende 3D version angesehen hatten, bekamen wir die Bestätigung: Ja, das ist ein gelungener unterhaltsamer Film aus dem SF Fantasy Bereich mit Anflügen aus allem was man so kennt und einem modernen Humor. Die Comics sind dagegen eher 'naja' und mit comic hat der film nix zu tun, was schade ist aber das ist auch egal. Wer hier einen super 'AHAAAA' Knüller erwartet wird ggf. etwas enttäuscht sein. Aber man muss den Film auch 2x sehen. Vieles ist sehr sehr schnell geschnitten und wirkt dadurch unruhig, aber das ist so gewollt und modernen Produktionen geschuldet. Die Sehgewohnheiten haben sich halt in den Jahren geändert. Der Film ist nicht nur für jüngere, aber das ist die Kernzielgruppe. Aber ich durfte 1977 schon Episode VI im kino gucken und bin schon der Ansicht, das der Film auch älteren, alles verwöhnten Leuten, Spass macht. Es sind aber auch die Details und kleinen Dinge, die sehr schön gemacht sind und lohnen noch einmal gesehen zu werden. Von daher, hau den lukas, volle punktzahl.

Enttäuscht

 – 
Einer der wenigen
 – 
2014-12-31
Ich hatte nach dem Trailer schon gedacht vielleicht doch nicht . Hat sich leider bestätigt. Nicht lustig, ziemlich flacher Humor und Handlung … :-( . Eher doch etwas für Kinder.

Ok!

 – 
Hausmeischda
 – 
2014-12-29
Eines vorweg: der Film hat rein gar nichts mit seinen Marvel Kollegen (Iron Man, Captain America, Hulk USW...) gemein. Viel mehr ist das hier ein neuer Star Wars! Und das meine ich durchaus positiv, jedoch kann der Film "the Avengers" nicht das Wasser reichen. Mit den vielen Popkultur Anspielungen wissen vor allem junge Zuschauer nichts anzufangen, dümmliche Zitate wie: ich spreche mit einem Hamster, wir sind Kevin Bacon usw... Dazu 08/15 Story die nur langsam in Fahrt kommt , dazu unuebersichtliche, rare bisweilen hektische Actionszenen. Charaktere und Dialoge machen Spaß. Alles in allem ist der Film ok aber ganz sicher nicht Marvels Bester. Fuer Star Wars Fans zu empfehlen.

Überraschung da absolut unterhaltsam.

 – 
Noerten40
 – 
2014-12-28
Besser als Star Wars

Knaller

 – 
Muri.D
 – 
2014-12-28
Super Film

ok

 – 
Pagefault2000
 – 
2014-12-28
Nach den vielen positiven Rezensionen war ich auch etwas von dem Film enttäuscht. Man kann ihn wohl am ehesten mit den neueren Star Wars Filmen vergleichen. Er krankt auch an dem gleichen Problem. Es fehlt einfach das "gewisse Etwas“ und die Seele des Films. Die Story war auch irgendwie zu wirr und hatte teilweise unnötige Handlungsstränge. Ich konnte mich auch nur schlecht mit den Charakteren anfreunden oder identifizieren. Sympathie kam überhaupt nicht auf. Selbst den Hauptdarsteller fand ich nicht sonderlich herausragend.
Wahrscheinlich ist das ganze wirklich eher für ein jüngeres Zielpublikum ausgelegt (ich bin Jahrgang 75).

Super Unterhaltung

 – 
Franky3112
 – 
2014-12-28
Von Marvel nicht anders erwartet! Super Unterhaltung, habe sehr gelacht!!

Bonus

 – 
Foxx1904
 – 
2014-12-27
Wer alle Marvel Filme kennt, bekommt hier ein weiteres und unterhaltsames Puzzleteil von der gesamten Story serviert.
(ACHTUNG Spoiler!!)
Mit seinem Auftritt, hat der "Collector" das Ende von Thor ; the dark World wieder aufgegriffen. Ebenfalls bekommt hier auch Thanos eine Rolle,den wir in ferner Zukunft vielleicht in Avengers 3 (2?) wieder sehen werden!
Coole Effekte und Szenenbilder fehlen auch in diesem Meisterstück nicht. Typisch Marvel mit gewohntem Humor und sollte in keiner guten Sammlung fehlen. 👍
Hier überzeugen die neuen Figuren von Star Lord und Co. mit einer außergewöhnlichen Anti-Gruppendynamik :D
Ich denke man kann auf einen 2.ten Teil hoffen!

Dieser Film ist wie Fastnacht…

 – 
Postprocessor
 – 
2014-12-27
… wenn man, mittels viel Alkohol, seinen Anspruch auf das Niveau eines Einzellers gesenkt hat, kann er bestimmt ganz lustig sein. Alles in Allem eine ziemliche Enttäuschung. Ich hatte bisher eigentlich nur Gutes über den Film gehört. Einen Stern gibt’s für den Soundtrack.

Hoodcase

 – 
Hoodcase212
 – 
2014-12-27
Der Film ist der beste den ich gesehen habe

Top Film...

 – 
Connectodian
 – 
2014-12-27
Mag sonst keine Marvel-Verfilmungen, aber dieser ist nicht nur superspannend und actionreich, sondern auch echt witzig, einfach sehr unterhaltsam, freue mich schon auf die Fortsetzung!

Guardians of the Galaxy

 – 
Commander Boil
 – 
2014-12-26
Without a question my alltime Favorite !!! Marvel will live forever!

War überrascht!

 – 
ThJky
 – 
2014-12-26
Sehr guter Marvelfilm, wenn nich der beste aus der Reihe. Hat 5 Sterne verdient, was für eine Überraschung.
Jedoch stellt sich die Frage ab 6 Jahre?

Hammer Film

 – 
Zeroartox
 – 
2014-12-25
5 Sterne

Wow

 – 
Duderinov
 – 
2014-12-25
Was für ein exzellentes Spektakel.

Marvel go ...

 – 
migrae
 – 
2014-12-25
Selten einen so guten Film gesehen, der von allem etwas hat. Vor allem aber Humor. Nimmt sich selbst nicht so ernst und dabei super die Karaktäre herausgearbeitet. Pssst - selten so herzlich über einen Baum gelacht. Mehr davon!

Klasse Film und tolle Charaktere!

 – 
asandy82
 – 
2014-12-24
Ein Film für die ganze Familie!

Witzig und unterhaltsam

 – 
Roman Jasiek
 – 
2014-12-24
Ich bin kein Marvelfan, aber dieser Film hatte mich schon im Kino überzeugt. Schön, dass man als iTunes Kunde ihn pünktlich zu Weihnachten bekommen kann und nicht gegenüber der DVD- oder Bly-Ray-Fassung bis Januar warten muss. Das Festtagsprogramm ist damit geklärt. ;)

Bester Film des Jahres

 – 
Ubbo
 – 
2014-12-23
Sehr guter Film coole Darsteller schöne Story

Vielleicht ein Spaß für Kinder, leider überschätzt

 – 
ALittleMoreMax
 – 
2014-12-23
Schießerei, Explosion, Schlägerei, pausenlos Dialoge wie in Masters of the universe und Witze, die als solsche nicht zu bezeichnen sind. "Ich spreche schon mit einem Hamster" - "Das ist doch gemein, ein Stock im A.." - "Wir sind wie Kevin Bacon". Zu den Bewertungen gehören unbedingt Altersangaben, sonst passiert es immer wieder, dass solche Filme zu gut bewertet werden. WEIT HINTER, Iron Man, Captian America, Hulk oder Thor und leider das Geld nicht wert.

Bester Film des Jahres

 – 
Der ApfelSaft
 – 
2014-12-23
Am liebsten hätte ich dem Film 6/5 Punkten gegeben ! Er hat die perfekte Mischung aus Witz und Action! 👍

Das Beste von Marvel

 – 
LuudL
 – 
2014-12-23
Noch besser als die Avengers!
Kann den Film nur empfehlen. Alleine der Soundtrack ist der Hammer!!

Hamma

 – 
Michi18061981
 – 
2014-12-23
Es hat sich gelohnt zu warten ein Hammerfilm nur zu empfehlen. Action und Humor echt spitze.

Genialer Film

 – 
thommi41
 – 
2014-12-23
Eines der besten Filme des Jahres. Absolute Kaufempfehlung. Man kann nur sagen CGI in Perfektion. Ich wurde sehr gut unterhalten, die Geschichte wurde sehr gut rübergebracht. Gefreut habe ich mich auch Michael Rooker wieder zusehen. Wie schon gesagt genialer Film

Hammer

 – 
Eragon1981
 – 
2014-12-23
Ich lache mich tot.

Super Film

 – 
kinukinu
 – 
2014-11-09
Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Habe mich sehr gut amüsiert.

Beste Unterhaltung des Jahres

 – 
dom||
 – 
2014-11-03
Mit Freude ins Kino und mit noch deutlicher größerer Freude wieder raus !
Fantastische Effekte & 3D, super Darsteller, und einfach nur genial gemacht!
Gleich ein 2. Mal reingegangen!
Die beste Filmempfehlung!

Überraschend gut!

 – 
Boxel
 – 
2014-11-02
Als ich damals den Trailer gesehen habe war ich skeptisch. Ich hatte nicht erwartet einen Film zu sehen der durchweg tolle Musik, geniale Effekte und Charaktere mit Tiefgang bietet.( Es wird nicht zuviel verraten da ja eine Fortsetzung geplant ist)
Besonders gut fand ich die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Komik. Selten ist das in einem Film so gut gelungen wie hier. Es gibt lustige Stellen im Film wo man es nicht erwartet und doch wird es nicht Niveaulos.

Mein Lieblings Film 👆

 – 
Liam.D.
 – 
2014-10-13
Der beste Marvel Film bis jetzt!
Darstellung, Schauspieler, Effekts und und und einfach klasse !!!

Top Film

 – 
Tunix1975
 – 
2014-10-03
Super Film.

Meine Enttäuschung des Sommers

 – 
Kugelausholz
 – 
2014-10-01
Ich bin in der Erwartung, einen unterhaltsamen, komischen, selbstironischen und actiongeladenenen Film zu sehen, ins Kino gegangen. Nicht alles habe ich bekommen. Der Film hat versucht, alle meine Anforderungen zu erfüllen, aber vor allem in den ersten 2/3, dachte ich: "Und das ist der Hit des Jahres?" Er war stellenweise erstaunlich unlustig und vor allem NICHT COOL, die Actionaufnahmen viel zu hektisch und unübersichtlich (vor allem alle Aufnahmen, bei denen gefühlte 5000 Raumschiffe durch die Gegend geflogen sind) und die Handlung ist dermaßen 08-15, was mich bei dieser Art Film eigentlich nicht stört, aber hier war mir die Geschichte sowasvonegal. Ein mächtiges Artefakt, irgendjemand ist mit irgendjemand verwandt, blablabla. Der Film hat es geschafft, die am häufigsten benutzten Story-Elemente des Genres so uninterssant zu gestalten, das es fast schon traurig ist. Natürlich gab es coole Szenen (Pollock, Modern Talking, der kleine Groot, ein paar Easter Eggs, ...) Aber für mich reichte es trotzdem nur zu einem "sehr sehr mäßig".

Super Film! 👍

 – 
Jan Prokop
 – 
2014-09-24
Die Filme "Guardians of the Galaxy" und "Shooter" sind meiner Meinung nach die zwei besten Filme die ich jemals gesehen habe. Das sind zwar beides vollkommen verschiedene Genres, Guardians of the Galaxy eher Comedie und Shooter eher Action, trotzdem sind beide zu empfehlen. Wer auf der Suche nach einem guten Film es ist hier definitiv richtig. Ich habe den Film bereits vorbestellt und kann den 24. Dezember kaum noch erwarten 😄

Film top

 – 
juemi
 – 
2014-09-20
Aber wieso vorbestellen? Danach gibt's den Film wieder 5€ günstiges 😉

Cool

 – 
Liku03
 – 
2014-09-20
Ich mag den film ist nun einer meiner Lieblingsfilme

Klasse!!!

 – 
EarthAndrew
 – 
2014-09-09
Super Film, klasse Darstellung, sehr gute Effekte auch in 3D.
Guardians Of The Galaxy Will Return!
Ich hoffe es!

Große Überraschung!

 – 
HenryFilmFan
 – 
2014-09-09
Eigentlich konnte ich anfangs wenig mit den Trailern von „Guardians of the Galaxy“ anfangen, als ich mir den Film aber dann angeschaut habe war ich echt überrascht. Tolle Effekte, coole Optik. Eindeutig: eine der Überraschungen des Jahres.

Bester Marvelfilm

 – 
Flo5692
 – 
2014-09-01
Meiner Meinung nach der bisher beste Marvel Film, Effekte und CGI sind natürlich perfekt umgesetzt, und auch die Hauptdarsteller sind ziemlich authentisch und sehr sympatisch, für jeden Marvelfilmfan ein muss,