Wird aktualisiert

Beschreibung

Dave Skylark ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show "Skylark Tonight". Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport. Doch Aaron fühlt sich mit seiner Arbeit unterfordert und sehnt sich danach, etwas Bedeutsames zu tun. Er bekommt die Chance seines Lebens, als es ihm gelingt, für Dave ein Interview mit Kim Jong-Un zu vereinbaren, dem mysteriösen und rücksichtslosen Diktator des nuklearbewaffneten Nordkorea. Kurz vor ihrer Abreise nach Nordkorea, nimmt die CIA Kontakt zu Dave und Aaron auf und bittet sie, Kim zu ermorden. Sie nehmen die Mission an und werden zu den zwei am schlechtesten qualifizierten Männern aller Zeiten, die je den Auftrag hatten, den gefährlichsten Mann der Welt zu töten – oder zu interviewen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mega Film

 – 
lukas008
 – 
2017-01-01
Erstklassig

Lustig

 – 
HaNNa_00
 – 
2016-08-18
Ich persönlich finde den Film sehr unterhaltsam .

Humor für die ganze Familie

 – 
jotadrk
 – 
2015-10-12
Durchweg gelacht!!!

Richtig schlechter Film

 – 
CodyBav
 – 
2015-09-09
Richtig billige US- Propaganda auf niedrigstem Niveau.

Einer der Besten Filme!

 – 
Karlakarlakarla21
 – 
2015-09-03
Seth Rogen und James Franco wie immer top! Super gemacht! Man ist fast durchgängig am lachen - sogar die die bei Filmen selten lachen!

Unfassbar!!

 – 
P.eterP.aris
 – 
2015-07-26
Ich habe den Film nach 25 Minuten abgeschaltet. Der Film ist eine totale Zumutung. Ich habe in der letzten Zeit nichts schlechteres gesehen! Der Humor ist dermaßen flach, daß man sich fragen muß wie zwei eigentlich gute Schauspieler sich für so einen Schwachsinn hergeben konnten. Bloß nicht anschauen!

Blödsinn

 – 
h.schubi77
 – 
2015-06-16
Völliger Schwachsinn für Gehirnamputierte

Einfach nur lustig

 – 
Maximo1568908744478;21
 – 
2015-06-16
Super lustig guter Film

Wer hoch fliegt kann tief fallen

 – 
TobiDBozz
 – 
2015-06-16
Ich habe mich auf diesen Film riesig gefreut, durch diese ganze Hacker Geschichte und den Bomben Drohungen vom kleinen Zwerg in Nordkorea doch was dann kam ... Flache Witze Humor der auf einem Level unter untermenschlich ist! Ich glaube das einige 3-5 Sterne gegeben haben, da sie die Schauspieler gerne mögen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn sie nur wenige Sterne geben würden ! Ich gebe 2 Sterne mit sehr viel Wohlwollen, grade weil sie kein jong un geärgert haben und die Schauspieler sonst gute Filme produzieren! Ich glaube die Meinung ist vertretbar ! Witz zum Ende: Kim Jong un kam jung um

Propaganda Film der Amis

 – 
Baer072011
 – 
2015-06-14
Dieser Film ist Klischeehaft und wirkt als Propaganda Film der Amerikanischen Filmindustrie. Es ist Zeitverschwendung diesen Film anschzuschauen. Eigentlich mag ich beide Schauspieler, aber das war leider bis auf ein paar kurzweilige und flache Gags eine 0 Nummer. Habe aber sicherlich noch schlechtere Filme gesehen als diesen hier. Aber mehr als ein Stern ich diesen Film leider nicht geben. Aber das muss jeder selbst wissen ob er sich das antut. Schade ums Geld.

Abslout schlecht

 – 
Stefan_Bremen
 – 
2015-06-14
Ein unfassbar schlechter Film!
Für James Franco kann man sich fast fremdschämen.

Totaler Schrott

 – 
SE.BASTIAN
 – 
2015-06-14
Ich kann zu dem Film eigentlich nicht mehr viel sagen, weil es mir die Sprache verschlagen hat, wie schlecht er ist. Zugegeben - es gab einige Schmunzler, aber der Film ist teilweise so trashig und der Humor so analfixiert und unter der Gürtellinie, dass ich das Kino mittendrin verlassen habe. Einfach nur peinlich.

Leichter Humor

 – 
Vinc s
 – 
2015-06-11
Wer Seth Rogen mag und seine Filme wird diesen wie ich auch lieben wer etwas Anspruch und was zum nachdenken möchte lieber nicht anschauen

Viel Lärm um nichts

 – 
Frank_Schmidt
 – 
2015-06-09
Das einzige was bei dem Film „funktionierte“ war die PR- Maschine im Vorfeld dazu. Der Film selbst ist nicht der Rede wert und schon gar nicht das Geld, welches man für die „Ausleihe“ hinlegen muss.

Extrem langweilig

 – 
TheOfficialFeedbackChannel
 – 
2015-06-08
Leider war nicht ein einziger und wirklicher Witz dabei. Man muss schon die Schauspieler mögen, denn der Film selbst schafft nicht zu überzeugen.

Schlecht

 – 
ASS100
 – 
2015-06-08
Der Film ist Solo schlecht, es gibt keine Worte zu beschreiben, wie schlecht er ist.

Awful

 – 
Junejitterbug
 – 
2015-06-07
This is a terrible movie - poorly written, humourless, and James Franco is cringeworthy.

Schlechtester Film seit langem.

 – 
fuchs2525
 – 
2015-06-05
Lustig. Nicht.

.

 – 
MeinSein
 – 
2015-06-05
Einer der geilsten Filme. Gibt auf jedenfall gut was zu Lachen.

Ganz lustig

 – 
more2902
 – 
2015-06-05
Der Film ist meiner meinung nach ein ruesen PR gag aber trotzdem lustig