Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In der Verfilmung des weltweiten Bestsellers Fifty Shades of Grey begeistern Dakota Johnson und Jamie Dornan als Anastasia Steele und Christian Grey. Die 21-jährige Studentin Ana führt für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27- jährigen Milliardär Christian Grey. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die attraktive, aber unsichere junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Gleichzeitig verspürt sie eine geheime Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Berauscht von seinem glamourösen Lebensstil entdeckt Ana Christians dunkle Seite und ihre eigenen verborgenen Sehnsüchte.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schlimm

 – 
Teletubbie 123
 – 
2021-04-30
Der größte Sch““ß. Mega schlecht!!

Ramontik und eine tolle Lovestory 🤗

 – 
SabrinaJerryMarcus
 – 
2020-10-17
Ich fand’s klasse, aber man muss es eben mögen. Es ist halt kein Actionfilm , mal was anderes.

Bäh

 – 
T.oguz
 – 
2020-02-20
Iiihh💩

Hammer !!!

 – 
Xjmdx
 – 
2020-02-11
Bester Film

Überraschend gut

 – 
JaNeNeJa
 – 
2019-10-06
Ich halte generell nichts von Büchern und Filmen dieser Art, daher habe ich die Fifty shades Reihe immer gemieden. Nun hat die Stimmung gepasst und ich habe mir die Filme doch angesehen. Als Neuling der vorher noch keinen Film dieser Art gesehen hat, muss ich sagen, dass der Film mich überrascht hat. Christian ist schon sehr charming ;) Muss aber sagen, dass der Film auf englisch wesentlich besser ist, habe bei deutsch rein gehört, ganz schlimme Synchro und seine Stimme passt überhaupt nicht zu seinem Typ. Nachdem ich jetzt alle 3 Filme hintereinander gebinged habe muss ich zugeben: I Love me some Christian Grey :)

Muss man nicht gesehen haben

 – 
Wow wie schlecht
 – 
2019-07-22
Eher schrott

Fifty Shades of Grey

 – 
Elena Mueller
 – 
2019-04-08
Da ich es jetzt zum Vergleich auf Rtl sah sind hier einige Stellen rausgeschnitten das ist eigentlich ne Sauerei!!!Zum Beispiel Auf der Vernicace wo er sie überedet noch mal miteinander zu reden küsst er sie und sie weisst ihn ab !!Und wo sie ihrer Mutter Bescheid sagt das er sie heiraten will und der Stiefvater schon von ihm eine Heiratseinwilligung geholt hat!!🤔

Außer Spesen nichts gewesen!

 – 
karinanni
 – 
2019-03-02
Simples Gevögel mit ein bisschen Patschi-Patschi, ein reicher Psycho der drauf steht Frauen zu verdreschen. Ist was für ungebumste Hausfrauen.
3,99 sind zwar nicht viel - trotzdem tut in diesem Fall jeder Cent weh. B A D!

Gehört verboten

 – 
Fan seit Tag 1
 – 
2019-01-24
Menschenunwürdig

langweiliger Schrott

 – 
chris779
 – 
2018-12-25
wer sich hier erotische Szenen erhofft, der muss einen unerträglich dümmlichen, langweiligen und vorhersehbaren Schrott ertragen

Viel schlechter als das Buch

 – 
heyho007
 – 
2018-08-18
Es wurde Mega viel rausgelassen und die Gefühle von ihr werden überhaupt nicht deutlich. Total oberflächlich

Wenn es denn authentisch wäre

 – 
helishop-kassel
 – 
2018-03-30
Scheinbar haben die Macher nicht die leiseste Ahnung von dem Thema über die sie einen Film machen. Peinliche Dialoge und schlechte schauspielerische Leistung.
Schade, hätte echt gut sein können.

Schön

 – 
Tony-montana-1983
 – 
2018-02-04
Sehr guter Film würde es empfehlen euch mal anzuschauen

A good one ☝🏽

 – 
LJay154
 – 
2018-01-08
Still love the movies !!! Can’t wait for the 3rd movie 🤤!

Obermüll

 – 
Webstersophia271
 – 
2017-11-12
Weiß nicht wer sich so einen Müll ausdenkt und wem so ein Müll gefällt.
- 1.000 Sterne 🤙🏼

Kitsch

 – 
Schizobär
 – 
2017-10-15
Wie auch das Buch so auch der Film beides finde ich ein bisschen seltsam. Mir persönlich gefällt die weibliche Figur nicht so sehr. Einerseits schüchtern dann wieder fordernd aber sobald nicht das eintrifft was Madame sich vorgestellt hat, wird es persönlich genommen und dadurch zerstört es die Dom und Sub Verbindung. Aber von dieser ist Madame sowieso noch sehr weit entfernt. Diese dumme naive Art von ihr nervt. Er stellt ganz klar fest, alleine durch den Vertrag - wo sie bei ihm dran ist und trotzdem fällt sie aus allen Wolken... also das ganze ist Kitsch für Leute die sich mit Plüschhandschellen mal eben ans Bett fesseln wollen. Er hingegen spielt super und ist echt heiß wie auch sein Spielzimmer.

Mega

 – 
TVG:-D
 – 
2017-04-02
Einfach nur Top

Ungenügend

 – 
killbillzzs
 – 
2017-03-12
An diesem Film ist alles schlecht !
Keinen Cent wert .

Super Film

 – 
Jenny 🙊
 – 
2017-02-27
Dieser Film ist einfach richtig gut ich verstehe nicht was manche haben aber jeder hat seinen eigenen Geschmack im das Buch ist zwar auch sehr gut aber der Film deutlich besser liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich mir zuerst den Film angesehen hab

Mein leben 😍🤤

 – 
Andyduisburg
 – 
2017-02-14
Ich liebe diesen film genauso wie der 2 te teil 🤤 ciao. Ciao baby 👍🏽👍🏽👍🏽😇

Gähn

 – 
Susu1572
 – 
2017-02-03
Das beste am Film ist der abspann

Unfassbar

 – 
enVogue2003
 – 
2016-12-09
Im Grunde ist dieser Film Twilight für Erwachsene; was nicht als Kompliment gemeint ist. Die flachen Dialoge wirken zum Teil sogar eher lustig.
Doch wer das Buch kennt wird wissen dass nicht viel zu erwarten ist...

Das beste? Der Gang auf die Toiletten

 – 
Enoxor
 – 
2016-11-13
Es tut mir leid aber ich verstehe nicht, wie ein Film in dem die meiner Meinung nach schlechtesten schauspielerischen Leistungen erbracht wurden 3,5 Sterne erhalten kann!
Das beste an dem Kinobesuch war der Gang zurück zum Auto, gleich gefolgt vom Gang auf die Toiletten.
Selten habe ich einen Kinobesuch so bereut wie diesen!!!!
Liebe Leute bitte spart euch das Geld und kauft diesen Film nicht.
Ich selber habe die Bücher geliebt und wurde von zusammenhanglosen Szenen und gelangweilten Dialogen im Film abgeholt!!
Es war eine herbe Enttäuschung !!!

Buch lesen

 – 
J19842568843
 – 
2016-11-09
... Dann anschauen
Und nicht vergleichen !!! Punkt

Genial

 – 
German Girl88
 – 
2016-09-11
Die Bücher sind mega die Hörbücher sind mega und der Film erst recht
Man kann nicht immer alles genauso verfilmen wie is Büchern steht das ist ja wohl klar...deswegen versteh ich diese dummen Kommentare hier nicht...
Ich bin von allem Mega begeistert und finde es einfach nur Mega!!!!❤️

FSK 18?

 – 
danny4_15
 – 
2016-08-09
Für was die Freigabe der Film ist durchgehend langweilig! Es passiert nicht außer dass sie miteinander leidenschaftliche Liebe vollziehen!

Spannend und mystisch gleichzeitig

 – 
Arbeitsbiene.Andrea
 – 
2016-07-23
Habe den Film damals nicht im Kino geshen, war aber neugierig. Also habe ich mir die DVD gekauft. Ich finde den Film gar nicht so schlecht. Manche Szenen in seinem speziellen Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Ich war am Anfang auch geschockt, als ich die Einrichtung sah. Die Hauptdarsteller geben ein schönes Paar. :-) Ich finde, dass er sehr atraktiv aussieht.

Naaaaaaja 🤔

 – 
Klaudiea
 – 
2016-07-22
Also ich habe viel positives von dem Buch und dem Film gehört. Ich habe mich laaaaaaaaange geweigert diesen Film zu gucken oder das Buch zu lesen.
Naja bin dann doch weich geworden und hab mir diesen Film angeguckt.
Die Schauspieler sind ehr so semigut in diesem Film. An manchen Szenen sieht man es Ihnen an das sie das nicht wirklich ernst nehmen und auch am liebsten loslachen würden.
Die liebes Story an sich ist noch ganz gut. Er der in der Kindheit schlimmer Ereignisse erlebt hat und jetzt kalt und abweisend ist und sie rennt ihm hinter her und mit der Zeit geht's so langsam zwischen den beiden bis er den Gürtel rausholt.
Ich habe fast durchgehend den ganzen Film gelacht. Ich fand das so absurd irgendwie.
Naja auf jeden Fall hab ich herzlich gelacht und wir hatten danach was diskutieren.
Aber noch einmal würde ich mir das nicht anschauen.

Na ja

 – 
MovieF
 – 
2016-07-11
Was soll an diesem Film so gut sein?

BDSM

 – 
Lilakuh73
 – 
2016-05-14
Der Film ist nicht so gut, wie er sein möchte, aber auch nicht so schlecht, wie er geredet wird. (Das trifft übrigens auch auf die Bücher zu.) Das grundsätzliche Problem ist, dass Bücher und Film versuchen, BDSM als Thema für die breite Masse zugänglich zu machen. Und der Film muss auch noch eine akzeptable FSK Wertung kriegen, weil man sonst nicht genug Publikum in die Kinos kriegt. Fakt ist: BDSM ist für Leute, die den Kink nicht haben, nur sehr begrenzt erklärbar. BDSM ist nicht massenkompatibel. Und wenn man es versucht, wird man entweder weichgespült, klischeeüberfrachtet oder gar unfreiwillig komisch. Würde hier "richtiger" BDSM gezeigt, würde das Vanilla-Publikum entsetzt aus dem Kino rennen und das ist ja nicht Sinn der Sache. Mir gefällt der Soundtrack und ich finde die Umsetzung vom Buch zum Film atmosphärisch gelungen. Das die Story einige Schwächen hat und auch ein in sich nicht konsequentes Bild von BDSM zeigt, war ja eh bekannt. Nicht jeder praktiziert das Spiel der Könige in einer Hochglanzsuite und nicht jeder, der den Kink hat, hatte eine "schlimme Kindheit". Nur so als Beispiel...

Ein Stern ist schon zuviel

 – 
Jessy ALlthofen
 – 
2016-05-05
Da ist selbst das langweiligste TV Programm besser. Selbst wenn der Film kostenlos wäre würde ich ihn nicht nochmal laden.

Alles schlecht...........

 – 
rutoli
 – 
2016-03-13
der Film, die Schauspieler, die Handlung und die Machart sind unvergleichbar eine Zumutung. Ich hatte mir die Hörbücher gestreamt, da ich während eines Krankenhausaufenthaltes nicht lesen, nicht Fernsehen und das Zimmer nicht verlassen durfte. Während des Hörens schlief ich ein, konnte jedoch aufgrund der permanenten Wiederholungen alles verfolgen.
Den Film wollte ich anschließend sehen, um die schönen und charismatischen Personen zu sehen, doch NICHTS war aus dem schon schlechten Buch in dem unglaublich schlechten und auch langweiligen Film zu sehen. Hätte man jedoch besser machen können. Das müsste ich hier loswerden. Ich schreibe sonst keine Ressionen.

Geschmacksache

 – 
Meredith65
 – 
2016-03-12
Hab mir den Film mit meinem Freund angeschaut. Ich find ihn echt gut, jedoch gefallen mir die Bücher besser. Mein Freund findet ihn überhaupt nicht gut und auch nicht glaubwürdig

👌🏻

 – 
MN_1092
 – 
2016-02-11
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bäh

 – 
V121
 – 
2016-02-07
Verstehe den ganzen Hype um das Buch und den Film nicht. Absolut langweilig, Dialoge auf dem Niveau einer 16 jährigen und die Schauspielerische Leistung ist Grotten schlecht.

Bester Film seit langem!

 – 
xXIamPhilippXx
 – 
2016-02-03
Ich habe den Film an Valentinstag 2014 mit meiner damaligen Freundin gesehen und muss wirklich sagen es war der beste Film seit langem. Ich freue mich auf die beiden kommenden Teile :)

Super

 – 
_lilalangeweile_
 – 
2016-01-15
👍🏼

Das Buch TOP, der Film FLOP!

 – 
Meltem@Ali
 – 
2016-01-13
Vielleicht liegt es daran, dass ich alle Bücher gelesen habe, denn die schönsten, lustigsten Szenen sind nicht eingebracht worden! Ein eigentlich witziger, romantischer Film ist plötzlich ernst und viel zu vorausschauend geworden!

Verdiente 5 Sterne 👌

 – 
Ira.1989
 – 
2015-12-28
Super Besetzung und klasse Ausführung. Natürlich ist man immer ein wenig enttäuscht, wenn man zuvor alle Bücher gelesen hat. Nichts ist fesselnder als die eigene Fantasie beim Lesen eines Buches. Aber alles in einem finde ich ihn top und freue mich schon auf die Fortsetzung 👌

Emotionale Spannung par excelence

 – 
DasBasti
 – 
2015-12-23
Ich sah Fifty Shades Of Grey die ersten 5 Minuten auf Deutsch und ahnte schon, dass etwas fehlt. Also nochmal von vorne und diesmal im englischen Originalton. Wer ihn im Originalton schauen kann, sollte es tun! Der Film basiert auf einer emotionalen Spannung, die die deutsche Synchronfassung nicht übermitteln kann.
Der Film hat mich schlicht gefesselt… unglaublich intensiv und emotional. Absolut empfehlenswert für jeden, der/die dafür offen ist.

Was für ein Mist

 – 
murx1206
 – 
2015-12-23
Ganz ehrlich - ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten hirnlosen und sinnlosen Film gesehen. Den einen Stern vergebe ich nur für den Soundtrack, der wirklich gut ist.

Noch nicht mal einen Stern 😖

 – 
Lulea17
 – 
2015-12-08
Jeder "Softporno" hat mehr Handlung und Story als dieser Mist. Unterirdisch.... Der mit Abstand schlechteste Film, den ich mir je angeguckt habe. Schade um die schöne Zeit.

MEISTERWERK 👏

 – 
Baranboralo
 – 
2015-11-27
Der Film ist einfach anders aber trotzdem super. Freue mich schon auf die nächsten beiden Teile 🙈❤️

50 shades of Grey

 – 
Taubeamor
 – 
2015-10-12
Also ich muss sagen, der Film ist einfach nur der Hammer. Die Schauspieler passen perfekt zu dem Film und ich finde die Handlung einfach nur klasse. Die Bücher finde ich nur etwas besser was eigentlich, häufig der Fall ist (mehr beschrieben). Es ist nicht einfach so einen Film zu drehen und deswegen muss ich sagen fürs erste finde ich es ziemlich gut. Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Teile.

Einfach nur schlecht!!

 – 
Patrick 4283
 – 
2015-10-11
Waren du unnötigsten 15€ die ich je für einen Film ausgegeben habe!! Schade das man sein Geld nicht zurück verlangen kann. Kann nur jedem davon abraten und den anderen Bewertungen beipflichten.

Schwarz oder weiß...

 – 
Foerki
 – 
2015-09-24
Entweder man liebt diesen Film oder man hasst ihn, und ich liebe diesen Film und die Mrs. Steele und Mr. Grey haben mich gepackt!
Vor ein paar Jahren - als die Bücher erschienen - konnte ich den Hype um diese Story nicht verstehen und nun nachdem ich aus Langweile den Film gesehen habe, bin ich total verrückt nach den beiden, insbesondere über die Persönlichkeitsentwicklung/-entdeckung.
Und dann noch Jamie Dornan als Mr. Grey... Hach...

Gut

 – 
Kati-oo
 – 
2015-09-20
Man muss nur den Hintergrund der Geschichte verstehen. Christian hatte eine schlimme Vergangenheit..
Das Buch erklärt seine Vergangenheit jedoch viel genauer. Das Ende vom Film,hätte sich jeder anders vorgestellt.

Gute Unterhaltung, mal was andres 😌

 – 
themrscaptain
 – 
2015-09-16
Abgesehen von den (für mich unnötigen) Sexszenen, finde ich den Film echt gut und vor allem eine angenehme Abwechslung zu normalen Romantikfilmen, die sich von einem Klischee zum nächsten hangeln.
Die Bücher finde ich aber absolut grausam.
Wenn man nicht allzu hohe Erwartungen von Anfang an hat und eine sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte (ohne die normale Kitschhandlung Verlieben-Streit-Happy End) sehen möchte und nicht nur wegen( oder trotz, wie ich) der Sexszenen sich den Film anschaut, sollte dies mit Fifty Shades of Grey auch bekommen.

9 1/2 Wochen für Arme...

 – 
movielover377
 – 
2015-09-11
Habe das Buch absichtlich nicht gelesen und fand den Film noch schlechter als erwartet.
Grottige Darsteller, aneinander gestückelte, aus anderen Filmen geklaute Szenen,
alles in allem völlig sinnlos!

Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

 – 
Meruim
 – 
2015-08-30
Nachdem der Film so gehypt wurde, dachte ich mir das ich ihn auch sehen muss. Selten würde ich so enttäuscht!!

Fifty Shades of Grey

 – 
Zauberfee123
 – 
2015-07-27
Völlige Fehlbesetzung des Hauptdarstellers, unsäglich fad, unerotisch und langweilig der ganze Film. Das einzige, was ein Punkt verdient, ist die Musik.

No Comment...

 – 
Tonibull
 – 
2015-07-13
1 Stern für die HD Qualität...

Grottenschlecht

 – 
filmsternchen
 – 
2015-07-01
so ein Schwachsinn habe ich selten gesehen. Schlechte Schauspieler, schlechte an den Haaren herbeigezogene Story, hat mit SM überhaupt nicht zu tun. Reine SM Erfindung! Sollte wohl angelehnt werden an 9 1/2 Wochen. Ist aber leider nicht gelungen. Kein Witz, kein Esprit, kein Charme. Dialoge schwachsinnig! Bäh!

Au weia. Sehr schlecht.

 – 
Kamoquai
 – 
2015-06-27
Sehr enttäuschend.
Krasse Fehlbesetzung der Rolle des Mr. Grey.
Hab mich zwischendurch gefragt, ob das jetzt ne Komödie sein soll...

Soooo schlecht

 – 
l.richter33
 – 
2015-06-24
Ein so dämlicher Film, dass es mich aufregt…. Sie so unschuldig und Jungfrau (!!!), Er super erfolgreich und 27 Jahre alt (!!!!) und letztendlich ein so harmloser Film! Viel Wind um nix, nix, nix und sorry, was die beiden da so im Spielzimmer machen…. So lächerlich der Film...

Entsetzt

 – 
MayAngy66
 – 
2015-06-23
Die Bücher sind ja noch recht nett, um nicht zu schreiben soft. Auch da gibt es bessere auf dem Markt. Aber eine Buchvorlage so schlecht zu verfilmen, .. das Geld hätte ich sparen können. Die Hauptdarsteller so unscheinbar und ohne Ausstrahlung. Inhaltlich wichtige Nebendarsteller erscheinen gar nicht. Hier fehlt es eindeutig an Story.
Schade :(

Nicht empfehlenswert

 – 
Burkan7
 – 
2015-06-22
Schrott so n Scheiss 2 Stunden für den Scheiss mein Leben hat was besseres in 2 Std verdient

Was war das?

 – 
Bomi19
 – 
2015-06-21
Das einzig masochistische daran ist es den Film tatsächlich bis zum Ende zu schauen..wer das aushält, Hut ab!

😱

 – 
Sven8201
 – 
2015-06-19
Welch eine schlechte Leistung von Schauspieler!! Richtig langweilig und unemotional...der Mann soll eigentlich Charisma und eine gewisse Unantastbarkeit, sowie Härte zeigen....aber er ist für mich ein richtiges Weichei! Halber Stern wäre zu viel ....

Gulasch für die Augen und das Hirn

 – 
(-;
 – 
2015-06-19
Wer nichts erwartet, wird trotzdem enttäuscht. Auch Kerle die denken wird schon gehen werden sich wundern - geht nicht!
Der Film hat alles was ein Film braucht, jedoch hätten nur Vorspann und Abspann gereicht.

👍🏻

 – 
charlene.kempin
 – 
2015-06-18
Klasse Film! 💋

Einfach nur schlecht

 – 
Mahoni01
 – 
2015-06-18
So schlecht. Kann die ganzen 5 Sterne Bewertungen nicht nach vollziehen.

flopp

 – 
wiggi012
 – 
2015-06-12
Leider gibt es keine 0 Sterne...
Der Film war übertrieben schlecht!
Haben von sehr vielen Leuten gutes gehört und sind nun Maßlos enttäuscht...
Die ganze Story macht überhaupt keinen Sinn

Film schlecht umgesetzt

 – 
ChristineKaroline1607
 – 
2015-06-11
Alle die das Buch gelesen haben, werden schwer enttäuscht sein. Die Schauspieler überhaupt nicht leidenschaftlich, einfach nur plump. Die Geschichte ist wie abgehakt, es fehlt zuviel von dem Buch.
Leider schlecht gemacht :-(.

Film nicht am iPad abspielbar, aber Kaufen geht

 – 
Binchen63
 – 
2015-06-09
Super, dass man den Film nun schon bei iTunes kaufen kann. Leider läuft er nicht am iPad. Das steht aber nirgends. Toll, Geld bezahlt für nix.

Schrott

 – 
lightoschu
 – 
2015-06-08
… warum wird man gezwungen einen Punkt zu geben? Bitte spart euer Geld!

Schock!

 – 
Lissi123
 – 
2015-06-08
Buch und Film ist nicht zu vergleichen.
Bin echt sehr enttäuscht, es fehlen so viele wichtige Stellen aus dem Buch…..
Nur 1 Stern.

bunny on duty

 – 
slapperong4
 – 
2015-06-07
Osterhasenfilmchen für Frauen geschrieben und verfilmt. Geht es nur um Fortpflanzung und sonstige verquirlte Beziehungsfantasien.

Langweilig

 – 
Thor_BLN
 – 
2015-06-07
Gute Ausstattung, gut aussehende Darsteller. Ansonsten ist der Film langweilig und unspannend. Irgendwann mal ausleihen und ansehen reicht. Kauf nicht zu empfehlen.

Lächerlich

 – 
Wasserleiche
 – 
2015-06-06
Hier werden sämtliche Klischees abgefrühstückt:schöner reicher Mann macht kleinem Mädchen aua-feuchte Spiesserträume um ein blödes Buch zu verkaufen und nen noch blöderen Film für 14 Euro.Ansonsten fährt er Audi(weil die dafür bezahlt haben-ich würde als Milliardär was anderes fahren)-mal wieder schade um das Geld und die Zeit.

übertreibt mal nicht.

 – 
Markussono
 – 
2015-06-06
ich lass es lieber

Zum Sterben langweilig

 – 
mkh2203
 – 
2015-06-06
Einer der langweiligsten Filme die ich seit Langem gesehen habe. Vielleicht mögen Frauen ja sowas. Für Männer: mochtet ihr Twilight? Dann ist der Film auch was für euch. Nur ohne Action halt. Aber dafür mehr schnulzig ... Und wer auf SM steht sollte sich lieber einen anderen Film ansehen. Hier gehts nur um Romance ...

Ich liebe diesen Film 😍

 – 
Mara_oo
 – 
2015-06-05
Ich weiß nicht was manche Leute haben, aber ich denke das ist Geschmacksache. Ich habe alle Bücher gelesen und den Film gesehen und der ist einfach nur super gemacht. Ich finde es beeindruckend wie Jamie Christian verkörpert und auch Dakota als Ana finde ich toll. Die ersten Szenen im Film fand ich etwas schnell gesprungen ansonsten war er toll und ich kann kaum Film Nummer 2 erwarten der erst 2017 kommt. 😨

Hammer

 – 
Christiane27
 – 
2015-06-04
Hammer Film 5 Sterne

Ganz ok

 – 
Baldi00
 – 
2015-05-31
Es wurden viele wichtige und spannende Szenen aus dem Buch ausgelassen. Aber sonst trifft der Film das Buch genau! ✅👍🏻

Totaler Sch***

 – 
NicoHerdegen
 – 
2015-05-29
Finde das das der reine Sch*** ist und total sinnlos

Einfach slecht

 – 
Archipellagio
 – 
2015-05-21
Was ist daran gut? Ich hab den Film im Kino gesehen... Es ist einfach Geld Verschwendung.. Schon vor der Hälfte des Films wollte ich schon raus... Aber meine Freundinnen hielten mich fest. Einfach Quälerei. Schlechte Story, schlechte Acting, Bilder, und, und! Wie ein schlechtes Soap! Medien hat nur einfach diesen Film hochgepuscht! Sehr langweiliger Film! Spart euer Geld! Kauf lieber den Soundtrack!

SEHR GUT

 – 
Lina137
 – 
2015-05-06
Sehr gut gemacht, perfekt!

Meine erste Film Bewertung auf iTunes

 – 
Khasch
 – 
2015-03-31
Noch nie hätte ich es für nötig gehalten einen Film hier zu bewerten, doch dieser war leider so schlecht, dass ich eine Ausnahme mache.
Das erste Mal habe ich erlebt, dass die Zuschauer bei Beginn des Abspannes den Film ausgelacht haben.
Meine Freundin (die das Buch so gemocht hat) und ich redeten danach noch nicht mal über den Film, er war es einfach nicht wert!
Schlechteste Schauspieler, denen man in jeder zweiten Szene ansieht, dass sie gleich loslachen wollen, Story langweilig und dumm.
Und am meisten hat mich geärgert, dass ich keine Kopflehne im Kinosaal hatte, denn dann hätte ich wenigstens die Zeit sinnvoll mit schlafen nutzen können.
Ich ärger mich heute noch über das Geld für den Schrott.

Nicht mal 1⭐️ wert

 – 
amicellina
 – 
2015-03-24
Selten einen solch schlechten, hirnlosen, sexistischen, geschmacklosen, sinnlosen aber auch gut gemachten, mit schönen Schauspielern versehenen (nicht)romantischen Film gesehen. Das Buch ist schon schlimm genug aber der Film übertrifft einiges. Konnte mich nur totlachen vor allem bei der Szene in denen die beiden den Vertrag diskutieren. Ich verstehe es nicht und will es auch gar nicht verstehen warum viele Frauen so darauf abfahren. Krank

Shades of Grey

 – 
Katman28
 – 
2015-03-07
Mein Herz pocht immer noch... Habe zuerst den 1. Teil im Kino am Valentinsrag gesehen...als Frau fühlt man sich so in die Rolle hineinversetzt... Mega tolle Schauspieler... Jamie Dornan ist ein Mega sexy Typ... Dakota Jonson eine wundervolle Wahl. Kannte sie vorher garnicht... Die Bücher habe ich auch schon gelesen... Ist die reinste Lust... Weiß nicht wie ich das bis Dezember aushalten soll bis die dvd und der 2. Teil kommt... Hammer Mega Gefühle!!!!

Megaaa

 – 
Ugur 68
 – 
2015-03-02
Ich hab das Film auch am Valentinstag im Kino angeschaut und es war so wie ich es erwartet habe und ich hoffe die anderen Bände werden auch noch Verfilmt darauf warte ich

😴

 – 
Lilalangeweile
 – 
2015-02-28
Ich habe bislang noch keinen schlechteren Film gesehen, da war die Vorschau im Kino spannender als alles andere 😴😴😩

Super

 – 
SteffiW1985
 – 
2015-02-25
Immer rein in den Film und schon mal vorbestellen. Ich würde immer wieder gehen.

einfach nur schlecht !

 – 
Pute von Panem
 – 
2015-02-21
ein mega flop! Story schlecht Schauspieler unglaubwürdig alles an den Haaren herbeigezogen .
Sorry aber der Film ist wirklich nicht gut......

Toller Film!

 – 
rosaliehaley
 – 
2015-02-15
Ich habe die Bücher (zumindest noch) nicht gelesen, also kann ich keine direkten Vergleiche dazu schließen. Mir persönlich hat der Film aber sehr gut gefallen! Die Schauspieler waren wirklich gut, besonders Dakota hat ihre Sache als schüchterne und unerfahrene Ana gut gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Mega Hammer!!

 – 
Frau2999
 – 
2015-02-15
Super Story, tolle Schauspieler!!! Das Buch war ja schon ein Beststeller, habe auch nichts anderes vom Film erwartet!

Einfach nur Geil

 – 
Nicci802 ❤️
 – 
2015-02-15
Hab ihn an Valentinstag im Kino gesehen, fand ihn Klasse ! Kann es kaum erwarten bis die DVD raus kommt !!!!

Film

 – 
THE_MIC
 – 
2015-02-15
Die Autos im Film sind klasse aber der Film von sich aus ist nicht gut gemacht.

Ist OK

 – 
V&L-S
 – 
2015-02-14
Viel Gefühl, einige schöne Szenen und Top-Schauspielleistung! Jedoch gab es auch Szenen, die alles andere als gut sind und das Ende könnte ja bisschen positiver sein! ABER ist ja bekanntlich Geschmacksache😉

Langweiliger MIst

 – 
BooooobbyBob
 – 
2015-02-14
Nicht spannend, Schlechte schauspieler, schrott!

Ab 18?

 – 
Alev87
 – 
2015-02-14
Ich habe mir den Film am Donnerstag im Kino angeschaut und gehe Montag nochmal ins Kino :) der Film ist aber (soweit mir bekannt) ab 16!
Werde mir die dvd kaufen, sobald die aufm Markt ist👍👍👍

TOP Film ... Nur 1-2 Szenen nicht sogut.

 – 
😉 Helianthus 😉
 – 
2015-02-13
Der Film ist toll! Kann ich nur empfehlen, wobei es 1-2 Szenen gab, die ich nicht so prickelnd fand. Aber das ist Geschmackssache. Viel Spaß beim anschauen. Habe ihn gestern (12.02.15) gesehen.

Unglaublich

 – 
Man0505
 – 
2015-02-12
Einfach super. Kann ihn nur empfehlen. Kann es kaum erwarten bis es ihn zu kaufen gibt.