Wird aktualisiert
-27
Nr. 69 in Top Filme > Musikfilme

Beschreibung

Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und die Barden Bellas sind zurück! Chaotisch wie eh und je leisten sie sich bei einem Auftritt einen unverzeihlichen Patzer. Um ihren Ruf zu retten bleibt ihnen nur eine Möglichkeit: die A-Capella-Weltmeisterschaft gewinnen. Dazu müssen sie sich den härtesten Gegnern der Welt stellen – die deutsche Supergruppe „Das Sound Machine“. Es braucht die geballte Barden Bellas Power um zu beweisen, dass der Titel der weltbesten Pitches ganz allein ihnen gehört.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Warte auf pp3

 – 
BxjwoJgskakabxicjdbakck
 – 
2017-04-14
Hoffe dass pp3 mich mehr beeindrucken kann

EINER DER BESTEN FILME EVER!!!😂😂😂🎯👍🏻

 – 
AnnchenHarryPotterFreak⚡️
 – 
2016-12-13
COOL!(Aber Harry Potter is bessa)Ich finde,das vor allem der erste nicht ab null sein sollte,sondern ab zwölf,aber an sonsten:👍🏻😂😎⚡️👌🏻

Hätten sie das mal lieber gelassen...

 – 
micki500
 – 
2016-01-06
Grauenvolle Story, überzogene Charaktere, furchtbar langweilige Musik. Dieser Film ist eine absolute Katastrophe und für jeden, der älter als zehn Jahre ist, ein schmerzhaftes Unterfangen. Der erste Teil war gut- der zweite Teil das Gegenteil. Todlangweilig. Spart euch das Geld!

Kinderfilm

 – 
Andy_Brini
 – 
2015-12-27
Selten so einen Schwachsinn gesehen, wer es mag….. kann nur abraten dafür Geld auszugeben.

Hammer geil

 – 
Schnuffel007
 – 
2015-12-01
Der geilste Film den ich je gesehen habe. Einfach klasse 👍🏻👍🏻.

Tragisch

 – 
Michael270870
 – 
2015-11-08
Man verliert den Glauben an die Menschheit. Wer bitte schaut so schlechte und niveaulose Filme und bewertet diesen anschließend mit 5 Sternen?

Super Film

 – 
Hase15
 – 
2015-11-04
Muss man echt öfter anschauen. Ich habe andauernd einen Ohrwurm von den Liedern.👍👍👍. Weiter so.

Wenig überraschend

 – 
Peter_holiday
 – 
2015-10-07
Leider zu viele zu vorhersehbare Gags… und… Fat Amy ist die einzig wirklich witzige Darstellerin. Man könnte alle um Fat Amy herum rausschneiden. Sie allein hat Humor und bringt es auch glaubhaft rüber / ist sich für nichts zu Schade. Der Rest ist Topmodell und stellt sich einfach in dem Film halt mal ein bisschen blöd an… ausnahmsweise. Aber bei den richtig peinlichen Gags darf immer die Dicke vor… damit der eigene Schauspielerinnenruf nicht zu sehr beschädigt wird.
Fat Amy for President!!!

Uninspirierter Aufguß nach üblichem Muster

 – 
KingDingaling74
 – 
2015-10-05
Auch hier musste scheinbar schnell ein Drehbuch zusammengeschustert werden, um auf der Erfolgswelle des ersten Teils weiter zu surfen. Die flache Handlung plätschert vollkommen spannungs- und höhepunktfrei dem finalen Auftritt entgegen. Und selbst der steht in keinem Verhältnis zur Performance im ersten Teil. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß selbst die Gags platt aus dem ersten Teil kopiert wurden. Nur enttäuschend...

Fat Amy ....

 – 
s_a_s_c_h_a
 – 
2015-09-28
Fat Amy reißt es raus! Der erste Teil hat mir persönlich besser gefallen. Irgendwie kommt nichts Neues dazu, trotzdem sehenswert und lustig.

Pitch Perfect 2

 – 
Leuchtburg
 – 
2015-09-24
Super Film

Geiler Film

 – 
Kati-oo
 – 
2015-09-20
👍🏻👍🏻👍🏻

genau so gut wie der erste Teil

 – 
ranibeta
 – 
2015-09-19
wem der erste Teil gefallen hat, findet auch den super 👍👌

Platte Fortsetzung von Teil 1

 – 
Ghgkivwzovxshh
 – 
2015-09-15
Schade, die Idee ist sicherlich nicht schlecht- die Umsetzung aber schon!
Total platt!!! Kommt an Teil 1 nicht ran! Im Nachhinein Geldverschwendung !

Gut!

 – 
w1n5t0n011
 – 
2015-09-14
Lustiger Film

Gut

 – 
Buuuuuuhhskskdksssdsskc
 – 
2015-09-14
Kein schlechter Film

Total megaklasse supertoll hammermäßig genia

 – 
Pferdefreak1212
 – 
2015-09-11
Einfach nur geil🙆🙆🙆🙆

😍😲😱💖

 – 
Padel209
 – 
2015-09-11
Dieser fIlm ist so gut ich höre nicht gedacht das er noch besser wird wie der erste Teil 💖💞

Unglaubliche Fortsetzung 😍👍❤️

 – 
freakyfame
 – 
2015-08-27
Ich hab echt lange auf den zweiten Teil dieses hammermäßigen Films gewartet und er ist super 😍👏🎉

Super Film

 – 
Allliii1209464
 – 
2015-08-07
❤️❤️❤️❤️❤️

5 Sterne

 – 
Laura&Jessica
 – 
2015-07-15
Bester Film! 😍❤️

Bester Film ever!

 – 
Lovetwilight13
 – 
2015-06-26
Der Film ist echt super und sogar noch besser als der erste Teil!!!😍

Nicht so gut wie der 1. Teil

 – 
da fehlt was...
 – 
2015-06-21
Er ist nicht so gut wie ich erwartet hatte. Es gibt viele Ähnlichkeiten mit dem 1. Teil, jedoch ist es nicht so gut umgesetzt worden. Ich würde euch raten nochmal den 1. Teil anzuschauhen und dann könnt ihr euch entscheiden welcher besser ist.

???????????????????

 – 
ItsMeKendrick
 – 
2015-06-21
Hab den Film im Kino geschaut ist BOMBE! AAAAbeer wenn ich ihn jetzt kaufe ist er dann gleich auf meinem Handy?

Megahammeraffengeil!😍❤️

 – 
It's meee✨
 – 
2015-06-06
Der Film war einfach perfekt! Besser geht nicht! Höhen und Tiefen! Einfach klasse! Vor allem da Fortsetzungen meistens nicht so gut sind aber diese Fortsetzung einfach super! Unbedingt anschauen!
Am liebsten würde ich mehr als 5 Sterne geben… aber geht ja nicht :D

Geilster Film ever❤️❤️

 – 
Anni🙈😂
 – 
2015-06-03
Ich liebe diesen Film und raten jeden ihn einmal (mindestens) anzuschauen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️✨

Joaa

 – 
lene0111
 – 
2015-05-21
Ich find den Ersten noch besser. Wahrscheinlich hol ich mir den Zweiten auch als download, aber der Erste ist besser. Der Zweite ist abgehoben und einfach ein bisschen zu viel. Und Aubrey kommt nur ganz kurz vor :(

Spitzenklasse

 – 
LukasUser
 – 
2015-05-16
Dieser Film sprengt alle Erwartungen! Er ist sogar noch besser als der erste. Fat Amy zieht alle Register ...
Tolle Fortsetzung für alle die gerne lachen!

Top Film!

 – 
Nusina1982
 – 
2015-05-16
Ich liebe diesen Film! Das Ende ist Gänsehaut pur! Auch vor der Story spricht mich dieser Film sehr an! 👍👍👍👍 5 Sterne und noch mehr. Ein muss! Freu mich drauf, wenn ich ihn Downloaden kann.

Echt klasse 💙👍

 – 
Ellajena
 – 
2015-05-14
Der Film ist super ihr müsst ihn euch unbedingt anschauen er ist ein muss!!!!!!!