Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Die drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Deutsche Sprache nicht mehr verfügbar

 – 
maladro1t
 – 
2023-04-21
Kinderfilm und dann auf einmal nur noch auf Englisch - deutsche Sprache weg. Ganz toll.

Der Film? ... ein ganz klare Nummer.

 – 
GhostnoMad2
 – 
2022-07-13
Anders ausgedrückt, es gab so viele lustige Einlagen, dass ich kaum dazu kam, mit dem Lachen aufzuhören. So zum Beispiel der Einsatz von Polizeifahrzeugen. Diese sind auf der Jagd, nach den Minions. Für einen Augenblick kann man in das Innere eines dieser Fahrzeuge blicken.
Ein Officer ist dabei, sich einen Tee einzugließen.
Und dann noch (aber lange nicht nur), die Abbey Road Szene. Oder, oder, oder. Spaß, am Laufenden Band. Und mein Alter hat dem Ganzen keinen Abbruch erteilt. Fünf saubere Sterne, für diesen Spaß.
(:-)

Besser als Ich einfach unverbesserlich!

 – 
Mayrco
 – 
2018-04-05
Ich liebe die Minions, Sie sind total süß und lustig. Tolle Animation und total witzige Story. Muss man aufjedenfall gesehen haben.

Die Erwartung war höher

 – 
Uwe Susanne
 – 
2016-07-31
Film war so ganz gut ,bis der riesige Minions erschien,das war dann zu übertrieben

Fünf Sterne

 – 
Fünf Sterne!!!
 – 
2016-04-22
Guter Film

Nicht wie im Kino

 – 
H--Durm-/
 – 
2016-03-12
In dem Kinofilm wurde Scarlett von Carolin Kebekus synkrongesprochen aber in dieser Fassung eindeutig nicht! Das finde ich sehr enttäuschend

Rarely had so much fun

 – 
my 2 cent
 – 
2016-02-21
Minions. Nuff said.

Geil

 – 
Hallo0987
 – 
2016-02-13
Was soll man dazu noch schreiben - einfach geil. 💛

Film gut | runterladen nicht gut

 – 
Luki ka
 – 
2016-02-07
Film ist Hammer aber wenn man es im Apple TV iTunes versucht runterzuladen ist der Server down. Wenn man es im IOS iTunes Store runterlädt dauert es 1:45 Stunden

Gut, aber lange nicht beeindruckend.

 – 
iCologne.81
 – 
2016-01-09
Minions.
Als ich mir den Film an Silvester ausgeliehen und gesehen habe, war ich schon zuvor davon ausgegangen was ich erhalten würde und auch fast, dass ich den Film so bewerte, wie ich das gerade hier mache.
Eins vorweg.
Natürlich hab ich mir den echt witzigen Trailer vor Kinostart einige Male angesehen - was, zugegebener Weise, bei solchen Filmen immer ein Fehler ist.
Denn, würde man den Trailer so gestalten, dass niemand lachen würde, würden die Zuschauerzahlen im Kino ggf. nicht so ausfallen - also vielleicht weitaus schlechter - als wenn man eben einige witzige Szenen in den Trailer packt.
Und darin besteht das Problem des Films "Minions".
Auch wenn ich die kleinen Kerlchen echt sympathisch finde, weil mir deren Humor einfach passt, fand ich den Film eher so la la ..., denn, die witzigsten Szenen sieht man in der Tat zu 98% im Trailer. Der Rest den man noch zu sehen bekommt, ist eben die Story drumherum, warum sich die 3 kleinen gelben Gefährten auf den Weg machen ...
Und so wird der Film eben eher nur noch von kleinen Lächlern begleitet und bei den Szenen, die man schon kennt - aus dem Trailer - kann man auch nicht mehr als ein Schmunzler vom Zuschauer erwarten bzw. entlocken.
An sich und ohne den Trailer zuvor gesehen zu haben funktioniert der Film allerdings großartig - ich hab ja auch nie gesagt oder behauptet er sei schlecht, nein, der Trailer verrät nur viel zu viele Lacher.
Denn der Film punktet durch süße Kerlchen, die einem echt ins Herz wachsen, durch die Story die um die Kerlchen gebaut wurde und wie sich das alles entwickelt - wie der Minion zum Minion geworden ist. Die Lacher, insofern man den Trailer nicht zuvor sah, sind auch durchdacht und gut platziert ...
Zudem ist optisch und vom Klang ebenfalls alles hervorragend.
Also, für wen ist der Film geeignet ...?
Ich denke für alle die, die den Trailer noch nicht gesehen haben, für die, die die Minions noch nicht kennen. Wenn man alle Teile inkl. der kleinen gelben Männchen noch nicht gesehen hat, könnte man auch gut mit "Minions" anfangen und dann die "Ich - Einfach unverbesserlich"-Teile hinterherschieben. So funktioniert das großartig.
Und, dadurch dass der Film nicht begeistern kann, wie ein Quentin Tarantino oder ein Michael Bay, aber trotzdem gut ist und unterhält, sind die 3 Sterne eine faire und gerechte Sache.

Ich frage mich…

 – 
Der kleine Jens Werner
 – 
2015-12-30
…gerade wirklich wieso dieser Film hier so eine gute Bewertung bekommt – Hat sich da etwa die Marketing Abteilung von Universal wieder ausgetobt? ;)
Der Film ist nicht nur "nicht gut", sondern einfach richtig schlecht. Humor liegt immer im Auge des Betrachters, aber dieser Film ist leider schockierend misslungen. Ich mochte Despicable Me 1/2 wirklich sehr und habe Bauchschmerzen vor Lachen bekommen, aber das war echt daneben…

Witzig und goldig

 – 
Fellnase6
 – 
2015-12-26
👍👍👍

Knapp vorbei.

 – 
Kurzname ZzzZzzZzzz
 – 
2015-12-26
Ich kann es nicht sagen, aber etwas fehlt dem Film was alle anderen Minions Filme haben. Er schmeckt nach altem Salat.

Sie sind ein prima Sidekick...

 – 
Ziffer1
 – 
2015-12-05
...aber ein kompletter Film ist irgendwie drüber.

Ein Stern wäre schon zuviel....

 – 
Charlshenry
 – 
2015-12-05
bin absoluter Fan von Animationsfilmen, die massive Werbung hat mich auf Minions aufmerksam gemacht. Habe mich schon gewundert das ein so neuer Film schon zum ausleihen ist. Bei guten Filmen dauert das teilweise. 1 Jahr nach Erscheinung. Kurz gesagt,Schrott!

Lieber beim Trailer bleiben

 – 
Kaltentaler
 – 
2015-12-01
Einer jener Filme, bei denen man alle (durchaus guten!) Gags schon im Trailer gesehen hat, der Film selber ist dann aber eine langweilige Enttäuschung.

Abgeschaltet

 – 
michis0806
 – 
2015-11-23
Ich mochte die Vorstellung eines ganzen Films mit den witzigen kleinen Kerlchen aus “Ich, einfach unverbesserlich”… Wie man sich doch irren kann. Einfach nur nervig. Nach einer dreiviertel Stunde abgeschaltet…

Lange keinen so schlechten Film gesehen!

 – 
AoKe72
 – 
2015-11-23
Ich bin Maßlos enttäuscht. Meine Frau und ich haben nicht einmal in diesem Film gelacht (wenige Schmunzler ausgenommen). Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen.

Schwach, wenn nicht sogar langweilig

 – 
Kevin sp.
 – 
2015-11-22
Schwache zum Teil wiederholte Gags.

👁👁

 – 
Kesse W34
 – 
2015-11-17
Die Minions und die Londongestaltung sind süß, aber der Inhalt ist ziemlich dürftig. Wenn man den Film in 2 Teilen schaut, ist er o.k..

Enttäuschung

 – 
FreddieRudi
 – 
2015-11-15
Wie "Die Pinguine von Madagascar" und "Der gestiefelte Kater" (Shrek - Nebenfilm) einfach "zuviel" Minions... Solche Nebenfiguren sind nur gut und lustig solange sie einen Film ergänzen (in diesem Fall wäre das "Ich einfach unverbesserlich" 1&3, welche sehr gelungen sind).
- Keine gute Story.
- Die besten Szenen schon im Trailer.
- Langweilg (bin wirklich dabei eingeschlafen!)
Fazit: > Absolute Enttäuschung <
PS: Für Kinder bis 12Jahren warscheinlich noch unterhaltsam, aber die Eltern sollten sich in der Zeit eine bessere Beschäftigung suchen. ;)

Zu viel Minions, zu wenig Story.

 – 
Stephan Midecke
 – 
2015-11-13
Der Unterhaltungsfaktor der Minions in "Ich einfach unverbesserlich" war recht hoch und sorgte für einige Lacher. Die Minions pur, als Film, konnten leider nicht überzeugen. Wie viele schon erwähnten, waren die besten Szenen schon im Trailer zu sehen und die Story des Films sehr flach. Mir persönlich war die Minionssprache über die Länge des Films auch too much. Insgesamt wurde der Film im Vorfeld zu viel beworben, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen. Leider nicht mehr als 2 Sterne verdient.

Crap!

 – 
SODworks
 – 
2015-11-12
Loved despicable me but this was just boring. The jokes were extremely childish and worst of all, nothing could be learned from this movie. It's just dumb.

wow

 – 
goodhatesusall
 – 
2015-11-12
„ich einfach unverbesserlich“ ist richtig gut! aber das hier, einfach unterirdisch. dem film fehlt alles: Produktionskosten, Charaktere, Spannung, Dialoge. Ein billiger und liebloser Animationsfilm. ich dachte zwischenzeitlich ich schau die Teletubis. bloß nicht kaufen, nochnichtmal leihen!!!

Alle guten Szenen im Trailer

 – 
byalex4u
 – 
2015-11-08
Fast 100% der witzigen Szenen kennt man bereits aus dem Trailer. Langweilig.

5 Punkte für Humor

 – 
Patrick Lankau
 – 
2015-11-07
Der Film ist eine Ansammlung von Gags. Die Verteilung ist 10 Minuten für Erwachsene, 70 Minuten Kinder und Kindgebliebene, 10 Minuten durcheinander.
Ich wurde die ganze Zeit amüsiert, habe viel gelacht und geschmunzelt. Es gibt keinen Grund, dem Film Tiefgang abzuverlangen. Bei manchen Gags braucht es auch ein bisschen Reife, um darüber lachen zu können.
Volle Punktzahl, weitermachen!

Enttäuschend

 – 
Toni_👍
 – 
2015-11-05
Ich war mir über das Filmkonzept von Anfang an unsicher und meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Dem Film fehlt es einfach an Charme und die drei Hauptcharaktäre sind irgendwann auch nur noch schwer zu ertragen. Diese ganzen netten Szenen die sich bei "ich einfach unverbesserlich" im Hintergrund abspielten sind in "Minions" leider kaum wieder zu finden und gerade zum Ende hin wirkt der Film nur noch auf Action fokussiert. Der Film will einfach nicht funktionieren und es wirkt irgendwann alles einfach nur noch überladen.
Wer sich die beiden anderen Filme in schöner Erinnerung halten will, sollte sich diesen Film nicht ansehen. Ansonsten gibt's leider auch keine Kaufempfehlung meinerseits aber zum leihen und anschauen mit der Familie ist er ok.

Bananaaaaaa

 – 
Hausmeischda
 – 
2015-11-05
Habe den Film mit meinen Kids (2 und 10) gesehen. Sie fanden ihn wirklich zum schreien. Sehr kurzweiliger aber toller Spass auch für Erwachsene. Wirklich süss animiert mit vielen lustigen Szenen und richtig genialen Einfällen. Wir werden ihn uns am Wochenende bestimmt nochmal ansehen. Für mich einer der besten Filme des Jahres 2015. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. In diesem Sinne...Bananaaaaaa! :D

Furchtbar 😱😱😱😱😱😱😱

 – 
werbeperle
 – 
2015-11-04
Einer der schlimmsten Filme überhaupt. Nicht lustig, primtiv und langweilig. Überhaupt nicht zu vergleichen mit "Ich-einfach unverbesserlich"... Unfassbar aufdinglich und sinnlos dieser Film und nervig ohne Ende. Schade um den Aufwand. Anstatt wirklich gute Animationsfilme mit einer echten Message zu produzieren 👎👎👎👎👎👎👎👎

1-2 hat mir besser gefallen

 – 
der-Peters
 – 
2015-11-04
Hab den Film mit meinem Sohn im Kino gesehen . In 3D , es war der erste Juni Film für meinen Sohn, dann noch in 3D. So oft wie er eingeschlafen ist, ich übrigens fast auch, spricht der Film leider nicht für sich. Das beste kommt in der Vorschau.

Voll daneben...

 – 
Eurob
 – 
2015-11-01
Zwei Punkte gönne ich dem Versuch trotz schlechter Story mit ein paar Lachnummern die Zuschauer bei Laune zu halten und für die drei Beilagen-Kurzfilme. Ansonsten war der Hauptfilm grottenschlecht. Die iTunes Extras-Kurzfilme sind dagegen eine Erholung!

Lustiger Spaß für groß und klein

 – 
infinit-76
 – 
2015-11-01
Kurzweiliger Spaß mit den coolen Minions.

MINIONS

 – 
äquatorial
 – 
2015-11-01
Habe mich total gefreut, das ich den Film gleich am 30.10.15 , bekommen habe. Schon dreimal gesehen. Ich kann jedesmal neue Details entdecken. Der Film ist einfach genial. Sehr zu empfehlen . Bin ein MINION - Fan. Freue mich jetzt schon auf " MINIONS 2 "und auf " ICH - EINFACH unverbesserlich 3 "

B-A-N-A-N-A

 – 
Dr. Knoll
 – 
2015-10-30
Ein sehr charmanter und lustiger Animationsfilm.
Kann man sich mit der ganzen Familie immer wieder anschauen.
Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen!

Echt gut 👍🏼👍🏼👍🏼😀😀😀👍🏻👍🏻

 – 
Paul Otto 917
 – 
2015-10-18
Einfach klasse 👍🏻👍🏻👍🏻😀😀😀👏🏻

Einen Film ...

 – 
s_a_s_c_h_a
 – 
2015-09-29
den man immer wieder anschauen kann. Einfach zum totlachen egal wie oft schon gesehen. Ich hab ihn mir sofort vorbestellt. Ein Spaß für die ganze Familie oder zu zweit.

languag

 – 
inselaffen
 – 
2015-09-23
is it in english

Sehr lustig!

 – 
Lorentz76
 – 
2015-09-19
Die Kinder und ich fanden den Film sehr lustig. Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung ;-)

So süssssssss 😘

 – 
Ghgkivwzovxshh
 – 
2015-09-16
Was ich erwartet habe: süß, unterhaltsam, ... ein toller Kinonachmittag mit meinem 6jährigen Sohn.

Super Film

 – 
PD max
 – 
2015-09-03
Ein seeeeeehr lustiger Film! Wer den Humor solcher Filme mag, hat bei diesem Film garantiert einiges zum Lachen.

NUR für kleine Kinder geeignet!!!

 – 
Fritz D.
 – 
2015-08-13
Minions zieht sich leider über die 91 Minuten, wie ein zäher, alter Kaugummi. Die „besten“ Witze werden bereits in den Trailern verbraucht und letztendlich bieten alle anderen Szenen keinen Mehrwert. Junge Zuschauer werden sicher ihre Freude an den kleinen, gelben und vor allem tollpatschigen Slap-Stick-Helden haben, jedoch wird das ein oder andere 6-jährige Kind die Witze durchschauen. Es werden vielleicht zwei bis drei halbwegs „lustige“ Szenen geboten, jedoch retten sie den Film letztendlich nicht aus seinem wenig überzeugenden Gesamteindruck.
Mein Tipp: Besser nicht ansehen, da die Enttäuschung im Vergleich zu den beiden „Ich einfach unverbesserlich“-Teilen sehr groß sein wird.

schlecht😴😴😴

 – 
Allliii1209464
 – 
2015-08-10
War definitiv ein Kackfilm💩💩💩💩💩

Gags und Füllszenen

 – 
qybato
 – 
2015-07-30
Die besten Gags und wichtigsten Szenen gibt es bereits im Trailer zu sehen. Dazwischen finden sich Füllszenen in denen sich irgendwas transformiert. Die Vielseitigkeit der ersten beiden Filme kommen hier gar nicht zu tragen. Der Film heißt Minions und somit sind in jeder (!) Szene Solche zu sehen. Hinzu kommen einfache Handlungsstränge; die Minions sprechen einen Mix aus Englisch, Spanisch und einem deutschen Wort und denen, die der Handlung dann immernoch nicht folgen konnten, erklärt ein Erzähler nochmal alle Sachverhalte. Der Film eignet sich gut um Kinder im Alter von 6-14 bei einer Autofahrt zu unterhalten. Wer einen schönen Film mit den Minions sehen will, sollte auf die ersten beiden Filme zurückgreifen.

Lange nicht mehr so gelacht!

 – 
Fesdu2804
 – 
2015-07-26
Ein Riesenspaß für die ganze Familie.
"BANANAAA!"

Lohnt nicht

 – 
znuzel
 – 
2015-07-25
Habe den Film im Kino gesehen und kann sagen alles was man in der Vorschau sieht spielt sich in den ersten und letzten fünf Minuten des Filmes ab. Der Spaßfaktor ist gleich null. Da hat der Zuschauer mehr erwartet... Absolut nicht empfehlenswert

Meine Erwartung hat der Film nicht erfüllt

 – 
timothy.krew
 – 
2015-07-20
Durch den Trailer hab ich mir mehr vom Film erwartet, wie ich zu sehen bekam. Ich hab mich sehr auf den Film gefreut und find es deswegen umso mehr schade, dass aus meiner Sicht kein großes Lachfeuerwerk gezündet wurde.
Zudem bin ich der Meinung, dass der Film nicht kindergerecht ist. Einige Szenen haben für mich da einfach nichts im Film zu suchen. Meine Schwester, eine angehende Kindergärtnerin/Erzieherin kam zum selben Schluss.
Letztlich sollte das jedoch jeder selbst beurteilen, indem er/sie den Film ansieht und sich ein Bild davon macht. Denn was ich nicht lustig finde, findet ein anderer zum brüllen und umgekehrt.

Cool

 – 
1905.gs⭐️
 – 
2015-07-15
Holen lohnt sich!

Toller Animationsspaß!

 – 
HenryFilmFan
 – 
2015-07-06
Stuart, Kevin & Bob sind unterwegs um den unverbesserlichsten Meister aller Zeiten zu finden. Mit „Minions“ ist den Machern ein tolles Sommer-Kino gelungen, dass lustig ist und Spaß macht. Meine Skepsis gegenüber den Minions als eigene Handlungsträger (waren ja zuvor nur ein Sidekick in ICH-EINFACH UNVERBESSERLICH) verflog bei ihren großen Unterhaltungswert ziemlich schnell. Und so ist der Film ein toller Animationsspaß für die ganze Familie geworden, wenn auch gleich bei all den Gags die Handlung leicht auf der Strecke geblieben ist, was die Minions aber dennoch mit Leichtigkeit überspielen. Empfehlenswert!