Wird aktualisiert
Re
Nr. 38 in Top Filme > Komödie

Vorschau

Beschreibung

Nicholas Angel arbeitet als Polizist in London und nimmt seinen Job überaus ernst: Er lässt nichts durchgehen und niemanden entwischen. Mit einer Beförderung wird er in die Provinz Sandfort abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zum Höchstmaß an Kriminalität gehören. Zusammen mit seinem neuen Kollegen Danny Butterman geht er auf Streife und entdeckt schon bald ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle. Und so machen es sich die beiden zur Mission, Sandfort aus seinem friedlichen Schlaf wachzurütteln – mit quietschenden Reifen und Sirenengeheul. Nach ihrer gemeinsamen Zeit bei der britischen Comedy-Serie „Spaced“ arbeiten Regisseur Edgar Wright („Shaun of the Dead“), Simon Pegg („Star Trek Into Darkness“) und Nick Frost („Cuban Fury“) in „Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis“ wieder zusammen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

ganz ok

 – 
zephyroz
 – 
2021-08-01
ist ok, aber nicht wirklich mitreissend

Kult

 – 
Piano1980
 – 
2021-07-25
Einfach klasse. Schon ein Dutzend Mal gesehenes immer noch lustig. :)

Übel

 – 
nice2know
 – 
2021-01-06
Zugegeben, wir haben uns von dem Namen Bill Nighy blenden lassen. Tatsächlich ist er in dem Film vielleicht 20 Sekunden zu sehen. Ansonsten ist das Niveau dieses Filmes eher auf RTL2-Level für das Alter 15-16.
Fazit: Vergeudete Lebenszeit.

Super Film

 – 
Deluxegaming
 – 
2020-06-06
Lohnt sich

Viel zu 😂

 – 
Geländ
 – 
2019-12-30
Bester Film von Edgar Wright. Extrem lustige Dialoge.

Geil

 – 
DarkTrooprr
 – 
2019-07-13
Lustig und Action reich

Langweilig

 – 
mt flow
 – 
2019-05-25
So unnötig und schlecht

SCHEICHT

 – 
kunterbuntschwarz
 – 
2018-06-21
SPARRT EUCH DIE KNETE

Klasse

 – 
TheDemi
 – 
2016-06-21
Definitiv einer der besten Filme aus Groß-Britannien. Mit einigen der besten Schauspielern aus Groß-Britannien.

Ein absoluter Top Film!

 – 
didbernd
 – 
2015-07-09
Der Film ist der Absolute Kracher. Man sollte nur auf britischen Humor stehen. Wem der Film gefällt der kann sich auch Shaun of the dead und the World's End antun...