Wird aktualisiert

Beschreibung

13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI von Regisseur Michael Bay ist die fesselnde Geschichte von sechs Elite-Militärs, die die CIA schützen sollen, welche gegen überwältigende Schwierigkeiten kämpft, als Terroristen am 11. September 2012 ein diplomatisches U.S.-Gelände angreifen. Als alles schief ging, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun. Basierend auf dem Sachbuch 13 Hours: The Inside Account of What Really Happened in Benghazi von New York Times-Bestsellerautor Mitchell Zuckoff und Mitgliedern des Annex Security Team.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Man mag ihn...

 – 
IdEmJoYv
 – 
2017-02-24
... oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn.

Einer der wenigen Filme...

 – 
ashoka75
 – 
2017-02-10
...die in meinen Augen fünf Sterne verdienen. Wahre Geschichte nachdenkliche Story!

Bitte nicht

 – 
App-User_0815
 – 
2017-02-04
Aneinanderreihung von Baller-Szenen, mit einer Prise Stammtisch-Macho-Unterhaltung. Nicht sehenswert.

Ami Patriotismus bis zum erbrechen

 – 
Kuni2410
 – 
2017-01-29
Ami Patriotismus bis zum erbrechen. Langatmig und bis auf die Action wirklich nix tolles. Muss man nicht gesehen haben und noch weniger kaufen.

Hervorragend

 – 
ybstaG
 – 
2017-01-18
.. gemacht.

guter Film

 – 
PeterJonathan
 – 
2017-01-14
Der Film war in seiner Menschlichkeit gut gemacht. gute Unterhaltung. Realistisch dagestellt. Aber wo war bitte schön Hillary Clinton?

Haut nah und sehr spannend.

 – 
S.B.MS
 – 
2016-10-04
Gute Mischung aus Kriegs/Aktion-Film und trotzdem die Geschichte wie sie damals ablief ganz gut erzählt ohne langweilig zu werden. Unbedingt ansehen! ,

Stark!!!

 – 
Eierkuchen2207
 – 
2016-09-06
Ein toller Film der nicht nur wild um sich ballernde Seals, Marines und wie sie nicht alle heißen, zeigt. Spannend gemacht mit einer guten Portion Teamgeist. Tolle Szenen die einem das Gefühl geben dabei zu sein. Habe lange nicht mehr bei einem Film so mitgefiebert. Will nichts verraten, aber wer American Soldier gesehen hat und gut fand, wird hier nicht weniger begeistert sein.

Sehr guter Film

 – 
Mcchabe
 – 
2016-09-04
Ich find den Film klasse, zwar ein wenig zu Amerikanisch aber sehr spanend gehalten.

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

 – 
DerFriese01
 – 
2016-08-31
Perfekter Film wenn man Aktion mag!

Sehr gut

 – 
aroekima
 – 
2016-08-20
Sehr tolle Effekte....

gets under your skin no doubt

 – 
daminilue
 – 
2016-08-16
well played and authentic setting. i would recommend it anytime.

Unfassbar schlecht

 – 
Mic.HH
 – 
2016-08-15
Nach nicht einmal der Hälfte musste ich aufgeben. Das war nicht weiter zu ertragen. Ich kann nicht nachvollziehen, was andere hier gut finden. Dazu ist zu sagen, dass ich großen Spaß an Filmen wie bspw. Transformers 1 hatte.
Obwohl das Skript auf einer wahren Begebenheit aufgebaut zu sein scheint, taumeln hier nur schwach gezeichnete Charaktere durch eine schier endlose Aneinanderreihung zusammenhangloser Szenen. Logische Zusammenhänge schneint es kaum zu geben.
###
(Achtung Spoiler: 3 Menschen in Bad von Flammen und Feinden umringt eingesperrt - Schnitt - sie sind draußen.
###
Die "Special Forces" wirken eher tollpatschig als cool durch zahlreiche dumme Sprüche ohne jeglichen Handlungsbezug und ungeübten Bewegungen. Der eine läuft als könnte er's gleich nicht mehr halten und der nächste sagt nach einer Meile, er müsste mehr Cardio machen, weil er schon so platt ist. WTF??

SCHLECHT, SCHLECHTER...DIESER FILM!

 – 
Critologe
 – 
2016-08-13
Jeder, der neben stupider Rumballerei noch auf flache Dialoge, stereotype Sprüche und den Versuch von Effekthascherei steht, wird diesen Film lieben!
EINFACH NUR SCHLECHT!!

Der Hammer

 – 
Unrealdestrict
 – 
2016-08-13
Wow,wow, wow...ich bin sprachlos. Das Ding ist echt der Hammer. Lange nicht mehr so einen Film gesehen, der so unter die Haut geht. Über zwei ein halb Stunden beste Unterhaltung mit Action und Tiefgang. Tolle Story mit eindrucksvollen Bildern erzählt. Mehr geht nicht. Absolute Empfehlung. Der Film ist meiner Meinung nach ne glatte Eins.

Empfehlung

 – 
schisaso
 – 
2016-08-12
Besser als "American Sniper".

Toller Actionfilm

 – 
AlexWohner
 – 
2016-08-12
Nach langer Zeit mal wieder ein gelungener Actionfilm! Tolle Szenen und jede Menge Munition die verbraucht wird. Auf jeden Fall anschauen!!!!

Guter Actionfilm

 – 
Connected_Chris
 – 
2016-08-11
Hat mir gut gefallen. Die Atmosphäre ist fesselnd und die Maske auch nicht schlecht!

Spannung pur!

 – 
Girks
 – 
2016-08-07
Nach Black Hawk Down einer der genialsten Kommando Einheiten Verfilmung! 2 Stunden pure Spannung und tolle verschiedene Kameraführungen, krass geil :)

Schlecht

 – 
Laryngitis3
 – 
2016-08-05
Einfach nur platt und langweilig. Habe ihn nicht bis zum Schluss schauen können, es fehlte an allem…

ich bereue den Kauf

 – 
SuperVelocè
 – 
2016-08-04
also bei mir schneidet dieser Film nicht so toll ab. Selbst für einen Michael Bay war das wirklich schwach, ausser den Hochglanzbildern ist kaum Substanz da, kein Vergleich zu Lone Survivor oder American Sniper

Das Übliche...

 – 
Opa_Bommel
 – 
2016-08-04
Typisch amerikanische Heldenverehrung, sinnlose Dialoge und mit einer kektischen Kameraführung und Schnitt wird versucht Spannung aufzubauen.
Witzige Anmerkung: Kurz vor dem großen Ansturm von einer neuen Welle an Kanonenfutter fragen sich die Protagonisten plötzlich ob sie eine Feuerfreigabe haben... herrlich!

Kriegs-Helden-Epos-QUATSCH

 – 
111Steve
 – 
2016-08-04
Von Kriegen haben wir genügend auf der Welt. Und diese sind unnötig, würden die Menschen ihr Hirn einschalten. Leider geht das nicht bei jedem.
Sowas schau ich mir nicht an.

Hammer Film

 – 
Maxik 50
 – 
2016-08-01
Bester Film

Geld nicht wert

 – 
Hund-Anton
 – 
2016-07-31
Ein Film den es mit ähnlicher Story schon zig mal gibt, dazu schlechte Kameraeinstellungen, sowie , typisch amerikanisch, falsche Heldenverehrung .

Enttäschend

 – 
ilovesalsa98
 – 
2016-07-31
Nicht im im Entferntesten kommt dieser Film an American Sniper heran. Schade. Viel zu viel blabla über Zuständigkeiten Kompetenzen und Macho Testosteron Gerede.

Unheimlich fesselnd

 – 
Hasserrano
 – 
2016-07-31
Dieser Film nimmt den Zuschauer mit in die Abgründe des Krieges, aber auch in die tiefen Gefühle dieser Krieger - als Väter, Ehemänner und als Kameraden. Und er vergisst auch nicht, dass auch die Gegner Väter und Ehemänner sind - also Menschen so wie sie selber. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute! Eigentlich ein Anti-Kriegsfilm.

Super Film

 – 
FRESH DUMBELORE
 – 
2016-07-30
Anschauen lohnt sich 9/10
Mit"Blackhawk down" eines der besten Modern Warfare Filme.
Ein bisschen sehr amerikanisch übertrieben(typische Helden-Soldaten die jeden töten aber selbst nichts abbekommen) deshalb nur 9/10 aber sonst super!

Spannung bis zum Schluss.

 – 
Langefreak
 – 
2016-07-29
Mir hat er sehr gut gefallen.

Mannoman...

 – 
Eurob
 – 
2016-07-28
... jetzt muss ich mich erst mal erholen... Was für ein Action-Feuerwerk! Dieser Film fesselt... Ich hatte das Gefühl mitten drin zu sein im Geschehen, als Zuschaueer natürlich - und doch - mittendrin. Rasantes Actionkino! Und jetzt brauche ich erst mal - ne Pause zum Luftholen...

Absolut genialer Film

 – 
DerAppInspector
 – 
2016-07-21
Sehr gut gemacht, vom Anfang bis zum Ende... Ohne langweilige zwischensequenzen...

2,5 Stunden Spannung pur

 – 
xxChaosxx19
 – 
2016-07-20
Ich kann dem Film wirklich nur empfehlen.

13 Hours

 – 
Webstersophia271
 – 
2016-07-20
Sehr guter Film. 👍🏼

Wowwwww

 – 
Honcirclemember
 – 
2016-07-19
Ich bin aufgrund der Rezessionen zum Kauf animiert worden, ohne den Film vorher auf dem Schirm gehabt zu haben.
Ein unglaublich fesselndes Kriegsepos mit perfekter Kameraführung und tollen Schauspielern und super Spannungsbogen.
Absoluter Pflichtkauf!!!!

Mega 👍

 – 
N.Moski
 – 
2016-07-17
Einfach nur ein toller Film...und das auf fast 2,5 Stunden! 👍

Fantastisch.

 – 
bambob98
 – 
2016-07-17
Sehr ergreifender Film.

Top

 – 
MatzeP.
 – 
2016-07-17
Sehr guter Film!

Noch nie gesehen

 – 
53826252685
 – 
2016-07-16
Sowas hat man noch nie gesehen!! Perfekte Kameraführung, Story, Umsetzung es gibt nichts zu bemängeln!!

toll

 – 
Zephyrbiker
 – 
2016-07-15
Spannend und nachvollziehbar! Ein Film, der das Geld auch Wert ist!

Guter Film - Fader Michael Bay Beigeschmack

 – 
derduc
 – 
2016-05-28
Es ist eine schwere Aufgabe, einen Film über einen Vorfall zu machen, der öffentlich so breit ausdiskutiert wurde. Andere Beispiele für Filme dieser Art sind American Sniper und Lone Survivor. Leider kam bei diesem Film nicht das Feeling nicht ganz rüber. 5 Ex Elitesoldaten, die quasi allein gegen eine ganze Stadt kämpfen müssen, aber bis auf den letzten Angriff am Morgen hatte man nie die Verzweiflung oder die Unterlegenheit des Trupps gespürt.
Außerdem war schon auffällig, wie oft mit patriotischer Musik in Slo-Mo über die amerikanische Flagge geschwenkt wurde.
Im großen und ganzen ein (sehr) guter Film, der aber im Vergleich zu den relativ aktuellen Militärfilmen (Lone Survivor und American Sniper) zieht 13 Hours den Kürzeren. Von mir gibt es für den Film reell 3,5 Sterne.

Geht unter die Haut!!!

 – 
Jkäföwlwknq
 – 
2016-03-15
Hab den Film im Kino gesehen! Wollte erst nicht rein weil ich mir dachte dass es wieder nur so ein baller Film ist aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt! Es geht darum was Menschen tun um ihr Land zu schützen, es geht um Zusammenhalt und darum das man nicht jedem trauen kann!!!
Super Film mit super Schauspielern!!!