Wird aktualisiert

Beschreibung

Kennst du Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben...Der neue US-Genre-Hit mit „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wow

 – 
2601Lolly2601
 – 
2017-05-07
Der Film ist echt toll!!!

Nero

 – 
Nero1982
 – 
2017-04-17
Die letzten 10 Minuten kann man sich angucken..Ansonsten null Horror oder Spannung..

kann mann nicht leihen

 – 
Fabi_Lauren
 – 
2017-03-03
warum kann man den nicht leihen

scheiss film

 – 
tansao
 – 
2016-11-06
wieder einmal habe ich mich durch die vielen positiven Bewertungen blenden lassen.
leute was habt ihr alle für einen Geschmack

Grusel? Eher Thriller

 – 
YarakHassan81
 – 
2016-10-29
Gruselig fand ich den Film gar nicht. Für mich eher ein Thriller als ein Horrosstreifen. Trotzdem kann man sich den mal ansehen. Denke dass die Darstellerin aus Walking Dead mit ihrer schauspielerischen Leistungen zusätzlich für gute Unterhaltung gesorgt hat. Sonst wäre der Film wahrscheinlich nicht bedonders sehenswert.

Naja😕

 – 
🦄 magic
 – 
2016-09-18
Am Anfang fand ich alles toll die Handlung Wirklich alles aber zum Schluss geht alles viel zu schnell und der Wände Punkt macht meiner Meinung nach alles kaputt.

Wohl eher the Baby boy

 – 
David der große
 – 
2016-08-14
Null Grusel, lohnt nicht

Ein guter Film

 – 
Lenasport
 – 
2016-08-14
Gruselig!

sein geld wert!

 – 
flloyd22
 – 
2016-08-13
Mit dem Leih dieses Films kann man nichts falsch machen! Spannend und ausgefallene Geschichte. Wer nach viel Blut und abgemezel sucht ist hier jedoch an der Falschen Adresse.

Seeehr langatmig ...

 – 
OY10
 – 
2016-08-03
... mit einem langweiligen Ende.

Interessante Story

 – 
Kakajsksskasakka
 – 
2016-07-26
Selten sowas gesehen. Lohnt sich anzugucken auf jeden fall

Geht so

 – 
Digiti
 – 
2016-07-25
Durchfall bekommt man davon nicht. Aber Kopfschmerzen schon. Ziemlich öde der Streifen

Toller Film 👍🏼

 – 
Best-_-Horrors
 – 
2016-07-21
Eine Lebendige Puppe? nichts neues aber aber so eine Story hab ich noch nie gesehen 🔝
In den letzten 20 Minuten nimmt der Film eine Wendung auf die man einfach nicht gefasst sein kann!
Ein Par gute Schreck Momente sind auch dabei :-)
Die Räumlichkeiten sind gut in Szene gesetzt. Die Schauspieler waren sehr Überzeugend.
Meinen ℑ Gütesiegel hat es ;) ℗ 2016 Best-_-Horrors

Gut und dann das...

 – 
RegenbogenPfote
 – 
2016-07-20
Der Film war für seine FSK 12 Freigabe ziemlich gruselig und gerade zum Ende ziemlich düster, nur leider kann ich wirklich nicht verstehen, was sich die Regisseure bei deisem Ende gedacht haben....
Für einen kleinen Horrorabend ganz "o.k.".
Der Film hat definitiv seine Momente, jedoch viel zu wenig Schockmomente und Szenen in denen man sich wirklich gruseln kann.

Schade..

 – 
S4rg4
 – 
2016-07-18
Aus der Story hätte man soviel machen können, stattdessen handelt es sich bei "The Boy" um die einen ungruseligen und langweiligen Film.

Trailer Top Film Flop

 – 
Sächsische Schweiz
 – 
2016-07-17
Meine Hochachtung an den Vermarkter der Trailer ist klasse, doch der Film ist langweilig und ohne Spannung. Fazit: wir empfehlen diesen Film nicht weiter da man nur enttäuscht ist.

Horror

 – 
SuperVelocè
 – 
2016-07-16
ja, mit Horror hat das wenig zu tun. Stimmt soweit. Aber der Film ist trotzalledem von der Story her gut und nachvollziebar aufgebaut. Die (Haupt)Darsteller/in sind überzeugend. Leihen kann man den auf jeden Fall. Besser als Unfriend

Schwachsinn

 – 
Steko5689
 – 
2016-07-11
....verstehe die guten Bewertungen nicht....

The boy

 – 
LukasSaw
 – 
2016-07-09
Eigentlich solte der film ab 16 sein und nicht ab 12

Sehr gut

 – 
Qxpf!3x
 – 
2016-07-02
Der Film hat uns sehr gut gefallen ! Absolut klasse. Die ganze Story ist wirklich unglaublich gut . Kann ich wirklich empfehlen

👎🏽👎🏽👎🏽

 – 
Tschalibalibubu
 – 
2016-06-28
Also so gut war er jetzt auch nicht🙄. So richtig mit Aktion, gruselig etc. war erst in den letzten 16:43 Minuten muss ich gestehen😤. Das hätte vorher auch sein können😑!! Es ist wirklich so gewesen, dass man glaubte, der süße Brahms sei eine Puppe, in dem sich ein Gespenst befand👻, jedoch war es leider nicht so😪😓☹️, sondern Brahms hat sich hinter den Wänden versteckt und immer alles selbst gemacht, wenn die Nanny mal weg war😒. Puh, das waren jetzt aber viele Kommata😓😅. Durch diesen Entschluss finde ich, dass "The Boy" kein Horrorfilm ist, weil für mich Horrorfilme sind, wenn etwas übernatürliches passiert und in diesem Film hätte ich auch spielen können, und zwar besser😌😉 Also der Film ist nicht sehr empfehlenswert👎🏽

Sehr, sehr gut !

 – 
herbert-1972
 – 
2016-06-25
War super ! Top Grusel ! Sehr spannend, Hände vor`s Gesicht halten ... ohne Gemetzel und übermäßiges Blutvergießen. Super gemacht !! So müssen Gruselfilme sein, die mir Spaß machen !!

Subtiler Horror

 – 
desert-hiker
 – 
2016-06-25
vom feinsten!
Den Film kann man jedem der subtilen Horror mag sehr empfehlen.
Werde mir den Film auch kaufen und iTunes: bitte mehr solche Filme!

Horror

 – 
Olewe
 – 
2016-06-25
Er ist mir viel zu gruselig er könnte besser sein

Gut gemacht sehr guter Gruselfaktor

 – 
Veltinsbetlins
 – 
2016-06-25
Der aber leider zum Ende des Filmes etwas verblasst. Die Auflösung ist nicht schlecht das muss man ganz klar sagen jedoch wäre es besser man wäre bei dem Mythos geblieben
Mehr will ich nicht verraten

Gut, doch nichts besonderes

 – 
Bavarinator
 – 
2016-06-24
Gute Idee mit netten Wendungen, doch schlussendlich Ware von der Stange.

Top

 – 
Schelli1973
 – 
2016-06-23
Der Film ist super aber nicht FSK 12 geeignet eher FSK 16

Schwachsinn

 – 
Olga 11
 – 
2016-06-22
0 Sterne

Naaaaja!

 – 
1Jahr
 – 
2016-06-22
Altersfreigabe gerechtfertigt... Mehr sag ich dazu nicht😊

Kann man sich mal angucken

 – 
FinnEST
 – 
2016-06-22
Machen wir uns nichts vor, die guten Bewertungen liegen einzig und alleine dem sehr Überraschenden Twist zu Grunde. Der Film ist nicht wirklich Stimmungsvoll und man warten die ganze Zeit auf den großen Knall. Dieser kommt dann tatsächlich auch und überrascht einen sehr. Dennoch ist der Film sehr zäh und hat sonst nicht viel zu bieten. Einmal angucken kann man ihn aber

0 Sterne

 – 
Ahnungggg
 – 
2016-06-21
Totaler Schwachsinn!!!! Gleicht eher einer Komödie!!!

The Boy

 – 
Makaveli27
 – 
2016-06-20
Wirklich gut gemacht. 👍 endlich mal wieder ein Horrorfilm den man sich anschauen kann..

Guter Film

 – 
Roxy1103
 – 
2016-06-20
Die Moment wo der Zuschauer sich erschrecken soll sind wirklich gut ausgearbeitet . Die Story ist auch sehr verständlich und es wird einem im ganzen Film nie langweilig. Nur weiter zu empfehlen . Zu guter letzt lang nicht mehr einen so guten Horror Film gesehen . Lohnt sich .

Horror ???

 – 
cafedelmar12082
 – 
2016-06-19
Das hat rein gar nichts mit Horror zu tun. Wer allerdings Donald Duck gruselig findet, kommt
hier auf seine Kosten.

Gute Unterhaltung

 – 
Phoneyguys
 – 
2016-06-18
Ja, es gibt bessere Horrorfilme aber einige Schreckmomente und gute Stimmung. Gute Unterhaltung für einen Gruselabend

Bin sehr enttäuscht!

 – 
Deumeling
 – 
2016-06-17
Nicht was die Trailer suggeriert haben. Schade!

Gut

 – 
Bernado55
 – 
2016-06-16
Ich war überrascht guter Film , alles was ein guter Horror Streifen braucht , und die Idee dazu brillant !

Nice!

 – 
Darkstorm1982
 – 
2016-06-13
Natürlich ein Thema das es schon gab, aber in diesem Fall wirklich gut und mehr als solide aufbereitet. Lohnenswert, da auch durch die Altersfreigabe gezeigt wird, dass Horror eben auch noch anders spannend in Szene gesetzt werden kann.

Spannend und Gruselig

 – 
Knopf68
 – 
2016-06-12
Gibt ja einige Leute, die durch Stofftiere oder Puppen über den Verlust z.B. eines gleibten Haustieres hinwegkommen möchten, aber es gibt da bestimmt auch einige geistig eher ungesunde Extreme.
Kann mir schon vorstellen, dass Eltern deren Kind gestorben ist, anfangen mit Puppen oder dem Spielzeug des Kindes zu reden und dadurch die Erinnerung wachhalten.
Und von dem Moment an ist es zu einem Horror-Film, wo diese Gegenstände ein Eigenleben entwickeln oder zu entwickeln scheinen nicht weit.
Story ist hier also von Anfang an auf tiefe Ängste und Emotionen aufgebaut und funktioniert sehr gut.
Die Effekte, die Schauspieler und das ein bisschen klischeehafte englische Gruselhaus sorgen allesamt dafür, dass man es hier mit wirklich guter, spannender und unheimlicher Unterhaltung zu tun bekommt.

Naja Story ziemlich flach

 – 
Sutton90
 – 
2016-06-09
Kann man mal gesehen haben aber haut ein nicht wirklich um. Und gruselfaktor ist auch gleich null

Klassischer Gruselstreifen

 – 
Fwatchi
 – 
2016-04-20
Zu Jahresanfang in einer Sneak Preview gesehen. Klassischer Suspense-Horror ohne große Schwächen, mit einem wunderbaren Setting, sichtlich eher an den 60er-Jahre Streifen orientiert denn an Chucky, der Mörderpuppe, obwohl das Thema hier sehr ähnlich ist. Gute Gruselunterhaltung, ohne überzogene Dauer-Scares!

Horror

 – 
OrcinKrmn
 – 
2016-03-18
Hammer Film empfehle ich jeden !!!!!
Aber wann kann man es endlich mal kaufen -.-

Sehr sehr Gut 👍

 – 
Echt spitze :)
 – 
2016-02-23
Daher das der Film im Kino ab 12 festgelegt wurde ist er sehr sehr gut. Die Story ist echt gut und der Film hat eine echt unerwartete Wendung. Dafür das der Film ab 12 ist er echt gut,man erschreckt sich schon einige Male. Der Film würde echt keinen Unterscheid machen wenn er ab 16 währe.
Echt Top 👍

Horror Pur

 – 
Olllevvvvvvv
 – 
2016-02-19
Ja. Dieser Film ist nicht gerade der brutalsten Horrorfilme. Aber er ist dennoch gut, hat viele schock Momente und eine tolle Story. Geht ins Kino und schaut ihn euch an!