Wird aktualisiert

Beschreibung

Paul-André ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist...Jean-Pierre Améris, Mastermind der bezaubernden Liebeskomödie "Anonyme Romantiker", beweist erneut mit leichter Hand sein Faible für die Neurosen der Liebe. Die beiden belgischen Kinostars Benoît Poelvoorde und Virginie Efira begeistern als gegensätzliches Paar in dieser charmant-turbulenten Familienkomödie.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Einfach nur schlecht...

 – 
FD_BC
 – 
2016-08-23
Dieser Film beschreibt eine völlig unrealistische und an den Haaren herbeigezogene Handlung, die mir stellenweise die Schamröte ins Gesicht trieb. Echt was zum fremd schämen. Guckt ihn euch aber ruhig an - oder mäht doch besser einfach den Rasen...

Super

 – 
Apolia
 – 
2016-08-12
Sehr schöner Film!!!

Die Musik fand ich am besten

 – 
Ankorsanwat
 – 
2016-08-07
Die Darsteller sind alle bezaubernd, aber die Story gibt nicht viel her bzw. das Lustige und Wichtigste ist im Trailer alles schon zusammen gefasst. Die Musik die im Hintergrund lief, gefiel mir noch am besten. Ansonsten kaum lustige Momente und dieses Pete Glocke Gestammel vom Hauptdarsteller raubte mir manchmal echt den letzten Nerv. Weniger ist manchmal mehr. Ich würde sagen, man verpasst wirklich nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.