Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Jack Reacher kehrt zurück, um seine eigene kühne Form von Gerechtigkeit zu vollstrecken in dieser actiongeladenen Fortsetzung beruhend auf der Jack Reacher Bestsellerreihe von Lee Child. Als Army Major Susan Turner Verrat angehängt wird, entdeckt Reacher, dass sie das Ziel einer weitreichenden Regierungsverschwörung ist. Mithilfe von Turner und einem mysteriösen neuen Verbündeten riskiert Reacher alles, um eine mächtige Organisation zu stürzen, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Geheimnisse zu wahren.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gut aber nicht super

 – 
Leomakon
 – 
2017-05-31
Ich fand den 2.Teil beim 2. Mal anschauen besser . Er gewinnt also jedenfalls bei mir durch mehrfach gucken. Der 1.Teil war sicher besser , was auch daran lag, dass Tom Cruise, Jack Reacher viel besser verkörperte, als man erwarten durfte. Denn schließlich ist Reacher im
Original wohl über 1,90 m groß . Die Handlung ist echt dünner und im Verhältnis zum Buch natürlich zurecht gestutzt. Und die angebliche Tochter nervt , da diese viel zu viel Raum im Film bekommt. Ansonsten einfach ein unterhaltsamer Film .

Schlecht

 – 
Chickro
 – 
2017-05-11
Keine gute Handlung

Wie konnte es zu diesem Missverständnis kommen?

 – 
d2times
 – 
2017-05-06
Ich schaue ja eigentlich ganz gerne mal einen Tom Cruise Film. In der Regel haben Filme mit Tom Cruise eine gewisse Mindestqualität.
Diesmal kann ich mir nur vorstellen, dass es sich eigentlich um einen Steven Segal Film handelt, bei dem Tom Cruise kurzfristig eingesprungen ist, weil Steve verhindert war.
Nun ja... bezüglich der Mimik gibt es hier inzwischen sogar Gemeinsamkeiten; dafür hat Dr. Botox bei Tom Cruise gut sichtbar gesorgt.
Ich vermute, der Rest des Ensembles bestand wiederum aus Steven Segals Freunden und Familie... und das Drehbuch wurde vor Drehstart von der Achse des Bösen geklaut, so dass alle gezwungen, eine Handlung zu improvisieren. Hätte ich da mit improvisieren dürfen, hätte ich sicher vorgeschlagen, dass im Finale auch noch ein Sharknado vorkommt, um so für ein wenig Auflockerung zu sorgen.
So gesehen, ist der Film sogar noch ganz gut geworden.
Aber NUR so gesehen.
Ansonsten stellt sich die Frage, die sich bei Filmen dieser Qualität immer stellt: was war ärgerlicher? Die vertane Zeit oder das rausgeworfene Geld?

Gähn 🤤

 – 
trinity_
 – 
2017-05-03
Stinklangweilig det Ding

Schwacher Aufguss

 – 
Harjus
 – 
2017-04-19
Dieses schweigende Einmannkampfmaschinengedöns ist ja sowas von ausgelutscht. Dem Herrn Cruise fallen keine anderen Rollen mehr ein. Der Film ist eingefahren und langweilig!

Nett

 – 
FrankMH
 – 
2017-04-17
war nett anzusehen, aber nichts was einem vom Hocker haut.

Intelligente Fortsetzung

 – 
Williskipper
 – 
2017-04-14
...zwar nicht ganz so spannend wie der erste Teil, aber sehenswert

Guter zweiter Teil

 – 
Kgitnsjvjt
 – 
2017-04-07
Der erste Teil war ein bizzl besser, nichtsdestotrotz ist der zweite Teil ebenfalls sehr gut gemacht und spannend...Auf jeden Fall sehenswert. Wer den ersten mochte, der wird auch den zweiten mögen...

Langweilig

 – 
Psychoprof2
 – 
2017-04-05
Schlechter Action langweilige Kamp Sequenzen.

Besser als gedacht

 – 
infinit-76
 – 
2017-04-04
Fand den Film besser, als von den Bewertungen erwartet.
Klar ist er nicht mega tiefsinnig, aber hätte ich auch nicht erwartet.
Solide Action, coole Kampfszenen und eine harte Major(in).
Mir hat er gut gefallen.

Absolut ok

 – 
Trocora Altanie
 – 
2017-04-03
mich hat der Film an der Stange gehalten. Voll ok. Auf Englisch versteht sich.

Mehr erwartet!

 – 
Munichdb
 – 
2017-04-01
Der Film war ok, aber der erste Teil war definitiv besser! hier wurde man regelrecht enttäuscht, dafür 4,99 EUR zu verlangen ist heftig...schade eigentlich!

Unterhaltsamer zweiter Teil

 – 
HardestCritics
 – 
2017-03-31
Genauso gut wie der erste Teil. Spannung pur und ein wirklich gut aufgelegter Tom Cruise!
Dieser Mann kann einfach schauspielen! Die Geschichte ist recht stimmig aufgesetzt und wenn ein Film es schafft mich zu unterhalten und man "mittedrin" ist, umso besser!
Ein rund um gelungener Film mit Wertschätzungsfaktor, auch wegen Tom Cruise.

Na ja....

 – 
HWR...
 – 
2017-03-29
Nicht wirklich überraschend. In etwa die gleiche Machart wie Teil 1, auch der obligatorische Faustkampf zum Ende des Films... Kann man schauen, muss man aber nicht...

Leider schlecht

 – 
kawaromy
 – 
2017-03-28
Chuck Norris würde neidisch werden.
To much.
Übertrieben.

Leider nur Durchschnitt

 – 
Dauer-Zocker
 – 
2017-03-27
Teil war irgendwie deutlich kurzweiliger u hätte das gewisse "Etwas". Diese Fortsetzung ist leider nur mäßig unterhaltsam u wirkt zudem bemüht und etwas uninspiriert...Schade!

Öde blöde

 – 
Kinokind23
 – 
2017-03-27
Von der Tiefe der Handlung gibt der Trailer im Grunde alles wieder, aber lasst Euch nicht täuschen, der Film ist nicht spannend, cool oder markig. Zum stöhnen öde blöde.

Schade

 – 
Драшко
 – 
2017-03-26
Nicht das Geld wert

...oha...

 – 
puhdiddy
 – 
2017-03-26
...also...der erste Teil war wirklich spannend und sehenswert...der zweite Teil? Am besten Weglassen und den ersten Teil in Erinnerung behalten.

Absolut Grotte!

 – 
P.eterP.aris
 – 
2017-03-26
Leute, spart euch das Geld! Der Film ist Schrott! Langweilig, vorhersehbar, schlecht gespielt, usw..

Puhhhh

 – 
UZGER
 – 
2017-03-26
Naja, der erste Teil war gut aber auch nicht mehr.
Der zweite Teil ist überflüssig.

Enttäuschend

 – 
BobRob88
 – 
2017-03-26
Ich habe bereits über 60 Filme bei iTunes gekauft, etwa die gleiche Anzahl geborgt und noch nie eine Rezension geschrieben. Doch dieser Film hat mich (nachdem ich den ersten Film sah) so sehr enttäuscht, dass ich mich verpflichtet fühle, Sie hiermit zu warnen.

Was war...

 – 
Ziffer1
 – 
2017-03-25
...da denn los?
Die Atmosphäre aus dem ersten Teil wurde nicht ansatzweise erreicht.

Totaler Schrott!

 – 
x-turbo
 – 
2017-03-25
Kein Vergleich zum ersten Teil! Pure Zeitverschwendung!

Naja

 – 
Kelebek7
 – 
2017-03-25
Der erste Teil war besser und spannender. Habe den Film nicht einmal zu Ende geguckt.

Unterirdisch .....

 – 
swotec
 – 
2017-03-25
Ich wusste nicht wie "gut" Cobra 11 ist bevor ich diesen Film gesehen habe. Das war für mich der schlechteste Cuise Film den ich gesehen habe ! Handlung ? Null ! Darsteller ? Auwa ! Action ? D-Movie ! Spannung ? Hääää ! Ist T.C. Pleite das es so einen Müll dreht ? Naja .... die Hoffnung stirbt zu letzt 🙄

Leider nicht so gut.

 – 
bmd-hamburg
 – 
2017-03-25
Wer die Bücher kennt weiß längst, dass Tom Cruise nicht eben die Idealbesetzung für Jack Reacher ist: zu klein, zu hübsch, …
Im ersten Teil verlor sich Cruises fehlende physische Präsenz, die ein elementares Wesensmerkmal der Figur Reacher ist, in der spritzig inszenierten Geschichte – der Film war gut. Dieser ist leider nicht so gut.
Die Adaption der Original-Story ist schlecht gelungen, die Inszenierung sehr holprig und teilweise einfältig, die Darstellungen dürftig. Und dann fällt es schmerhaft auf: Tom Cruise ist nicht Jack Reacher. Enttäuschend.

Fortsetzungen sind schwierig

 – 
pirramo
 – 
2017-03-24
Neue Geschichte (sehr konstruiert und nicht so spannend), Cast der mehr an B-Movies erinnert. Und ein Tom Crise, der ziemlich schwach wirkt (Drehbuch Schuld).Nicht zu empfehlen, weil langweilig!

Schlechte Fortsetzung

 – 
Ingenör
 – 
2017-03-23
Der 1. Teil war deutlich besser. Aber: Selber ansehen und eigene Meinung bilden.

Schade

 – 
dnullm
 – 
2017-03-13
War der erste Teil noch eine Riesenüberraschung, so enttäuscht Teil 2.

Solider Anschluss an Teil 1

 – 
Mamu1975
 – 
2017-03-13
Film ist gut, kommt aber nicht ganz an den ersten Teil ran. Trotzdem ein solider Anschluss an den ersten Teil, gute Szenen, mehrere Storys laufen nebeneinander. Von meiner Seite aus ein solider Streifen, ein Muss für Tom Cruise/Jack Reacher Fans...

Hmm

 – 
majordomo
 – 
2017-03-13
also ich hätte mir den Film aufgrund zahlreicher eher schlechten Bewertungen fast nicht angesehen. Doch mir hat er denoch gut gefallen. Ja, er kommt nicht an den 1. Film heran, vor allem hinsichtlich Story. Er ist aber dennoch ein passabler Action-Film, recht spannend, ohne Tiefgang halt aber durchaus sehenswert.

Erster Teil war besser

 – 
Pinkpaul
 – 
2017-03-13
Muss man nicht sehn

Verschwende Deine Zeit

 – 
Stevo Grand
 – 
2017-03-12
Ein weiterer schlechter Film aus der Reihe mit Tom Cruise.Früher war Tom Cruise mal ein Garant für gute Unterhaltung- heute braucht er wohl einfach nur noch cash und macht bei jedem Blödsinn mit..

Ein typischer zweiter Teil

 – 
RockOpa aus Germering
 – 
2017-03-12
Wie so oft, hätte dieser Film nicht den genialen ersten Teil als Messlatte, wäre er gerade noch okay. So ist er eine ziemliche Enttäuschung.

Guter Film

 – 
TVjunki
 – 
2017-03-11
Also, so schlecht, wie ihn hier machen machen ist er nicht. Es ist ein durchschnittlicher Film bei dem man gut unterhalten wird.

geht so...

 – 
Eurob
 – 
2017-03-11
Nicht gerade der Hammer, wegen der Theatralik um die Familiengeschichte, aber durchaus sehenswert. Der Film: The Accountant ist jedenfalls um Längen besser vom Spannungsbogen her!

Billige Fortsetzung.

 – 
websnake1972
 – 
2017-03-10
Film macht keinen Spaß.

guter actionfilm

 – 
benterrier
 – 
2017-03-10
Na klar, typischer Cruise Film, deswegen mag ich den. Tiefgründige Handlung braucht es in diesem Genre nicht. Schön für einen gemütlichen Abend.

Leider ein Griff ins Klo!

 – 
Olofchristopher
 – 
2017-03-10
Der erste Teil war deutlich besser. Nicht zu empfehlen !!

No no no

 – 
Barinimann
 – 
2017-03-09
Tom Cruise ist einfach nicht Jack Reacher! Und wird es auch nie sein...
Die Story zu chaotisch, zu wenig Hintergrund und im Buch, welches die Vorlage ist, wird nie so viel geballert.

Unterhaltsam

 – 
xtrapp
 – 
2017-02-18
Wer gerne Tom Cruise sieht, dann ist der Film OK.
Die Filme,in denen Cruise mitspielt sind nach meiner Meinung immer sehenswert.Wenn ich an das letzte Jahr denke, was da für Krücken zu sehen waren - habe viele Filme vor Ende abgebrochen.

Toller Film

 – 
Celine Sophie
 – 
2017-01-20
Ich liebe den Film und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist einer meine Lieblingsfilme aber Tom Cruise ist halt einfach der beste Schauspieler.

top action

 – 
dirkpitt 41
 – 
2017-01-11
allen Kritiken zum Trotz finde ich den Film als 2. Teil klasse
es gibt keine Liebesgeschichte,wie vielfach beschrieben,die Zusammenhänge sind nicht gestückelt,die Bösen sind gut gewählt.......
klasse Aktion,rasantes Kino
für einen gelungenen Abend ...........

Echt cool

 – 
Silo27
 – 
2017-01-06
Ich fand den Film richtig spannend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute, ein echter Jack Reacher!

Sehr schön und spannend

 – 
flauschibärchen
 – 
2017-01-01
Sehr guter Film, kann ich nur empfehlen!

Lieblos

 – 
In.jo
 – 
2016-11-21
Der 1. Teil war ok, 2. Teil ist oberflächlich mit liebloser Story ohne roten Faden. Selbst die Action-Szenen sind leider nur Durchschnitt.
Für Fans kann man sich den Film anschauen, ansonsten ist dieser Film leider überflüssig.

kann man sich schenken

 – 
AlanGreenHouse
 – 
2016-11-20
Der erste Teil war echt gut, aber die Fortsetzung macht keine Lust auf mehr. So richtig Spannung kommt nicht auf und irgendwie kann sich die Regie nicht entscheiden, welche Richtung sie einschlagen soll

Na ja

 – 
Kloebener
 – 
2016-11-13
Nach meiner Meinung doch ein Stück weg vom ersten Teil.
Insbesondere die Story fand ich deutlich dünner. Allerdings genügend Sach- und Personenschäden. Und das Ende so, dass ein weiterer Teil möglich ist.

Geht so

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-11-12
Erster Teil war noch ganz ok.
Aber Teil 2 ist überflüssig..

Na ja...

 – 
DUB-O
 – 
2016-11-11
Jaaa...Aehhhmmm...pfffhhh. Wie beschreibt man es am besten ? Die ursprüngliche Kritik bei Teil 1 (Tom Cruise Fehlbesetzung, zu klein, zu irgendwas etc.) wurde ja mit dem damaligen Erscheinen meiner Meinung nach widerlegt. Damals ein überraschend solide gemachter Actionfilm, gut und flüssig anzusehen. "Kein Weg zurück" ist leider nicht so gelungen. Die Story weiß eigtl. nicht so recht wohin sie will: Familiendrama, Kriegsthematik, Actionfilm, Pseudolovestory - von allem ein wenig, aber keines davon richtig. Ich will duschen, ohne naß zu werden. Geht halt nicht. es mag Makulatur sein, aber die Nebenrollen im 1. Teil (Werner Herzog und Rosamunde Pike) waren wesentlich glaubwürdiger und durchgehend gut gespielt. In diesem Teil verläßt man sich komplett auf TC inkl. der Wiederholung der Kampfszene mit mehreren Beteiligten - reicht nicht, das ist fast schon einfallslos. Schwanke zwischen 2 und 3 Sternen. Muß man nicht sehen (gerade wenn man Teil 1 oder Buch kennt), für's Nebenherschauen an einem faden Abend trotzdem OK.