Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt) sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. Denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise viel zu früh auf – 90 Jahre ehe sie ihr Ziel erreicht haben werden. Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Toll

 – 
Farcry12345
 – 
2018-09-26
Ein 5 Sterne Film
Bad der gefühle wenn man sich drauf einlässt
I LOVE IT NICE

Überraschend gut

 – 
Ickxs
 – 
2018-08-04
Ich war total überrascht von dem Film . Nie langweilig. Sehr gute Unterhaltung und das sag ich nicht oft.

Choppy playback

 – 
ttxxxx1234
 – 
2018-04-02
3 Times dropped frames in 19min. Unwatchable!

Langweilig

 – 
Nickerfu
 – 
2018-01-15
Zeit und Geld verschenkt.
Wundere mich stark über alle sehr guten Bewertungen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Da war mehr drin. Kein Film der Zukunft. Eher RTL Nachmittag.

Super Idee, mittelmäßiger Film

 – 
klabautermann09
 – 
2018-01-06
Ein sehr viel versprechender Plot hat mich dazu bewegt, diesen Film zu schauen. Leider hat er mich dann doch enttäuscht. Nachdem die Idee erklärt war und alle Personen eingeführt wurden fehlte ein wenig die Story. Es fühlte sich die ganze Zeit so an, als würde sich noch ein großer Plottwist anbahnen, doch eigentlich kam nichts überraschendes im gesamten Film. Trotzdem für die Idee, super Musik, geniale schauspielerische Leistung und super Bilder gibt es noch 3 Sterne für diesen Film

Okay aber langweilig!

 – 
ZilleOutdoor
 – 
2018-01-01
Naja und langweilig (1 Stern weniger). Die weltweite Untertitel für die gehörlose und schwerhörige Menschen. Ich habe die englische Untertitel geschaut, weil es genau als deutsche Untertitel ist.

Grandioser Film !!!

 – 
rondd
 – 
2017-12-30
lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.

Einfach nur großartig

 – 
annikaehr
 – 
2017-12-30
Dieser Film ist absolut zu empfehlen. Jennifer Lawrence hat in diesem Film wieder eine 1A Rolle verkörpert. Man hat das Gefühlt man wird in eine andere Welt gezogen und erst zum Ende des Films wieder in die Realität geholt. Einer der besten Drama wie auch Fantasy Filme, den ich seit langen gesehen habe.

Fesselnd bis zum Schluss

 – 
Supreme0077
 – 
2017-12-26
Die Story war Top, die schauspielerische Leistung war top, der Film ist einfach super den kann ich nur weitermphelen !

Klasse Film!

 – 
HalluHandy
 – 
2017-12-19
Komisch, dass ich hier öfter lese, dass es vorhersehbar ist. Ich persönlich finde es überhaupt gar nicht vorhersehbar VORSICHT SPOILER zb das sie auf dem dort sterben ich dachte sie finden noch einen Weg wieder einzuschlafen oder auch, dass er sie aufweckt ich dachte das passiert so wie bei ihm oder so ähnlich.
Mir hat der Film wirklich gut gefallen sehr spannende Geschichte, die ich super interessant finde, da ich mich zb gefragt habe, ob ich auch auf dieses Schiff steigen würde &evt gibt es das mal in der Zukunft who knows

Super toller Film

 – 
Richie______________
 – 
2017-12-19
Wie erwartet super. Ein absolutes Muss für jeden Science-Fiction Fan

Wunderbarer Film

 – 
majordomo
 – 
2017-12-17
Tolle story, genial gespielt von den beiden Hauptdarstellern. Die Atmospähre zieht einen völlig hinein in den Film und Bilder sind einfach nur fantastisch. Ein vollends gelungenes Weltraumabenteuer mit super Sound, viel Humor und spannender Handlung. Die Visual Effects wie das Swing-by-Manöver oder die Poolszene bei Gravitationsverlust sind wirklich atemberaumbend. Ein absolut sehenswerter Science Fiction Film – sehr empfehlenswert!

Passengers

 – 
Princeadam
 – 
2017-12-16
Toller Film genau mein Ding!

wenn ihr bock auf...

 – 
Luciefer13
 – 
2017-12-11
... mario barth auf amerikanisch, seine einstellung als klischeehafte verfilmung habt, popcorn raus und lecker hinhocken, film rein, hirn aus...
naja, ich muss auch mal behämmerte klienten bearbeiten um moos zu machen jennifer.... so what—-

Interessant

 – 
Dare93
 – 
2017-10-25
Inhaltlich sehr spannend und gut gemacht. Passende Schauspieler .

Sehr zu empfehlen für alle die....

 – 
Hendrik :))
 – 
2017-10-06
Optisch schon ein muss für alle Futurefanatiker ;)
Die Story ist sehr gelungen und eine Mischung aus gewohnt guter Komik von Chris Pratt und Dramatik. Hier und da mal Action, alles in allem kann man bei diesem Film nichts falsch machen.
Wie oft beschrieben ist es kein Weltraumgeballere, ob das gut oder schlecht muss jeder selbst wissen.

Nur nicht auf deutsch

 – 
T21215
 – 
2017-10-02
Hallo zusammen, daß ist mein erster Kauf nach Update auf iOS11.0. Der Film ist klasse jedoch nicht mehr auf deutsch - habe Ihn gekauft aber dann hat man nur noch auswahl auf französisch oder englisch.

Audio-Spur entfernt?

 – 
Martin Brehmer
 – 
2017-10-02
Der Film selbst ist echt gut.
Jedoch fehlt plötzlich offenbar die vormals vorhandene deutsche Audiospur.
Was soll das denn bitte?!
Ich habe für den Film mit primärer deutscher Audiospur bezahlt. Also erwarte ich auch, dass diese wieder hinzugefügt wird, denn Sie war definitiv dabei, als ich den Film nach dem Kauf erstmals gesehen habe.
Deswegen kann ich für einen fünf Sterne Film hier bestenfalls noch zwei Sterne geben.

Echt schöner Lebens Film 👌🏻

 – 
Marques-27
 – 
2017-10-02
War echt überrascht vom Film, den kann man immer wieder mal anschauen und sowas ist selten 😊 alles dabei, von liebe bis zum Lachen usw.

Tonspur fehlerhaft

 – 
backstore
 – 
2017-10-02
Obwohl die Tonspur primär mit deutsch angegeben ist, streamt Apple tv 4 es nur in english oder französich. Erst nach dem downlaod auf den Mac funktionierte es dann vom Mac aus in deutsch. ziemlich ärgerlich wenn mann schnell mal nen film schauen will und dann plötzlich so ungewohnt von apple so über umwege gehen muss.
Der Film selbst ist super1AspitzenKlasse, riesen fetten Daumen hoch dafür. :-)
Geniale verpackte Lovestory mit sehr sehr witzigen Kommunikationsschwierigkeiten Mensch-Computer. :-P
Hoffe natürlich das der Film sehr bald auf deutsch ans Apple TV 4 online streambar ist. :-)

Sprache Deutsch geht nicht !!!

 – 
Frank44mag
 – 
2017-10-01
Obwohl in der Beschreibung Deutsch als Sprachversion aufgeführt ist, gibt´s dann nur Englisch und Französisch!! Das ist leider ziemlich doof.

Leider nicht auf Deutsch

 – 
NicNicHD
 – 
2017-10-01
Hier im Store wird angegeben, dass die primäre Sprache des Films auf deutsch sei. Nach dem Kauf musste ich jedoch feststellen, dass der Film nur auf Englisch ist.
Bitte das Problem beheben oder Geld zurück.

Deutsch fehlt!

 – 
Klarersand3
 – 
2017-09-30
Sch...
Der Film ist nicht in Deutscher Sprache noch nicht mal mit deutschen Untertiteln!

iTunes Problem! Deutsche Tonspur fehlt!

 – 
DRAVEN *BERLIN*
 – 
2017-09-30
Bitte den Film überprüfen!
Über iOS und tvOS fehlt die deutsche Tonspur!
Nur als Download via iTunes auf Deutsch!!!

Audio deutsch ist nicht enthalten

 – 
Tom34234234
 – 
2017-09-30
Nicht einmal im Untertitel!
Gestern Abend gekauft, vor 2min beim ersten Ansehen bemerkt

Film super, nur nicht bei iTunes

 – 
ChrisX001
 – 
2017-09-30
Der Film ist toll, dafür 5 Sterne.
Leider ist die Tonspur nur auf Englisch und Französisch statt auf Deutsch. Werde mich mit dem Support in Verbindung setzen.

Kein Deutsch 😖

 – 
ckuehleis
 – 
2017-09-30
Leider startet der Film auf französisch. In der Sprachauswahl fehlt Deutsch komplett 🤔 weder Tonspur noch Untertitel sind auf Deutsch auswählbar. Apple TV, Mac Mini und iPhone: egal. Support ratlos - Kauf zurück erstattet. Schade!

Keine Deutsche Tonspur!

 – 
WieseWST
 – 
2017-09-30
Achtung! Es liegt diesem Film keine deutsche Tonspur bei. Lediglich Englisch und Französisch können gewählt werden! Ich hoffe, ich werde mein Geld zurück erhalten.

Nur Englisch oder Französisch

 – 
Doldifant
 – 
2017-09-29
Geht´s noch? Film gekauft und nicht auf deutsch. 0 Punkte !!

Wo bitte ist die deutsche Tonspur ?!

 – 
Kalle5001
 – 
2017-09-29
Echt ärgerlich....

Achtung Sprachänderung!

 – 
masz4
 – 
2017-09-26
Bei mir gibt’s nur noch Französisch und Englisch zur Auswahl, Deutsche Sprache ist ganz weg!
WARUM APPLE?

Sehr gut.

 – 
MGPKHH
 – 
2017-09-17
Gute Story. Wenn man Sci-Fi-Fan ist sollte man diesen Film gesehen haben.

stark

 – 
The Nacho Bros.
 – 
2017-09-04
Wer Explosionen und große Weltraumschlachten mag soll Star Wars schauen. Oder sich zumindest vorher über diesen Film informieren anstatt später rumzuflennen.
Ich fand den Film stark!

Einfach gut

 – 
Momo der große
 – 
2017-08-24
Hat einfach Spaß gemacht anzuschauen. Sehr gut gelungen.

gesundes Mittelmaß

 – 
Eurob
 – 
2017-08-14
Die Story ist in etwa vorhersehbar und es bleiben viele Fragen offen. Leider nur - Durchschnitt.

Gut gemacht

 – 
wickie1995
 – 
2017-08-12
Gut gespielt. Gut gemacht.

Richtig gut

 – 
CemboCr
 – 
2017-08-08
Beide Schauspieler, vor allem Jennifer Lawrence sind richtig gut.

Wohltuend anders und sehr schön anzuschauen

 – 
Favnir41
 – 
2017-08-08
Ein interessantes Gedankenspiel ist schon allein die Idee für diesen Film: Menschen reisen 120 Jahre lang mit halber Lichtgeschwindigkeit zu einer Koloniewelt. Raum und Zeit verlieren ob des technischen Fortschritts ihre Absolutheit. Technisch und optisch ein echter SciFi-Leckerbissen geht es aber eigentlich um etwas anderes in diesem Film, eher psychologisches: zwei Menschen sind zu früh wach, können nicht mehr zurück in den Kälteschlaf: wie geht man damit um, zu wissen, dass man nie mehr etwas anderes als dieses Raumschiff in seinem Leben sehen wird? Hier werden alle menschlichen Facetten zwischen den beiden Protagonisten herausgearbeitet. Wer auf das Big-Bang-Finale wartet, wird sicher ein Stück weit enttäuscht, am Ende des Filmes steht etwas anderes: die Erkenntnis - nämlich das zu nutzen und zu sein, was man hat. Das macht diesen Film sehr besonders für mich. Fantastisch ist übrigens auch der Soundtrack: nie aufdringlich, aber stets atmosphärisch perfekt zu den Bildern passend.

Sehr Guter 🎥

 – 
letsfindalightinsideourunivers
 – 
2017-08-06
Alles was ein toller Film braucht.
Gute Schauspieler eine Story und beeindruckende Bilder.
Die visuellen Effekte sind perfekt. Das Design des Raumschiffs auch sehr schön anzusehen die Schauspielerin kommt etwas besser mit ihrer Rolle zurecht als der Mann. Einziger Nachteil Das Ende eine Platte rein schieben und ein Hebel drücken und das Raumschiff ist repariert?? Man kann drüber wegsehen. Aber es macht das Ende leicht kaputt. Solche Filme empfehlen sich natürlich in HD.

Soll ein guter Film sein

 – 
Pädra
 – 
2017-08-02
Habe mir den Film voller Vorfreude ausgeliehen. Leider war er nur auf Englisch. Obwohl,
Deutsch angegeben war. Nicht in Ordnung.

man weiß

 – 
richtig nervig
 – 
2017-07-29
immer, was als nächstes geschieht. Nix aus der Idee gemacht. Vorhersehbar und langweilig.

Unbedingt anschauen!

 – 
SB!!!!!!!!!!!!!
 – 
2017-07-17
Dieser Film hat so viele unterschiedliche Facetten, er bringt einen viel zum Nachdenken. Man kann sich sehr gut in die einzelnen Rollen hineinversetzen. Dieser Film hat mich "geflasht" und ist meiner Meinung nach einer der besten Science-Fiction Filme. Ein wahrer Blockbuster!

Unglaubwürdig, bruchstückhaft, oberflächlich

 – 
AreUReal
 – 
2017-07-16
Moralisch fragwürdig, ewig in die Länge gezogene Beziehungscharade, Charaktere treten auf (Offizier) und sterben natürlich an multiplem Organversagen, die Helden reparieren ein interstellar-schiff mit einem Hebel-Zug, und und und alles Wichtige wurde immer nur im Ergebnis oberflächlich dargestellt. Am Liebsten Null Punkte

dünn, ganz dünn ...

 – 
Netrak
 – 
2017-07-11
Dieser Film ist weder ein richtiger Sci-Fi, noch Liebesgeschichte, noch ein moralisches Stück oder Kammerspiel, obwohl Potential für alles da gewesen wäre. Sogar die weibliche Hauptrolle, deren Schauspiel ich sonst nichts abgewinnen kann, war zwischenzeitlich sehr nett.
Da man aber anscheinend alle Genres (plus etwas 'Blockbuster') gleichermaßen bedienen wollte, bleibt nur ein hauchdünnes Etwas übrig, für das sich nur schwer Empathie mobilisieren lässt. Vorhersehbare Handlung, tiefenlose Charaktere und jede Menge Lücken in der Nachvollziehbarkeit mit inbegriffen. Ein gänzlich belangloses Erlebnis, das ich nicht weiter empfehlen würde.
Am Ende frage ich mich, war das jetzt ein überlanger Trailer, oder war's das schon?!

Top

 – 
Moebius1992
 – 
2017-07-09
Ein wirklich sehr schöner Film ist sehr zu empfehlen 👍

Gutes Mittelmaß...

 – 
KatharinaLukas
 – 
2017-07-09
Eins vorweg: generell sind romantische Filme nicht meine Sache, wer das gerne mag, sollte meine Rezension jetzt also bitte schnell überspringen...
Gut. Also: die Effekte sind wirklich ziemlich gut, die schauspielerische Leistung nicht überwältigend, aber auch überhaupt nicht schlecht... die Story hat ein paar kleinere Korrekturen nötig( aber das ist bei den meisten Filmen der Fall), die Liebesgeschichte ist natürlich nichts Neues... naja, wie gesagt: ein netter Film für zwischendurch, und vor allem im Kino( oder zuhause, wer hat, kann und will) in 3D sehr sehenswert, aber eben auch nicht der Oberknaller. Keine großen Überraschungen, nichts wirklich Spannendes, alles vorhersehbar. Für Zwischenunterhaltung super geeignet, da der Film eben so "dahinplätschert". Daher mein Vorschlag: Ausleihen, Anschauen, und fertig.

Interessant

 – 
Scholki
 – 
2017-07-05
Der Film fängt überraschend seiner tollen Effekte und der Handlung, die man auch als ein psychisches Experiment sehen könnte. Nämlich wie wirkt sich vollkommene Einsamkeit auf den Mensch aus, und darf der Mensch seinen Wunsch nach Zweisamkeit einem Anderen aufzwingen.

Schöne Bilder, schöne Geschichte...

 – 
Ich mio
 – 
2017-06-29
Wirklich eine schöne Weltraum Abenteuer-Geschichte mit fantastischen Bildern. Dafür und für die Schauspieler vier Sterne. Ein klein wenig gestört haben mich einige unlogische bzw. unwahrscheinliche Details.
ACHTUNG SPOILER:
Das riesige Raumschiff ist laut Story 120 Jahre unterwegs und hat neben den 5000 Passagieren auch rund 250 Crew-Mitglieder an Bord. Was macht diese Unterscheidung aber für einen Sinn, wenn auch die Crew die selbe Zeit in den Schlafkammern verbringt, wie die Passagiere und also während 120 Jahren (minus vier Monaten) niemand wach ist, um auf evtl. Störungen zu reagieren. Da würde ich mir doch vorstellen, dass von den Crew-Mitglieder wenigstens umschichtig jeweils einige für zwei bis drei Jahre zwischendurch wach sind und ihrer Arbeit nachgehen und dann wieder schlafen gelegt werden. Unglaubwürdig fand ich auch, dass es zwar (für die vier Monate, in denen vor der Ankunft am Ziel alle wach sind) diverse Unterhaltungs-Möglichkeiten gibt (Sport, Tanzen, Schwimmen, Bar), aber für über 5000 Personen nur EIN Arzt-Automat an Bord ist. Und natürlich das Ende: das Pärchen hat sein ganzes Erwachsenen-Leben an Bord verbracht und lebt schon nicht mehr, als das Schiff sein Ziel erreicht. Wo sind deren Kinder, die es doch dann bestimmt gegeben hätte (hatten ja sonst nichts zu tun)?

Kaufen NEIN, Leihen JA

 – 
Amai12345
 – 
2017-06-28
Anfang und Ende des Films sind interessant. Um die Mitte herum ist die Spannung gänzlich verschwunden und die Handlung wirkt langwierig und langweilig.
Die Szenerie, die Effekte und die Schauspieler (wenn auch wenige) sind gut umgesetzt.