Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein Mann (Matthew McConaughey) begibt sich in den „Selbstmord-Wald“ am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner (Ken Watanabe) unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Spart euch das Geld

 – 
Mev2606
 – 
2017-01-08
Ein echt enttäuschender Film. Fängt ganz spannend an, baut dann aber immer stärker ab. Das Ende ist einfach nur bescheuert und pseudo-tiefgründig.

Sehr guter Film.....

 – 
Marta Hari
 – 
2017-01-07
Der Film hat mir sehr gut gefallen, gute schaupielerische Leistung, kein Actionfilm natürlich, aber sehr tiefgehend, regt zum Nachdenken an......Fazit: Ein Film den man nicht so schnell vergisst wie manche Achtionfilme, ich finde sollte man gesehen haben!

Lol

 – 
Maxmuro
 – 
2017-01-07
Lol was ein Witz

Klasse Film

 – 
LifeWithHolger
 – 
2016-12-28
Der Film berührt emotional sehr. Regt zum nachdenken an. Toller Film zum Jahresabschluss

Geht so 🙃

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-12-26
Gutes Thema ganz nett umgesetzt.. muss man aber nicht gesehen haben