Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle im visuell atemberaubenden Ghost in the Shell, einem actiongeladenen Abenteuer, das in einer Zukunftswelt spielt, in der Menschen durch Technologie verbessert werden. Im Glauben, vor dem nahenden Tod gerettet worden zu sein, wird Major (Johansson) zur Ersten ihrer Art: ein menschlicher Geist in einem künstlichen Körper, geschaffen, um gegen Cyber-Verbrechen zu kämpfen. Während der Überwachung eines gefährlichen Verbrechers macht Major eine schockierende Entdeckung: Die Firma, die sie schuf, belog sie über ihre Vergangenheit, um sie zu kontrollieren. Nicht sicher darüber, was sie glauben soll, wird Major vor nichts haltmachen, um das Geheimnis ihrer wahren Identität zu enthüllen und Rache an der Firma zu üben, die sie baute, um ihr zu dienen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ok

 – 
Arya Shirazi
 – 
2017-08-11
Der Film war ganz Ok...

Sehr außergewöhnlich!

 – 
Ziffer1
 – 
2017-08-10
Blade Runner, Akira, Total Recall (2012) und iRobot treffen aufeinander. Mit einer Brise Aeon Flux kommt der Film zu einem Hammer Ergebnis. Sehr bildgewaltig.

Traumhaft & Episch

 – 
DJ Miss Luna
 – 
2017-08-10
Spannend, episch, ergreifend! Visuell kunstvoll umgesetzt mit einer epischen Bildsprache, tolle Effekte, Hammer Soundtrack und tolle Schauspieler. Eine gelungene Fortsetzung voll von Bildzitaten (Blade Runner, Matrix, .. und biblischen Metaphern ( Adam & Eva). Wer das nicht "sieht" und genießt hat wohl seinen "Ghost" verloren ;-) und ist im falschen Film.

Echt guter Film

 – 
Florian K12345
 – 
2017-08-10
Ich kenne das Original nicht und kann deshalb unabhängig davon bewerten. Mir hat der Film sehr gefallen, geile Story, coole Effekte, sehr schön gespielt. Ein Kritik Punkt dann Trotzdem, viel zu kurz, man hätte die Geschichte viel besser ausbauen können damit man noch mehr Einblicke in die Welt erhält und die Story hätte sicherlich an manchen stellen noch besser ausgebaut werden können.

Ganz gut!

 – 
xtrapp
 – 
2017-08-09
Beste Unterhaltung für SiFi Leute, die sich nicht so sehr an der Geschichte orientieren, sondern die Effekte, den Set und die Action lieben.Schauspieler waren auch OK.

Kann man

 – 
NuManunu
 – 
2017-08-08
machen.

Schlecht

 – 
der Paule
 – 
2017-08-08
Es sind zwar gute Bilder und Effekte, aber die Handlung ist zäh und unkreativ. Hat mich nicht gefesselt. Vermutlich Geschmacksache.

der ist gut !

 – 
Ingo 1975
 – 
2017-08-07
ich finde den Film gut, johannson bewegt sich ein wenig roboterhaft - aber das msus sie ja sie ist ja auch einer.

Was für ein Schwachsinn...

 – 
Herghtdsevhz
 – 
2017-08-06
Nicht zu verstehen. Einerseits adressiert der Film Erwachsene (FSK16). Und bringt dann so eine dumme und kindische Story. Ich bereue jede Minute Lebenszeit, die für diesen Mist draufgegangen ist (ganz zu schweigen von der Leihgebühr).

Nicht der beste Film aller Zeiten.

 – 
LeonleonLEeOon
 – 
2017-08-05
Es stimmt schon der Film ist etwas langatmig aber trotzdem sehr schön anzusehen. Die visuellen Effekte sind beeindruckend und die Schauspielleistung auch sehr gut. Trotzdem ist der Film einfach zu lang für diese Story hätte man ihn etwas kürzer geschnitten und unwichtige Szenen rausgeschnitten wäre er Großartig. Man muss aber auch auf solche Filme stehen.

Pure Science-Fiction

 – 
BrRayman04
 – 
2017-08-05
Wer auf richtiges Science-Fiction steht und mehr Wert auf wunderschöne, erzählerische Kulissen als auf Actionreichen Handlungsstränge legt, der ist bei dem Film goldrichtig.

Sci-fi ohne Seele

 – 
Phobos579
 – 
2017-08-05
Der Film versucht zwanghaft tiefe aufzubauen jedoch gelingt das nicht und verliert sich in belanglosen Dialogen über das sein und nicht sein. Sci-fi ohne Seele.
Das Thema der Mensch-Maschine mit Identitätskrise wurde schon einige Male besser dargestellt als diese hoffentlich schnell vergessenden Film.
Bin nicht enttäuscht da ich keine hohen Erwartungen hatte :)
Nur das Geld wäre bei einem Los am Kiosk besser aufgehoben gewesen.

Gute Umsetzung des Animes

 – 
FOXandWOLF
 – 
2017-08-05
Gibt nichts zu meckern. Wer den Anime mochte, wird hier auch zufrieden sein. Viele Szenen sind sogar exakt identisch.

Ohne Vorkenntnisse grandios!

 – 
Enzoone
 – 
2017-08-04
Ich persönlich hatte vor dem Film keine Berührungspunkte mit Ghost in the Shell und muss sagen das mir der Film einfach super gefallen hat. Tolle Effekte, eine schlüssige Story und überzeugende Schauspieler (allen voran Scarlett Johansson) machen den Film absolut Sehenswert.

Fascinating

 – 
Konstantin91
 – 
2017-08-03
This movie is just fascinating on so many different levels especially the psychology and philosophy level. To be honest I’m afraid of a future like seen in this movie. But at the end I can only recommend to watch it.
Definitely one of my favorite movies!

Irre...

 – 
Hondapilot
 – 
2017-08-03
...was hier manche Mitbürger von sich geben... Filme sind wie Musik und/ oder Essen- Geschmackssachen eben. Bleibt doch mal auf dem Teppich; das ist kein Autorenkino. Das ist knallig, fetzig, visuell top und Abendunterhaltung vom Feinsten. Wer das nicht checkt, darf weiter Animes gucken und diese gut finden. Aber hört auf zu jammern, weil das Movie vom Original soweit entfernt ist ist wie der Mond von der Sonne.

Tolle Bilder

 – 
Hann 848
 – 
2017-08-01
Ich finden den Film wirklich gut. Das Ganze wirkt stimmig und glaubhaft und die Motive wirken nachvollziehbar.
Bin begeistert.

Ok

 – 
Obstmeister
 – 
2017-07-30
Der Film ist leider arm an Höhepunkten. Er plätschert so dahin. Das hat zwar das Original schon so gemacht, aber der geht auch nur 75 min glaub ich.
Er ist schick, Johannson spielt gut. Der Rest ist ok,

Unerwartet gut!

 – 
Engys
 – 
2017-07-30
Komme nicht dahinter warum hier einige so frei drehen. Trotzdem ich die original Comic Verfilmung gesehen habe, kann ich echt nur sagen das die Realverfilmung extrem gut gelungen ist!

Gewollt aber nicht gekonnt

 – 
AngelShenhua
 – 
2017-07-29
Ich hab immer noch nicht raus ob der Film eine Realverfilmung des Animes sein sollte, oder nur der Name genommen wurde um zu locken. Was mich am meisten gestört hat ist, warum zum Teufel muste man hier eine Origin Story einfügen ? Das verbraucht nur Zeit und stört in einigen Passagen ungemein da die Origin immer wieder aufgearbeitet und erweitert wird. Der Anime selbst kahm gut auch ohne lange Erklärungen aus, damals muste man einfach nur denn ganzen Film Anschauen und am Schluss hat man alles gehabt um es zu verstehen. Auch wird hier zu wenig auf gute Dialoge gesetzt, sondern eher auf die Action die sehr nah am Anime ist. Bei mir gibts 2 Sterne für denn Versuch und die sehr nahen Szenen. Aber ein Ghost in the Shell zum Jubiläum war das eigentlich nicht.

Neu und Innovativ

 – 
Nize boy
 – 
2017-07-29
Es gibt zwar auch einen Manga aber der realistische Film ist nochmal eine ganz andere Nummer die Grafik hat mich bis zum Ende fasziniert und die Story ist Genial. Einer meiner Top 5 Science Fiction Filme.
Muss man gesehen haben!!!

Super Film

 – 
Carlos Case
 – 
2017-07-28
Mir hat der Film gut gefallen. Für mich ein war es ein unterhaltsamer und inhaltlich guter Science Fiction Film.

Top

 – 
Andreas Meyer-Delius
 – 
2017-07-28
War im Kino etwas entäuscht, und habe ihn jetzt wieder gesehen. Ich weiß nicht mehr warum ich ihn dort nur mittelmäßig fand, vielleicht weil mich die 3-D effekte zu sehr gestört haben . Bin schwer begeistert.

Bestens!

 – 
Eurob
 – 
2017-07-28
Wir wundern uns um Amazon/Alexa... aber hier... wird das Übermorgen gespielt! Toller Film - ein Zukunfts-Klassiker - genial!

Ein Muss!!!

 – 
Fréd Compter
 – 
2017-07-27
Vielleicht bin ich positiv überrascht, weil ich so gar nichts erwartet hatte. Aber der Film ist toll: von einer überragenden Scarlett Johansson über eine (dankbar vorbereitete, aber andere) tolle Story, abweichend vom Original, bis hin zur Filmmusik! Alles Mega gut! Werde mir den sicher öfter als einmal anschauen! Neuer Lieblingsfilm!!!

Zwar keine 1 zu 1 Verfilmung...

 – 
Avenius
 – 
2017-07-27
...aber in meinen Augen genial.
Eine Mischung der beiden Filme mit einer sehr gut ausgewählten Besetzung (Scarlett passt perfekt) alles "real" Umgesetz und thematisch aktueller wie zu der Zeit als "Ghost in the Shell" rauskam.
Trotzdem rate ich jedem auch die Anime Filme zu schauen...

Fernsehproduktion mit Scarlett - maximal leihen

 – 
aufsichtsperson
 – 
2017-07-27
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Wie konnte Scarlett Johansson das tun. Ein Name als Lockvogel. Dialoge, Schnitt, Kamera, Cast, das ganze Team entspricht TV-Niveau. 4+ gibt es dafür.

Toll

 – 
avatar4132
 – 
2017-07-27
Hat mir sehr gut gefallen 👍

Sehenswert!

 – 
Dani81082a
 – 
2017-05-30
Wer diesen Film als "zäh" oder "kein Muss" betitelt - der hat den Kinosaal verwechselt...
Wer annähernd Interesse an dem Thema hat, wird eine Forsetzumg herbeisehnen!
Einzig bei Scarlet hatte ich anfangs Bedenken gehabt, ob sie die Rolle wirklich glaubhaft verkörpern kann- und ja: sie kann es!
Also ab ins Kino und diesen Blockbuster auf der großen Leinwand genießen! :-)
Die Zeit geht rasend schnell her und man will "mehr"!

Phantastisch

 – 
JohannesPalmer
 – 
2017-05-07
Wie ich diesen Film liebe...Sowas von grossartig

Löcherlich schlecht!!!!

 – 
Sulot
 – 
2017-04-29
Der Film ist eine Beleidugung des Originals!!!! Da hat sich irgend ein "Ami" den Anime angeschaut und eine schreckliche Hollywood Version draus gemacht. War im Kino mit O Ton und nach 15 min wanderte schon die eine Augenbraue verstört nach oben... nach 30 min kam ich mir derart verarscht vor das ich eigentlich mein Geld zurück wollte, habe mich aber bis zum Ende durchgequält weil ich hoffte jede Sekunde muss es doch besser werden... Weit gefehlt... Johannsson is ja sonst ned so schlecht aber wie sie Motoko darstellt ist ein schlechter Schwerz und der Film an sich eine Beleidigung des Anime (der an sich ein Meisterwerk darstellt)..

Anschauen

 – 
chiwisum
 – 
2017-04-25
Klasse , Film. Vorher unbedingt Original von 1995 anschauen

Hammer

 – 
JimPansè
 – 
2017-04-25
Super Film - absolut Hammer gewesen im IMAX Format im Kino - der Film hätte mehr Erfolg absolut verdient gehabt .......freu mich schon auf die DVD .

Einfach nur Klasse

 – 
T-Fredi
 – 
2017-04-23
Im Kino in 3D war das echt der Hammer! Wird vermutlich ein Kultfilm werden :-)

Bester Film 2017

 – 
Eiksn
 – 
2017-04-14
Hat alle meine Erwartungen übertroffen! Von der ersten bis zur letzen Sekunde absolut unglaublich!

Ganz großes Kino!

 – 
Tiduszoe
 – 
2017-04-13
Ich mochte bereits die Animes von Ghost in the Shell. Bezüglich der Verfilmung war ich eher skeptisch, jedoch völlig zu Unrecht. Der Film ist eine wahre Augenweide. Ich habe mich im Kino ungefähr so gefühlt, wie damals beim ersten Matrix Film. Für mich ist es ein kleines Meisterwerk.

Bis jetzt mein Lieblingsfilm

 – 
Sophiesonnenschein
 – 
2017-04-11
Hab als Jugendliche den Manga gelesen und durch Zufall neulich den Trailer gesehen. War mir wegen einiger schlechter Rezensionen erst unschlüssig. Bin aber gestern im Kino gewesen und jetzt einfach total begeistert. Schauspieler top, Effekte wow, Handlung tiefgründig, Musik abgefahren, Film einfach klasse. Das ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme. Besonders Empfehlenswert und auf Augenhöhe mit Blade Runner!!!

Effekte wow, Handlung gähn

 – 
Daddelfreak
 – 
2017-04-10
Ich hab echt mit diesen Film zu kämpfen, auf der einen Seite wow was doch schon alles mit dem Effekten machbar ist!
Doch hab ich mit der ersten Hälfte des Filmes damit zu kämpfen gehabt nicht einzuschlafen. Zäh wie Kaugummi oder eher doch Leder🙄, ich glaub 3 Sterne sind von meiner Seite aus berechtigt... Er ist einfach nicht überzeugend genug in Sachen Spannung für mich...✌🏻😎👍🏻

Top !

 – 
MaaanTimMaaan
 – 
2017-04-08
Der Film ist eine etwas andere Interpretation des Originals, was ich aber sehr gut finde. Das Ende ist zwar etwas schnell vorbei aber es lohnt sich den Film anzuschauen!

Cool gemacht aber kein Muss

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2017-04-05
Tolle Effekte tolle Kulissen tolle Darsteller aber das Thema ist irgendwie nicht gerade spannend muss man wirklich nicht gesehen haben

Ja, anschauen

 – 
juemi
 – 
2017-03-30
Nicht das Original aber trotzdem sehr gut. Original vorher anschauen ✌🏻